![]() |
Kiara aka Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=308) +---- Forum: Hannover-Wohnungen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=93) +---- Thema: Kiara aka Monica La Bomba - Podbie Fickbunker (/showthread.php?tid=167355) |
Kiara aka Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - Tracer - 11.07.2018 Hallo Männer, kurze Info für Euch bzgl. Monica La Bomba. Sie residiert zusammen mit Melanie im ersten Stock App. 1 im Podbi Fickbunker. Ich hatte mal wieder Bock auf ein junges Fickhuhn, also ab dafür. Es öffnete mir ihre Wohnungsgenossin Melanie und bat mich um 10 Minuten Geduld, dann wäre Monica frei. OK, 10 Minuten später gewährte man mir Einlass in die notdürftig aufgeräumte und dreckige Bude. Da hätte ich schon gehen sollen. Nun denn der kleine Fickschlitten war 'noch' sehr freundlich und echt niedlich. Wie man auf den Bildern bei Ladies sehen kann. Alles Original. Nichts geschönt. 70€ für Blasen und Ficken incl. Zungenküsse. Nach der Pimmelwäsche erwartete sie mich schon nackt auf ihrem Fickacker. Wirklich sehr lecker anzusehen. 1a Haptik der Titten, des Arsches und der kleinen Fotze. Dann begann das Drama. Blasen nur die Spitze genuckelt. Tiefer ginge es nicht. Zu dick der Prengel. Zungenküsse war genervtes züngeln. OK, Finger in die kleine Mumu. Was ist das denn ? Hat die sich einen Lappen in die Punze geschoben ? Männer, das war ekelig. Einen Softtampon ist man ja ab und zu gewöhnt, aber einen zerfransten Lappen ? Nee, Abbruch und raus mit dem Hinweis, dass mir sowas ekeliges ja noch nie untergekommen ist. Das war ein Griff in den Eimer ... Greetz vom Tracer RE: Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - limbo - 12.07.2018 Eine böse Überraschung ![]() ladies.de schrieb:NEU! Gruß limbo, dankt Tracer für die Warnung und wünscht eine baldige Entschädigung RE: Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - Tracer - 12.07.2018 Hi Limbo, die verbale Kommunikation bewegt sich gegen Null. Ihre Kollegin Melanie übersetzt im Vorfeld die vereinbarten Serviceleistungen. Im Zimmer reduziert es sich dann auf rudimentäres Fickdeutsch Irgendwie sehen sich die beiden vom Gesicht her ähnlicj, oder ? Greez, Tracer RE: Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - Bronto8 - 12.07.2018 nur zur Info, falls sie euch mal zufällig über den Weg läuft..damit ihr rechtzeitig abdrehen könnt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() RE: Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - hazitate - 12.07.2018 Mir sträuben sich die Nackenhaare beim lesen des Berichtes. Sowas unappetitliches geht mal gar nicht. Da hilft nur weiter warnen und meiden. Kiara in der Podbi - jordan - 16.08.2018 HAllo zusammen, ich war dieser Tage in der Podbi, da ich auf Kiara bei HL aufmerksam wurde. Sie entspricht den Fotos in der Anzeige. Alter lt. eigener Angabe 18 Jahre, sie komt aus RU oder BG. Verinbart wurden 50 für 30 min! Die Performance war allerdings sehr flach! Das ist einfach nicht ihr Job! Wiederholung: niemals!! Viele Grüße Jordan RE: Kiara in der Podbi - Driver66 - 16.08.2018 RE: Kiara in der Podbi - Driver66 - 16.08.2018 Kiara hieß vorher Monica. RE: Kiara in der Podbi - teenielover - 17.08.2018 Dem Vernehmen nach füllt sie sich des Nachts ihr Taschengeld noch auf dem hannöverschen Straßenstrich auf! ![]() Und das zusammen mit ihrer Freundin Melanie! ![]() ![]() RE: Kiara aka Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - sch.sch - 20.08.2018 Hallo zusammen, ich war auch mal bei Monica (so hieß sie zu der Zeit) und war ebenfalls überhaupt nicht zufrieden, Verständigung kaum möglich, geduscht wurde vorher und hinterher nicht, lecken und blasen war nicht berauschend (auch nicht so lecker) und zum Verkehr sind wir nicht gekommen, da sie strikt auf die Zeit geachtet hat, so dass ich nach 20 Minuten unbefriedigt wieder vor der Tür stand und mir dachte: NIE wieder. Grüße RE: Kiara aka Monica La Bomba - Podbie Fickbunker - kiran1 - 20.08.2018 Ja habe sie schon öfter in der herschel gesehen |