![]() |
neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: Sonstige Laufhäuser HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=140) +---- Thema: neues Bordell in Offenbach - wieder dicht (/showthread.php?tid=35411) |
neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Easy Rider - 15.11.2007 hermes schrieb:etwas teurer Atlantik, Atlantis2 (achte auf Happy Hour)Wie kommst Du beim ATK auf "Atlantis2" ??? ![]() Das ATL II ist nachweislich die Location in Kufstein/Österreich, die im Frühsommer 2006 als Lizenznehmer unter dem Originalnamen und mit dem Original-Logo des Atlantis I, vormals Altenstadt, eröffnet worden war. ![]() Gruß, E.R. neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - hermes - 15.11.2007 Danke für Korrektur, war n freudscher Fehler, Gruß,h neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - borntopopp - 19.11.2007 Den ersten Fickbericht aus dem Laufhaus, von payforit, findet ihr hier. -> Marie, gegenüber Zi.9, K48, OF Bitte keine Fickberichte in diesem Thread. Wie in den anderen Bereichen auch "Pro Frau einen Thread". btp neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - payforit - 03.01.2008 Hallo, gerade erst eröffnet und dann Betriebsferien von 22.12.2007 - 02.01.2008. Kann man das glauben? Ob der Laden sich lange hält, ich glaubs fast nicht. Gruß, payforit neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Benno60599 - 03.01.2008 Servus und ich kann noch was neues erzählen. Ich war gerade eben da und der Laden ist dicht. Es hängt ein Schild an der EIngangstür, dass das Laufhaus geschlossen sei und zur widerhandlung zur Anzeige führen würde, unterschrieben vom Eigentümer. Denke diese Nachricht geht an den Betrieber. Sorry, hätte Euch gerne mein erstes Erlebnis dort geschildert!" Grüße neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - downandout - 14.01.2008 also ich bin am samstag abend gegen 20 uhr dort vorbeigefahren. leider mit weibsvolk im auto was einen nähere untersuchung der location nicht zulies. immerhin brannte auf der frontansicht des gebäudes ein helle erleuchtetes neonherz. eine tür,welche aber nicht die eingangstür zu sein scheint,war auch hell erleuchtet. allerdings keinerlei bewegung zu sehen. nur ein paar ortstypische männer mit migrationshintergrund schlichen gerade über die strasse. kann aber auch zufall gewesen sein. zumindest sah es nicht ganz geschlossen aus....sonst würde wohl kein leuchtherz brennen..... neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - DrSchneider - 14.01.2008 downandout schrieb:also ich bin am samstag abend gegen 20 uhr gegenüber ist die serbische diskothek KING...das waren höchstwahrscheinlich an dem tag und die uhrzeit gäste... dort (in der disko) sind regelmäßig auch damen aus dem gewerbe anzutreffen...der besitzer hat wohl einen guten draht zu clubmitglieder eines bekannten mottoradvereins...dessen mitglieder sind dort auch relativ häufig anzutreffen... mfg drschneider neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - hanser - 16.01.2008 war Sonntagabend dort, das Licht ging zwar an aber es war alles verschlossen. Die Eingangstür ist auf der Rückseite, aber verschlossen ![]() neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - wawi - 16.01.2008 ich glaub, das wird nix mehr. Die Offenbacher, sind ja bekannt dafür, dass sie nichts auf die Reihe kriegen. :p Gruss wawi. ![]() neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - hanser - 20.01.2008 so wie ich es in erinnerung habe, kommt der investor aus dem raum köln ![]() neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - oldschool - 04.02.2008 wawi schrieb:ich glaub, das wird nix mehr. Die Offenbacher, sind ja bekannt dafür, dass sie nichts auf die Reihe kriegen. :p Naja, das wird sich zeigen, aber sieht für mich eher nach nem 2. Südfass aus... neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - wewe - 06.02.2008 Habe gerade in der OP gelesen. Neueröffnung, kaiserlei 48 Öffnungszeiten MO-So 11-3 Uhr. neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Benno60599 - 07.02.2008 Wie geil, nächster Versuch ![]() Mal gucken, wenn das stimmt, probiere ich mal mein Glück ;-) neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Johannes1969 - 09.02.2008 Hallo zusammen, hat jemand aktuelle Infos dazu? Danke! neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Johannes1969 - 04.05.2008 Immer alles dunkel, scheint geschlossen zu sein. ![]() neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - Lümel - 04.05.2008 Wenn Ich an die Preise und den Service denke, dann soll der Laden doch besser zu bleiben. ![]() neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - sweetgirl - 15.05.2008 Zitat:Offenbach Frankfurter Rundschau fr-online.de Klick mich neues Bordell in Offenbach - wieder dicht - backstage - 15.05.2008 damit ist das Puff Geschichte, und dieser Diskussionsfaden also überflüssig. Somit: ![]() bye bye >> b |