![]() |
Nur eine fällige INFO zu mir! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Nur eine fällige INFO zu mir! (/showthread.php?tid=10993) |
Nur eine fällige INFO zu mir! - Kardinal-Nagl - 08.03.2009 Hallo Brüder. ![]() Ich möchte mich jetzt doch endlich auch mal vorstellen oder besser outen. :schlimm: Also neu bin ich nicht, das sieht man schon daran, daß mich ein Scout schon etwas über 40 Jahre kennt, also fast seit meinem Auslieferungsdatum durch den Storch. Einige weitere Scouts kennen mich seit 6 bis 8 Jahren persönlich, als weder ich noch sie Scouts waren, sondern anderswo berichteten. Und vor kurzem hatten auch noch einige weitere Scouts (und eine Scoutin..danke für den :koch: [SIZE="1"](Naja nix passenderes zur Hand)[/SIZE]) das Pech mich persönlich kennenlernen zu müssen. Also dann ist es jetzt Zeit, daß auch der Rest leidet. ![]() Heute bin ich der Kardinal-Nagl, der natürlich keusch lebt und daher nicht wirklich selbst mit Fickberichten beitragen kann. ![]() ![]() Hatte schon viele nette Kontakte hier und hoffe Ihr ertragt mich und mein Gesülze noch einige Zeit. Sollte ein Posting mal stören, dann kann ja vielleicht einer der Mods hinter mir ![]() Der Kardinal...ähh...RL6, der alle neuen und alten Bekannten grüßt und natürlich auch die (noch) Unbekannten. Nur eine fällige INFO zu mir! - Stuart - 08.03.2009 Kardinal-Nagl schrieb:hoffe Ihr ertragt mich und mein Gesülze noch einige Zeit. Schaun mer mal. ![]() Kardinal-Nagl schrieb:Sollte ein Posting mal stören, dann kann ja vielleicht einer der Mods hinter mir Worauf Du Dich verlassen kannst. Aktive Teilnahme mit verwertbaren Informationen ist immer erwünscht. Ansonsten gibt es auch im LSH eine PN-Funktion. Stuart, mit Gruß Nur eine fällige INFO zu mir! - zap - 08.03.2009 Hallo Kardinal, find ich prima, daß du dich endlich traust dich der Öffentlichkeit preiszugeben (ich hasse diese Anglizismen:outen). Bist´n dufter Typ und hast ja hier viel Spaß, gell. Auch wenn du wohl nichts zu berichten hast, so ist deine Beteiligung doch sehr informativ und ähem..lustig! zap, der manchmal auch lustig ist Nur eine fällige INFO zu mir! - carolusmagnus - 08.03.2009 Robin Hood und seine Jungs hatten ja auch geistigen Beistand: den Biersaufenden und rumrülpsenden Bruder Tuck! ![]() Und da wir hier eine größere Gemeinde mit sündigen Seelen sind, brauchen wir da schon einen Kardinal. Darum liebe Brüder im Geiste lasset uns den Kardinal willkommen heissen, und jeder unter uns, der gesündigt hat, möge seine Schandtaten be®ichten! Halleluja! carolusMAGNUS ![]() Nur eine fällige INFO zu mir! - goldstaender - 08.03.2009 zap schrieb:zap, der manchmal auch lustig ist und/ oder besoffen.......... ![]() Kardinal-Nagl schrieb:Heute bin ich der Kardinal-Nagl, der natürlich keusch lebt und daher nicht wirklich selbst mit Fickberichten beitragen kann. schade, dass Du dein bestes Teil an den Nagl gehängt hast ![]() ![]() ![]() Nur eine fällige INFO zu mir! - Lustwandel - 08.03.2009 Kardinal-Nagl schrieb:Hallo Brüder.Auch von mir nochmals ein "Hallo" Kardinal-Nagl schrieb:Sollte ein Posting mal stören, dann kann ja vielleicht einer der Mods hinter mirNein, dazu sind wir nicht da, da erwarte ich von Dir das Du Dich an die geltenden Regeln hältst - wie alle anderen auch. Gruß Lustwandel, der genug zu tun hat Nur eine fällige INFO zu mir! - Friese - 08.03.2009 Moin Kardinal, war nett dich gestern einmal persönlich kennengelernt zu haben. ![]() Für einen Willkommensgruß halte ich es aber ein bißchen zu spät ![]() Wünsche dir weiterhin viel Spass im LSH. Gruß Friese, der lieber Fickberichte lesen würde ![]() Nur eine fällige INFO zu mir! - OhneGnade - 08.03.2009 Auch von mir mal ein Hallo und willkommen im LSH. Besser später vorgestellt als nie vorgestellt ![]() Nur eine fällige INFO zu mir! - irrumator - 08.03.2009 Friese schrieb:Moin Kardinal, der irru findet vorstellungen immer gut egal wann fickberchtewren mir ja auch lieber, aber selbst unser verlorengegangener hermes hat gutes fürs forum gtean vielleicht tritt unser kardinal ja in seine fussstapfen auf jeden fall auch ein willkommen von mir der irru Nur eine fällige INFO zu mir! - torino - 08.03.2009 Hi Kardinal-Nagl (&OhneGnade) an den Wechsel des nicks gewöhnt man sich, ich habe meine 'alte Identität' im mst_selig (gibts das noch?) lange vergessen, wobei diejenigen, die mich aus der anderen location kennen festestellen, dass sich ausser dem Name nichts geändert hat. torino Nur eine fällige INFO zu mir! - OhneGnade - 08.03.2009 torino schrieb:Hi Kardinal-Nagl (&OhneGnade)Ja, das gibt es noch, ich bin da auch vertreten als Trucker`95 Nur eine fällige INFO zu mir! - Kitomer - 08.03.2009 Auch von mir ein Herzliches Willkommen, an den Nick RL6 kann ich mich erinnern, als ich das MST durchsuchte mit einem 33.6 Analog-Modem.... Gruß Kitomer Nur eine fällige INFO zu mir! - RoryRock - 08.03.2009 Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal...ähh...RL6, der alle neuen und alten Bekannten grüßt und natürlich auch die (noch) Unbekannten.High Redlight Gruß RR, ;RR Nur eine fällige INFO zu mir! - wawi - 10.03.2009 auch enn Du nicht mehr neu hier bist. Ich bin sicher, Deine Erfahrung, kann uns sehr hilfreich sein. Gruss wawi. ![]() Nur eine fällige INFO zu mir! - sweetgirl - 10.03.2009 na dann sag ich doch auch mal WELCOME ![]() grins sweetie Nur eine fällige INFO zu mir! - Midnight Cowboy - 11.03.2009 Viel Spass hier im Forum, ...aber beichten...das mache ich nimmer...dauert sonst zu lange.. ![]() Gruss Midnight Cowboy,. ![]() Nur eine fällige INFO zu mir! - padillo - 15.03.2009 ... auch von mir ein herzliches Willkommen an den nagelnden Cardinale .... auch wenn er schon länger dabei ist als ich ![]() gruß padillo |