![]() |
WEENA Thai-Massage - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: WEENA Thai-Massage (/showthread.php?tid=21472) |
WEENA Thai-Massage - posaune - 07.08.2008 hallo okeydoky und massage freunde, mir ist ewenfalls so ergangen wie dir bei den namen ben, aber nach dem alle belegt waren habe ich es mal mit ihr probiert und muss sagen sie hat schnell gelernt wie mann massiert, ist nicht so schlimm wie im ersten bericht über sie. mittlerwiele kann man von einer angenehmen massage ausgehen und ist sehr zuvorkommend auch ihr am anfang nervendes "danke und entschuldigung ist weg" so das mann getrost auch ben massieren lassen kann. soll keine werbung für sie sein, aber ich habe festgestellt das wenn mal ein schlechtes bericht über eine der mädels im lsh steht, kaum jemand sich später die mühe macht um es wieder zu korrigieren wenn die leistungen o.k sind und mann sollte den mädel auch eine chanche geben. grüße posaune WEENA Thai-Massage - Frauenliebhaber - 07.08.2008 posaune schrieb:...aber ich habe festgestellt das wenn mal ein schlechtes bericht über eine der mädels im lsh steht, kaum jemand sich später die mühe macht um es wieder zu korrigieren wenn die leistungen o.k sind und mann sollte den mädel auch eine chanche geben... Da hast Du leider recht, mein lieber Freund ![]() Und nachdem Du mit Ben zufrieden warst, nehm ich sie mal (außer Nam natürlich) auf meine Weena-Liste auf für den nächsten Besuch ![]() WEENA Thai-Massage - Micha_steel - 07.08.2008 Habe mir mal einige Berichte hier reingezogen. Der Chef/in liest hier wohl mit. Da ja alte Bekannten aus dem Patta hier werkeln. WEENA Thai-Massage - sloopy - 08.08.2008 Micha_steel schrieb:Der Chef/in liest hier wohl mit. Stimmt, ich wurde schon daraufhin angesprochen. Gruß Sloopy. ![]() WEENA Thai-Massage - Kaspar - 11.08.2008 Hallo Freunde, ich habe letzte Woche Nam beehrt. Die guten Kritiken von Euch haben mich doch sehr neugierig gemacht . Meine Stammassage-Thais sind normalerweise die Mädels von Sujjira Massage mit Ihren Salons in Mannheim. Da bin ich auch sehr zufrieden, wenn ich nur mal lust auf eine schöne Massage habe und sonst nix frivoles im Sinn habe. Bei Oy war ich schon und jetzt sollte es Nam sein. Kurz vorher angerufen und einen Termin in einer halben Stunde vereinbart. Glück muss man haben, wenn man nicht viele Zeitfenster hat . Dort angekommen wurde ich schon von Nam mit freundlichem Lächeln erwartet , die ganz interessiert war, warum ich ausgerechnet zu ihr wolle , wo ich doch noch nie bei Ihr war. Nun gut , ein guter Freund von mir hat dich empfohlen. Ich wählte das Stundenprogramm für 30 ohne Öl Verwendung. Die Kabinen an der Frontseite sind oben leider offen , was die Privatsphäre etwas stört . Nam ist klein ,etwas Speck auf den Rippen und ein thaitypisches breites Gesicht. Durchaus nicht unansehnlich. Ich auf den Bauch und sie hat angefangen meine Fusssohlen mit druckvoller Massage zu stimulieren. Uhhh, das tat herrlich , schrecklich , gut . Man kann sagen eine Art von Wohlschmerz der bis ins Hirn zieht , unglaublich. Entspannen kann ich mich dabei toll . Sie hat sich dann weiter an meinen Beinen hochgearbeitet in fast Akrobatischen Stellungen . Nichts wurde ausgelassen. Keine Verspannung hatte ein Change unentdeckt zu bleiben . Links und rechts die Wirbelsäule hinauf bis zu Hals und Kopf. Ruhige Massage, welche auch an Akkupressur erinnerte . Dann rumgedreht auf den Rücken und wieder ging es an den Füssen los , wobei die Seiten schön druckvoll akkupressiert wurden. Langsam konnte ich endlich mal an diesem Tag entspannen. Fallen lassen, an nichts denken und nur genießen. Welch ein Luxus. Nachdem Hals und Schläfen geknetet waren ,aufgesetzt und den rest der Massage im sitzen genossen. Fazit : Sie geht schon zur Sache, ohne das es wirklich sehr weh tut. Für meinen Geschmack findet sie eine gute Balance zwischen harter Thai Massage und sanfter Wohlfühlmassage .Ich habe nichts vermisst bei Ihr und bin glücklich und zufrieden von dannen gezogen. Anstatt zu vögeln, mal eine gute Massage zu bekommen ist für mich durchaus mal eine Alternative. Werde dort auf jeden Fall wieder einschlagen. Ob Oy oder Nam entscheide ich nach tagesgusto . ![]() Schöne Grüße Kaspar WEENA Thai-Massage - Carl der Coyote - 27.08.2008 Hallo Ihr, Seit 2 Tagen suche ich hier im Forum die Links bzw Telefonnumern wegen den Massagestudios Pattaya und WEENA Thai-Massage in Ludwigshafen. Ich hatte ausser Berichte keinen Anhaltspunkt gefunden .. 2 Fragen hätte ich ... Könnte mir jemand die konatktdaten geben ? Und kann man die Studios in Ludwigshafen zu Fuss oder mit dem Taxi erreichen? Lieben Dank ich helfe auch immer gerne Cral Thanks WEENA Thai-Massage - Sex_Scout - 27.08.2008 juhu59 schrieb:...hier noch die Addi: Kurze Str. 13, Tel.: 0621-5291130. Steht im ersten Post dieses Freds drin ![]() Kurze Straße 13 ist gegenüber Tor 7 der BASF - auch wenn ich LU noch nie als schöne Stadt empfunden habe und da auch übles Volk herumläuft - nogo-areas für Taxifahrer gibt es da glaube ich noch nicht ![]() Gruß Sex_Scout ![]() ![]() WEENA Thai-Massage - Carl der Coyote - 27.08.2008 Danke Lindner für die Schnelle Info hat ja nicht mal eine Minute gedauert! Entschuldige auch, scheinbar bin ich blind um diese Uhrzeit 8 Uhr morgends! Aber sei doch bitte so nett ´wenn Du die Telefonnummer von dem Patta weisst, oder Adresse , so lasse Sie mich wissen. Lieben Dank Lindner Thanks .... Carl WEENA Thai-Massage - Sex_Scout - 27.08.2008 Carl der Coyote schrieb:Danke Lindner für die Schnelle Info hat ja nicht mal eine Minute gedauert! Tja, so sind wir hier im Forum ![]() Berlinerstr. 17, Tel 0621/5493504. Gruß Sex_Scout ![]() WEENA Thai-Massage - lala - 27.08.2008 Hi an die Massagenkenner ist die vielbesagte Oy = Ploy?? Eine etwas frauliche Thai mit schöner Oberweite, ca 25-30Jahre, lange Haare? Diese stellte sich mir als Ploy vor. Sehr gute Massage, etwas fester, so wie ich es mag! Ansonsten kann ich wirklich auch alle anderen dort empfehlen. War schon bei Nam, Ped ( oder so ähnlich) und eben dieser Ploy. Eine Oy hab ich dort noch nicht zu Gesicht bekommen. Gruss Lala WEENA Thai-Massage - bernd41 - 27.08.2008 Oy trägt praktisch immer eine schwarze lange rauhe Hose (wie eine Trainingshose) und helle, halbärmlige dünne Pullis. Einmal hatte sie eine rot-gelbe Thaibluse in Satinstil an mit großen Mustern und einmal einen gelblichen Thai-Anzug. "Fraulich" ist eine faire Beschreibung, daß sie kein Hungerhaken ist. WEENA Thai-Massage - Benno60599 - 30.08.2008 So Männers, bei soviel Wellnessberichten von verschiedenen HErren hier an Board war ich doch neugierig geworden und bin heute morgen mal Richtung LU aufgebrochen. Nach ner knappen Stunde sagte das Navi auch Ziel erreicht. Den Laden habe ich aber erst nach zweimal hin und her laufen erkannt. Dann mal rein in die gute Stube. Noch nicht ganz drinne wurde ich von einer netten jungen Thai in Beschlag genommen, die sich als NAM rausstellte. Das läuft ja rund zu der wollte ich auch :-) Also gings direkt in die Kabine und ich habe die Stunde Öl Massage gebucht. Was super Klasse und NAM ist ne ganz liebe. Auf den ZEiger ging mir aber "Herbert", ich nenne ihn mal so. Der in der Kabine neben mir war und wohl etwas Demenz ist. Da er seine Masseuse 5 mal fragte ob er schonmal bei ihr gewesen wäre LOL Aber kann man durchaus mal machen und es ist ja auch wirklich günstig, NAM ist eine ganz Liebe. Aloha WEENA Thai-Massage - Tuetchen - 01.09.2008 in dieser Reihenfolge. gegen 14.40 uhr dort eingelaufen, 1 Std alles durchkneten. Lieblingszimmer bekommen, Nam fing an. Nach 15 Min. wechsel auf Ploy da Nam weiteren Termin hatte. Nach 45 Min. erneuter Wechsel da Ploy Termin hatte und nun kam Weya oder so ähnlich eben wie das mit den Thainamen so ist. Negativ, war gerade so am entspanne, ging da Thaigequake los ... und der erste Wechsel. Okay, wieder am an bzw. entspannen der nächte Wechsel. Als alle Muskeln gelockert waren entspannt in den Eingangsbereich, oh jeh, starker Regen. Wurde dann mit dem Regenschirm zum Auto geleitet, sehr netter Service. Heutiges Fazit; 6 Thaihände an meinem Körper, alles gelockert und das zu einem Preis der absolut okay ist, klarer Fall; ich komme wieder Tuetchen WEENA Thai-Massage - aragorn - 01.09.2008 Tuetchen schrieb:in dieser Reihenfolge. Warum rennt ihr nicht mit einem Namenschild und einem Logo vom LSH in den Laden? Ist nicht nur nicht auf dich gemünzt Tuetschen. Aragorn, der wegen der Wiedererkennungsgefahr keine Zeitangaben macht.:nein: WEENA Thai-Massage - Carl der Coyote - 02.09.2008 Hallo Ihr , Ich konnte auch vor einiger Zeit meine Aufwartung dort einleiten. Das erste mal wars eine Normale Physikalische Thaimassage, die sehr gut war. Tage Später besuchte ich das Ausgestattete Massagestudio neben dem Tor 7 der BASF und ging mal mit meinen Gedanken nach Thailand zurück. Könnte man dort mit dem Aussehen wie die Thai Massagestudios der Pysikalischen Massage vergleichen. Diesmal wieder eine Thaimassage 1,5 Stunden gebucht 50 ! Den schwerpunkt Ischias Nerv der immer zwickt besprochen , und danach war ich hellauf begeistert. Leider mögen die Damen lieber die Ölmassage , denn ich wurde darauf angesprochen und sollte es versuchen.Ich weiss auch warum, denn diese ist Teurer als die normale Massage! Also am gleichen Tag nochmals eine Ölmassage über mich ergehen lassen. Also für mich wars einmalig und und werde es nie mehr in Anspruch nehmen , denn das glitschige Öl hatte danach die ganze Zeit gejuckt war ekelhaft klebrig auch nach dem Waschen , und die Düfte waren auch nicht berauschend als ich den Heimweg anbrach . Also die Pysikalische Massage bewirkt viel mehr, da die Thais den Druckunkt besser auswählen können.Ich empfehle wirklich mal die normale Massage ohne Öl auszuprobieren und 30 die Stunde ist es wert! Wie gesagt auf mich bezogen , niemalswieder eine Klebrige Ölmassage . Muss mal die nächste Zeit das Patta besuchen , hoffe dort gibt es auch die Klassische Massage ohne ÖL. PS Der Schmerz des Ischias Nerv auf der Linken Seite war für zwei Tage danach verschwunden , ohne Diclofenac tabletten einzuwerfen Carl WEENA Thai-Massage - Luigi - 11.09.2008 Also nach diesen ganzen Lobpreisungen habe ich mir auch mal einen Besuch bei Weena gegoennt da ich Urlaub hatte musste ich mich nicht durch den Verkehr quaelen und landete alsbald vor dem grossen Schaufenster. Also geparkt und rein in die gute Stube. Ist fuer mich ein wenig gewoehnungsbeduerftig, so direkt mit diesem grossen Schaufenster und den Kabinen mit Vorhang. Zuerst wurde ich in die hinterste Kabine geleitet und mir wurde die Preisliste in die hand gedrueckt, nachdem ich bestaetigte noch nie hier gewesen zu sein. Ich entschied mich fuer eine Stunde und alsbald kam eine Thai zu mir rein und begann mich richtig gut durchzukneten. Also die Massage ist echt gut !! Allerdings fand ich es komisch, das die Dame bekleidet war. Als ich fragte wie sie heisst sagte sie Nam. Fazit : Eine wirklich gute Massage in gewoehnungsbeduerftigem Ambiente. Und da ich kein besonderes Faible fuer Thailadys habe ist die Wiederholungsgefahr eher gering. Die erotische Spannung kam bei mir leider zu kurz. Fuer ne reine Massage, bei der man gut durchgeknet wird, auf jeden Fall ne gute Adresse mehr aber fuer mich nicht. Allzeit gute Stiche Luigi WEENA Thai-Massage - backstage - 11.09.2008 Da das Thema erwiesenermaßen Fingerspitzengefühl erfordert, lassen wir das jetzt mal so stehen, sind ja einige Infos zusammengekommen. Neue Beiträge bitte nur nach Rücksprache mit dem Moderatorium. thx >> b ![]() WEENA Thai-Massage - Pimpnelli - 13.10.2008 war heute Morgen 10.30Uhr im Weena-Kurze Str 13 in Lu 1Std gebucht , mir wurde eine Lady zugeteilt, ihr Name war Nok, sie war sehr nett wie alle Asiatinen, Massierte sanft, fürs erste mal fand ich es recht gut, und für 45 plus 5 Trinkgeld war es ok. Mich würde es intressieren ob da mehr geht, wen man immer zu selben geht, werde wieder hingehn. WEENA Thai-Massage - Kaspar - 12.11.2008 Hallo Freunde, habe gestern eigentlich zu Oy oder Nam gehen wollen , doch es kam etwas anders. Ich hatte die 30 Version mit Massage 1 Stunde ohne Öl gewählt und Oy kam erst mal in die Kabine und begann ihre Massage mit den Füssen wie gewohnt . Nach ca. 10 Minuten kam jedoch eine andere Thai in die Kabine und nach kurzem Thaigequassel ![]() Ich sollte es nicht bereuen. Ihr Name ist Wän oder so ähnlich. Sie hat es ausgesprochen, wie der Van als Autoform. Sie ist eine sehr kleine, super liebe und zierliche Thai . Die Massage war sehr gut dosiert und sie wusste die richtigen Stellen und Druckpunkte zu bearbeiten. Vom Service her ist sie wohl eher mit Nam zu vergleichen und steht dieser in nichts nach . Ein weiterer Tipp bei Weena ![]() Schöne Grüße Kaspar |