![]() |
Young Ladies wieder in LU - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19) +---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115) +---- Thema: Young Ladies wieder in LU (/showthread.php?tid=46454) |
Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 26.01.2005 Na? Wie war das mit den Preisen? Tut sich da was in LU? Oder ist es nur ein "Druckfehler"?: Von der YL-HP: Mein Name ist Tatyana, ich komme aus Deutschland, ich bin 18 Jahre alt und freue mich Dich an speziellen Tagen zu empfagen. Ich mache Küssen, Schmusen, Streicheln, Französisch mit Hingabe und Sex in allen Stellungen ausser Anal, allerdings alles SaferSex! Meine Preise sind 50 Euru für ein Quicky, 70 Euro für eine halbe Stunde und 110 Euro für eine ganze Stunde, alles Safer Sex. Bis bald Deine Tatyana Jetzt mal unabhängig davon, ob einem das Girl gefällt oder nicht, so finde ich diese Entwicklung in Sachen Preise doch sehr löblich! Vielleicht ist es auch nur die Reaktion auf den "Konkurrenzdruck" im selben Haus, in dem derzeit auch die 18 jährige Kati werkelt. Gruß OL_ways Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 26.01.2005 Zitat:Original von OL_ways_pmsi Infos zur Kati gibt es HIER Gruß OL_ways Young Ladies wieder in LU - RMN-Dater - 26.01.2005 Hi, die Gretel sieht interessant aus und die Preise sind echt nun rabattiert...es tut sich was...die Konkurrenz läst grüßen :] Pierre. Young Ladies wieder in LU - Fry - 26.01.2005 Dann zitiere ich mal aus dem Gästebuch: Zitat:Es wird nicht abgezockt! Sprich, einige Mädels haben ihren Service (kein FO mehr) eingeschränkt und verlangen dafür 10 Euro weniger. Ausnahme ist Tatyana, die noch nie FO angeboten hat, sich wohl aber dem neuen Preisgefüge anpassen musste. Young Ladies wieder in LU - Bobby - 26.01.2005 Finde 110 Euro für Küssen,Schmusen,Verkehr und franz. mit schon ein sehr guter Preis. Und das für eine Stunde. Wo bekommt man das denn noch geboten,zumal die girls jung sind und auch nicht schlecht aussehen. 8) Bobby Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 26.01.2005 Nun, gerade was die Preisangaben bei den YL auf der HP betrifft, so habe ich in der Vergangenheit, damals noch in Edigheim, andere Erfahrungen gemacht! ![]() Aber das ist Schnee von gestern. Die Addi gibts nicht mehr, die Girls weilen auch nicht mehr in Deutschland und nachtragend bin ich eh nicht. ![]() Gruß OL_ways Young Ladies wieder in LU - Fry - 26.01.2005 Zitat:Original von OL_ways_pmsi Hmmmm ![]() Ein Grund, dass ich häufiger zu den YL gegangen bin, waren die vergleichsweise günstigen Konditionen. In der Anfangsphase der YL kostete die Stunde GF6 mit ZK, FO 100 . Die aktuellen 120 sind aus meiner Sicht auch noch akzeptabel, vorausgesetzt der versprochene Service wird eingehalten und die Optik des Mädchens stimmt einigermaßen. Fry, der aufgrund des letzten enttäuschenden Besuchs eine YL Pause eingelegt hat Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 27.01.2005 Hi Fry, damals, zu Edigheimer Zeiten, stand auf der HP auch was von günstigeren Preisen, vor Ort wollte aber keins von den Girls was davon wissen! Keinen Tag später wurden die Preise auf der HP angehoben. Aber Du hast sicherlich Recht, insgesamt ist das Preisniveau akzeptabel! Gruß OL_ways, der auf 2 bestimmte Girls bei den YL in LU wartet Young Ladies wieder in LU - Nebelfelsen - 03.02.2005 Bei den YL in LU scheints einen leckeren Neuzugang zu geben http://www.11.xtonne.de/youngladies69/reni.html Nebelfelsen, der Ihre oberen Schneidezähne irgendwie lustig findet ![]() Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 03.02.2005 Über sie gibt es bereits einen Bericht: Da iss er Vielleicht kann jemand was aktuelles zu ihr sagen? Gruß OL_ways Young Ladies wieder in LU - Fry - 08.02.2005 Mal wieder ein Neuzugang in LU: Sarah ![]() Zitat:Mein Name ist Sarah, bin aus Deutschland, ich bin gerade 18 Jahre alt geworden. Young Ladies wieder in LU - daACE - 08.02.2005 igit... Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 09.02.2005 Zitat:Original von menace001 Überflüssiger Kommentar! Außerdem schreibt man`s mit zwei T! ![]() Young Ladies wieder in LU - daACE - 09.02.2005 ahhh... ich als alter legasteniker... aber hey.... für mich ist sie halt igitt ![]() Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 09.02.2005 Unabhängig von den Äußerlichkeiten des Mädels, gibt es auf der HP ein Bild, daß wesentlich aussagekräftiger ist, in Bezug auf den u. U. zu erwartenden Service! Gruß OL_ways Young Ladies wieder in LU - Ducky - 09.02.2005 also erstens heisst das "Legosteiniker" ;-) und zweitens wärst Du wahrscheinlich nicht daran erstickt, wenn Du Dir den Doppel-T verkniffen hättest... Aber wahrscheinlich geht es Dir wie mir: Kollegen um Dich herum und wenn man da einfach mal "Igitt" in den Raum wirft, erntet man nur ungewollte Aufmerksamkeit... :-). Naja, und da pures Unterdrücken von Gefühlsregungen auf Dauer durchaus zu organischen Leiden führen kann, war es wahrscheinlich gut, dass Du Dir einfach mal Luft gemacht hast :-) Young Ladies wieder in LU - daACE - 09.02.2005 ok jungs... ich nehme es zurück! muß jedoch mr. ententuermer recht geben! es war halt ein kleiner kommentar... regt euch nicht über alles so auf ![]() jeder hat mal nen schlechten tag... ich bitte tausend mal um etnschuldigung und fresse meine kommentare lieber wieder in mich hinein... küß die hand a. Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 09.02.2005 Zitat:Original von OL_ways_pmsi Also, ich weiß nicht Kinder!? Eigentlich war ich gedanklich schon viel weiter! ?( Auf dem von mir oben angesprochenen Bild, sagt die Körpersprache mehr als 1000 Worte, darauf wollte ich eigentlich hinaus und keinesfalls eine Diskussion unter chronischen Mißverstehern oder Betroffenheitsfanatikern auslösen! Das Bild folgt bei Gelegenheit! Oder, viel besser: Vielleicht hat jemand die Kleine schon getestet und teilt uns seine Erfahrungen mit! Gruß OL_ways Young Ladies wieder in LU - Metallfan - 09.02.2005 Meinst du dieses Bild? ![]() Irgendwie wiederspricht es der Werbung: Mein Name ist Sarah, bin aus Deutschland, ich bin gerade 18 Jahre alt geworden. Mein Wunsch war es immer schon, in diesem Beruf zu arbeiten, jetzt freue ich mich, dass es endlich soweit ist Man sieht direkt die Freude. Also meiner Meinung nach sind die Besucher der YL die ersten, die zum Abschuss durch ein neues Prostitutionsgesetz nach schwarzer (=CDU/CSU) Leseart freigegeben sind. Metallfan Young Ladies wieder in LU - OL_ways_pmsi - 10.02.2005 Volltreffer! ![]() Sie sitzt auf dem Höckerchen, voller Tatendrang und kann es gar nicht abwarten, die Kundschaft nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen! ![]() Naja, jeder fängt mal klein an! |