![]() |
Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! (/showthread.php?tid=22272) |
Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 12.05.2008 Falsch! carolusMAGNUS Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Stuart - 12.05.2008 Natürlich ebenfalls der Mount Everest ... Stuart, ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 12.05.2008 Richtig, denn der war auch vor seiner Entdeckung der höchste Berg! ![]() carolusMAGNUS ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Earl Thomas - 12.05.2008 Antwort: "Der zweitkleinste Berg". Und verabschiede mich bis irgenwann, da ich erst mal wieder weg bin. Hat Spaß gemacht. Gruß vom Earl Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 12.05.2008 Ein Mann sagt zu einem anderen: Ich werde dir gleich eine Frage stellen, die du ganz einfach mit "ja" oder "nein" beantworten kannst. Es wird auch keine schwierige Frage sein, denn du wirst die richtige Antwort kennen. Trotzdem wird es dir nicht möglich sein, mir die richtige Antwort zu sagen. Jeder andere könnte mir vielleicht die richtige Antwort sagen, du aber nicht. Dennoch bist du der einzige Mensch auf der Welt, der die richtige Antwort kennt. Welche Frage wird er ihm stellen? carolusMAGNUS Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 12.05.2008 Huch ! Hat sich schon erledigt ! *gg* Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - blackbeard - 12.05.2008 carolusmagnus schrieb:Welche Frage wird er ihm stellen? Wirst du auf diese Frage mit 'nein' antworten? Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 12.05.2008 Bingo! Richtig! carolusMAGNUS:p Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Roadrunner - 12.05.2008 In einem Linienbus sitzen 23 Fahrgäste. An der nächsten Haltestelle steigen 3 aus und 4 ein. Wiederum an der nächsten Haltestelle ginbt es 2 Aussteiger. Beim nächsten Halt steigt 1 zu und keiner aus. Wie alt ist die Oma des Busfahrers? :p Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - blackbeard - 12.05.2008 Roadrunner schrieb:Wie alt ist die Oma des Busfahrers? :p OK, da passe ich, das soll jetzt mal jemand anders lösen ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 12.05.2008 gibt es einen Tipp?? carolusMAGNUS Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Stelzbock - 13.05.2008 Ein Schrein Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 14.05.2008 In einem Bus sitzen 7 Kinder. Jedes Kind hat 7 Rucksäcke. In jedem Rucksack sind 7 große Katzen ! Jede große Katze hat 7 kleine Katzen. Wieviele Beine sind im Bus ? Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Brain - 14.05.2008 Sniper schrieb:In einem Bus sitzen 7 Kinder. 14 im normalfall 16, weil die ja auch einen busfahrer brauchen. katzen zählen nicht, weil sie ja im rucksack sind Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 14.05.2008 Die Katzen sind im Rucksack und damit im Bus, Du Hirni ! ![]() ![]() ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - backstage - 14.05.2008 Sniper schrieb:Die Katzen sind im Rucksack und damit im Bus, Du Hirni ! Da steht nur, jedes Kind HAT 7 Ruckis - die haben sie also mit im Bus, nicht zu Hause? Das hättste ja hinschreiben müssen, gelle??? ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Brain - 14.05.2008 Sniper schrieb:Die Katzen sind im Rucksack und damit im Bus, Du Hirni ! dann sinds 2415 + 2 vom fahrer ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 14.05.2008 Boah, seit ihr Atomspalter ! ![]() ![]() ![]() ![]() FALSCH, Brain Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - nibiru12th - 14.05.2008 9604 + 14 = [SIZE=4]9618[/SIZE] Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - backstage - 14.05.2008 dann nehmen wir mal an, dass die Katzenmamis ihre jweils 7 Kinder auch mit dabei haben (wasn Riesen-Auflauf ist und die Kinder wohl auch schwerlich tragen könnten, aber was solls ...) Busfahrer = 2 Beine 7 Kinder x 2 Beine = 14 Beine 7 Rucki x 7 Katzen = 49 Katzenmamis x 4 Beine= 196 Beine 49 Katzenmamis x 7 Kinder x 4 Beine = 1372 Beine Summe: 1584 Beine ohne Fahrer: 1582 Beine so in etwa?? g >> b |