![]() |
Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55) +---- Forum: Karlsruhe (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=129) +---- Thema: Emilia, Polin, KA (vorm. Weinheim, LU, Saarlouis...) (/showthread.php?tid=26329) |
Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - makeall - 25.03.2009 Hey Leute, wo ist den die Emilia oder auch Laura mit den geilen Brüsten momentan aktuell im Einsatz, will auch mal zu ihr??? Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - chris20 - 26.03.2009 ![]() ![]() ![]() Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - Robin Hood - 22.05.2009 Hi, Emilia war gestern beim Vatertags-Event im N&D in Bürstadt gewesen. Sie hat sich zwar auffällig in meiner Nähe positioniert, jedoch sind wir nicht in Gespräch gekommen. Daher kann ich nicht sagen, ob sie zur Zeit dort regelmäßig aufschlägt. Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - 6-Optiker - 05.06.2009 Die gute macht jetzt Haus und Hotelbesuche im Raum Mannheim! Hier Anzeige bei TG-Ladies! http://taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Bundesweit/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Mannheim-Emilia-2349604-1.html Zitat: 6-Optiker, der sie auch verlockent findet! Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - master1 - 06.06.2009 Schön, dass sie jetzt blond ist, dann kann man auch verzeihen, dass über den Bildern Emilia steht und unter dem Text mit Lea unterschrieben wird ![]() Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - goldstaender - 06.06.2009 6-Optiker schrieb:Die gute macht jetzt Haus und Hotelbesuche im Raum Mannheim! aber ob da der Service besser ist, ist doch eher zweifelhaft da meine ich sie auch identifiziert zu haben............... schaut mal- zweite Reihe die Rechte..........oder?? ![]() http://www.spermafreunde.de/index.php?option=com_content&task=view&id=6&Itemid=19 Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - Mayer - 07.06.2009 goldstaender schrieb:aber ob da der Service besser ist, ist doch eher zweifelhaft ...da kann ich Dir leider nicht zustimmen Kollege, denn die gute hat eine ziemlich schlechte Kauleiste, deshalb lacht sie auch auf keinem Bild... Gruß Heli der mit ihr zufrieden war ![]() Emilia, 19 jährige Polin mit Mördertitten bei den Lustgirls - loewe - 08.06.2009 Ich bin verwirrt. Seit einer Ewigkeit wird über Emilias Titten, ihre (fehlenden) Zähne, ihren Aufenthaltsort und die verschiedensten Möglichkeiten der Kontaktaufnahme geschrieben. Und wofür? Berichte folgten diesen ausführlichen Diskussionen jedenfalls nicht! Deshalb hänge ich ein Schloß vor. Falls jemand doch noch einen Bericht loswerden will, eine kurze Info an einem Mod genügt. Der wird das Schloß entfernen. loewe RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - hölenforscher20 - 25.01.2010 Servus! Lauras neue Anzeige auf Badenladies.de. Ich habe mindestens eins von den Bildern schon mal gesehen (das auf dem sie nur von hinten zu sehen ist) komme aber nicht drauf wo. Zitat:http://www.badenladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/Hostessen/Heidelberg-Rohrbach-Laura-2721082-1-A.html Bei Tiffany auf der HP gibt es auch Facepics. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht kann das ja zur klärung der Frage beitragen, ob Laura und Emilia identisch sind. Gruß hf20 RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - Mike4 - 25.01.2010 Auf der Homepage der Tiffany´s steht unter Laura´s Vorzügen "...leider mit etwas kühlen und distanzierten Art" Na, wenn die das schon schreiben. Schade, von den eingestellten Bildern sieht sie ja ganz knackig aus ( Obwohl, auf dem einen Bild zieht sie eine ganz schöne Fresse !! ) Vieleicht erbarmt sich ja einer und kann berichten. HF mike RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - derkeusche - 25.01.2010 Was mir bei Tiffanys immer (negativ) auffällt ist die Ankündigung auf der Homepage oder bei Ladies.de von sehr hübschen Mädels die AV anbieten. Bei Nachfrage heißt es dann immer "ne macht Sie nicht, dass hat der Chef geschrieben". Habe Gott sei dank immer vorher angerufen und mir daher die Fahrt gespart. Ich glaube in dem Laden findet sich nichts anständiges. Überhaupt habe ich das Gefühl, dass HD eine üble Service-Wüste ist. Abgezockt wird man hier zwar nicht (außer vielleicht in den behinderten Laufhäusern), aber alle Ficks die ich hier (also in den Rohrbacher Etablissements) bisher hatte verliefen so weit im Raum der Bedeutungslosigkeit, dass ich darüber nicht berichten wollte. Und wenn ich mir dann dazu noch die Preise ins Gedächtnis rufe wo alles und jeder Furz als Extra (ab 20 Euro gehts los) abgerechnet wird vergehts mir echt.... War jetzt bestimmt 3-4 Monate nicht mehr Ficken aber nicht weils an Geld, Zeit oder Motivation mangelt... Da ich kein Auto habe kommt für mich ne Fahrt nach Ka, Mannheim oder auch gleich Ffm nicht in Frage.... ![]() RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - hölenforscher20 - 27.01.2010 Auf ihrem Profil bei Tiffany heißt es: Zitat:# Vorübergehend nur safer Sex ohne Französisch ![]() ![]() ![]() Gruß hf20 P.S.: Wenn ich schon dabei bin: Zitat:LAURA - Top Model Figur und schöne Busen - bis Sonntag RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - Mike4 - 28.01.2010 Das macht mich auch stutzig, wird doch wohl keine, wie der Volksmund sagt "Mundfäule" sein. Und das bei einer Frau die ewige Jugend verspricht, immerhin wird sie seit Jahren nicht älter als 19 Jahre. Genug gehetzt, war jemand bei ihr und kann alle Spekulationen entkräften ? Man will den Mädels doch Gutes. RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - catweazle - 29.01.2010 Nö Nö, ich glaube, das hat einen ganz anderen Grund. Sie ist einfach zu faul, um irgendeinen Service anzubieten und meint, wenn Sie sich hinlegt reicht das. Gruss catweazle RE: Laura, Tiffany Girls in Heidelberg - hölenforscher20 - 01.04.2010 Sie inseriert seit heute unter dem Namen Emilia /Emila in Lu in der Traumoase. Hier der Link zur Anzeige: http://www.ludwigshafenladies.de/Anzeigenmarkt/Ludwigshafen/Hostessen/Ludwigshafen-Emila-2842268-3-A.html Und noch was neues fürs Auge: ![]() Eigentlich könnte man diesen Thread jetz offiziell mit dem Weinheimer Emilia Thread verheiraten. Gruß hf20 RE: Emilia, 19 jährige Polin, Traumoase LU (vorm. Weinheim Lustgirls) - tylerdurden - 01.04.2010 Auch nach der Zusammenlegung der Threads bleibt es nun dabei : Zig Seiten ohne Berichte, daher bleibt geschlossen bis wirklich ein Bericht zu vermelden ist (in dem Fall bitte an einen Mod wenden) Love girls, Emilia - Lustsack - 20.02.2012 Letzte Woche war ich bei den Love Girls und das Fahrgestell von der Emilia war so scharf, das musste ich haben. ![]() Im Verrichtunsgzimer schnell gesuscht und dann kam Sie rein und machte sich nakig. Was für ein Fahrgestell. ![]() ![]() ![]() Fuckten: Aussehen Körper: 9/10 Gesicht: 6/10 Französisch: 1/10 GV: 1/10 whf: 0,00001% (Wenn Sie die letzte Hure in karlsruhe ist, dann ja) Kosten: € 50 Lustsack Bilder (wenn es klappt) -Die großen hatten einen Diebstahlschutz, deshalb die kleinen Bilder. RE: Love girls, Emilia - Harry Hirsch - 20.02.2012 Emilia bei ladies.de Zitat: RE: Love girls, Emilia - agitator - 20.02.2012 über die lady gibt es schon reichlich material: *edit: hat sich erledigt, Link entfernt, Threads sind zusammengelegt >> b* EMILIA - HAUS BERGER - WM2006 - 15.07.2013 Hallo, war schon jemand bei Emilia aus dem Haus Berger? Neu! EMILIA Französisch - Expertin aus Polen ! Hallo, ich bin die Emilia und ich bin schwan...geil! Wie Du auf den Bildern sehen kannst, habe ich ein Engelsgesicht, wirke süß und zärtlich, was ich auch sein kann wenn Du willst... Aber - ehrlich!.. ich mag lieber die wilden vers. Sexspiele... Und wenn Du schon immer mal Deine wildesten scharfen Phantasien ausleben wolltest, dann bist Du bei mir genau richtig! Stell´Dir vor, KB bei mir - jung, hübsch, blond, verdorben und fast alles möglich!!! Lass Dich von mir vom Kopf bis Fuß verwöhnen und ich garantiere Dir, Du wirst nicht nur ein Engel erleben sondern regelrecht die Engel singen hören... Also, komm mich besuchen und erlebe wahre Sexgelüste...! Bussy, deine Emilia. *** In dieser Top-Adresse erwarten Dich immer 2-3 heiße Girls. Internationale Frauen und attraktive, einheimische Modelle im wöchentlichen Wechsel. Auch die Ausstattung im Haus Berger lässt keine Wünsche offen. Badespass und Massagen bieten den idealen Rahmen für Entspannung und Erotik. Für Liebhaber bizarrer Erotik sind den Neigungen entsprechend kleinere Spielarten möglich. 100% Entspannung bei Tantra- oder Erotikmassagen aller Art! Tel.: 0721-26020 oder 0721-23877 Alter: 22 Jahre Geschlecht: weiblich Körpergröße: 1.72 m Oberweite: 75 C, stehend Typ: osteuropäisch Herkunft: Polen KF: 34 Intim: teilrasiert Haare: blond, rückenlang, glatt Haut: mittel Verkehr: GV Franz. Franz. beidseitig Span. / BV Flotter Dreier (MFF) Service für: Herren Service: ZK Schmusen, Kuscheln Körperküsse DS aktiv DS passiv FA / An*l-Massagen aktiv GB passiv KB passiv Mast. Bade- / Duschservice Fuß- / Schuherotik Massagen: HE Fetisch / Softbizarr: Dom. Biz.-Spielchen RS NS aktiv NS passiv |