![]() |
Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181) +---- Thema: Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! (/showthread.php?tid=22272) |
Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - sweetgirl - 16.05.2008 sieht aus wie so ne komische kette die sich manche in den hintern schieben..keine ahnung wied as ding heist ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - backstage - 16.05.2008 aussehen tut´s wie Wassertropfen in der Sonne, die von irgendwo wegspritzen. Aber was es tatsächlich sein soll? k.A. ... g >> b Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 16.05.2008 Also wirklich Sweetie, als wenn ich so einen schweinischen Kram hier posten würde ! ![]() ![]() ![]() Backstage, ja Wassertropfen sind es, aber das ist noch lange nicht alles, gesucht wird das Gesamtgebilde !! Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Lustwandel - 16.05.2008 Ich emfinde diese form der Fotorätsel als verarsche. Hinterher werden einem gestochen scharfe Fotografien hingehalten und hier ist nur ein vermatschter ausschnitt zu sehen. So ähnlich wie bei dem Sesselfoto wo alles mit anfing. Tauf tropfen werden es sein. Spinnenetz ? Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 16.05.2008 Ein Mann der gegen die Sonne pinkelt? carolusMAGNUS Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - hermes - 16.05.2008 Tropfender Wasserhahn ? h Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 16.05.2008 Natursekt? cM Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 16.05.2008 Lustwandel schrieb:Ich emfinde diese form der Fotorätsel als verarsche. Hinterher werden einem gestochen scharfe Fotografien hingehalten und hier ist nur ein vermatschter ausschnitt zu sehen. So ähnlich wie bei dem Sesselfoto wo alles mit anfing. Nur weil Du ( fast ) nie die Antworten weist, Lustwandel, findest Du die Rätsel doof ! Und mir ist doch noch in Erinnerung das Du um die Lösung des ersten Rätsels im Chat gebettelt hast ! ![]() ![]() ![]() Aber Spinnennetz ist richtig !!! ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - goldstaender - 16.05.2008 ich kenn das. Soll ich jetzt der/ die Spielverderber/ Stuarte sein???? ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Lattman - 16.05.2008 goldstaender schrieb:ich kenn das.Was kennst du? Das Spinnennetz ist doch bereits Aufgelöst, oder ist noch was offen außer roadrunners imaginärer Busfahrer Oma Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Sniper - 16.05.2008 Vor mir fährt die Polizei, hinter mir 'ne Kutsche. Rechts von mir ein Flugzeug, links von mir die Eisenbahn. WO BIN ICH? Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Lattman - 16.05.2008 Sniper schrieb:Vor mir fährt die Polizei,Kinderkarussell Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - nibiru12th - 16.05.2008 In der Kinnerreitschul (Karussell) ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Roadrunner - 16.05.2008
Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 16.05.2008 Nichts! cM ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - sweetgirl - 16.05.2008 Roadrunner schrieb: mhh bis dahin hätt ich noch auf lw getippt... aber ansonsten?? ![]() Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Roadrunner - 16.05.2008 carolusmagnus schrieb:Nichts! Jau, the winner is CM! Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - Roadrunner - 16.05.2008 Vier Schüler konnten sich im Schulbus überhaupt nicht einigen, wie alt ihre neue Lehrerin sei. Einig waren sie sich nur, dass sie alt sein müsse. "Sie ist 24", meinte einer. Aber das hielten die drei anderen für reichlich untertrieben. Sie schätzten auf 27 und 31, einer sogar auf 39 Jahre. Keiner von ihnen hat das richtige Alter erraten. Doch eine Mutmaßung war nur um ein Jahr, eine andere um drei Jahre, eine dritte um sechs Jahre und eine vierte um neun Jahre falsch. Wie alt ist die Lehrerin? Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - carolusmagnus - 16.05.2008 30 Jahre alt cM Ein kleines Ratespiel für zwischendurch ! - hermes - 16.05.2008 30 Jahre Gruß, h |