![]() |
Rw 5b (Eros Corner) Diana 4er OG Zi A - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307) +---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92) +---- Thema: Rw 5b (Eros Corner) Diana 4er OG Zi A (/showthread.php?tid=176738) |
RE: Diana 4er OG Zi A - Lumpi_Nachbar - 12.02.2025 (11.02.2025, 12:22)freewilli schrieb: Moin moin, Ist aktuell nicht im Haus. Es grüßt der Lumpi RE: Diana 4er OG Zi A - HSV96N7 - 15.03.2025 Moin An ihrem üblichen Zimmer hing ihr Name, die war jetzt die ganze Zeit geschlossen. RE: Diana 4er OG Zi A - freewilli - 16.03.2025 Moin HSV96N7, Danke dir. Shit, also im 1.OG ihr bekanntes Zimmer? Wenn ja muss ich mich ja an Mona vorbeischleichen sonst wird Mona sauer. Da muss ich dann wohl durch. Oder Mona ist hoffentlich weggezogen, was ich jedoch bezweifle. Werde diese Woche berichten. RE: Diana 4er OG Zi A - HSV96N7 - 17.03.2025 Moin Ja, im ersten OG hing ihr Name. Die Tür war aber geschlossen, ich konnte sie nicht sehen. RE: Diana 4er OG Zi A - freewilli - 18.03.2025 Mein kleiner Wonneproppen ( Sie hat nochmals und einiges an Pfunden draufgelegt ) war gut gelaunt und erholt verfügbar. Die Freude war groß und es ging gleich ins Zimmer. Ich stehe halt total auf Diana, tolle Frau. Mit Ihren 10-15 Kilogramm weniger und durchtrainiert war sie natürlich ne ganz andere Augenweide. Haben unser Standartprogramm wie immer durchgezogen. Habe Sie 2 mal übern Berg geleckt und ich liebe es wenn Sie so zittert und um Pause pfleht. Ist 100% nicht gespielt. Ihr BJ war Heute besonders gut und eine 2+ Ab in die Doggy Puhhhhhh Entweder ist ihr Freund sehr normal gebaut oder sie hat in den 3 Monaten kaum gevögelt. Kanlleng sag ich euch. Haben uns langsam vorgearbeitet aber es konnte nicht in den vierten Gang geschaltet werden. Ich liebe auch die softere Variante mit Diana. Geiles Event wie immer. Hatte Glück dass Monas Tür vorher und nachher geschlossen war und blieb:-) Bezahlt wie immer einen Fuffi RE: Diana 4er OG Zi A - chakko - 26.03.2025 Hallo freewilly, wenn du einen Fuffi gezahlt hast, hattest du ein Extra, oder sind ihre Preise gestiegen ? RE: Diana 4er OG Zi A - freewilli - 26.03.2025 (26.03.2025, 08:25)chakko schrieb: Hallo freewilly, Langes und ausgiebiges lecken ist bei uns im Programm immer mit enthalten. Schaffe es fast immer, Sie zweimal hintereinander zum zittern zu bringen. Daher die eingespielten 50 für unser Date. Ein anderes sonst sehr beliebtes Extra bietet Diana ( meines wissens nicht bzw. sehr ungern an, daher nicht in Anspruch genommen ) RE: Diana 4er OG Zi A - freewilli - 22.04.2025 Schien keinen guten tag zu haben. Hat mich halbherzig begrüsst und meinte : Pause und dann Termin Hab gefragt, wann sie Zeit hätte. Halbe Stunde. Komisch, mal schauen, ob sie mich öfters ablehnen wird. Muss sie wissen, gibt genug andere Mädels am Start. Sah nicht so top hergerichtet aus, wie noch vor paar Wochen. Und auch wieder und weiter zugelegt, was ich auf dem Hocker sichten konnte. RE: Diana 4er OG Zi A - freewilli - 15.06.2025 Moin Jungs, wer hier mitliest weis, dass ich voll auf Diana und unsere Sessions abfuhr. Vor einiger Zeit, bin ich zu einer Dame in der gleichen Etage gehuscht und hatte gehofft, dass Diana mich nicht ertappt hat. Sie saß wie immer drinne und es war ein Zimmer schräg zuvor. Danach wollte ich wieder mal zu ihr. Hatte mich mit Sorry Termin vertröstet. War jetzt wieder bei ihr und wollte wieder mal zu ihr und diesmal hat sie ziemlich direkt gezeigt, dass ich nicht willkommen bin. Ausrede war Pause. Also wer die Diana nicht verärgern möchte, sollte nicht in der gleichen Etage zu einer anderen. Dann legen wir halt ne Pause ein. RE: Diana 4er OG Zi A - willy2 - 17.06.2025 Hallo freewilli, da hast Du eine zutreffende Erkenntnis gewonnen. Die guten DLs reagieren nämlich genauso wie die Mädels draussen, nämlich mit Eifersucht, wenn einer ihrer Kunden "fremdgeht" und machen erstmal Schluss. Die guten DLs bauen zu ihren StammKunden auch ein Beziehung auf, zwar nicht Liebe, eine besondere Symphatie halt. Da ist es wichtig, dass sie nicht erfahren, wenn man zu einer anderen geht. Ich finde so eine Beziehung total in Ordnung, denn beide haben ihren Spass dabei. Bei Frauen, die sich selbst nur als Fickfleisch betrachten und nur auf das Geld sehen, denke ich, können wir als Freier auch nicht das grosse Lusterlebnis haben. Daher Vorsicht, am besten nur in einem Haus eine Lieblingsdirne, zumindest aber nur in verschiedenen Stockwerken. Mal sehen, wann es sich bei Dir wieder einrenkt. Also weiterhin frohes Schaffen Es grüsst Willy2 RE: Diana 4er OG Zi A - chakko - 18.06.2025 Au weh, wenn Diana so reagiert, dann blüht mir wohl auch demnächst ne Abfuhr. Habe Diana zuletzt zweimal ignoriert und bin zu ner anderen, zwar nicht auf der gleichen Etage, aber sie hat bbemerkt, dass ich nicht zu ihr wollte. Mal sehen, wie sie beim nächsten Mal reagiert.... |