![]() |
Jennifer aka Carla aka Suzi aus Spanien - (vorher: St. Ingbert) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Saarland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=17) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, SL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=224) +---- Forum: Homburg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=228) +---- Thema: Jennifer aka Carla aka Suzi aus Spanien - (vorher: St. Ingbert) (/showthread.php?tid=156541) Seiten:
1
2
|
Jennifer aka Carla aka Suzi aus Spanien - (vorher: St. Ingbert) - saugeiler24j - 19.04.2017 Hallo Zusammen, bin gerade bei Suzi in HOM aufgeschlagen: Die Damen auf den Lichtbildern kommt ungefähr hin, wenn auch sicher 2-3 Jahre älter. Denke sie ist Ende 20, gute echte C Titten und ne gute 36er Figur. Ich buchte (dummerweise) 1 Std inkl AV und KB. Bei meinem Eintreffen startete gerade ihre Schicht und sie war noch ungeschminkt. Die Unterhaltung war auf englisch gut möglich. Zum Start bearbeitete ich ihre geilen Titten und sie verpasste mir nen guten BJ. Im Anschluss in die Misso und dann ohne Schmierung ab ins Arschloch.... Ging ganz gut, wobei sie schon ein wenig unter meinem Schwanz litt ![]() Ab in die Doggy und tief in den Po rein. Das ging nicht lange gut, dann bat sie darum in die Fotze gefickt zu werden.... ![]() Dem kam ich nach und ich entlud mich reichlich über ihren Prachtmöpsen... ![]() Nach dem Duschen die Ernüchterung: Ne Massage wäre noch drin. ![]() Leider schaffte weder sie noch ich es in der von ihr vorgegebenen Zeit fertig zu werden. Fazit: nix 2 mal spritzen... ![]() Nach 45 Minuten Besuchszeit inkl 2x Duschen stand ich wieder vor der Tür. Für 80,-€ ne klasse Nummer, für 130,-€ fühle ich mich abgezockt..... Und ich wollte doch Terminwohnungen in Zukunft meiden... ![]() ![]() ![]() RE: Suzi HOM aus Spanien - Riementier - 19.04.2017 Bei unbekannten Damen rate ich ab, beim 1. Besuch direkt die volle Stunde zu zahlen. Sag in solchen Fällen, dass du 30 Minuten buchst und wenn du es schaffst nochmal zu kommen, dann auf 1 Stunde zu erweitern. Das musst du ja natürlich erst probieren wie du dich fühlst, wenn du gekommen bist und einschätzen kannst, ob es ein weiteres Mal klappt. ![]() Hat 2 Vorteile: Wenn der Service nicht gut ist, dann hast du wenigstens nicht ganz so viel verloren. Und wenn du der Dame die Aussicht auf Verlängerung und somit einen höheren Verdienst bietest, dann strengt sie sich eher an. Da gewinnst du doppelt... Leider gibt es viele die nett und freundlich sind, wenn das Geld sicher verstaut ist, wird nur noch ein Programm abgespult, oder wie in dem Fall ein 2. Fick abgelehnt. Da hilft auch diskutieren nix... RE: Suzi HOM aus Spanien - arno_nym - 19.04.2017 http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Homburg-Hure-Hostesse-NEW-SUZI-7824615.html Zitat: RE: Suzi HOM aus Spanien - Quax der Bruchpilot - 19.04.2017 Zitat:UZI RE: Suzi HOM aus Spanien - wedffrdd - 23.04.2017 Hi, ich hatte diese dame am wochenende besucht. Die Bilder stimmen nicht überein. Körper ist ganz nett und sie hat silikon titten. Ihr Gesicht ganz anders als wie auf den Fotos aber noch ok. Nix für Optikficker. Trotzdem gebucht für 70€ die halbe Stunde mit FO und GV. Blasen war ganz ok aber sonst wars das schon, titten durfte man nicht zu fest zu packen und auch nicht dran lecken. Nach ungefähr 15min machte mir sie schon Druck so à la bist du noch immer nicht gekommen!?? Da hatte ich auch keine Lust mehr und bin auch nicht mehr zum Schuss gekommen. Für mich auf jedenfall ein Reinfall!!! RE: Suzi HOM aus Spanien - lostinxs2005 - 24.04.2017 Ich halte 'mal die Tel.Nr. fest und ergänze, dass das Mädel mit mindestens 3 verschiedenen Fake-Bildern/Anzeigen sowie unterschiedlichen Namen, Suzi aka Larette aka Jennifer, bei den Kollegen von Ladies bereits Thema ist. ![]() Zitat:Ich habe eine schlanke Größe 6 Körper mit einem sexy Bum, weiche Haut, natürliche Brüste und lange blonde Haarehttp://www.ladies.de/Profil/240970-Larette-Homburg-Einoed-Homburg Wer nach der TelNr 0152-17910650 googelt findet auch einige Anzeigen bei Sexy2.de, wo weitere Bilder auftauchen, die vllt passen, was meinen die Kollegen wedffrdd und saugeiler24j - oder andere? ![]() ![]() ![]() ![]() Bilder kommen mir bekannt vor... ![]() Gruß, LXS RE: Suzi HOM aus Spanien - wedffrdd - 24.04.2017 Nee keiner von den Bildern passen! RE: Suzi HOM aus Spanien - Nacktschneckenzüchter - 28.04.2017 Jetzt gibt's neue Fotos Vielleicht zeigen sie ja diesmal die echte SDL? RE: Suzi HOM aus Spanien - Quax der Bruchpilot - 28.04.2017 Zitat:Vielleicht zeigen sie ja diesmal die echte SDL? SEDCARD ist identisch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Mädel ist doch hübsch. Mals sehen die hie schon bei ihr waren können ja Licht ins Dunkle bringen! Grüße Quax ![]() ![]() RE: Suzi HOM aus Spanien - AusKoblenz - 28.04.2017 (19.04.2017, 17:52)Riementier schrieb: Bei unbekannten Damen rate ich ab, beim 1. Besuch direkt die volle Stunde zu zahlen. Sag in solchen Fällen, dass du 30 Minuten buchst und wenn du es schaffst nochmal zu kommen, dann auf 1 Stunde zu erweitern. Das musst du ja natürlich erst probieren wie du dich fühlst, wenn du gekommen bist und einschätzen kannst, ob es ein weiteres Mal klappt. Habs auch mal anders gemacht. War in einem EC Bin in ein Zimmer... fragte die Gute... was kostet eine Std.? Sie sagte 130€uro. Sorry soviel Geld habe ich nicht dabei... habe dann die nr. für 30 gebucht Nach dem Fick bin ich noch etwas shoppen gegangen und war dann wieder erholt. Bin wieder zu ihr und habe nochmals 30 bezahlt... und die zweite Nr. geschoben Somit bin ich auch 2 x gekommen... und habe 60 bezahlt. Abgelehnt hat sie mich nicht... hat sich sogar gefreut ;-) RE: Suzi HOM aus Spanien - Nadder77 - 28.04.2017 Zum Beitrag von Quax #9: http://www.sexy-tipp.to/showthread.php/39752-Jennifer-Mattenstr-6-Freiburg-im-Breisgau RE: Suzi HOM aus Spanien - Riementier - 28.04.2017 Diese Taktik habe ich auch genutzt, die Dame freut sich wirklich, wenn man wieder kommt. Leider ist bei so einer Nummer dann meist kein FO oder küssen drin, aber spart das meiste Geld. RE: Suzi HOM aus Spanien - karsten23 - 28.04.2017 Bilder sind sehr hübsch. Habe diese woche mehrmals bei ihr angerufen,abgehoben allerdings hat niemand ![]() RE: Suzi HOM aus Spanien - lostinxs2005 - 02.05.2017 (28.04.2017, 16:49)Quax der Bruchpilot schrieb:Zitat:Vielleicht zeigen sie ja diesmal die echte SDL? Lt. den Kollegen bei Ladies sind das nun die echten Bilder. Warum sie in den letzten Wochen mehrfach Fake-Bilder geposted und sich andere Namen gegeben hat (Larette und Suzi), beibt ihr Geheimnis. In anderen Foren, u.a. Lusthaus, wird auch über häufige Namenswechsel berichtet, nannte sich Jennifer in der Mattenstr. 6 in Freiburg, danach Melissa, dann Karla (ehemals 0152-08646813, alt, für Recherche) RE: Suzi HOM aus Spanien - Nacktschneckenzüchter - 13.05.2017 https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-Hostessen/Kaiserslautern-Hure-Hostesse-Neu-Jenifer-7874405.html weitergezogen ins Nachbarland Rheinland-Pfalz, zudem gibt es ein neues nettes “oben-ohne“ Foto ![]() RE: Suzi HOM aus Spanien - Quax der Bruchpilot - 13.05.2017 Oben ohne ist doch immer gut! ![]() RE: Suzi HOM aus Spanien - lostinxs2005 - 31.05.2017 Wer versteht diese Frauen?! ![]() Bei meiner Recherche habe ich noch alte Orginal-Fotos von ihr gefunden, die halte ich 'mal fest: ![]() ![]() Hier die neue Anzeige mit (Fake?-) Fotos - es fehlt das Tattoo am rechten Handgelenk ![]() ![]() Zitat:CARLA RE: Carla aka Suzi HOM aus Spanien - lostinxs2005 - 06.06.2017 Name, Adresse, TelNr neu. ![]() ![]() Zitat:JENIFER RE: Jennifer aka Carla aka Suzi aus Spanien - St. Ingbert - lostinxs2005 - 07.06.2017 Diese Carla ist doch die Jenifer vor ein paar Jahren und vor Brust-OP, oder? Bei mir gehen alle Warnlampen an, aber ich halte das 'mal fest. Zitat:CARLA[attachment=9740] RE: Jennifer aka Carla aka Suzi aus Spanien - St. Ingbert - karsten23 - 12.07.2017 Oh jeh,hin und hergerissen zwischen den guten und schlechten Berichten überlege ich bichmals Kontakt mit ihr aufzunehmen. Ein kleiner Ausflug in ihr "engeres"Loch würde mich da schon interessieren |