LSH
Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+----- Forum: Carl-Wurster-Platz (CWP) (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=61)
+----- Thema: Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich (/showthread.php?tid=38275)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Horst N - 22.01.2009

Nach längerer Zeit habe ich mal wieder die Lage im 3. OG CWP gecheckt.
In der Flurmitte nur zwei ältere, nicht so attraktive Thai-Mamas, was micht veranlasst hat, bis zum Ende des Flurs zu gehen. Da ging die letzte Tür rechts auf und Ini hat den Kopf heraus gestreckt. Sie sieht wirklich sehr lecker aus - habe ich mir gedacht - und schon war ich in ihrem Zimmer und habe ihr 30 Euro in die Hand gedrückt.
Wir haben uns ausgezogen und sind zum Waschen gegangen, was jeder für sich erledigt hat. Zurück im Zimmer hat sie sich gleich den kleinen Horst geschnappt und ihn auf Betriebstemperatur gebracht. Ihr FO dabei war wirklich nicht schlecht. Dann wurde gummiert und missioniert. Ich konnte sie schön durch-poppen, sie hat die Beine angezogen und mich verbal angefeuert. Dennoch bin ich mit Gummi nicht zum Höhepunkt gekommen. Da hat sie mich von dem Kondom befreit und mir mit Gleitmittel eine schöne HE verabreicht.
Nachmals waschen gegangen, beim Anziehen hat sie dann gesagt, dass ich das nächste Mal 50 Euro investieren sollte. Wie wolle es mit mir zu diesem Preis AO machen und hat mir auch noch FO mit Aufnahme in Aussicht gestellt.
Fazit: Nettes, gut aussehendes Girl, solider, gemütlicher Fick mit FO-Vorspiel für 30 Euro - da kann ich nicht meckern und werde mir das gelegentlich wieder gönnen.

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - haifisch - 22.01.2009

@ Horst N

es ist mir gar nicht bekannt, das Ini AO machen würde, geschweige denn von sich aus anbietet.

Entweder laufen die Geschäfte bei ihr so schlecht, was ich aber nicht glaube, oder Sie wollte mit dir einen neuen "Kunden" gewinnen.

Aber das Sie AO macht glaube ich nicht, auch nicht für 50€.

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - rob-roi - 23.01.2009

ok haifisch, so komisch wie sich as anhört,
aber wir sind immer noch in LU und das auch noch am CWP.
ich geh dort schon seit ca. 8 jahren ein und aus und du wirst es
mir wahrscheinlich nicht glauben wenn ich dir sagen, das mir in all
den jahren von sehr sehr vielen AO angeboten wurde.
das war früher so und ist auch noch heute das gleiche.............
es geht nicht ums geld sondern um die kundenbindung wegen der
großen konkurrenz in LU.
manchmal spielt auch die symphatie bei einem stammfreier ne rolle
und die damen meinen dir damit einen gefallen zu tunVerwirrt

von den angesprochenen hat mir fast jede sowas schonangeboten,
as ich aber nie machen würde

rob

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - MVP - 23.01.2009

jop...da geb ich rob recht. Nach ne Weile brechen sie alle ihre Tabus. Vor allem, wenn du Stammkunde wist oder ihr symphatisch. Sie hatte mich auch mal gefragt "ficken mit oder ohne", was ich aber bisher imme mit gemacht habe bei Ini.

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - haifisch - 23.01.2009

na, ich bin ja nur sporadisch im CWP, weil die Mädels dort ja in aller Regel ziemlich früh Feierabend machen.
Natürlich ist mir auch bekannt, das dort auch AO angeboten wird, nur von Ini war mir das zumindest bisher ja ganz neu.
Dank euch bin ich jetzt wieder ein bischen klügerVerwirrt.

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - tester1977 - 13.02.2009

Hallo,
war heute auch bei INI. Habe für 50 Euro FO, GV und FT gebucht. Bei der Waschung dachte ich frag einfach mal, denn ich wusste es nicht. War aber schon öfter bei Ihr. Also ich:"machst du auch ao?" . Es kam ein leies ja und dann dazu das "aber nicht spritzen". FT würde sie aber dann streichen. Da dachte ich schau ma mal was wir nun machen. Also FO,Ao und absprtzen auf den Bauch. Alles in allem gut wie immer. Sie war auch wie immer sehr sauber und nett.

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - lighters - 09.03.2009

Nun inseriert INI sogar schon bei den Ludwigshafenladies.de ...ob die Geschäfte schlechter laufen Verwirrt

[ATTACH]4895[/ATTACH]

[ATTACH]4896[/ATTACH]

[ATTACH]4897[/ATTACH]

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Baudolino - 09.03.2009

Das wird wohl einen Grund haben. Meiner Meinung nach fickt sie nunmehr mehr schlecht als recht; war früher wesentlich besser. Zwischenzeitlich merkt man, dass es ihr nur noch um die schnelle Nummer geht ( Zahlen, blasen, ficken, wisch und weg )

Schade eigentlich..... habe früher mal gerne mit ihr gefickt!!!

Carpe diem

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - rob-roi - 09.03.2009

für alle die meine schreibweise kritisieren, hier nun eine glattgelutschte version.
alle die diese version besser finden, bitte die zunge rausstrecken.....oder wahlweise das kotzsmiley senden.............

wahr also bei ini am cwp, kenne sie schon ein Paar jahre, ist nicht besserer geworden mit der zeid. lässt sich zwar ohne prob ohne kontom pimpern, war noch warm vom forgänger. kaum performance, künstliches gestöne, geiler boddy, süsses gesicht, mise leistung. gefökelt wuhrde inn der missssio, gummmi gefült und abgesthiegen.
30 euro gelöhnt, in zimmer 21 und 15 sesshaft, 3 og, behandelt sie gut sie ist gestresst, geht demnägst für 4 wochen ( das sind 28 tage ) in urlaub

rob

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - goldstaender - 09.03.2009

ja da is er wieder Big Grin
und das mit deinem Schreibstil das wird auch wieder

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - zap - 09.03.2009

mänsch rob

watten dat denn. Wie lang hasten an der Wersion rumgelutscht bis sie so glatt war wie diese.
Mann, du musst ne rauhe Zunge haben.

zap, der dir ne Operation beim nächsten Stammtisch verordnet

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - MVP - 09.03.2009

wieso nen neuer thread und nich der alte ?

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - rob-roi - 10.03.2009

MVP schrieb:wieso nen neuer thread und nich der alte ?

weil der alte schon 18 seiten umfasst............. wird ein bissel unübersichtlich.
aber ich hab ja eh meist andere ansichten wie der rest hierLaut LachVerwirrt

rob

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - sloopy - 10.03.2009

Ich war zwar nicht der Vorgänger, aber einer der nachfolgenden gewesen, und das hätte ich lieber bleiben lassen.
Ihr Service ist nicht mal 08/15, sondern eher 06/13 Big Grin, jedenfalls äußerst mies.

Macht für 50 € nach 15 Minuten den Affen und will nicht mehr weitermachen, und als ich protestierte,meinte sie nur,
eine halbe Stunde koste 100 €, das hätte sie vorher gesagt. Hat sie aber nicht, denn dann wäre ich nicht geblieben.
Der wahre Grund: ein Telefonanruf, den sie mit ....ja, ich komme gleich.... beantwortete

Dafür habe ich ihr was ganz besonderes zu ihrem Verhalten gesagt, denn sie kann in Zukunft vielleicht andere abziehen,
aber mich nicht mehr.

Das übertriebene Gestöhne kann sie sich dann ebenso sparen wie das hektische Geschrubbe, bei dem ich schon Angst
bekam, mein Dingens geht gleich in Flammen auf.

Als besonderes Dankeschön meinerseits für den erhaltenen Service habe ich den nächsten Kunden gleich zum Gehen
bewegt, was er auch tat und wofür sie mir wohl ewig dankbar sein wird.....Big Grin
.....den hätte sie sicher auch noch schnell über den Tisch gezogen.

Eine kleine Retourkutsche muß auch mal sein.....Wink

Gruß Sloopy. Smile

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - MVP - 10.03.2009

Hoffen wir nur, dass sie wieder zur alten Form findet, wenn sie aus dem Urlaub kommt.

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Bigwarp - 24.03.2009

Hallo ich war heute auch mal bei Ini. Für meine Einschätzung sehr nett und freundlich. Ich habe 50€ für Fo mit Aufnahme und GV bezahlt. Nach dem Ausziehen ging sie mit mir ins Bad und hat erst meinen Kleinen gewaschen und dann sich selbst. Zurück im Arbeitszimmer, gings ab aufs Bett, sie fing sofort an schön zu lutschen, zu lecken und zu blasen, mit allem drum und dran. Ich konnte sie auch schön fingern. Mich störte aber, dass sie nicht rasiert ist, aber das war jetzt egal da ich auf das Lecken verzichtete. Als die Säfte stiegen, habe ich sie dann mit Gummi kurz missioniert bevor ich ihr dann mein Mittagmenue in ihrem Mund abschoss. Danach in ihrem Mund kurz ausgezuckt und eine denzente Entsorgung folgte.
Ich wurde gut bedient und konnte danach ganz entspannt weiterarbeiten!

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - LX50669 - 05.05.2009

Hallo war heute bei Ini. Ausgemacht war eine ½ Std. für 50Eur. Waschung durch Sie danach aufs Bett und geblasen, war etwas lustlos hat aber gereicht. Gummi drüber und Missioniert war aber auch nicht motivierter als beim blasen. Nochmal Waschen durch sie. Fazit Aussehen Top, Service heute nicht so toll vielleicht hat die Chemie einfach nicht gestimmt scheint ja so ganz nett zu sein.

Gruß lx50669

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - polenficker - 28.05.2009

Hallo Gemeinde!

Nach längerer "Schreibfaulheit" mal wieder ein Bericht von mir.
War vor ca. 2 Wochen auch mal wieder bei meiner Ini.
Ich finde Sie immer wieder einen tollen Ersatz falls es mal nichts neues zu erkunden gibt.
Aber ich muß leider meinen vorschreibern zustimmen.
Obwohl ich schon ixmal bei ihr war, kommt es mir so vor als läst ihr Service wirklich nach. Hatte wie fast immer mit ihr die halbe Stunde zu 50,- € ausgemacht.
Französich ohne mit seitlichem Fick.
Naja, angefangen wie immer mit zärlichem Streicheln und Gebläse ihrerseits.
Wobei mir das Kuscheln immer kürzer vor kommt.
Hab sie dann noch ein wenig von der Seite schön hart ran genommen
bevor ich ihr meine Ladung in den Mund schoß.
Der Abgang war allerdings wie immer geil.
Aber ich bleibe dabei, so wie am Anfang ist Sie definitiv nicht mehr.

Mein Fazit:
Für jemand der eher auf Girlfriendsex steht ist Sie leider nicht mehr zu Empfehlen. Aber dennoch macht Sie einen soliden Job.
Nicht mehr und nicht weniger.

Hoffe euch mit meinem Bericht geholfen zu haben. Wünsch euch noch einen schönen Tag und allzeit einen guten Stich.

Gruß Polenficker

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Baudolino - 28.05.2009

100% Zustimmung!! Die Maus hat in der Vergangenheit schon besseren Service geboten; zwischenzeitlich fickt sie leider routiniert und abgezockt.
Es gibt in LU wesentlich bessere Thai-Mäuse, bei welchen sich ein "Zwischendurchfick" noch rentiert.

Die Akte "INI" ist für mich geschlossen !!!!!

P.S. Ihr geiler Arsch ist natürlich gerade für Optikficker eine Augenweide, wenn man sie von hinten ran nimmt !!

Carpe diem !!

Neue Thai am CWP Ini oder so ähnlich - Carl der Coyote - 05.06.2009

Hallo,
War auch vor kurzen bei Ini bzw Quan.
Danke noch an die User , die mir hier die mir Tipps per PN gaben....

Hatte mir die ganzen Berichte hier eine Woche davor abends bei einer Flasche Rotwein zu Herzen genommen.

Als ich am CWP im 3 Stock ankam , schaute Sie schon zur Türe raus, anmerken möchte ich, dass Ini eine der Hübschesten des ganzen Stockes ist.
Bezieht sich aber nur auf den CWP...
Hatte dann mal versucht den Preis zu drücken auf 40€ , wurde Konseqent abgelehnt. Ihre Begründung.... Mein Service ist 50€ Wert.
Also mal nett angefragt nach AO.... Es wurde genickt.... Klares Ja , wollte es nur abklären, wegen fragen davor in den Threads !

Im Zimmer die Geldübergabe dann in Zimmer 21 alleine zum Säubern.
Service kann man unteres Niveau mit Frankfurt vergleichen, keine Küsse , anfassen nur Bedingt, die Brüste gar nicht, das FO war einigermassen ok aber nur zu kurz.
Und beim GV mit Hütchen natürlich, war aufgrund ihrer Gleitcreme Rutschgefahr angesagt.
Also durch die Hitze und Ihrer Proffesionalität bekam ich peinlicherweise einen hänger....und wollte abbrechen, denn die Hitze im Zimmer und diese abgebrühtheit turnten regelrecht die Lust zum Nullpunkt.
Dass liess aber Quan nicht zu und bestand auf ... FÜNF GEGEN WILLIE... mit viel ÖL...
Es hatte auch geklappt...

Im ganzen ....
Es hat mir nicht gefallen, 50€ zum Fenster rausgeworfen....
Es gibt bessere Damen dort....

So ergings mir persöhnlich ...
Vielliecht auch schlechter Tag von Ihr....?