Jennifer aka Carla aka Suzi aus Spanien - (vorher: St. Ingbert)
Smile 
Kontaktdaten
Suzi
Hallo Zusammen,

bin gerade bei Suzi in HOM aufgeschlagen:

Die Damen auf den Lichtbildern kommt ungefähr hin, wenn auch sicher 2-3 Jahre älter.

Denke sie ist Ende 20, gute echte C Titten und ne gute 36er Figur.

Ich buchte (dummerweise) 1 Std inkl AV und KB.

Bei meinem Eintreffen startete gerade ihre Schicht und sie war noch ungeschminkt. Die Unterhaltung war auf englisch gut möglich.

Zum Start bearbeitete ich ihre geilen Titten und sie verpasste mir nen guten BJ. Im Anschluss in die Misso und dann ohne Schmierung ab ins Arschloch....
Ging ganz gut, wobei sie schon ein wenig unter meinem Schwanz litt Müde

Ab in die Doggy und tief in den Po rein. Das ging nicht lange gut, dann bat sie darum in die Fotze gefickt zu werden.... Rot werd

Dem kam ich nach und ich entlud mich reichlich über ihren Prachtmöpsen... Engel

Nach dem Duschen die Ernüchterung:
Ne Massage wäre noch drin.  Verwirrt Da erst 25 Min rum waren, frage ich mal nach. Die Diskussion wurde mir aber zu dumm und ich lies mich massieren, nachdem sie mir noch nen Abschluss BJ versprochen hatte.
Leider schaffte weder sie noch ich es in der von ihr vorgegebenen Zeit fertig zu werden. Fazit: nix 2 mal spritzen... Verärgert

Nach 45 Minuten Besuchszeit inkl 2x Duschen stand ich wieder vor der Tür.
Für 80,-€ ne klasse Nummer, für 130,-€ fühle ich mich abgezockt..... Und ich wollte doch Terminwohnungen in Zukunft meiden... Grübel


Idee Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,arno_nym,kankan,Skorpion,Einlocher,Quax der Bruchpilot,limbo,lostinxs2005,jogibaer,saartester,Cyper,Erebos
Bei unbekannten Damen rate ich ab, beim 1. Besuch direkt die volle Stunde zu zahlen. Sag in solchen Fällen, dass du 30 Minuten buchst und wenn du es schaffst nochmal zu kommen, dann auf 1 Stunde zu erweitern. Das musst du ja natürlich erst probieren wie du dich fühlst, wenn du gekommen bist und einschätzen kannst, ob es ein weiteres Mal klappt. Pst
Hat 2 Vorteile: Wenn der Service nicht gut ist, dann hast du wenigstens nicht ganz so viel verloren. Und wenn du der Dame die Aussicht auf Verlängerung und somit einen höheren Verdienst bietest, dann strengt sie sich eher an. Da gewinnst du doppelt...
Leider gibt es viele die nett und freundlich sind, wenn das Geld sicher verstaut ist, wird nur noch ein Programm abgespult, oder wie in dem Fall ein 2. Fick abgelehnt. Da hilft auch diskutieren nix...
Zitieren
Es bedanken sich: kankan,arno_nym,thaimaster,Quax der Bruchpilot,holger631,saugeiler24j,saartester
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...24615.html

Zitat:[Bild: th_602712316_7824615_F1_123_104lo.JPG] [Bild: th_602713577_7824619_F1_123_89lo.JPG] [Bild: th_602715434_7824619_F2_123_749lo.JPG]
[Bild: th_602716649_7824619_F3_123_411lo.JPG] [Bild: th_602717391_7824619_F4_123_492lo.JPG] [Bild: th_602718962_7824619_F5_123_254lo.JPG]
[Bild: th_602718305_7824619_F6_123_1033lo.JPG] [Bild: th_602719423_7824619_F7_123_91lo.JPG] [Bild: th_602721393_7824619_F8_123_790lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Skorpion,Riementier,kankan,Quax der Bruchpilot,limbo,xxxBerlin,jogibaer,atlantisfan
#4
Zitat:UZI

Hallo Herren,
ich bin eine Dame voller Leben, biete Dienstleistungen und unvergessliche Träume, ich beteilige mich gerne und bin nicht in Eile.
Wenn Sie wissen wollen was Sie erwarten, kommen Sie vorbei
Küsse

Ich bin ein unabhängiges Girl (24)
Alles auf meiner Genuss-Liste in 1h Buchung enthalten
PARTY GIRL, QUALITÄT ZEIT
SPEND TOUGHETER
Ich biete qualitativ hochwertige incall Begleitservice für den gutmütigen Gentleman, der Qualität Zeit mit einer Dame schätzt, und Glück sucht. Mein Ziel ist es, eine einzigartige und unvergessliche Erfahrung zu bieten, also werden Sie wieder zurückkehren wollen. Ich kann Ihnen versichern, dass mein Service Ihnen die maximale Entspannung gibt, sowohl körperlich als auch geistig, und Sie werden das Gefühl erfrischend empfinden.


Ich habe eine schlanke Größe 6 Körper mit einem sexy Bum, weiche Haut, natürliche Brüste und lange blonde Haare
- Meine Bilder sind 100% echt und neu.

Alter: 24 Jahre
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 D
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 36/38
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Span. / BV
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Zitieren
Es bedanken sich: holger631,arno_nym,limbo
Hi, ich hatte diese dame am wochenende besucht. Die Bilder stimmen nicht überein. Körper ist ganz nett und sie hat silikon titten. Ihr Gesicht ganz anders als wie auf den Fotos aber noch ok. Nix für Optikficker. Trotzdem gebucht für 70€ die halbe Stunde mit FO und GV. Blasen war ganz ok aber sonst wars das schon, titten durfte man nicht zu fest zu packen und auch nicht dran lecken. Nach ungefähr 15min machte mir sie schon Druck so à la bist du noch immer nicht gekommen!?? Da hatte ich auch keine Lust mehr und bin auch nicht mehr zum Schuss gekommen.
Für mich auf jedenfall ein Reinfall!!!
Zitieren
Es bedanken sich: lostinxs2005,Quax der Bruchpilot,Einlocher,saartester,Erebos
Kontaktdaten
Suzi aka Larette aka Jennifer
Homburg
0152-17910650
App. 10
Karte Anzeigen
Ich halte 'mal die Tel.Nr. fest und ergänze, dass das Mädel mit mindestens 3 verschiedenen Fake-Bildern/Anzeigen sowie unterschiedlichen Namen, Suzi aka Larette aka Jennifer, bei den Kollegen von Ladies bereits Thema ist. Grübel


Zitat:Ich habe eine schlanke Größe 6 Körper mit einem sexy Bum, weiche Haut, natürliche Brüste und lange blonde Haare
Meine Bilder sind 100% echt und neu.
http://www.ladies.de/Profil/240970-Laret...ed-Homburg

Wer nach der TelNr 0152-17910650 googelt findet auch einige Anzeigen bei Sexy2.de, wo weitere Bilder auftauchen, die vllt passen, was meinen die Kollegen wedffrdd und saugeiler24j - oder andere?

  [Bild: th_023403325_evelyn_anal_3_20160703_2062..._139lo.jpg] [Bild: th_023406365_evelyn_anal_0_20160703_1928..._182lo.jpg] [Bild: th_023407678_evelyn_anal_2_20160703_2062..._499lo.jpg]
[Bild: th_023408613_evelyn_anal_1_20160703_1928..._104lo.jpg]
    
Bilder kommen mir bekannt vor... Grübel das riecht nach AZF...

Gruß,
LXS
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Spagallo,Quax der Bruchpilot,Riementier,arno_nym,atlantisfan
Nee keiner von den Bildern passen!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Jetzt gibt's neue Fotos

Vielleicht zeigen sie ja diesmal die echte SDL?
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
Zitat:Vielleicht zeigen sie ja diesmal die echte SDL?

SEDCARD ist identisch

[Bild: snapshot50rlaoe.jpg] [Bild: snapshot53dha82.jpg] [Bild: snapshot55dtzsu.jpg] [Bild: snapshot59gnxcb.jpg] [Bild: snapshot60lgyew.jpg] [Bild: snapshot61ruzba.jpg] [Bild: snapshot6203yui.jpg]

Das Mädel ist doch hübsch.

Mals sehen die hie schon bei ihr waren können ja Licht ins Dunkle bringen!

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Nacktschneckenzüchter,lostinxs2005,Skorpion,Erebos
(19.04.2017, 17:52)Riementier schrieb: Bei unbekannten Damen rate ich ab, beim 1. Besuch direkt die volle Stunde zu zahlen. Sag in solchen Fällen, dass du 30 Minuten buchst und wenn du es schaffst nochmal zu kommen, dann auf 1 Stunde zu erweitern. Das musst du ja natürlich erst probieren wie du dich fühlst, wenn du gekommen bist und einschätzen kannst, ob es ein weiteres Mal klappt.  Pst
Hat 2 Vorteile: Wenn der Service nicht gut ist, dann hast du wenigstens nicht ganz so viel verloren. Und wenn du der Dame die Aussicht auf Verlängerung und somit einen höheren Verdienst bietest,  dann strengt sie sich eher an. Da gewinnst du doppelt...
Leider gibt es viele die nett und freundlich sind, wenn das Geld sicher verstaut ist, wird nur noch ein Programm abgespult, oder wie in dem Fall ein 2. Fick abgelehnt. Da hilft auch diskutieren nix...

Habs auch mal anders gemacht.
War in einem EC
Bin in ein Zimmer... fragte die Gute... was kostet eine Std.?
Sie sagte 130€uro. Sorry soviel Geld habe ich nicht dabei... habe dann die nr. für 30 gebucht
Nach dem Fick bin ich noch etwas shoppen gegangen und war dann wieder erholt.
Bin wieder zu ihr und habe nochmals 30 bezahlt... und die zweite Nr. geschoben
Somit bin ich auch 2 x gekommen... und habe 60 bezahlt. Abgelehnt hat sie mich nicht... hat sich sogar gefreut ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: xxxBerlin,Quax der Bruchpilot,arno_nym,saartester,Erebos
Zum Beitrag von Quax #9: http://www.sexy-tipp.to/showthread.php/3...m-Breisgau
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Diese Taktik habe ich auch genutzt, die Dame freut sich wirklich, wenn man wieder kommt. Leider ist bei so einer Nummer dann meist kein FO oder küssen drin, aber spart das meiste Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester
Bilder sind sehr hübsch. Habe diese woche mehrmals bei ihr angerufen,abgehoben allerdings hat niemand Unentschlossen
Zitieren
Kontaktdaten
Jennifer
Homburg
0152-17910650
Karte Anzeigen
(28.04.2017, 16:49)Quax der Bruchpilot schrieb:
Zitat:Vielleicht zeigen sie ja diesmal die echte SDL?

SEDCARD ist identisch

[Bild: snapshot50rlaoe.jpg] [Bild: snapshot53dha82.jpg] [Bild: snapshot55dtzsu.jpg] [Bild: snapshot59gnxcb.jpg] [Bild: snapshot60lgyew.jpg] [Bild: snapshot61ruzba.jpg] [Bild: snapshot6203yui.jpg]

Das Mädel ist doch hübsch.

Lt. den Kollegen bei Ladies sind das nun die echten Bilder.
Warum sie in den letzten Wochen mehrfach Fake-Bilder geposted und sich andere Namen gegeben hat (Larette und Suzi), beibt ihr Geheimnis.
In anderen Foren, u.a. Lusthaus, wird auch über häufige Namenswechsel berichtet, nannte sich Jennifer in der Mattenstr. 6 in Freiburg, danach Melissa, dann Karla (ehemals 0152-08646813, alt, für Recherche)
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Jennifer
an der Galappmühle 8, App. 13
Kaiserslautern
Rheinland-Pfalz
0152-17910650
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...74405.html


 weitergezogen ins Nachbarland Rheinland-Pfalz, zudem gibt es ein neues nettes “oben-ohne“ Foto Rot werd
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#16
Oben ohne ist doch immer gut!


[Bild: th_684899104_Snapshot122_123_351lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,taches,Skorpion
Kontaktdaten
Carla
Homburg
0152-17910650
Karte Anzeigen
Wer versteht diese Frauen?! Unentschlossen Schon wieder ein neuer Name und neue (Fake?-) Fotos?
Bei meiner Recherche habe ich noch alte Orginal-Fotos von ihr gefunden, die halte ich 'mal fest:

  [Bild: th_225874674_Melissa_Karla_123_460lo.jpg][Bild: th_622587311_Karla_Mattenstr_123_87lo.jpg]
Hier die neue Anzeige mit (Fake?-) Fotos -  es fehlt das Tattoo am rechten Handgelenk
[Bild: th_225872401_Zwischenablage02_123_374lo.jpg][Bild: th_225870399_Zwischenablage05_123_247lo.jpg] 
    
Zitat:CARLA
Hallo Herren,
ich bin eine Dame voller Leben, biete Dienstleistungen und unvergessliche Träume, ich beteilige mich gerne und bin nicht in Eile.
Wenn Sie wissen wollen was Sie erwarten, kommen Sie vorbei
Küsse
Rufen Sie mich an und lassen Sie uns etwas Zeit miteinander verbringen - ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Anmerkung: Ich schätze meine Gesundheit.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Skorpion,saartom,Einlocher,Tom_Neu,saartester
Kontaktdaten
JENNIFER
St. Ingbert
0151-43363491
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Name, Adresse, TelNr neu. Pst Jetzt als JENIFER in St. Ingbert. Unentschlossen


Zitat:JENIFER
BRANDNEU !!!

Die hübsche Maus hat einen
sexy Body, griffige feste Brüste und
einen verführerischen M*nd.
Diese Frau weckt verborgene Gelüste !

Ihr Service ist umfangreich und beinhaltet fast alles wovon du träumst ….
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Erebos
Kontaktdaten
Carla
Sankt Ingbert
0152-17910650
Karte Anzeigen
Diese Carla ist doch die Jenifer vor ein paar Jahren und vor Brust-OP, oder? Bei mir gehen alle Warnlampen an, aber ich halte das 'mal fest.

Zitat:CARLA
Hallo Herren,
ich bin eine Dame voller Leben, biete Dienstleistungen und unvergessliche Träume, ich beteilige mich gerne und bin nicht in Eile.
Wenn Sie wissen wollen was Sie erwarten, kommen Sie vorbei
Küsse
Rufen Sie mich an und lassen Sie uns etwas Zeit miteinander verbringen - ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.
Anmerkung: Ich schätze meine Gesundheit.

KONTAKT
tel. erfragen
Sankt Ingbert
Privat und diskret
0152-17910650

SEDCARD
Alter: 22 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.67 m
Oberweite: 75 D
Typ: Latina
Herkunft: Spanien
KF: 36/38
   
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,muggel,Erebos
Oh jeh,hin und hergerissen zwischen den guten und schlechten Berichten überlege ich bichmals Kontakt mit ihr aufzunehmen.
Ein kleiner Ausflug in ihr "engeres"Loch würde mich da schon interessieren
Zitieren