LSH
T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T36 Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) (/showthread.php?tid=32041)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Coba68 - 14.05.2008

Sie ist immernoch Zimmer 23, angeblich immer bis 2 Uhr da. War heute gegen 14:00 Uhr bei ihr und bin enttäuscht.
1. schmuddeliges Aussehen ( typisch für Polinnen , die braunen Zähne ) unreine haut
2. Sie sang die ganze zeit dabei und erzählte zusammenhangslosen Müll und wollte von mir immer eine Antwort.
3. Scheint sie auch so irgendwie entweder immer auf Drogen zu sein oder sie ist so doof.
$. Die performance war auch nicht doll, die ZK waren ok, das FO war Durchschnitt, fast nur mit der Eichel gespielt. Und das Ficken war noch trauriger, sie ritt auf mir und zwar so schnell, dass ich dachte er fällt ab
4 deweiteren ist es dort total versifft. sie meinte sie will nach mir sauber machen...

naja 25 Euros bezahlt, das ist ok, aber für mich keine gute Wahl.


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Morpheusfx - 18.05.2008

Eva ist eine echte Abzockfotze !!!
Hatte sie lezte woche am freitag besucht. Ausgemacht waren für 25 € ficken in alle stellungen und blasen ohne gummi mit auf ihr gesicht spritzen.
Blasen ging noch aber dannach war es echt ein alptraum.
Nach 20 sekunden ohne gummi blasen wollte sie direkt den conti aufsetzen und sich ficken lassen. Da habe ich gesagt das es so nicht ok ist. Dann wurde sie lauter und fluchte auf ihre eigene heimatsprache. Da sagte ich jetzt langt es gib mir meine kohle zurück und ich gehe. Da sagte sie mir das ich das vergessen könnte und sprang auf wollte schon einen bodyguard rufen. Ich sagte behalte das geld du dreckige votze und zog mich an und ging. Dabei begegnete ich auf keinen bodyguard.
Diese dreckige schlampe ist so fertig, und so dreckig - das ich zu euch sage, last die finger weg von ihr - bevor ihr euch noch etwas holt ! Bei dem streit gespräch sagte ich zu ihr auch noch das sie mit vielen ohne gummi ficken würde - da sagte sie mir doch glatt das sie im puff noch nie ohne gummi gefickt hätte - das sie doch nicht lebensmüde wäre.
Da sieht ihr es mal wie dreckig die votze lügt ...
Wiederholungfaktor: - 100000000000000000000 % ALSO NIEWIEDER ....

Gruß


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - wawi - 18.05.2008

man kann über Ewa sagen was man will, dass sie abgezockt hat, hab ich aber noch nie gehört. Vielleicht hat es an Dir gelegen

Gruss wawi


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - ichbinsblos - 18.05.2008

Super ---> je mehr Ewa nicht mehr wollen, desto besser für die, die wollen!

so! einfach ist das!


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - lexx23 - 18.05.2008

Hallo erstmal, bin neu hier im Forum...

also ich war auch schon ein paar mal bei Ewa, anfangs in dem anderen Laden (ist bestimmt schon 1 Jahr her) dann hab ich sie lange Zeit nicht gesehen und vor kurzem hab ich sie wieder getroffen wo sie jetzt ist; also ich kann einige Erfahrungen bestätigen, nur hab ich das Gefühl dass es bei ihr ziemlich von der Tagesform abhängt ob´s gut wird oder nicht. Ich war das letzte mal am Mittwoch bei ihr und ziemlich enttäuscht, da war sie einfach nur abwesend, dafür war die Nummer beim Besuch davor einfach nur hammermäßig geil. Ich weiss nicht was das Mädel sich einwirft dass sie manchmal so verpeilt ist (kein Zewa, keine Seife, Chaos im Zimmer...) aber ich denke es ist einfach nur Glückssache wie man sie antrifft. Ich werde jedenfalls wieder hingehen, im Vergleich zu den anderen ist der Service wirklich gut und wenn sie mal ein schlechten Tag hat naja... das nächste Mal wird dann wieder richtig gut!


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Friese - 18.05.2008

Moin lexx23,
dann mal herzlich Willkommen hier im LSH.Wink

Gruß Friese,der dir gleich mal die grüne Lampe gezündet hat.Big Grin
Siehst du in deinem Kontrollzentrum.

Wir hoffen auf weitere Berichte:arbeit:


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Eintracht - 19.05.2008

lexx23 schrieb:Ich weiss nicht was das Mädel sich einwirft dass sie manchmal so verpeilt ist (kein Zewa, keine Seife, Chaos im Zimmer...)
Gude lexx23, ich kann auch die Erfahrungen bestätigen, mehr die der schlechteren Art. Letzte Woche spät nachmittags........so war´s
Kaum war die Zimmertür zu zog sie sich als erstes aus und begann zu schimpfen, halb deutsch, halb polnisch, hat immer "kurwa" oder so ähnlich. Keine Ahnung was das Thema war. Mich hat sie nicht beachtet, außer sie wollte sofort die 25€ kassieren. Keine Ahnung worüber sie fluchte. Dann ging es gegen mich. Sie regte sich auf weil ich noch nicht ausgezogen war, hat auch gleich mit Abbruch gedroht. Wenn ich nicht ficken wollte, soll ich gehen, dabei waren noch keine 3 Minuten um. Und ich sollte sie auch nicht fragen oder dumm reden, wie sie sagte. Sie war total außer sich. Mir hat es gereicht, ich wollte abhauen. Ich habe dann nach meinem Geld geguckt, das war aber schon irgendwo verschwunden.
Ich kannte sie ja schon und hatte das Gefühl es könnte sich auch alles plötzlich ändern mit ihrer Stimmung. Hab mich also brav ausgezogen, sie hat mir den Schwanz im Bad gewaschen. Au Weia....Kein Papier da zu abtrocknen, der Drecklappen den sie mir zureichte war eine Zumutung.. So holte ich meine eigenen Tempos aus meinen Klamotten. Dann auf die Spielwiese, ihre Beine weit gespreizt, aber wieder schimpfend und fluchend, dabei hab ich sie gefingert, aber total beschissenen Stimmung. Sie hat auf ihren Fernseher gestiert.
Und jetzt wieder original Ewa: Nach weiteren 2 Minuten hat sie mich wieder ins Bad zum waschen gezogen. Die zweite Waschung nacheinander, wieder ohne Papier. Sie hatte das schon wieder vergessen mit dem ersten waschen.
Demenz? Alzheimer? Total verpeilt. 2 mal waschen, ohne dass irgendwas dazwischen stattgefunden hat, dazu möcht ich betonen ich geh sowieso immer frisch geduscht zum ficken.
Wieder auf dem Bett hat sie endlich geblasen, war gut, tief rein nur zu hektisch. Jetzt fehlte der Gummi zum ficken. Sie an den Schrank, den Conti rausgewühlt und montiert, die Nudel war aber schon abgeschlafft. Außerdem hatte sie sich eine Scheibe Brot mitgebracht, die sie mampfte.
Das Drama setzte sich fort. Eingelocht, sie macht total hektische Bewegungen, nach 2 Mal Rausflutschen hat´s mir gereicht. An dem Tag war sie so daneben, eigentlich nicht ansprechbar. Ich wollte nur noch weg, hab selber Hand angelegt und ihren Bauch mit einer Pfütze verziert.
Was der Vorschreiber meinte, glaub ich nicht mehr so richtig. Einmal war´s gut bei ihr, 2 mal durchwachsen und letzte Woche richtig schlecht. Ihr ist alles total egal. Ist sie gut drauf, macht sie alles gut, aber eine Arbeitseinstellung ist das nicht.
Sie war total ungeschminkt, Haare unfriesiert, Augenbrauen halb ab, sonst aber sauber.

Der Abschied teilnahmslos, meine Frage, wie lange sie noch bleibt, überhörte sie einfach. Nur, "ich bin immer hier". Ich hab ihr noch gesagt dass die Nummer schlecht war, hat sie gesagt "ist egal, es gibt genug andere Männer"
Gerne würd ich mal wissen ob das eine Taktik ist von ihr, dass sie manchmal aber selten den Supreme- Sex raushaut, sonst aber fast abzockmäßig auftritt. Über Negativerlebnisse wird ja auch nicht so gern berichtet, weil ja auch jeder meint es läg an einem selber wenn man bei so einer in den Foren hochgepushten Teenieschlampe keinen Spass gehabt hat

MFG Eintracht


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - lexx23 - 19.05.2008

...mal sehen wie´s nächste mal wird, jaja, das hektische Gezappel nervt mich an ihr auch, hat sie beim vorletzten mal zum Glück kaum gemacht - finde es eigentlich geiler wenn sie stillhält und man einfach draufloshämmern kann ohne Angst haben zu müssen dass man abgeworfen wird. Auf´s Blasen leg ich eh keinen so großen Wert, dafür find ich´s bei ihr eigentlich OK. Wenn das nächste mal eines dieser Negativerlebnisse wird denke ich werde ich mich dann eher zurückhalten und woanders hingehen.
Witzige Geschichte: war einmal bei ihr und sie wollte meinen klingelton auf ihr Handy, nur hatte sie kein Bluetooth o.ä auf ihrem Billighandy, hat es nicht kapiert dass das nicht funktioniert, auch nicht als ich ein 2. mal bei ihr war...mittlerweile fragt sie nicht mehr nach dem Klingelton...

Gruß euer lexx23


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - wawi - 19.05.2008

mal gut mal schlecht, mag ja sein, ich hab sie gut und sauber erlebt.

Abzocke, definiere ich aber ganz anders.

Gruss wawi


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Caramba77 - 19.05.2008

Ich war vor 4 oder 5 Wochen mal wieder bei ihr. War neugierig auf die Ratte Big Grin und wollte mich mal von dem so oft angesprochenen schmuddeligen Zimmer überzeugen.
Ich war sehr positiv überrascht: Keine Ratte, ein soweit ordentliches Zimmer, Seife und Zewa, das Bad war sauber, alles da!
Sie duschte vorher, blies und fickte wie ich es ihr sagte und dirigierte und zum Abschluss gabs ein Kussi und Sie sagte: komm bald wieder. Konnte mich nicht beschweren. Kann manche Berichte nicht nachvollziehen...^^


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - xromeox - 20.05.2008

war am sonntag bei ihr und da machte sie einen wirklich netten eindruck.
vorher mit seife gewaschen, Zewa wisch und weg gab es auch Big Grin
erst mal schön geblasen dann den viel zu kleinen Continental montiert.
dann gab´s eine Aufwärmrunde im reiter (hüpfte auf mich rum wie auf einem trampolin und lachte immer wieder zwischendurch).
anschließend hab ich sie mit finger und Zunge schön verwöhnt, so dass sie ihre Augen verdreht und leise stöhnte.
Danach in Missio zum Finale geritten.
war so ca 30-45 Minuten bei ihr drin ohne dass sie auf die Uhr schaute.
(gab ihr dann auch einen 10 ner extra)...da war sie dann super happy !Big Grin

soviel zu´r Ewa die ich erleben durfte !
wer weiss wie´s beim nächsten mal wird...Laut Lach


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - sloopy - 20.05.2008

wawi schrieb:mal gut mal schlecht, mag ja sein, ich hab sie gut und sauber erlebt.

Abzocke, definiere ich aber ganz anders.


Da gebe ich dir Recht, wawi.
Nach allem, was ich hier bisher gelesen habe über Preise und Leistung kann man sie sicher nicht als Abzockerin bezeichnen.
OK, sie hat wohl ihre Launen und auch mal schlechte Tage, und hin und wieder vielleicht einen Muntermacher, aber wen wundert`s.
Das Publikum, das dort verkehrt, setzt sich ja auch nicht nur aus "braven" Freiern zusammen.
Es ist eben nur Pech, wenn man so einen Tag erwischt hat, aber mittlerweile dürfte jeder um diesen Umstand wissen.



Gruß Sloopy. Smile


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - lexx23 - 20.05.2008

Um´s vorweg zu nehmen: Die Nummer mit Ewa war heute rictig gut!

Also ich hatte heute einen richtig stressigen Tag und wollte mich nach Feierabend im BHV erholen. hab zuerst bei Ewa angerufen, aber ihr Handy war aus. Bin dann trotzdem losgefahren (der Sprit für dahin kostet fast soviel wie die Standardnummer...) und stand dann vor verschlossener Tür. Bin dann zunächst in T32 mich umschauen, hab dann gesehen dass ihr Fenster inzwischen geöffnet war und bin dnn wieder hoch, ader die Tür war immer noch zu und ihr Handy immer noch aus. Bin dann in M42 (wollte in den 4. Stock zu Monica, aber auch sie war nicht da. Bin dann noch einmal (zum 3. Mal inzwischen hoch zu Ewa in den 5. Stock, hab noch etwas gewartet und siehe da, die Tür ging auf, hab meinem Vorgänger quasi die Klinke in die Hand gegeben aber immerhin war der Weg nicht umsonst!
Sie war noch nackt, heute sauber, und das Zimmer auch, Zewa und Seife waren auch da. Ewa hat mich zunächst kaum wahr genommen, da sie mit ihrem Handy beschäftigt war. Ich habe mich inzwischen ausgezogen und mir das Handy geben lassen. Das war auch schon die Erklärung warum es vorher aus war: immer wenn sie das Ladekabel eingesteckt hat hat es sich verabschiedet...Nachdem ich 2x Akku und SIM-Karte entfernt hatte wollte ich dann dass sie loslegt.Der "handy-servive" war an sich schon geil: mit einer Hand PIN eingeben, mit der anderen konnte ich sie ein bissel befingern (sie lag auf dem Bauch und die Beine etwas auseinander) Habe dann bezahlt und mich gewaschen.
dann ging die übliche 25€ Nummer los: sie hat ganz gut und tief geblasen ohne Gummi, ich hab sie dabei gefingert. Auf´s Reiten hab ich verzichtet und bin dann gleich in die Missio. das ging dann ein paar Minuten, sie hat dabei streckenweise wie üblich mit ihrem Gezappel dagengehalten. Ich wollte mir dann irgendwann den Conti runterziehen und auf ihren Bauch spritzen (ins Gesicht hätte 5€ mehr gekostet hat sie gesagt). Sie hat dann gemeint ob´s das schon gewesen wäre, hab sie gefragt ob´s ihr gefällt und sie hat gemeint ´ja´.Ich hab halt noch ein bisschen länger auf sie eingehämmert und dann mich dann auf ihren Bauch entladen.
Ich hab mich dann noch gewaschen und sie ist wieder an ihr Handy, was sich schon wieder verabschiedet hatte. Sie hat sich dann angezogen (wollte anscheinend weg). Noch ein Küsschen zum Abschied, noch ein Hot Dog bei Willi gekauft und zurück ans Auto.

Fazit: war richtig gut heute, sie war gut drauf (trotz Handy-Panne) und es hat sich wirklich gelohnt! Nur sollte sie sich mal ein gescheites Handy zulegen (angeblich hat sie für das Schrottding 130€ bezahlt...)

Gruß euer lexx23


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Kitomer - 20.05.2008

Heute habe ich auch mit Ewa gesprochen, wegen der teilweise sehr negativen Informationen aber keine Buchung gewagt. Allerdings habe ich sie noch nie im schlimmen Zustand erlebt, weder vom Aussehen noch vom Reden. Sie sah gepflegt aus, wirkte ganz normal, nicht aufgedreht oder flippig. Ihre Tür war offen und sie lag mit dem Bauch auf dem Bett.

Keine Warteschlangen oder Streitereien im Gang, in der ganzen E 43 waren fast keine Männer unterwegs und die meisten Türen offen. Das war so zwischen 17 und 19 Uhr am Dienstag. Ich bin zwar nicht oft im BHV und kann daher nur bedingt mitreden, aber manches wundert mich schon, ich meine die sehr kontroverse Berichterstattung über Eva.


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Stemmer - 20.05.2008

Hallo Freunde des Treppensteigens,

da bin ich ja mal auf die Berichte von Denen gespannt, die sich heute und gestern bei Ihr einen haben ohne blasen lassen. In einem befreundeten Forum berichtet ein User absolut glaubhaft, das er sich vor ein paar Tagen bei Ewa beim blasen einen Tripper geholt hat.

Bin auf eure Berichte in ein paar Tagen gespannt.


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - lexx23 - 20.05.2008

Hi Kitomer,

hab ja auch negative Erfahrungen mit ihr, aber ich würde dir trotzdem mal raten sie zu buchen, auch wenn du mal enntäuscht wirst, kannst du es wieder versuchen mit der Wahrscheinlichkeit dass es gut wird; ich denke wenn du sie heute (Dienstag) gebucht hättest wärst du bestimmt auf deine Kosten gekommen. Ich war um 20:00 Uhr bei ihr und es war geil! (s.o.)


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Kitomer - 20.05.2008

Hi Lexx23,

Ewa hatte ich schon mal vor längerer Zeit im AO-Haus gebucht, als sie noch nicht so bekannt war. Damals vollgummierter Service für 20 €. Von ihren sogenannten "Schweinereien und Hygieneproblemen" war mir damals wenig bekannt. Lecken und ZK gab es nicht. Somit habe ich mir nichts eingefangen.

Ihre Performance beim Blasen, Ficken und finalen Handjob war gut, aber nachdem immer mehr Einzelheiten über ihre Praktiken bekannt wurden, habe ich sie gemieden.


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Lustwandel - 21.05.2008

Bevor das hier ausmaße annimmt wie in anderen Foren: Bitte bei der Sache bleiben. Berichte hier rein und die Spekulationen und den Smalltalk bei den anderen abkippen Wink

Danke & Gruß
Lustwandel, der den Thread gerne übersichtlich hätte


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Sexy Leroy - 24.05.2008

Hallo,

ich bin neu aus den norden nach westdeutschland gezogen und diese ist main ertser beitrag.

ich war heute bei ewa und es wahre sehr gut. sie hat gekusst und ohne condom geblasen und sehr wild geriten. fast zu wild. dann noch die alle anderen vier positionen gemacht und am schluss den sperma in den mund oral gespritzt. bezahlt hatte ich 50 euro und gedauert hat 35 minutes. ich wahr sehr zufrieden. so habe ich schmutzigem sex nicht noch erlebt.

meine deutsche sprache ist nicht perfekt daher bitte um verstehen. ich lerne deutsch nun for eine monat

leroy


Ewa, 19 Jahre aus Polen, Z. 15 (vorher BHV, BG27) - Friese - 24.05.2008

@Sexy Leroy

Herzlich Willkommen im LSH und noch viel Spass hier.
Ich finde dein Deutsch ganz ok.Wink

Gruß Friese