LSH
Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Waan (Wan) - Wohnungsfick in LU (früher CWP) (/showthread.php?tid=13332)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Horst N - 30.09.2010

(29.09.2010, 19:35)pratos schrieb: @Horst N: Ist zwar nicht mein Revier, aber kann es sein, dass Du bei Wandi warst?
(29.09.2010, 19:39)mandingo schrieb: auf dem selben stockwerk arbeitet noch wanda, bei ihr könnte das alter und die figur hinkommen.
gruß mandingoWinke
Liebe Kollegen, inzwischen denke ich auch, dass ich nicht bei Waan war. Ob Wandi oder Wanda, das muss leider offen bleiben, da ich keine Lust auf eine B-Probe habe. Sorry und Gruß Horst N


RE: Was (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Micha_steel - 04.10.2010

(29.09.2010, 13:00)Horst N schrieb: Inzwischen war ich auch mal im 6. Stock in Zimmer 51 bei dieser Waan.

(02.09.2010, 23:16)Tussy schrieb: Kurz drauf gedrückt und schon hat mir eine etwa 40-jährige Thai mit dem Körper einer 25-jährigen geöffnet. Ich fragte, ob sie Wann sei und bekam es mit einem sehr netten Lächeln bestätigt. ....

Wenn Tussy ihren Körper mit dem einer 25-jährigen vergleicht, ist das nach meiner Meinung nach aber etwas übertrieben (Sorry Tussy!). Die Frau, die sich mir gegenüber als Was ausgegeben hat, dürfte Ende 40 sein, ist nicht so groß, vielleicht 160, könnte Kleidergröße 44 haben, also "vollschlank". Die Titten sind recht groß, C/D-Cups, mit großen Nippeln. Ihr Bauch hat nicht nur Fettröllchen, sondern auch viele Streifen, die von einigen Schwangerschafts stammen dürften.

Die Preisverhandlungen ergaben, dass ich für meine Wünsche (FO, Prostatamassage und GV) 50 € zu berappen hatte, was ich akzeptiert habe.

Dann ging es zum Waschen, das jeder für sich erledigt hat. Ich am Waschbecken, sie hockte sich in die Dusche.

Zurück im Zimmer auf dem Bett gab es ein paar Streicheleinheiten, dann fing sie mit einem gekonnten Gebläse an. Rauf und runter gezüngelt, Eierlecken und alles mit gutem Grip. Zwischendurch Frage, ob so alles recht sei. Dann Condom auf ihren Finger, Geleitcreme auf meinen Hintereingang und mit dem Finger meine Prostata erkundet. Das war nicht schlecht, insbesondere auch deshalb, weil das Blasen dabei fortgesetzt wurde und ich Gelegenheit hatte, mit meinen Fingern ihre Muschi zu bearbeiten. Sie hat gefragt, ob sie bis zum Ende blasen solle, oder ob ich noch GV möchte.

Ich habe mich für den Verkehr entschieden. Also Gummi auf den Schniedel, Flutschi auf die Möse und missioniert. Wegen dem Conti und dem vielem Geschmiere hatte ich Probleme zu kommen. Als sie merkte, dass ich länger brauche, hat sie mich zur Eile gemahnt: "Du nur für 20 Minuten bezahlen, du können nicht 3 Stunden ficken". Wurde mir gesagt. Die 20 Minuten waren um, das stimmte. Da habe ich einen Gang zugelegt und sie heftig gerammelt, dass ihre dicken Brüste nur so schlapperten. So konnte ich innerhalb von insgesamt 30 Minuten die Aktion beenden.

Nochmals waschen und dann tschüss.

Fazit: Wenn die Prostata-Massage nicht gewesen wäre, dann wäre das Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung gewesen, so aber durchaus ok.

Für mich aber keine Wiederholungsgefahr.

na Ja bin wieder zurück nach langer Pause. War ja schon mal bei der Waan oder wie sie sich jetzt nennt. In der Tat Sie ist Ende Vierzig Körperbau wie eine ( Kindsfrau ) wenn ihr aber auf die Hände guckt seht ihr, ihr Alter an. Winke


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - ingo pingo - 01.11.2010

So war letzte Woche bei Waana zu Gast.

Ich lief hoch in den 6ten Stock und an ihrer Tür hing das sie im 3 OG sei.
Später stellte sich heraus das sie gerade dort essen war.

Dann geklingelt, hereingebeten worden und gleich ins hinterzimmer.

Dann gab ich ihr einfach die 30 Euro uns sie machte keine Worte.
Dann fing sie gleich an an meinem "kleinen" zu saugen. Ohne ZK die ich mir vorher erhofft hatte. Wollte dann auch keine mehr machen Lachen

Daraufhin aufs Bett weil die steherei mich nervte. Dort saugte sie dann erstmal weiter und ab einem Punkt saugte sie so fest das ich ihr sagen musste mal ein bisschen Gefühlsvoller zu sein. Gesagt getan.

Kurz darauf montierte sie das Conti und ich fickte sie in der Missio, Reiter und am Schluss Doggy wo ich dann an einem Punkt war wo ich nichts mehr halten konnte. Sie saugte dann wieder und nahm alles schön im Mund auf. Und sagte dann es schmecke gut UnentschlossenUnentschlossen

Naja dann leckte sie ihn sauber und ich ging noch kurz zur Waschung ins Bad und ging dann.

Wiederholungsfaktor : 95%

weil man für 30 Euro einfach so viel Geboten bekommt das keine Wünsche offen bleiben.


Achja eine kurze Frage:

Als ich im 3 OG ankam war eine süße kleine Thai ca 18-21 Jahre alt ganz hinten im Flur und wollte mich überreden. Kann mir jemand sagen wer das ist??

MFG ingo


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Nigiri - 01.11.2010

Hi Ingo,
erstmal danke für deinen Bericht. Es war zwar nichts neues dabei, aber wir wissen wenigstens, dass sie immernoch dengleichen Service bietet.

Zu deiner Frage, wer die kleine süße Thai hinten im Flur im 3.OG ist, die dich überreden wollte. Meines Wissens nach ist Guang die jüngste bzw. am jüngstaussehendsten im 3.OG. Sie ist sogar eine Art Puffmutter, die für einige Mädels organisiert und sogar auch selbst ihren Service anbietet.Sie war früher wirklich eine Servicebombe, aber die Zeiten scheinen vorbei.

Gruß
Nigiri


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Perry - 02.11.2010

Zitat:Als ich im 3 OG ankam war eine süße kleine Thai ca 18-21 Jahre alt ganz hinten im Flur und wollte mich überreden. Kann mir jemand sagen wer das ist??
Sollte Pai gewesen sein, die ab und zu mal am CWP aushilft. (siehe auch Pai-Thread).

PerryWinke


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - ingo pingo - 03.11.2010

also wenn diese person so ca 22 ist könnte das hinkommen.
weil älter war die glaube ich nicht


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - mandingo - 04.11.2010

hallo leute,

war heute in lu unterwegs und habe festgestellt daß waan und nina, zusammen mit einer älteren thai , die ich noch nicht gesehen habe nun in der bahnhofstr. 16 werkeln.

bei waan und nina habe ich so daß gefühl daß sie auf tauchstation gegangen sind.
bis vorgestern war auch noch eine anzeige bei ladies.de geschaltet auf den namen SUNNY, der name steht auch noch an der tür.


für alle die die zwei suchen, mir sind sie ein bischen suspekt.


gruß mandingoWinke


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - loewe - 05.11.2010

Bitte lest vor dem Posten mal den Titel. Wenn euer Beitrag dann nichts mit Waan zu tun hat, dann sucht den richtigen Thread.


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Varadero - 26.11.2010

War heute bei Waan und es ist alles beim alten. Weis nicht was der Vorgänger da gesehen hat mit Bahnhofstr. und Tauchstation.
Sie ist nach wie vor im 6. OG auf dem Zi. 51 und der Service ist noch imer saugeil.
Gab Ihr 50,- Euro und ging gleich mal ans Waschbecken zur obligatorischen Waschung.
Danach von Ihr geiles Blaskonzert und ich fingerte gleich mal die zwei Löcher ab. Anschließend ging es in die 69Position, dabei wurde Sie so richtig geil. Legte Sie dann auf den Rücken und leckte Sie erst mal weiter. Nach ein paar Minuten kamen auch Ihre Nippel dran. Sie steckte sich dann Ihre Hand in den Mund und befeuchtete Ihre Finger, anschließend rieb Sie meinen Schwanz damit ein und steckte sich ihn ins Loch. Erst nach drei bis vier Stößen merkte ich, dass die kleine Drecksau in sich Anal einverleibt hatte. Wurde dadurch nur noch geiler und ich knallte sie dann abwechselnd in alle drei Löcher.
Erst Muschie, dann ins Mäulchen, dann wieder in den geilen Arsch und immmer so abwechselnd weiter. Es war ein richtig geiler Fick.
Der Abschluß erfolgte dann in ihrem Mund wo Sie schön alles aufsaugte. Später kurz noch was getrunken und ciao gesagt.


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - murgel - 27.11.2010

(26.11.2010, 14:36)Varadero schrieb: Danach von Ihr geiles Blaskonzert und ich fingerte gleich mal die zwei Löcher ab. Anschließend ging es in die 69Position, dabei wurde Sie so richtig geil. Legte Sie dann auf den Rücken und leckte Sie erst mal weiter. Nach ein paar Minuten kamen auch Ihre Nippel dran. Sie steckte sich dann Ihre Hand in den Mund und befeuchtete Ihre Finger, anschließend rieb Sie meinen Schwanz damit ein und steckte sich ihn ins Loch. Erst nach drei bis vier Stößen merkte ich, dass die kleine Drecksau in sich Anal einverleibt hatte. Wurde dadurch nur noch geiler und ich knallte sie dann abwechselnd in alle drei Löcher.
Erst Muschie, dann ins Mäulchen, dann wieder in den geilen Arsch und immmer so abwechselnd weiter. Es war ein richtig geiler Fick.
Der Abschluß erfolgte dann in ihrem Mund wo Sie schön alles aufsaugte. Später kurz noch was getrunken und ciao gesagt.

war das alles ohne conti oder hab ich was überlesen?

gruss murgel


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Varadero - 27.11.2010

Du hast richtig gelesen. Bin auch untröstlich darüber, dass die Geilheit mal wieder den Verstand besiegte. Ist normal nicht mein Ding ohne Conti, aber es war so geil!


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - ingo pingo - 28.11.2010

*** OT entfernt ***

war die tage bei ihr.

wie immer eigentlich 30eur für alles
blaskonzert, beide löcher gefingert und
dann gefickt und abgang in ihr gesicht.

war wie immer geil


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Nigiri - 29.11.2010

Mal eine Zwischenfrage: Ist sie immernoch im CWP 6.OG Zi. 51 anzutreffen?
Ich frage, weil in einem der Beiträge bevor erwähnt wurde, dass sie woanders gesichtet wurde.


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - mandingo - 30.11.2010

(29.11.2010, 22:54)Nigiri schrieb: Mal eine Zwischenfrage: Ist sie immernoch im CWP 6.OG Zi. 51 anzutreffen?
Ich frage, weil in einem der Beiträge bevor erwähnt wurde, dass sie woanders gesichtet wurde.

sie ist immer noch am cwp 6. og.
sie war anscheinend nur zu besuch bei einer freundin.

gruß mandingo, der sie nur dort gesehen hat.Winke


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - anma - 24.12.2010

Wie sie mir beim letzten Besuch sagte ist sie ab 30.12 für 6 Wochen in Thailand.


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - jungerboy89 - 26.12.2010

Als ich am freitag bei ihr angerufen hab sagte sie mir nur die preise für 50€ , für 30€ eürd sie nix machen ?!? Wie macht ihr das ;-)


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - MVP - 27.12.2010

hingehen, Geld in die Hand drücken und los gehts.


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - manilow - 29.12.2010

Ich hab gestern den positiven Bericht von "Fritzi" "überprüft" (Lach) und kann ihn nur bestätigen.
Waan schätze ich auf Ende 30. Klein, knackiger Po und sehr nett.

Wir einigten uns auf 40 Euro.
Sie war unglaublich zärtlich. Gegenseitiges streicheln und küssen auf dem Bett.
Dann lutschte meinen Ständer langsam und zärtlich. Dabei waren auch ihre Hände immer im Einsatz. Streichelten die Innenseiten meiner Schenkel und die prallen Eier.
Ich wollte sie natürlich unbedingt pimpern, aber ich hatte wohl zuviel geladen und ihr Blaskonzert war einfach gut.
Es kam mir, bevor ich ihn reinstecken konnte. Kurz davor entließ sie ihn aus dem Mund und melkte mich mit der Hand über ihre Titten ab.
Ich wollte die Braut aber unbedingt noch vögeln.
Also: kurze Verhandlung. Ich legte 20 Euro drauf.
Ich wusch mir im Bad kurz den Schwanz.
Danach leckte und fingerte ich Waan ordentlich in beide Löcher.
Es schien ihr zu gefallen. Wenn es Show von ihr war, dann wars ne gute Show.
Ihr Gestöhne brachte meinen Schwanz wieder in Form.
Also, Gummi drüber, Waan ging in die Doggy-Stellung und ab ging die Post.
Es dauerte ne Weile, bis es mir erneut kam und ich hab sie ausgiebig gestossen.
Kein Meckern von ihrer Seite. Nix in Richtung Zeitdruck. Es war ein schöner ausgiebiger Fick.
Zum Finale durfte ich ihn rausziehen, runter mit dem Gummi- und peng: meinen Saft auf Waans Knackarsch gespritzt.
Danach gemeinsam ins Bad, kurz noch nett geplaudert, Verabschiedung mit Küsschen.
Fazit: Für 60 Euro 2Mal gekommen.
Es mag jüngere und hübschere im CWP geben, aber Waan ist unglaublich nett und der Sex mit ihr ist mehr als okay. Zumal zu diesem Preis.
lg
"manilow"


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Gerhard6767 - 01.01.2011

Ich war mal wieder im Carl-Wurster-Platz 2 bei Waan. Wie immer ein Erlebnis.

Sie ist eine ganz liebe Thailänderin. Ich habe sie wie immer schön geleckt und das Gefühl gehabt, dass sie richtig Spaß dabei hatte. Danach kräftig durchgestoßen, bis ich abgespritzt habe.

Sie ist im 6. OG, Zimmer 51 anzutreffen. Allerdings ist sie vom 30.12.2010 bis Ende März 2011 in Thailand. Telefon-Nr.: 0157-75135386.

Wenn ihr zu ihr geht, behandelt sie gut. Sie ist nämlich wirklich eine ganz liebe.


RE: Waan (Wan) - CWP 6 OG Zi.51 (vorher 3. OG, Zi. 14, 49) - Gerhard6767 - 04.02.2011

Also mir hat Waan ganz klar gesagt, Ende März wäre sie wieder da. Ich wollt es wäre schon so weit. Kann es kaum abwarten, bis sie endlich wieder da ist.