Nur eine fällige INFO zu mir!
Hallo Brüder. Wink

Ich möchte mich jetzt doch endlich auch mal vorstellen oder besser outen. :schlimm:

Also neu bin ich nicht, das sieht man schon daran, daß mich ein Scout schon etwas über 40 Jahre kennt, also fast seit meinem Auslieferungsdatum durch den Storch. Einige weitere Scouts kennen mich seit 6 bis 8 Jahren persönlich, als weder ich noch sie Scouts waren, sondern anderswo berichteten. Und vor kurzem hatten auch noch einige weitere Scouts (und eine Scoutin..danke für den :koch: [SIZE="1"](Naja nix passenderes zur Hand)[/SIZE]) das Pech mich persönlich kennenlernen zu müssen.

Also dann ist es jetzt Zeit, daß auch der Rest leidet. Wurscht

Heute bin ich der Kardinal-Nagl, der natürlich keusch lebt und daher nicht wirklich selbst mit Fickberichten beitragen kann. Engel [SIZE="1"](naja, man weiß nie)[/SIZE] In meinem früheren sündigen Leben war ich als Moderator im MST unter dem Nick RedLightSix (RL6) bekannt. :wiejetzt: Schuldig

Hatte schon viele nette Kontakte hier und hoffe Ihr ertragt mich und mein Gesülze noch einige Zeit. Sollte ein Posting mal stören, dann kann ja vielleicht einer der Mods hinter mir Putzen

Der Kardinal...ähh...RL6, der alle neuen und alten Bekannten grüßt und natürlich auch die (noch) Unbekannten.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:hoffe Ihr ertragt mich und mein Gesülze noch einige Zeit.

Schaun mer mal. Laut Lach

Kardinal-Nagl schrieb:Sollte ein Posting mal stören, dann kann ja vielleicht einer der Mods hinter mir Putzen

Worauf Du Dich verlassen kannst. Aktive Teilnahme mit verwertbaren Informationen ist immer erwünscht. Ansonsten gibt es auch im LSH eine PN-Funktion.

Stuart, mit Gruß
Zitieren
Hallo Kardinal,

find ich prima, daß du dich endlich traust dich der Öffentlichkeit preiszugeben (ich hasse diese Anglizismen:outen).

Bist´n dufter Typ und hast ja hier viel Spaß, gell.

Auch wenn du wohl nichts zu berichten hast, so ist deine Beteiligung doch sehr informativ und ähem..lustig!

zap, der manchmal auch lustig ist
Zitieren
Robin Hood und seine Jungs hatten ja auch geistigen Beistand: den Biersaufenden und rumrülpsenden Bruder Tuck! Big Grin

Und da wir hier eine größere Gemeinde mit sündigen Seelen sind, brauchen wir da schon einen Kardinal.

Darum liebe Brüder im Geiste lasset uns den Kardinal willkommen heissen,
und jeder unter uns, der gesündigt hat, möge seine Schandtaten be®ichten!

Halleluja!
carolusMAGNUS Cool
Zitieren
#5
zap schrieb:zap, der manchmal auch lustig ist

und/ oder besoffen..........Laut Lach tschuldige

Kardinal-Nagl schrieb:Heute bin ich der Kardinal-Nagl, der natürlich keusch lebt und daher nicht wirklich selbst mit Fickberichten beitragen kann. Engel (naja, man weiß nie) In meinem früheren sündigen Leben war ich als Moderator im MST unter dem Nick RedLightSix (RL6) bekannt. :wiejetzt: Schuldig

schade, dass Du dein bestes Teil an den Nagl gehängt hast Laut Lach (ich finde mich gerade grandiosAugen RollLaut Lach), aber schön dass Du da bist................ Du bist mit deiner Erfahrung bestimmt eine Bereicherung.
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Hallo Brüder. Wink
Auch von mir nochmals ein "Hallo"
Kardinal-Nagl schrieb:Sollte ein Posting mal stören, dann kann ja vielleicht einer der Mods hinter mir Putzen
Nein, dazu sind wir nicht da, da erwarte ich von Dir das Du Dich an die geltenden Regeln hältst - wie alle anderen auch.

Gruß
Lustwandel, der genug zu tun hat
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#7
Moin Kardinal,
war nett dich gestern einmal persönlich kennengelernt zu haben.Big Grin
Für einen Willkommensgruß halte ich es aber ein bißchen zu spätAugen Roll
Wünsche dir weiterhin viel Spass im LSH.

Gruß Friese, der lieber Fickberichte lesen würdeWink
Zitieren
#8
Auch von mir mal ein Hallo und willkommen im LSH.
Besser später vorgestellt als nie vorgestelltWink
Zitieren
Friese schrieb:Moin Kardinal,
war nett dich gestern einmal persönlich kennengelernt zu haben.Big Grin
Für einen Willkommensgruß halte ich es aber ein bißchen zu spätAugen Roll
Wünsche dir weiterhin viel Spass im LSH.

Gruß Friese, der lieber Fickberichte lesen würdeWink

der irru findet vorstellungen immer gut egal wann
fickberchtewren mir ja auch lieber, aber selbst unser verlorengegangener hermes hat gutes fürs forum gtean
vielleicht tritt unser kardinal ja in seine fussstapfen
auf jeden fall auch ein willkommen von mir
der irru
Zitieren
Hi Kardinal-Nagl (&OhneGnade)

an den Wechsel des nicks gewöhnt man sich, ich habe meine 'alte Identität' im mst_selig (gibts das noch?) lange vergessen, wobei diejenigen, die mich aus der anderen location kennen festestellen, dass sich ausser dem Name nichts geändert hat.

torino
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
#11
torino schrieb:Hi Kardinal-Nagl (&OhneGnade)

an den Wechsel des nicks gewöhnt man sich, ich habe meine 'alte Identität' im mst_selig (gibts das noch?)
Ja, das gibt es noch, ich bin da auch vertreten als Trucker`95
Zitieren
Auch von mir ein Herzliches Willkommen,

an den Nick RL6 kann ich mich erinnern, als ich das MST durchsuchte mit einem 33.6 Analog-Modem....

Gruß
Kitomer
Zitieren
Kardinal-Nagl schrieb:Der Kardinal...ähh...RL6, der alle neuen und alten Bekannten grüßt und natürlich auch die (noch) Unbekannten.
High Redlight

Gruß RR, ;RR
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
auch enn Du nicht mehr neu hier bist. Ich bin sicher, Deine Erfahrung, kann uns sehr hilfreich sein.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
na dann sag ich doch auch mal

WELCOMEBig Grin

grins

sweetie
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Viel Spass hier im Forum,

...aber beichten...das mache ich nimmer...dauert sonst zu lange..Wink.....nur noch berichten


Gruss Midnight Cowboy,.Cool
Zitieren
... auch von mir ein herzliches Willkommen an den nagelnden Cardinale .... auch wenn er schon länger dabei ist als ich Wink

gruß
padillo
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren