![]() |
Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180) +---- Thema: Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? (/showthread.php?tid=24611) |
Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - mandingo - 11.03.2008 also ich finde sie würde im bhv von frankfurt nicht auffallen und zwar vor den suchtstuben, wo sich die yunkies eine spritze setzen können. furchtbar sieht sie aus. gruß mandingo Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - peebud - 20.03.2008 ist zwar nicht mehr zur Umfrage aber als allgemein Info: Amy Winehouse - Nackt gegen Brustkrebs http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/klatsch-tratsch/5596716-Amy-Winehouse-Nackt-gegen-Brustkrebs,cc=000000182500055967161BzZCL.html Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Avallon - 20.03.2008 in diesen verlebten wandelnden castor auf koks käme mir nicht ein molekül meiner DNA. mein opa mag ihre musik, der fand aber auch schon den 2ten weltkrieg toll. ihre musik höre ich, seitdem ich diese bilder assozieren muss, nicht mehr. hirn scheint ohnehin zu fehlen, und jetzt noch das fettgewebe um die vagina: da musst du den gummi mit schurwolle füttern, damit es keine blasen gibt. hier ist die für mich EIN_DEU_TICH bessere TEUTSCHE alternative: http://www.zascha-moktan.de/index2.php ich grüsse sie ! Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - GrisuMZ - 20.03.2008 fotos von der Schreckschraube lösen immernoch bei mir nen Anfall von "hysterischer Blindheit" aus. Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - sosiehtsaus - 20.03.2008 wawi schrieb:Wenn sie beim Ficken nicht singt, hätte ich kein Problem damit. ich glaub, ich könnt es nur, wenn sie singt. stimme ist schon der wahnsinn. dachte immer es handele sich,als rehab rauskam, um irgend ne begabte farbige. war richtig erstaunt, als ich sie dann mal auf mtv in nem video sah. ansonsten mich dem posting von metalfan voll und ganz anschließ. sie ist für mich das weibliche pendant zu dem sänger der pogues. (komm jetzt nicht auf den namen....) grüße ssa Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Sarado - 25.04.2008 Zitat:London - Die Alte dreht immer mehr ab... ![]() Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - pandabär - 25.04.2008 Hammerhart... Schon 86 Posts seit 8.2. ... Das gibt zu denken... Dann muß ich wohl auch mal was dazu loswerden : Also Jungs, nicht so anstellen, Tüte drüber (aber nicht nur "unten") und einmal fürs Vaterland !!! God s(h)ave the Queen ! Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - irrumator - 25.04.2008 Sarado schrieb:Die Alte dreht immer mehr ab... mensch mit seiner Alten vor der Glotze sitzen kann doch jeder, mit dem Mädel passiert wenigstens was irru, nach wie vor interessiert ![]() Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - charly - 25.04.2008 jetzt mal was positives: Zitat:Die britische Soulsängerin Amy Winehouse macht nicht nur mit Alkohol- und Drogeneskapaden Schlagzeilen, sondern nun auch mit ihrem Reichtum. Die 24-jährige Musikerin schaffte es mit einem geschätzten Vermögen von zehn Millionen Pfund (rund 12,6 Millionen Euro) erstmals unter die reichsten jungen Briten aus dem Musikgeschäft. Grammy-Gewinnerin Winehouse, die es mit ihrem Album "Back to Black" zu internationalen Ehren brachte, landete auf der Millionärsliste der "Sunday Times" auf Platz Zehn. das sind doch jede Menge Argumente um die Amy doch zu ... Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Selector - 26.04.2008 Neuestes Zitat von ihr: "Ich bin eine Legende! Gebt mir Drogen!" Selector, Biertrinker und Raucher Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - hejob - 26.04.2008 Ich glaube die Alte ist so bekloppt,das sie eines Tages vor dem Knast stehen wird und zum Wärter sagt... [SIZE="5"]Ich bin ein Star...lasst mich hier rein ![]() Gruss hejob...der ihre Musik aber neuerdings sehr gut findet Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - hermes - 26.04.2008 Nach ner durchsoffenen und duchgevögelten Nacht hat so mancher von uns nebst Dame auch nicht besser ausgesehen. Gruß, h Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - charly - 26.04.2008 während hier noch darüber diskutiert wird, ob ... hats ein anderer offensichtlich bereits getan ![]() Zitat:Pop-Diva Amy Winehouse will sich einem Zeitungsbericht zufolge scheiden lassen. Die 24-Jährige habe ihren Ehemann Blake Fielder-Civil "betrogen" und ihn vergangenen Montag informiert, dass sie sich von ihm trennen will, berichtete die britische Zeitung "Sun" unter Berufung auf Freunde der Sängerin. ob die beiden wirklich zueinander passen? Gegensätze ziehen sich an!? Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - irrumator - 26.04.2008 Da hat mich mitte der 80er doch ne heute super bekannte Techno-DJane Gefragt, ob ich ihr manager werden sollte. Die entsprechenden Kontakte hatte ich damals, ;RR:banger::bang: vielleicht hätte ich sogar in Amy`s Managementteam geschaftt. Und ich Idiot hab mich für die Industriekarriere entschieden- super in den Arsch beiss - aua :wein:cuss watt ne chance vertan :24::binkrank: ich würd gerne einen blackie ficken zur regeneration meines egos wo bloss ![]() der irru Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - hejob - 26.04.2008 irrumator schrieb:ich würd gerne einen blackie ficken zur regeneration meines egos ...male doch sweetie einfach schwarz an...dann haste dein Blacky!!! ![]() Gruss hejob...heute mal OT im Umfragebereich Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Elmar2000 - 26.04.2008 charly schrieb:ob die beiden wirklich zueinander passen? Also wenn sie miteinander ficken sollten, dann passen sie wenigstens teilweise zueinander ![]() Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - charly - 27.04.2008 kein Tag ohne neue Schlagzeile ![]() Zitat:Winehouse soll in Psychiatrie Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Music - 25.05.2008 Kurz und bündig, nein net wirklich...:nein: Gruß, Music Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - Frauenliebhaber - 25.05.2008 Nur mit verbundenen Augen und wenn sie dabei singt ![]() Würdet Ihr Amy Winehouse ficken? - marakesch - 25.05.2008 Nein, beim Gesang würden nur die Ohren spitz, der Rest bliebe schlaff ![]() Gruß marakesch |