h_rw_5b-ErosCorner Diana 4er OG Zi A
Diana durfte um die 1.65 m sein, kein Hungerhacken, Blond mit längere Haare,
meistens zu zwei Zöpfe gebunden, hübsch und lächelt immer schön.
Hat jemand Erfahrungen kann jemand berichten ??? Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Driver66,freewilli
Kontaktdaten
Diana
Reitwallstr. 5b
Hannover
4OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Nein nur vom aussehen. Die Lady macht aber einen sympatischen und netten eindruck, im Handtuch eingedreht hat sie geile Kurven. Hier mal der Plan und die Kontaktis.

[Bild: attachment.php?aid=5053]

Gruß Andyy... auch noch auf dem Zettel.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Zungenfee,Bronto8,sch.sch,grifi,freewilli
Neugierig wie ich bin, habe ich Diana heute am frühen Abend besucht. Kiss
Sie stammt lt. Ihre Angabe aus Moldavien, ist 28 J. alt, hat wie Andy erwähnt hat, geile Kurven,
ist erst seit 2 wochen in Deutschland, dem entsprechend sind Ihre Deutsckenntnisse.
Sie ist ein nettes Wesen,freundlich und lächelt gerne. Sie hat ein Tattoo im rechten Handgelenk.
Ich hatte keine Schwierigkeiten, Ihre Fickdeutsch ist ausreichend, somit habe ich das kennenlernpaket
BFA zu 30.- mit  69 als zulage gebucht. Nachdem ausziehen und waschen habe ich mich auf 's Bett gelegt, Sie 
kniend  mit aufrechten Oberkörber daneben wichste Ihn steif, dabei konnte ich mit beide Hände Muschi und Hupen
nach belieben abgreifen, ohne aber was zu versenken.
Ich orderte Sie nun in der 69er, Sie zog ein Gummi auf, sprang über mich und das gebläse ging los.  Brav
Ihre Muschi war sauber, neutral und gut zu lecken, Blassen war tief, mehrmals DT fast ganz ohne
Handeinsatz, variabel, ich habe paar mal gedacht so in der 69er abzujauchen... Lachen  doch ich wollte
Sie in der Missi noch nehmen, ein weing flutschi dann ging es los..
Sie hat gut gegengehalten, dabei konnte ich Ihre Brüste mit Zunge und Hände bearbeiten und nach eine weile
kam wie es kommen musste...
Entsorgung durch mich, waschen, anziehen, Wangenküschchen und  Tschüss.
Das Gestöhne während der Prozedur war nich echt aber sehr gut gespielt so das ich schnell einen steifen bekam !!
Wiederholung auf jeden Fall, Sie gefällt mir sehr........ Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Chefinski,Bronto8,Zungenfee,BFA30,fish01,sch.sch,Zauberlümmel,Andyy,,chakko,maci,M0rty,Olaf1974,freewilli,Gourmetreiter
Hallo LSH'ler,

Diana habe ich schon einige Male gesehen, war aber nicht in ihr Reich gegangen. Sie schaute immer nur kurz vom Phone auf wenn ich die Treppe hochkam und machte dann so einen gelangweilten Eindruck. Da ich diese mal nicht weiter stiefeln wollte, baute ich mich vor sie auf, fragte nach ihren Service und Tarif und blieb schließlich für 20 Minuten und 30,00 Euro.
 
Diana schloss die Türe, Geldübergabe und ich begann mich auszuklatern.
Die Bude ist sehr klein, mit Dachschräge und die Wände bräuchten dringend etwas Farbe. Es gibt keine Dusche, nur ein Waschbecken. Also reinigen, Mundwasser gab's auch, gut.
Diana hatte die Euros verstaut und sich auch ihrer wenigen Bekleidungsstücke abgelegt.

Diana sieht schon lecker aus. Lacht viel, ihre Augen blitzen. Die Haut ist rein, der Po knackig und ihre Argumente lassen auch keine Wünsche übrig. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Ich liege auf der Matte, Diana kniet neben mir und kümmert sich um meinen kleinen, der sich auch nicht lange bitten lässt und schließlich in ihren zärtlichen Händen hart wird. Gummierung gekonnt mit dem Mund und das Blasen beginnt. Diana legt ein schnelles und etwas hartes Französisch hin. Ich bremse sie etwas. Meine Hände erkunden zwischendurch Diana's Argumente, spielen mit den Nippel, die aber nicht so richtig stehen wollen. Dann gleite ich mit meiner Hand über Diana's Rücken und Po zu ihrem Döschen, teile ihre Lippen und erkunde den Eingang und ihrem Lustzentrum. Einfahren ist nicht gewünscht. Also Fummel ich noch ein wenig weiter, massiere bis Diana etwas unruhig wird und meinte, dass es jetzt Zeit wäre zu Ficken.
 
Etwas Flutschi und mein kleiner wird von Diana's warmer Lusthöhle aufgenommen. Diana gleitet langsam auf und ab. Sie sitzt dann aufrecht, reibt und schmiegt ihr Döschen mit engem Körperkontakt und meinen tief versenkten kleinen, beginnt mit kreisenden Bewegungen. Diana rutscht vor und zurück, immer mit engen Körperkontakt unten. Ich bespiele Dianas schön geformte Argumente und genieße jede Bewegung, jeden Körperkontakt. Diana beugt sich immer mal wieder nach vorne, gleitet einige Male auf und ab und die Fahrt beginnt von vorn. Bei mir steigt durch diese Behandlung der Druck. Stellungswechsel in die Misio. Diana unter mir, mein kleiner gleitet wieder ins warme. Diana spielt gut mit und so komme ich schließlich, mit Diana's leicht schaukelnden Körper unter mir, über den Berg. Ich darf noch ein wenig auszucken, mein kleiner kommt mit Regenmäntelchen ans Tageslicht und dieses wird mit Zewa durch mich entsorgt.

Ich wasche mich, anklatern und mit Küsschen links und rechts werde ich wieder ins Treppenhaus entlassen.
Ich verlasse das Haus mit zufriedenen Gefühl.

maci
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,grifi,sch.sch,M0rty,Zungenfee,BFA30,limbo,Andyy,Olaf1974,stechflieger14,fish01,Gourmetreiter,freewilli
Moin Leute, 

war gestern  bei Diana, die jetzt an gleicher  Stelle im 2. Stock sitzt.
Bericht folgt in Kürze,  wenn ich  am Rechner sitze. Am Smartphone  tue ich mir  das nicht an.

Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli
So,
wie angedroht, hier kommt der Bericht.
Nachdem ich gestern wieder einmal vergeblich in der Braun war, um Jessica zu treffen, hab ich das Milieu gewechselt und wollte mir mal wegen der guten Kritiken Vicky im Tollhaus vornehmen. Die war aber nun überhaupt nicht mein Typ. Viel zu skinny für mich und auch das Gesicht sprach mich nicht an.
Im Eros Corner war meine Lieblings-DL Cindy wie immer besetzt und dann traf ich Diana, die in die zweite Etage gewechselt ist, Zimmer A.

Sie sprach mich sofort an, mit ihrem netten Lächeln, und mit ihrer fraulichen Figur, so dass ich ohne zu zögern die übliche 20-4-30 Performance wählte.
Sie ist echt wahnsinig nett, aber Smalltalk kommt wegen ihrer doch beschränkten Deutschkenntnisse nicht zustande. Egal, will ja vöglen, nicht labern.
Nach der Waschung (musste ich leider selbst machen) ging es auf das Lotterbett.

Sie hat einen herrlich fraulichen Körper, knackiger Po, sehr hübsche C-Cups und keinerlei Berührungsänste. Tittenküssen und Muschianfassen wurden nicht nur geduldet, sie nahm eine Position ein, dass Mann gut an alles rankommen konnte.
Und das Anfassen hat Spaß gemacht, denn sie hat eine sehr samtig weiche Haut ohne jeden Makel. Man möchte gar nicht aufhören, sie zu streicheln.
Das Gebläse war gut und ausdauernd, ohne Handeinsatz. Irgendwann fragte sie, ob ich jetzt ficken wollte und wie ich wollte !
Sie setzte sich rittlings auf mich und kam mit ihrem Oberkörper dicht an mein Gesicht, so dass ich ihre wundervollen Dinger Titten durchkneten konnte, wie ich wollte. Abwechelnd saugte ich an Ihnen, dann knetete ich wieder, dann wieder saugen; es hat irre Spaß gemacht.
Währenddessen hat sie mich in wechselnden Tempo geritten, sehr ausdauernd und mit viel Grip. Dabei hat sie mich die ganze Zeit angelächelt, ohne künstliches Gestöhne.
Leider tat dann der Grip Wirkung und es kam nicht mehr zu einem Stellungswechsel. Ich hätte auch keinen gebraucht. Diese Stellung hätte ich gern noch ewig beibehalten, aber die Erregung war zu groß. Es war wie im Sommerschlussverkauf: Alles musste raus
Sie ließ mich noch entspannt zur Ruhe kommen, ehe sie lächelnd, wie die ganze Zeit, das Conti entsorgte.
Es gab noch Küsschen zum Abschied und sie sagte irgendwas, was ich nicht verstanden habe, aber das war mir egal.
Mit einem tief zufriedenen Gefühl bin ich fröhlich pfeifend in die Innenstadt von Hannover geschwebt. 

Zu Ihrer Person: Sie kommt aus Moldavien ist nach eigener Aussage 28, ich denke das kommt hin. Nähere Beschreibung siehe Vorredner, das kommt alles hin.
Sie ist vielleicht nicht die Gesichtsschönste, aber der Body und diese weiche Haut....WOW.
Ich will sie wiedersehen! Herz

Chakko
Titten
Chakko
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Zungenfee,M0rty,sch.sch,Andyy,stechflieger14,maci,BFA30,Xatax,fish01,,me12,limbo,freewilli
Abend Männer,

den Freitag mit der Zeit 17-19 werde ich mir in Zukunft sparen.

Echt fast nichts zu gebrauchen am Steintor.

In die Braun habe ich es aufgrund von Parkplatzproblemen leider nicht geschafft.

Gabys Penthouse war in Minimalbesetzung.

Im Eros Corner war Gamze nicht da ( Urlaub ) und die Sibel ist ausgeflogen.

Na Super.

Ab ins 1.OG und siehe da. Echt lecker, süß und verdammt sexy.

Dann beschlossen, noch eine Etage hochzulaufen.

Dann doch runter und zielgerichtet zu der Diana.

Aber was sehe ich da, da steht ein älterer Herr an der Tür und als er mich runterkommen und lächeln sieht, schmeißt er sich ins Zimmer.

Unverrichteter Dinge ab ins Auto und ab zum letzten Termin am Freitag gefahren.

Kann jemand was zu Diana sagen?

Habe hier auch nichts über sie gefunden.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Das könnte sie sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176738
Zitieren
Es bedanken sich: freewilli
(06.09.2019, 21:05)Driver66 schrieb: Das könnte sie sein.

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=176738

wenn das jemand bestätigen kann, könnte ein Mod die Threads verbinden,

könnte durchaus so sein, aber ich war noch nicht dort

danke sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: freewilli,Driver66
Jepp das ist sie
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,Driver66,limbo
Ja das ist Sie, Moderator bitte verknotten, Danke Winke Winke ***done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,freewilli,sch.sch,limbo
So,
gestern wieder mal bißchen Luft gehabt und direkt zu der Diana gegangen.
Tür war auf, Sie saß dort strahlend mit ihren echt süßen Art.
Standart-Programm besprochen und rein in die Hütte.
Im sehr sauberen Bad frisch gemacht und als ich zurückkam stand sie schon auf ihren Knien auf dem Bett.
Titten sind echt bißchen klein für die Frau aber absolut ok.
Sie hat an den richtigen Stellen die richtigen Kurven. Für meinen Geschmack zumindestens.
Wundert mich, dass kaum bis sehr wenig Berichte hier zu finden sind.
Ich mich hingelegt und Sie zärtlich sich angeschmiegt und meinen Kämpfer gestreichelt, der ohnehin schon stand.
Diana war meine erste Adresse gestern.
Will den Damen nicht zu viel zumuten beim Erstbesuch.
Gekommt gummiert und mit dem blasen losgelegt.
Joa, sage mal 2-, gute Technik, da geht demnächst bestimmt mehr.
Habe mich dann ihrem Lustdreieck zu bewegt.
Ihre Perle lies sie massieren, Finger versenken war nicht erlaubt.
Ok. Also weiter an der Perle gespielt und ich denke, dass es ihr echt gefallen hat, denn der BJ wurde intensiver.
Oder Sie hat es gut verkauft:-)
Dann meinte Sie : Doggy?
Ok, war eh gut geladen und bei dem Arsch und den Beinen habe ich nichts gegen Doggy einzuwenden.
Sie ihn sich geschnappt und langsam eingeführt.
Puh. Sehr gut.
Langsam ging es los und wurde schneller.
Ihr gestöhne war halb gespielt denke ich.
Als die Schlagzahl erhöht wurde, wurde sie aber auch lauter. Das war denke ich nicht gespielt.
Ich habe dann doch länger gebraucht als gedacht, war aber Alles ok , kein gezicke oder dergleichen.
War ein guter Akt.
Abschuss, Erleichterung.
Weiterhin keine Hektik.
Waschbecken frisch gemacht, weiterhin small talk und mit Küsschen links und rechts wurde ich verabschiedet.
Fazit : Sehr nett, süß, geil und sexy.
Ich werde Sie öfters besuchen...
Zitieren
Es bedanken sich: maci,memphis,M0rty,BFA30,limbo,grifi,sch.sch,Zungenfee,Gourmetreiter,Andyy,,stechflieger14,Bronto8
Abend Männer,

wieso ist hier nichts mehr von Diana zu lesen.

Führte meine Woche weiter und dachte, schaust du mal, ob Diana wieder anzutreffen ist.

Und siehe da. Sie ist umgezogen im 2.OG - Zimmer A

Namensschild nicht an der Tür.

Zuvor war sie sehr lange im Dachgeschoss.

Ich kann ihr leider nicht wiederstehen.

Tolles Mädel.

Über Geld sprechen wir auch nicht mehr.

Service für mich eins der Besten im Moment am Steintor.

Tolle Frau, tolle Haut, Ausstrahlung, einfach Alles.

Ich kriege Sie jedes Mal übern Berg beim lecken.

In letzter Zeit sogar 2 mal hintereinnader.

Puh...

Bj 2+

Direkt in die Doggy und los.

Gripp ist super und sie ist sehr eng.

Auch der Sex hat ihr scheinbar sehr viel Spaß gemacht.

Sie war Heute die erste Nummer und eine zweite Nummer war geplant.

Aber nach der halben Stunde war ich einfach überhappy und habe den zweiten Besuch gar nicht erst in Angriff genommen.

Sie ist noch bis zum 18.01. hier und dann für 2 Monate im verdienten Urlaub...
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Zungenfee,sch.sch,memphis,Bronto8,maci,Andyy,grifi
Kontaktdaten
Diana
Reitwallstr. 5b
Hannover
2OG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Ja super die Kleine, nicht aufdringlich oder frech immer supernett. Obwohl klein? So klein ist Sie gar nicht mal. Achtung Sie hat das Türschild noch nicht getauscht da steht immer noch Bianca nicht das da mißverständniße aufkommen. Hier mal der Plan und die Kontaktis. Ich glaube die blonde Haarfarbe ist neu.  

[Bild: attachment.php?aid=5051]

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,freewilli,Bronto8,maci
Bei meinem Besuch gestern war gar kein Schild dran
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
(09.01.2020, 21:31)freewilli schrieb: Bei meinem Besuch gestern war gar kein Schild dran

Kannst Du ja auch nicht sehen weil das Schild draußen hängt. Siehst Du nur bei geschloßener Tür. Wink

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
@Andyy - Das ist mir schon bewusst

Bei mir war an der Tür-Außenseite kein Schild

Will ja nicht, dass unsere Geimende, dass falsche Zimmer entern.

zumindestens die, die diana noch nicht kennen
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy
Wobei Bianca wohl in Kürze zurück zu erwarten ist und wieder in das Zimmer gehen wird. Dann wird Diana wieder ein anderes Zimmer beziehen.
Zitieren
Sie ist nur noch bis zum 18.01.2020 hier und dann im Urlaub
Zitieren
Es bedanken sich: chakko
Sind das Ihre echten Haare? Für mich sieht das immer aus als würde Sie eine Perücke tragen. Sieht wie aufgesetzt aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,freewilli