![]() |
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +----- Forum: Carl-Wurster-Platz (CWP) (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=61) +----- Thema: Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich (/showthread.php?tid=38275) |
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - mandingo - 09.05.2007 hallo leute, war heute bei guang,oder ini. service für 30 euro waren fo und fm, wobei sie sich aber weigerte auf mir zu reiten. fo und eierkraulen waren sehr gut, hab dann in der missio vollendet, was nicht lange dauerte, alles zusammen waren es höchstens 15 minuten, was aber an mir lag, da ich sehr viel druck drauf hatte. alles in allem sehr zufrieden nachhause gefahren. bei gelegenheit werde ich wieder vorbeischauen. gruß mandingo Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - lighters - 09.05.2007 Ich will ja das Preisgefüge am CWP nicht zerstören....daher meine Frage: Hast DU ihr 30 Euros angeboten,oder hat sie erst auf 50 Euros "bestanden" und du hast runtergehandelt ? ![]() Ich hab dort nämlich schon Thais besucht,mit denen sich nicht handeln ließ... ![]() Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Horst N - 10.05.2007 mandingo schrieb:hallo leute, Waren die Türen offen? Oder hast du (wo?) geläutet? Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - wurm - 12.05.2007 Hi, also ich bin ja normalerweise ein stiller Mitleser, aber ich will mal meinen 1. Bericht schreiben weil es ein geiles Erlebnis war und es euch nicht vorenthalten möchte. Ich war am Donnerstag den 10.05 im CWP2 im 3. Stock bei Mira. Guang war auch anwesend. Mira kam sofort auf mich zu und winkte ich ins letzte Zimmer auf der rechten Seite. Die kleine ist echt süß hübsch und war gut drauf. Ich war überrascht als sie mir ihr Alter mitteilte. Sie sieht sehr viel jünger aus als 29! Vieleicht habe ich mich auch verhört. Ich fragte sie was sie alles macht und was es kosten soll. Blasen ohne aber sonst alles mit Schutz. Was willst Du bezahlen fragte sie 30 oder 50 Euro? Klar das ich eur 30 Variante wählte. Gesagt getan. Sie verschwand mit meinem eur 50 Schein wahrscheinlich zu Guang und kam gleich wieder und gab mir meine eur 20 Wechselgeld. Dann gings los: Sie ging mit ins Bad und wusch mir mein Schwanz mit sehr viel Gefühl. Sie selber duschte was mir sehr gut gefiel!! Ich soll aber mal schon ins Zimmer gehen und mich auf's Bett legen. Nach einer Weile kam sie Splitternackt zu mir und es gab Küsschen und ein paar Streicheleinheiten. Dann wichste sie meinen Schwanz und nahm in mit weitgeöffneten Mund ganz tief rein. Sie speichelte in auch gut ein so das es ihr an den Mundwinkeln rauslief. Mmmh geil ![]() ![]() Dann wollte ich sie ficken. Sie gummierte meinen Steifen und ich sagte zu ihr sie soll sich umdrehen. Das machte sie gerne und bereitwillig. Leute was ein geiler Arsch. Übrigens ist sie nicht ganz rasiert, aber die Schamlippen und der Kitzler liegen schön frei ![]() Sie beugte sich weit runter und reckte ihren Arsch schön weit nach oben. Was ein Anblick! Ich hatte nicht nicht viel Mühe in sie einzudringen. Ich fing langsam an und wurde dann immer schneller. Es schien ihr wirklich zu gefallen. Dann zog ich meinen Schwanz aus ihr und drehte sie ein wenig hastig um was ihr aber nichts ausmachte. Schön weit und willig machte sie ihre Beine breit und zog sie an. Ich sties sie dann kräftig und hart in der Misso. Sie stöhnte echt geil dazu. Ich kam ihrem Gesicht schön nahe und leckte ihre Wangen und Lippen mit meiner Zunge ab. Mann roch die gut! Sie hat auch eine geiles Lustverzerrtes Gesicht wenn sie stöhnt. Ich hatte auch nie eine Gefühl von Zeitdruck. Dann kam was kommen musste, ich spritzte schön in ihr ab ( ins Kondi versteht sich). Schade das sie sich nicht ins Gesicht oder in den Mund spritzen lässt. Ich glaube auch nicht für mehr Geld. Sie machte meinen Schwanz noch im Bett mit Zewa sauber. Danach ging ich ins Bad. Mira folgte mir und wieder ging sie unter die Dusche. Schön sauber die Kleine. Sogar eine Umarmung und eine Abschiedskuss bekam ich noch von ihr, was will man mehr? Und das für eur 30.-!!! Das nächste mal bekommt sie eur 50.- und dann bin ich gespannt ob noch mehr geht. So, das wars, ich hoffe mein 1. Bericht gefällt euch. Ach ja, sie hat eine echt gute Figur 34 - 36er schätze ich mal. Eine Hand voll Titten die schön fest in der Hand liegen. Und dann natürlich noch den geilen Arsch den sie spazieren trägt. Bis dann wurm Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - alexis - 12.05.2007 guter start ![]() herzlich willkommen, und schön dat die ReadOnlyzeit vorbei ist.......:p Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - lighters - 13.05.2007 So ich habs nun auch geschafft den Preis bei den Thais am CWP zu drücken. ![]() Im 3. OG angekommen und wie von Geister Hand öffneten sich tatsächlich 3 Türen aus denen die Thais die Köpfe rausstreckten.Ich schnappte dann auf der rechten Tür zu und wurde auch gleich ins letzte Zimmer hinten rechts gebeten. Preis ausgehandelt...40 Euro für Blasen ohne Gummi und GV....ins Bad gebeten..gewaschen und ab auf die Matratze.Nahdi (oder so ähnlich) machte sich noch in der Dusche frisch und kam zu mir aufs Bett.Dort legte sie auch gleich los und fing ordentlich an zu blasen.Allerdings dachte sie wohl 1 Minute blasen reicht doch ..legte das Gummi auf und fing wild an auf mir rumzureiten....manno...ich dacht der Teufel sei hinter ihr her...Naja...mir wars egal ,weil ich nur eine Schnellentsaftung brauchte.Ich zog sie dann aber doch auf mich runter und bestimmte das ebenso schnelle Tempo und kolbte sie richtig gut durch....Gummi vollgemacht....gewaschen..Küsschen....und Tschüss.... ![]() Nahdi: ca. 160 cm gross.....rechteckig rasierter Busch.....A-Cup-Tittis...ca. 25-30 Jahre alt...recht geiler Arsch....lässt sich auch gut in die Möse fingern....Wiederholungsgefahr 50 % Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - michel54 - 15.05.2007 Tach auch! War heute seit langer Zeit mal wieder im dritten OG am CWP. Enttäuscht von dem was ich heute im 5ten erlebt hab, zog es mich in den 3ten zu den Thais, die ich in Zukunft öfters besuchen werde. Poldernt von der Treppenhaustür kommend, machte ich mich unbeabsichtigt bemerkbar. Es ging eine Tür auf und eine alte Bekannte, Guang hieß sie zumindest bei menem letzten Besuch auf der Thai-Etage, bat mich freundlich in ihre Wohnung. Wir kannten uns ja so ungefähr. Ich fragte sie gleich was sie an Kohle nimmt, sie fragte was ich ihr geben will. Ich sagte 30 OK? Sie meinte ja, 50 gingen aber auch. Ich gab ihr also 30, sie zog sich aus, verschwand im Bad und nahm ne Teildusche. Danach kam sie zurück und wollte mich ins Bad schicken zum Frischmachen. Dies war nicht nötig, kam gerade von zuhause aus der Dusche. Soweit so klar. Ich machte ihr Komplimente über ihr Aussehen, was wirklich gut ist, sie freute sich gekünstelt. Jedenfalls möchte ich ihr Knackfigur(36-38er) nicht unerwähnt lassen. Busen: etwas klein aber schön, Knackarsch: schön stramm, Körpergröße: ca: 165cm. Haare: über die Schulter lang, Pferdeschwanz. Gesicht: etwas rund aber hübsch, das Ganze eben sehr nett. Gepflegtes Make Up. Sie setzte sich vor mich und begann dezent zu blasen, worauf mein kleiner Freund gleich ansprang. Jedenfalls legte ich mich gleich aufs Bett und sie machte mit ihrem Mund weiter, ich konnte sie fingern und überall abgreifen, ohne dass sie was dagegen hatte. In der 69er leckte ich ihre nasse Muschi. Als mein Hammer so richtig stand, fragte sie mich ob ich ficken will, was ich natürlich bejate. Sie gummierte und setzte sich auf mich und begann geil zu ficken. Schöner Anblick, wie sie auf mir reitete, schneller, langsamer, ich konnte sehen, da sie nicht kniete, sondern sich fürs ficken in die Hocke begab, wie mein Schwanz in ihre teilrasierte Muschi rein und rausging. Einfach geil! Danach wechsleten wir in die Doggy und da nahm ich sie erst mal richtig her. Sie stöhnte gekonnt, ging mit ihrem Oberkörper vorne ganz aufs Bett, streckte mir ihren geilen Unterkörper voll entgegen und ich hämmerte meinen Kolben voll in sie rein, immer wieder, bis ich heftig kam. Danach drehte sie sich um und entsorgte vorsichtig das volle Gummi, verschwand wieder im Bad und nahm ne kleine Dusche. Ich zog mich an, wir redeten vom nächsten mal, was bestimmt nächste Woche der Fall sein dürfte. Hat mir gefallen: - Guang und der ganze Fick für nur 30 Euronen Hat mir nicht gefallen: - dass sie beim Ausziehen ein Tempo aus dem Höschen verlor, weiterhin der Essensgeruch, sie machte gerade Fisch und Reis. Somit, stanken meine ganzen Klamotten nach Asia-Foot. Nächster Bericht folgt in Kürze Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Horst N - 16.05.2007 Ist Guang im vorletzten Zimmer rechts zu finden? Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - mandingo - 16.05.2007 ini oder ihr alter name guang ist in der mitte des flurs links zu finden, sie wechselt manchmal zu den anderen thais auf der rechten seite, aber nur zum essen oder zum quatschen. gruß mandingo Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Horst N - 16.05.2007 Über Ini gibt es hier schon ein eigenes Thema: http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=23494 Die Frage ist jetzt, sind Guang und Ini tatsächlich dieselbe Person????? Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - michel54 - 16.05.2007 ich sehe schon, jetzt gilt es herauszufinden obse sich jetzt Guang oder Ini nennt. Ich kann aber erst wieder nächste Woche bei ihr antreten, um bei einem schöne Fick nach ihrem Namen zu fragen. Also Jungs wer schneller ist als ich, bitte berichten! Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - jürgenpaul - 16.05.2007 Guang ist Ihr richtiger Name und Angie ist Ihre Mutter - wollt Ihr noch wissen mit wem Sie verheiratet ist ? der arme Sack aus ***** entfernt, btp den hat Sie eingelullt bis er Ja sagte und jetzt ist er der d....? michel54 schrieb:ich sehe schon, jetzt gilt es herauszufinden obse sich jetzt Guang oder Ini nennt. Ich kann aber erst wieder nächste Woche bei ihr antreten, um bei einem schöne Fick nach ihrem Namen zu fragen. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Horst N - 16.05.2007 jürgenpaul schrieb:Guang ist Ihr richtiger Name und Angie ist Ihre Mutter .... ... und sie nennt sich jetzt Ini???? Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Baudolino - 16.05.2007 Horst N schrieb:... und sie nennt sich jetzt Ini????Guang und Ini ist ein und dieselbe Person; endgültig !!!!!!!! Hauptsache ist doch, dass sie gut fickt !! Ruhm und Ehre ! Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - jürgenpaul - 17.05.2007 gut f..... das tut sie, auch wenn ich sie nie mehr besteigen darf - hatte Krach mit ihrer Mutter und ihrem Mann, muss ich ihr dieses Kompliment machen Baudolino schrieb:Guang und Ini ist ein und dieselbe Person; endgültig !!!!!!!! Hauptsache ist doch, dass sie gut fickt !! Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - michel54 - 17.05.2007 jürgenpaul schrieb:gut f..... das tut sie, auch wenn ich sie nie mehr besteigen darf - hatte Krach mit ihrer Mutter und ihrem Mann, muss ich ihr dieses Kompliment machen hey, machs doch wieder gut mit Naturalien für die Familie. Denke mal mit 5 Sack Reis ist alles wieder gut und du darfst wieder auf die Tochter steigen! Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - jürgenpaul - 18.05.2007 ich denke jetzt an ein 13 teiliges Schlafzimmer - 12 Sack Reis und eine Thaivotze (Polenv.. /Russenv..) michel54 schrieb:hey, machs doch wieder gut mit Naturalien für die Familie. Denke mal mit 5 Sack Reis ist alles wieder gut und du darfst wieder auf die Tochter steigen! Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Absamer - 25.05.2007 Bericht von michel54 zu Nadia hierher verschoben. Absamer Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - brick - 25.05.2007 Sie nennt sich jetzt Ini und arbeitet mit Nadia. Manchmal ist noch Mina da. Alle sind nett und gepflegt. Auch der Service ist sein Geld wert. Ini ist erfahren.Nadia ist ruhiger und zurückhaltender. Mina ist die aktivste von allen. Es mag manches für 30. Aber für 50.- haben alle viel Zeit und man kann sich in Ruhe entspannen. Ini fickt sich am besten von hinten. Eine Super-Ansicht. Mina reitet gut. Wenn sie zu hektisch wird muß man sie bremsen. Nadia bietet GF6. Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - irrumator - 25.05.2007 Hallo Brick, hab mir mal deine Berichte angeschaut, 11 von 12 berichten sind aus diesem Thread, also alle zu ini und Konsorten. Du scheinst dich ja wirklich gut auszukennen bei den Thais im CWP. ![]() Da würden wir uns sicher alle über ausführliche Berichte zu Mädels freuen, denn Du scheinst ja jede besucht zu haben erwartungsvoll guckend der irru :wiejetzt: brick schrieb:Sie nennt sich jetzt Ini und arbeitet mit Nadia. Manchmal ist noch Mina da. |