![]() |
Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288) +---- Thema: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) (/showthread.php?tid=108371) |
RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Stuart - 07.05.2013 @Dr. August: Immer ruhig, lass ihn doch erst mal antworten. Wenn Du es eilig hast und unbedingt was posten willst - wie wäre es zur Abwechslung mal mit einem Bericht? Stuart, danke RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Cashcow - 07.05.2013 (07.05.2013, 01:46)vagabontule schrieb: Nach dem hat sie mir ins Gesicht gespuckt....... Du bist aber hart drauf. Ich hätte der Nutte wahrscheinlich automatisch eine in die Fresse gehauen wenn die mich anrotzt. Okay danach hätten sie mit mir den Boden aufgewischt aber das so ruhig wegzustecken tztztz. Andererseits lasse ich mich auch höchsten einmal von einem Laden abzocken, aber jeder wie er will. Gruß Cashcow RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Cicero11 - 07.05.2013 (07.05.2013, 13:41)Cashcow schrieb: Ich hätte der Nutte wahrscheinlich automatisch eine in die Fresse gehauen wenn die mich anrotzt...Im Interesse aller Teilnehmer dieses Forums: Bitte haltet eure Beiträge auf sachlich nüchternem Niveau! So langsam ufert das hier ins Lächerliche aus... ![]() ![]() ![]() RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - kacuni - 07.05.2013 (07.05.2013, 05:26)Dr.Fellatio schrieb: Sorry, aber auch für mich nun etwas unglaubwürdig.Dito! Ich hatte ja auch einmal im Sharks ein Erlebnis der besonderen Art (Bericht hier im Forum). Da ging es nur um 50 € aber hier geht es ja gar nicht ums Geld, sondern einfach um das Club-Management, das versagt hat. Und da spielt Geld keine Rolle mehr, man boykottiert einfach den Club. Es ist auch völlig unglaubwürdig, dass er 400 € nem dubiosen Mann unter drohenden und angsteinflößenden Bedingungen zahlt und keine Angst mehr hat ihm nächste Woche wieder zu begegnen? Also ihr kennt ja diese Gestalten, die haben ja nix zu verlieren. RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Stuart - 07.05.2013 (06.05.2013, 10:54)Coolover schrieb: wird auch sie es gewesen sein, sie mit voller Absicht es in einem unauffälligen Moment entfernt hat, Dich dann hat ein paar Stöße weiter ficken lassen Keine, aber auch keine CDL schafft es mir unauffällig im Doggy den Gummi zu entfernen, ohne dass ich es merke. Stuart, nicht wenn ich weniger als 3,5 Promille im Blut habe RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Mark13 - 07.05.2013 Ich hab das so verstanden, dass das mit dem Arsch küssen in einem anderen Club war... RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Stuart - 07.05.2013 (07.05.2013, 17:28)Mark13 schrieb: Ich hab das so verstanden, dass das mit dem Arsch küssen in einem anderen Club war... Nein: (05.05.2013, 13:12)vagabontule schrieb: Das ist mir schon zum zweiten Mal im Sharks passiert. Stuart, ist aber auch eher nebensächlich für den eigentlichen Sachverhalt RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Webindianer - 07.05.2013 Sorry.Für mich ist die Storry ins Reich der Dummheit und der Märchen abgewandert. RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - quetzal - 07.05.2013 How fast 90 Antworten und 4.300 Hits in zwei Tagen. Selten hat ein Thema ja wohl in letzter Zeit so interessiert. Nach Durchsicht der bisherigen Beiträge will ich auch mal meinen Senf zu diesem Thema abgeben was in anbetracht der wackligen Faktenlage nicht so ganz einfach ist. Ganz schwer ist es erstmal wie fast immer die Glaubwürdigkeit des Threadschreibers zu diesem Sachverhalt zu beurteilen. Klar ist das wiederholte Aufsuchen des Sharks nach den von ihm geschilderten Vorfällen auch für mich vollkommen unverständlich. Anderseits sehe ich im Club schon mal den ein oder anderen „Sexsüchtigen“, desen Verhalten von Normen die als normal gelten deutlich abweichen. Wenn das ganze noch mit Alkohol vermischt wird führt dies umso mehr zu unverständlichem Handeln. Nichtsdestotrotz muss die Geschichte nicht erfunden sein auch wenn vielleicht kleine Details nicht vollständig oder gar fälschlich wiedergegeben wurden. Wenn es im Zimmer zwischen CDL und Kunde zu strittigen Sachverhalten kommt wird man in der Regel die „Wahrheit“ bei zwei unterschiedlichen Aussagen kaum ermitteln können. Für seine persönliche Urteilsfindung verlässt man sich darauf wie glaubwürdig war die CDL in der Vergangenheit, gab es ähnliche Vorfälle, das gleiche gilt für den Gast. Unterstellt an der Story ist etwas dran habe ich folgende Anmerkungen auf dem Zimmer. Es kommt sehr selten mal vor dass ein Kondom während des GV platzt und man bemerkt es erst nachher, da stellt sich ja jetzt erstmal die Frage wie ist die Rechtslage bzw. vernünftiger wie ist die offizielle Clubposition dazu? Aber hier scheint es sich ja wohl nicht um ein kaputtes Kondom zu handeln sondern CDL behauptet Gast hätte es absichtlich entfernt bzw. Gast weiß nicht wie es abkam bzw. vermutet die CDL hat es entfernt. Meine auch da muss man schon schwer betrunken sein wenn man so was als Kunde nicht bemerken würde kann ich mir auch nicht vorstellen so etwas nicht zu bemerken. Andererseits kann ich auch nicht glauben dass eine erfahrene CDL so was nicht sofort merken würde. Unerfahrenen Anfängerinnen kann das vielleicht mal passieren. Kenne die Francesca überhaupt nicht und kann das nicht beurteilen, können andere sicherlich besser. Somit bleiben auf dem Zimmer Fragen über Fragen. Vielleicht war es auch ganz anders. Das wird sich selbst bei Stellungnahme von Francesca nicht wahrheitsgemäß klären lassen. Auffällig fand ich noch die Beschreibung fing an hysterisch zu schreien und weinen und nahm aber gleichzeitig den Clubschlüssel des Gastes an sich. Aber ich finde wie zumindest einer der Vorposter es meinte was auf dem Zimmer passierte ist gar nicht das Entscheidende – weil lässt sich eh nicht klären – sondern das Interessante war was sich im PC-Raum abspielte. Wie lange dauerte es bis das Tribunal dort zusammen kam? Ich hätte erstmal darauf bestanden zu duschen, insbesondere nach so einer Session bevor wir den Sachverhalt diskutieren. Normalerweise sollte Francesca das gleiche Bedürfnis gehabt haben sich nach so einer Session erstmal gründlich zu reinigen. Alles sehr merkwürdig. Wenn sich das im PC Raum dann so abgespielt hat wie vom Threadschreiber behauptet geht das überhaupt nicht, dann da liegen in der Tat die im Thread genannten Straftatbestände vor. Wenn der Club der Story von Francesca glaubt und es kein abgesprochenes Betrugsmodell war dann hätte ich von dem Club erwartet den Gast aus dem Haus zu weisen und ihm ein lebenslanges Hausverbot aufzuerlegen. Die Sache auf dem Zimmer wird sich nicht klären lassen. Btw interessant fand ich noch die hier von Niemanden aufgegriffene Behauptung von FK coolover zum Serviceumfang von Francesca und in einem tabulosen Forum gibt es einen sehr aktuellen Thread zum Sharks mit drei beschrieben Girls – zwei davon mit Namen – die AO dort anbieten. Da scheint mir dann doch zumindest von Clubseite sehr viel Scheinheiligkeit im Spiel zu sein. Ich wünsche mir da eigentlich – weiß etwas naiv - einen Selbstreinigungsprozess im Milieu. Denn das Erfolgsmodell der FKK Clubs liegt u.a. auch darin begründet, dass man vor kriminellen Machenschaften verschont bleibt und am besten glaubt man wäre in einem Disneyland für erwachsene Jungs. Man fühlt sich sicher im FKK Club und erlebt schlimmstenfalls mal ne schlechte Nummer und hat dann mal 50 Euro verbrannt. Was sich im Umfeld der Clubs abspielt ist eine andere Sache aber davon bekommt man im Normalfall nichts mit. Wenn solche Vorkommnisse vom Milieu nicht nur toleriert werden sondern sogar noch wie hier - wenn die Geschichte stimmt - anscheinend offiziell vom Club mit arrangiert werden, kann so was zu einer massiven Vertrauenskrise bei der Kundschaft führen und damit zu noch weniger Clubbesuchern als zu Zeit ohnehin schon. Das geschilderte Verhalten der Sharks GF und Security (oftmals mit den CDLs eng verbunden) - immer vorausgesetzt es war so wie der Threadschreiber es behauptet - geht so überhaupt nicht. Für lächerliche 400 Euro (nicht aus Sicht des FK sondern aus Sicht des Sharks) so einem Imageschaden zu produzieren das kann weder dem Sharks Aufsichtsrat noch den Wettbewerbern gefallen. RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - vagabontule - 07.05.2013 @Dr. August Nein Dr.August ich habe sie nicht AO gefickt. Bevor ich gekommen bin habe ich meinen Schwanz gummifiziert rausgeholt und nachdem sie gesehen hat dass der Conti drauf war habe ich den runtergeschmissen und bis zum Abschluss vor ihr o´gwichst.... Grüße, vagabontule RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - vagabontule - 07.05.2013 @quetzal Als ich runterkam die beide Männer, Kathrin und Francesca haben auf mich im PC-Zimmer schon gewartet. RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Franke59 - 07.05.2013 Hallo liebe Kollegen im Forum! In der Tat ist der geschilderte Vorgang etwas merkwürdig! Ich würde in der Doggystellung sofort merken wenn der Gummi defekt oder gar herunter gerutscht wäre und hätte die Nummer sofort abgebrochen! Gehen wir davon aus dass die Geschichte wahr ist dann war unser Kollege sicherlich komplett überrascht vom Verhalten der CDL! Auch das Tribunal in den Räumen der Gl hat ihn wohl überfordert! Der Hinweis einiger Kollegen die Polizei zu holen geht in's Leere! Wer von uns hat schon gerne dass man seine Personalien offenlegen muss. Also ich wollte das sicherlich nicht! Ich hätte allerdings bereits nach dem ersten Vorfall(Kuss auf dem Po) den Club nicht mehr betreten. Es gibt ja- Gott sei Dank- gute Alternativen! Es bleibt ein ungutes Gefühl was das Verhalten der CDL und der Gl betrifft! Insgesamt bleibt auch das Verhalten unseres Kollegen nach dem zweiten Vorfall nämlich erneut den Club aufzusuchen und mit der betreffenden CDL erneut zu sprechen nicht nachvollziehbar. Bei einem Invest von 25 Tausend Euro in 20 Monaten bleiben doch genug attraktiver Alternativen! Hatte das Sharks eigentlich auch auf meiner Agenda werde das aber nochmals gründlichst überdenken! Irgendwie hat das Geschilderte - so würde der Schwabe sagen - ein Gschmäckle RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Champion Lover - 07.05.2013 @quetzal und Franke59: Danke für die Beiträge. Aus meiner Sicht hat das Ganze auch ein gewisses Geschmäckle. Für mich klingt es nach Durchlesen des gesamten Threads, das hier ein betrunkener Kunde auf ziemlich üble Weise abgeledert wurde. Über die Gründe warum Kollege vagabontule dann wieder zurückkehrte will ich nicht spekulieren, kann mir aber durchaus vorstellen, das man im emotionalen Ausnahmezustand sehr irrational und für Aussenstehende unverständlich reagieren kann. Grüße, CL RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - NaturEuter - 08.05.2013 Zitat:Mein Zug ging um 4:35. Hab genug Zeit gehabt, weshalb ich mir noch ein Bierchen holte.Sie wären sicherlich tatsächlich noch mit Ihr auf Zimmer gegangen, hätte die Dame Ihnen nicht ins Gesicht gespuckt ....Liege ich da richtig? .... Vagabontule, kommen Sie nun bitte nicht auf die Idee nach Thailand auf Sextourist umzusatteln. Bei Ihrer treudoofen Naivität dürften Sie dort Ihr letztes Hab und Gut verlieren. Kann es sein, dass Sie ein verdammt einsamer Mensch sind? RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Dr.Fellatio - 08.05.2013 WOW, 25.000 Euronen in 20 Monaten sind schon heftig. Könnte es sein das der Kollege "vagabontule" süchtig nach dem Sharks oder bestimmten Mädels dort ist? Würde auch zu seinem Verhalten passen, nach einem solchen Vorfall wieder die Hallen des Sharks zu betreten und sich anspucken zu lassen. Kollege "vagabontule" tritt etwas auf die Bremse und besuch hin und wieder mal einen anderen Club. Auch andere Clubs haben schöne CDL´s. Gruß, der Doktor. RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - vagabontule - 08.05.2013 @NaturEuter Zitat:.“Was will sie um diese Uhrzeit jetzt von mir? Zimmern? Zeit hätten wir ja, und ich habe noch mindestens 600€ im Portmonee....Also, es kann hin hauen“........dachte ich mir Ich sehe dass das nicht so rübergekommen ist als ich es geschrieben bzw. gemeint habe....nämlich ironisch. RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - Elmar2000 - 08.05.2013 *** Der Freier vagabontule wird - angeblich - von der Hure Francesca beschissen und anschließend von der GF des Puffs - angeblich - um 400 € erleichtert. Die finanzielle Seite dieses Vorfalls juckt vagabontule kaum... vagabontule schrieb:mein lieblings Club in dem ich in den letzten 20 Monate ...dafür um so mehr seine zutiefst gekränkte Ehre: vagabontule schrieb:einem Kunden der dort so viel Geld gelassen hat,... auf diese Vagabontule ist perplex. Wie kann man ausgerechnet ihm - dem Vorzeigekunden schlechthin, der den Club reich gemacht und für ihn sogar Werbe-Berichte geschrieben hat - so etwas antun!? Zuerst will er es nicht glauben: vagabontule schrieb:Ich kann es einfach nicht fassen das was dort passiert ist... Doch nachdem sich die Geschäftsleitung des Clubs weigert, sich bei ihm zu entschuldigen, packt ihn die Wut: vagabontule schrieb:Ich war ausser mir und er beschließt einen Rachefeldzug sowohl gegen den Club vagabontule schrieb:Hab... ihm [dem GF vom sharks] gesagt dass ich den Fall in wie auch gegen Francesca, der er fies unter die Nase reibt: vagabontule schrieb:Ich antwortete ihr dass sie sich viel mehr Gedanken und Sorgen woraufhin ihm die Kleine eine kongeniale Anwort verpasst: vagabontule schrieb:Nach dem hat sie mir ins Gesicht gespuckt....... * * * Meine Meinung dazu: User vagabontule sollte uns mit seiner Story nicht länger belämmern. Stattdessen lieber seine eigenen Worte ernst nehmen... vagabontule schrieb:Bin einer der ungern etwas negatives schreibt. Einfach lösche ...und uns in Ruhe lassen mit seinen Märchen vom ach so guten und selbstlosen Hurenbock, der vagabontule schrieb:Trinkgeld an die Küchen-Mädels gab, manchmal 10 € an irgendein Elmar, vor lauter Gerührtheit mit Tränen in den Augen RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - LolliCock - 08.05.2013 ...mein Fazit aus der ganzen Geschichte: ...es ist 3.30 also kurz vor Torschluss; ...CDL ist noch nicht auf ihr Tages-Soll gekommen; ...als gutmuetig bekannter Gast koennte hier aushelfen; ...CDL sieht gute Chance abzuraeumen, ...CDL macht ihn wuschig, er ist sowieso nicht Herr seiner Sinne; ...CDL uebt "Falle schieben" , dann trickst sie ihn vollkommen aus ...grosser Bohai, er ist perplex, weis nicht wie ihm geschieht; ...GL mit kraeftigem Helfer schuechtern ihn ein; ...Gast zahlt und sie lassen ihn gehen; ....Laden schliesst und keiner kriegt mehr was mit . ....der Gast kann sich niicht an alle Einzelheiten erinnern ist aber froh dass er heil davon kommt. ist wie Huetchenspiel,....die Akteure freuen sich; Lehrstueck aus der Szene...! Was lernen wir daraus? eine Nummer kurz vor Schliessung des Lokals st gefaehrlich! RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - marakesch - 08.05.2013 Bei allem was passiert sein mag ..... oder auch nicht: Mein Fazit aus der Geschichte: Das Verhalten des thread-Starters hier passt in keiner Weise zu meinem Verständnis von Diskretion nach allen Seiten und seriöser Berichterstattung in diesem Forum. Ich bedanke mich ausdrücklich nochmal für das persönliche Outing das mir die Intetionen des thread-Starters völlig klar gemacht hat. marakesch der ignorieren für ein probates Mittel hält RE: Brutale Abzocke eines treuen Kunden Im SHARKS (Teil 2) - blow69 - 08.05.2013 Im nachhinein betrachtet, war es - glaube ich - ganz gut, dass es diesen Thread gegeben hat. Ich habe für mich persönlich einiges mitgenommen, worauf ich in Zukunft besser achten werde. Vagabontule hat sich "vor allen" hier im Forum heftig und "ungefiltert" geoutet. Aber gut, so ist er halt und dadurch wurde sicherlich auch erst so eine Diskussion ermöglicht. Diese Diskussion war für mich ein positives Musterbeispiel wie Social Media laufen kann. Keiner hat übel über die Stränge geschlagen und es gab sehr sachliche und anschauliche Beiträge. Und Vagabontule war sicherlich erstaunt, wieviel Feedback / Ratschläge / Unverständnis er da bekommen hat. Vielleicht nimmt er sich ja das eine oder andere davon zu Herzen. Was bleibt, ist ein Kondom, dass während des Vögelns einfach komplett verschwindet und Vagabontule hatte es aufgrund einiger Bierchen anscheinend nicht bemerkt. Es sieht daher so aus, als ob er im Doggy einfach aus irgendwelchen Gründen das Kondom komplett abgezogen hat und dann weiter GV ohne das Kondom ausgeübt hat. Zum Schluss tagt ein Sharks Schnellgericht, das Vagabontule "schuldig" spricht und eine 1000 Euro Geldstrafe verfügt, die dann auf (immer noch hohe) 400 Euro herabgesetzt wird. In der Revision (eine Woche später) wird das Urteil nochmals bestätigt. Die Beweislast muss dann wohl erdrückend gewesen sein ... ? Blow |