LSH
T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten (/showthread.php?tid=35213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - hawoll78 - 24.01.2008

und wo ist sie denn nun in welchem zimmer?


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Heiner - 24.01.2008

hawoll78 schrieb:und wo ist sie denn nun in welchem zimmer?


Bin zwar kein T36 Experte würde es aber mal mit dem lesen der Überschrift probieren

T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten


Gruss heiner


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Der Stecher - 25.01.2008

hawoll78 schrieb:und wo ist sie denn nun in welchem zimmer?


Da, wo die großen Glocken baumeln...
Der Stecher,Laut LachLaut LachLaut Lach


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - chris666 - 31.03.2008

Patricias große Glocken baumeln derzeit wieder in der T36 Zimmer 3.14. Nach meinem Date bei ihr:p hab ich gestern von ihr erfahren, dass sie erstmal nur bis zum 4.4. bleiben und danach erstmal Pause machen will (wie lange hat sie aber nicht gesagt).
Beim Rausgehen ist mir eine supergeile Kollegin aufgefallen, die leider gleich darauf mit einem Dreibeiner ewig lang in ihrem Zimmer verschwunden ist, sodass ich sie leider net ansprechen/interviewen konnte. Kennt jemand von euch das Hammerteil, kann jemand was zu ihr und ihrem Service berichten??? Ihr Aussehen: Könnte auch ne Bulgarin sein, ca. 20 J., Konfektion 34, skinny Figur, B-Titten, schwarze Lockenpracht, sehr sympathisches Lachen und wirkt dabei alles andere als geschäftsmäßig..
Sie werkelt in dem Zimmer direkt links neben Patricia (3.13? oder 3.12?).
Danke für eure Hilfe!


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - polenficker - 16.05.2008

Hallo Gemeinde!

Weiß jemand ob Patricia wieder da ist? Für sachdienliche Hinweise wäre ich
euch sehr dankbar. Gruß Polenficker


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - chris666 - 16.05.2008

Nach eigener Auskunft ist Patricia noch zwei bis drei Wochen da, bevor sie "Pause" macht (und nach Bulgarien fährt). Sie werkelt üblicherweise täglich ab ca. 16.00h.
Viel Glück und Gruß
Chris


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 16.05.2008

chris666 schrieb:Nach eigener Auskunft ist Patricia noch zwei bis drei Wochen da, bevor sie "Pause" macht (und nach Bulgarien fährt). Sie werkelt üblicherweise täglich ab ca. 16.00h.
Viel Glück und Gruß
Chris

Danke für die Warnung, zu der geh ich nie wider

Gruss waw iAugen Roll


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Independent - 13.06.2008

Größe 165 cm
Alter: Mitte 20
Nationalität/Herkunft/Typ: lt. Angabe Bulgarien
Body: schlank, nicht skinny, nicht schmal. Als superschlank würde ich sie nicht bezeichnen. Und 42 kg. Würde ich aktuell auch nicht schreiben. Trotzdem eine leckere Maus.
Brüste: grosse C bis D-Cups (Details oder besser warum keine siehe unten)
Hautton: gleichmäßig leicht gebräunt
Augen: braun?
Haare: braun, Strähnen, glatt
Verständigung: nicht besonders gut (D), gar nicht (E)

Hatte das Bedürfnis nach Entspannung aber keine Lust auf Handbetrieb, also ab ins BHV und eingedenk vergangener Sichtungen in die T36. Treppauf bis zum Höhepunkt. Mist! Alle Türchen der Kandidatinnen auf der to-do-liste zu. Warten ist nicht so recht mein Fall. Also beim Treppab nochmal Sichtung der anwesenden dienstbereiten Geister. Schnell blieb mein Blick im 3. OG (einziges offenes Türchen) auf Patricia hängenTitten, oder besser erst mal auf ihrer in einen gelb fluoreszierenden BH verpackten veritablen Oberweite. Nach Smalltalk und Namenscheck glaubte ich, mich an positive Forumsberichte über sie erinnern zu können. Appetitlich. Auch die Chemie schien kein Problem darzustellen wenngleich die verbale Verständigung nicht so recht klappen wollte. Also Standardprogramm BFA safer vereinbart und Anfassen „überall“ nochmal nachgefragt (1). Sie signalisierte kein Hindernis und rief 30€ als Preis auf. Angesichts der steigenden MilchpreiseAugen Roll zugestimmt, allerdings mit der Bitte um ein relaxtes Drittelstündchen.Und rein.
Der Versuch, die Stimmung mit etwas smalltalk aufzuwärmen will angesichts meiner nicht vorhandenen Bulgarisch- und ihrer kaum nennenswerten Deutschkenntnisse nicht so recht klappen. Verständlicher ist ihre Bitte um Übergabe des Honorars. Hatte zwar 25 passend, nicht aber 30 (2), also 40 gegeben und 10 rausbekommen.
Streichelversuche (unerwidert)Grübel. Raus aus den Klamotten, Waschung, sie hat den BH noch anVerwirrtVerwirrt. Erneut gestreichelt und ihr mitgeteilt, dass ihr BH zwar toll leuchtet, der Anblick des Inhalts aber sicher noch viel strahlender ist. Auf die Hupen gefreut. Zuerst hatte ich den Eindruck, ich hätte mich zu kompliziert ausgedrückt und sie mich nicht verstanden. Allerdings nicht lange. Ihre Ansage „Kostet extra, 10 Euro“ (3) klärte die Verständnisfrage schlagartigBöse. Meine Antwort, dass ich unter „Anfassen überall“ natürlich auch ihre schlagenden Argumente verstanden habe (ja Kollegen, ich habs einfacher formuliert) bewegte sie nicht zum Umlenken. Ihre Reaktion mich auch nicht (4) (sinnvollen upgrade bei einem Folgebesuch überlege ich mir, auf Nachgekobere beim Erstbesuch gehe ich grundsätzlich nie ein). Also blieben die Glocken in der Verpackung, die Stimmung war treppab in Richtung Keller unterwegs und ich auf ihre etwas herb vorgetragene Einladung hin aufs Bettchen.
Lieblos mein bestes Stück auf Form zu bringen versucht und verpackt. Anschließend bei einem moderaten Gebläse gezahnt wie blödeEEK (oder hat sie mich aus Ärger gebissen? Ich werds nie erfahren). Dann -Flutschiaktien sollte man haben- in den Reiter. Wäre mit den sicher geil aussehenden Titten wohl ein Augenschmaus. Ausserhalb der Verpackung. Aber hopst da nicht was? Und springt mir da nicht etwas in die Höhe, aus der Verpackung? Gas geben - JETZT! Aber NEIN: Sie gibt sich richtig viel Mühe, nicht beim Ritt sondern damit, die beiden Prachtexemplare sich während des Rittes in der Verpackung zu halten. Wäre ja sonst eine Gratiszugabe gewesen. Also nestelt sie am BH rum (6) und stopft alles, was freiwillig herauszuspringen droht, gleich wieder zurück:ham. Dauernd! Lächerlich! Ihre Hauptaufgabe beim Ritt! Meine war die Konzentrationsübung.
Der Ritt im übrigen ist lustlos und von nicht allzu langer Dauer(7); sie stoppt („andere Position, Du großen Schwanz“Wink. Das Kompliment kennen wir doch. Na, der Bringer wars eh nicht, ab in den doggy. Sanft begonnen. Nach kürzester Zeit weicht sie nach vorne aus; ich bin draussen #8. Begründung: „Du grossen Schwanz. Muschi kaputt.“. „Fertigmachen mit Hand? !!!“ (9). Na, hatten wir diesen Gedanken heute nicht schon einmal erwägt? Als Independent noch alleine war? Und abgelehnt? Einstimmig? Und deswegen zu professioneller Hilfe geeilt? BöseBöseBöseBöseBöseGRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
Mit (vielleicht etwas weniger lockerem Charme) den downgrade dankend abgelehnt (10). Und (nach Fressen eines halben Sackes Kreide) um Missio gebeten. Auch Mimik gehört zur Körpersprache. Sie zieht eine Fresse, sagt aber schließlich ja. Also erneute Konzentrationsübung und schließlich: Entspannung!(11)

Executive Summary: Durch meine Dusseligkeiten: Nicht genau genug verhandelt(:24:1) und nicht passend bezahlt (:24:2) hat sie sich anscheinend zun Nachkobern(3) eingeladen gefühlt. Meine Ablehnung (4) hat sie wohl überrascht, was zur Fortsetzung des stimmungsmäßigen Sinkfluges über Zahnen (5), krampfhafte Sorge, dass die Möpse ja nicht gratis aus der Verpackung springen(6) keinerlei Engagement und Ausdauer beim Reiter (7), de facto abgebrochenem doggie -8- Downgrade – Angebot zum Handjob (9) Ablehnung (10) und Abschluss in lustloser Missio (11) führte.
Die Nachkoberei war nix, die Stimmung ruiniert und der Rest ein Frustfick. B&F hat sie bei formalistischer Betrachtung eingehalten, in einer der versauten Stimmung durchaus adäquaten Qualität. A aber nur eingeschränkt.
Überlege im Nachhinein, weshalb ich nicht abgebrochen habe und zu einer anderen bin. Mein Sturschädel! Und ihrer! >>Frusterlebnis. Beiderseitig!
Wenn wir sprachlich in der Lage wären, uns „auszusprechen“, gäbs sicher was zu lachen. Aber so:
M.latte´s Schreibfehler (oder wars gar keiner? Hallo Sigmund!) drückts ganz gut aus:
M.latte schrieb:Und ich kenne ihre Einstellung zum Job, sie ist leicht frustriert, wenn alles nicht optimal läuft.
Hier lief wirklich NICHTS optimal. Oder auch nur brauchbar.

Wiederholungswunsch: Nein. Bereue den Erstbesuch bei ihr.

Für die die es besser machen wollen: Sie ist wohl noch etwas im Lande. Erwähnte, dass sie im August Urlaub machen werde. Arbeitszeiten 13:00/15:00 – 01:00 /03:00. Good luck!


Gruß
Independent


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Independent - 21.06.2008

Hi Jungs,

zunächst einmal Danke für Gute Worte, Trost und Grünzeug zu meinem obigen Bericht.
Einige Kommentare wie z.B: „... ob zu der noch ein LSH-Mitglied gehen wird“ „..ich werde sie also meiden...“ waren aber Grund, in mich zu gehen. Und mit folgender Erkenntnis zurückzuzukommen:
1. Ich hab nicht so viel geschrieben bloß um den Frust loszuwerden. Da gibts viel schönere Alternativen:cheers::fuck;RR! Sondern um meine und ihre Fehler zu analysieren. Und die Erkenntnisse im Sinne des Forums (tolle Sache, Danke lw) mit anderen zu teilen.

2. Damit jeder entscheiden kann, ob die geschilderte Situation etwas ist, was er sich nach persönlichem Gusto, Stimmung, Kampfgeist (und natürlich auch Attraktivität des Zieles) nicht antun will oder als Herausforderung aufgreifen und besser machen kann. Und das mit dem einen oder anderen Tip, der den Weg aufzeigt, mit Problemen klarzukommen die sich aus der Situation oder den Tricks der Lady ergeben.

3. Meine Konsequenz aus dem Frusterlebnis: Ich hab mich ins Rote Haus gestürzt und die Herausforderung gesucht. Und meinen Spaß gehabt. Aber ich kanns noch besser! Und werd auch wieder auf die Schnauze fallen. LEBEN EBEN!

Aber Patricia hats nicht verdient, deswegen „geächtet“ zu werden. Frühere Berichte zeigen, dass sie mal anders war. Hoffentlich ist sie auch in die positive Richtung lernfähig.

Ich habe Fertig

Und grüße Euch
Independent


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 21.06.2008

Diese Patricia, war noch nie gut. Lies mal den Thread, aufmerkam, von Beginn an. Deine Christina, ist leider zu lang für mich.

Gruss wawi. Winke


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Xebrano - 15.07.2008

War letzte Woche auch mal wieder BHV und bin endlich mal bei der hier so viel diskutierten Patricia für eine Nummer à 30 Euro gelandet.

Von der Figur und dem Gesicht ist sie eigentlich nicht mein Typ, aber ihre Hupen wollte ich mir mal reinziehen Big Grin Diese sind wirklich sehr schön; nicht zu fest und nicht zu weich. Besonders interessant fand ich ihre Brustwarzen, welche bereits nach einer kurzen Berührung extrem hart werden und hervorstehen wie Radiergummi Eek

Die Nummer an sich war für mich jedoch eher "Dienst nach Vorschrift", da ich eher auf große und langbeinige Frauen stehe.

Xebrano


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 15.07.2008

Und wie war die Nummer?

Gruss wawi


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Xebrano - 15.07.2008

Zum Kommen hat es gereicht; normaler und solider BFA-Zweistellungskampf Wink

Wie gesagt, stehe ich als tendenzieller Optikficker eher auf Modelmaße bei Frauen. Ihr kann man dabei jedoch keinen Vorwurf machen.

Xebrano


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Luke - 28.09.2008

arbeitet Sie noch? Hat Sie einer mal wieder erblickt?


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - latinalover - 28.09.2008

"Titten"-Patricia sah ich letzte Woche in E55 - heute war sie aber nicht da!


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - chris666 - 09.10.2008

Patricia sorgte seinerzeit für meine "Entjungferung" in Sachen BHV, sprich: sie war mein erstes P6-Girl vor Ort im BHV. Würde gern nochmal ihre aktuelle Performance testen..und natürlich ihre Traumtitten.
Weiß jemand Näheres über ihren Verbleib?


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - chris666 - 28.10.2008

Hey Jungs, immer noch kein Lebenszeichen von Patricia?
Gebt euch doch nen Ruck...und mir und den Glockenfans ne aktuelle InfoSmile

Danke!!


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Domian - 28.10.2008

chris666 schrieb:Hey Jungs, immer noch kein Lebenszeichen von Patricia?
Gebt euch doch nen Ruck...und mir und den Glockenfans ne aktuelle InfoSmile

Danke!!

Zitat von M.latte aus einem anderen einschlägigen Forum:

Aus Sentimentalität mal ihre Handy-Nummer probiert, weil ich sie nicht mehr gesehen habe in den letzten 2 Wochen.

Sie ist in Amsterdam, arbeitet Vitrine. Sie hat gemeint:
sehr zufrieden, es kommen viele zahlungskräftige Engländer dorthin, Einstiegpreis bei ihr in der Vitrine 50€. Kein Gedanke an Frankfurt im Moment.

Wer gönnt es ihr nicht!


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 28.10.2008

chris666 schrieb:Hey Jungs, immer noch kein Lebenszeichen von Patricia?
Gebt euch doch nen Ruck...und mir und den Glockenfans ne aktuelle InfoSmile

Danke!!
Ich hoffe, sie bleibt für immer verschwunden. So einen grottenschlechten Service, hatte ich im BHV, nur ganz ganz selten. Da nutzt auch die beste optik nichts

Gruss Wawi


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 09.11.2008

chris666 schrieb:Hey Jungs, immer noch kein Lebenszeichen von Patricia?
Gebt euch doch nen Ruck...und mir und den Glockenfans ne aktuelle InfoSmile

Danke!!
Mein spezieller Freund M.Latte schreibt bei Boom, sie sei jetzt in E55/21, stimmt das? Es ist das Stammzimmer von der Thai Ying. Ist die nicht mehr dort?

Gruss wawi