Kiara aka Monica La Bomba - Podbie Fickbunker
Traurig 
Kontaktdaten
Monica La Bomba
Podbielskistr.185-187
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0152-37277920
Karte Anzeigen
Hallo Männer,

kurze Info für Euch bzgl. Monica La Bomba.

Sie residiert zusammen mit Melanie im ersten Stock App. 1 im Podbi Fickbunker.

Ich hatte mal wieder Bock auf ein junges Fickhuhn, also ab dafür.  Es öffnete mir ihre Wohnungsgenossin Melanie
und bat mich um 10 Minuten Geduld, dann wäre Monica frei. OK, 10 Minuten später gewährte man mir Einlass in
die notdürftig aufgeräumte und dreckige Bude. Da hätte ich schon gehen sollen.

Nun denn der kleine Fickschlitten war 'noch' sehr freundlich und echt niedlich. Wie man auf den Bildern bei Ladies
sehen kann. Alles Original. Nichts geschönt. 70€ für Blasen und Ficken incl. Zungenküsse.

Nach der Pimmelwäsche erwartete sie mich schon nackt auf ihrem Fickacker. Wirklich sehr lecker anzusehen. 1a Haptik
der Titten, des Arsches und der kleinen Fotze. 

Dann begann das Drama. Blasen nur die Spitze genuckelt. Tiefer ginge es nicht. Zu dick der Prengel. 
Zungenküsse war genervtes züngeln. OK, Finger in die kleine Mumu. Was ist das denn ? Hat die sich einen Lappen in die
Punze geschoben ? Männer, das war ekelig. Einen Softtampon ist man ja ab und zu gewöhnt, aber einen zerfransten Lappen ?

Nee, Abbruch und raus mit dem Hinweis, dass mir sowas ekeliges ja noch nie untergekommen ist.

Das war ein Griff in den Eimer ...

Greetz vom Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,BFA30,Al-B.,limbo,Bronto8,hazitate,ottoh,jogibaer,fish01,blow69
Eine böse Überraschung Verärgert. Wie klappt die verbale Kommunikation mit Monica?

ladies.de schrieb:NEU!

Monica la Bomba, ein richtig geiles L*der kann einfach nicht genug bekommen!

Hi, ich bin MONICA la Bomba, ich bin nicht nur unglaublich sexy, sondern ich bin auch eine Wildkatze.Auch wenn ich mich zuerst ganz sanft gebe, kommt irgendwann meine Geilheit durch und dann werde ich zu Deinem sexy Raubtier.

Ich bin Deine edle Geliebte oder auch Deine verd*rbene Gespielin. Mit mir kannst Du ohne Scham über Deine intimsten Wünsche sprechen - und sie auch erleben.

Es heißt immer: "...wenn die Chemie stimmt...". Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Warte nicht länger, liebe mich MONICA la Bomba

Alter:
22 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
osteuropäisch
KF:
34/36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
AV
Franz. beidseitig
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)
GS
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
gekonnter Striptease
Fotos / Videos möglich
Outdoor-Erotik
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen:
erot. Massagen
HE
Öl-Massage
Fetisch / Softbizarr:
Lack u. Leder
Latex
FS
leichte Erz.
NS aktiv
NS passiv
KV aktiv
KV passiv
FF aktiv
FF passiv

Gruß limbo, dankt Tracer für die Warnung und wünscht eine baldige Entschädigung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Hi Limbo,

die verbale Kommunikation bewegt sich gegen Null.
Ihre Kollegin Melanie übersetzt im Vorfeld die vereinbarten
Serviceleistungen.
Im Zimmer reduziert es sich dann auf rudimentäres Fickdeutsch

Irgendwie sehen sich die beiden vom Gesicht her ähnlicj, oder ?

Greez, Tracer
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Quax der Bruchpilot,limbo
nur zur Info, falls sie euch mal zufällig über den Weg läuft..damit ihr rechtzeitig abdrehen könnt  Grübel

[Bild: 48d45f5a-31e2-468a-arau53.jpeg] [Bild: f1a7c825-d5d7-469e-ak5u1t.jpeg] [Bild: 4026bc59-6a7c-44ff-99tuob.jpeg] [Bild: 0a543af5-637d-48ac-b50uj3.jpeg] [Bild: ce2d5115-deec-494a-97ouvu.jpeg]
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,fish01
#5
Mir sträuben sich die Nackenhaare beim lesen des Berichtes. Sowas unappetitliches geht mal gar nicht. Da hilft nur weiter warnen und meiden.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Kiara
Podbi
Hannover
Karte Anzeigen
HAllo zusammen,

ich war dieser Tage in der Podbi, da ich auf Kiara bei HL aufmerksam wurde. Sie entspricht den Fotos in der Anzeige. Alter lt. eigener Angabe 18 Jahre, sie komt aus RU oder BG.
Verinbart wurden 50 für 30 min! Die Performance war allerdings sehr flach! Das ist einfach nicht ihr Job!

Wiederholung: niemals!!

Viele Grüße
Jordan
Zitieren
Es bedanken sich: maci,limbo,blow69
[Bild: th_432625645_8662207_F8_123_420lo.JPG][Bild: th_443262299_8662207_F5_123_538lo.JPG][Bild: th_443262389_8662207_F6_123_234lo.JPG][Bild: th_432624250_8662207_F7_123_369lo.JPG][Bild: th_432620117_8662207_F1_123_247lo.JPG][Bild: th_443262052_8662207_F2_123_402lo.JPG][Bild: th_432621831_8662207_F3_123_807lo.JPG][Bild: th_432622445_8662207_F4_123_351lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Bronto8,maci,limbo
Kiara hieß vorher Monica.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Robbin,Bronto8,maci,limbo
Kontaktdaten
Kiara aka Monica La Bomba
Podbielskistr. 185-187, 1. OG, App.1
Hannover
Nds
0152-37277920
Karte Anzeigen
Dem Vernehmen nach füllt sie sich des Nachts ihr Taschengeld noch auf dem hannöverschen Straßenstrich auf!   Weia
Und das zusammen mit ihrer Freundin Melanie!  Winke Winke  (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...62215.html)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,maci,BenBlume81,limbo,Robbin,Stefan66,El Loco,ao-hunter,blow69
Kontaktdaten
Monica la Bomba (jetzt Kiara)
Podbi 185, App. 1
Hannover
Niedersachsen
Karte Anzeigen
Hallo zusammen,
ich war auch mal bei Monica (so hieß sie zu der Zeit) und war ebenfalls überhaupt nicht zufrieden,
Verständigung kaum möglich, geduscht wurde vorher und hinterher nicht, lecken und blasen war nicht berauschend (auch nicht so lecker) und zum Verkehr sind wir nicht gekommen, da sie strikt auf die Zeit geachtet hat, so dass ich nach 20 Minuten unbefriedigt wieder vor der Tür stand und mir dachte: NIE wieder.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,memphis,Driver66,blow69
Ja habe sie schon öfter in der herschel gesehen
Zitieren