LSH
Jasmin aus Eros Center Trier - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Jasmin aus Eros Center Trier (/showthread.php?tid=167884)

Seiten: 1 2


Jasmin aus Eros Center Trier - ronny78 - 11.08.2018

Nach meiner Enttäuschung in Chambre Charme, begab ich mich dann zum Eros.
Mit Jasmin (Zimmer zur Mosel hin) habe ich dann 50 für Verkehr und Französisch ausgemacht. 
Da gab es insgesamt nichts zu beanstanden, demnach Abend gerettet dank Jasmin.

Aussehen: ziemlich klein, schlank, schön braun gebrannt, dunkles Haar

Schade, dass die Zimmer keine Nummer haben.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - Nightshift - 11.08.2018

Die Zimmer haben alle nr. Steht auf der rückwärtigen Zimmertür zum Flur zur DL Kantine


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - ronny78 - 11.08.2018

iAch so. Danke für die Info. 
Das ist also der schmale Gang hinter den Zimmern?
Darf man denn da vorbei gehen? Gibts da keine Schwierigkeiten mit den Damen?


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - Nightshift - 11.08.2018

Austesten halt.... viele Damen lassen Ihren Besuch auch durch diese Tür aus dem Verrichtungszimmer....von Betreibernetzen sollte man vielleicht drüber nachdenken auch die Vordertür zum Lauffeuer mit einer nr zu versehen


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - Quelle - 16.08.2018

Ist das Zimmer Nummer 55, von der Optik her könnte man meinen Sie wäre Türkin.
Hatte Ihren Namen vergessen und deshalb keinen Bericht erstellt.
Aber Sie macht wie oben beschrieben nen super Job und ist immer freundlich und am lachen.
Hatte die Standard Nummer damals für 50 Euro gebucht.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - bloycu - 17.08.2018

Also den hinteren Flur würde ich an eurer Stelle eher nicht benutzen... Ich hatte vor einigen Jahren einen Termin bei einer Dame im EC und wurde gebeten an der hinteren Tür anzuklopfen. War das letzte Zimmer in dem langen Flur zur Moselseite hin. Auf halbem Weg kam dann eine etwas ältere Angestellte aus irgendeinem Privatraum gestürmt und hat mich mit ''Raus, hier ist privat'' ziemlich unfreundlich zurückgepfiffen.
Gibt aber tatsächlich Frauen, die einem anbieten das Zimmer durch die Hintertür zu verlassen, mache ich aber seitdem nicht mehr.

Ist aber halt typisch EC, wenns wirklich nicht erwünscht ist, könnte man ja mit Schildern drauf hinweisen. Genauso wie die Zimmernummern an der Vordertür anzubringen. Neuerdings sind die Mädels ja auf der Homepage teilweise mit Zimmernummer gelistet. Wie aber soll ich bitteschön wissen, wo Zimmer 71 ist? Besonders wenn es nur etwa knapp 40-45 Zimmer gibt...

Ich werde auch noch 2 Berichte aus dem EC nachreichen, kann mich nur beim besten Willen nicht mehr an die Namen erinneren.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - ronny78 - 17.08.2018

Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Das waren auch meinen Bedenken. Klappt wohl schon, nur nicht immer.
Sollen sie das kennzeichen.

Ja, die Namen sind teilweise schwierig zu verstehen.
Hinzu kommt, dass auch Zimmerwechsel stattfinden.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - tarzan60 - 03.09.2018

Jasmin kommt aus Rumänien und ist immer einen Besuch wert,50 euro für Blasen und Verkehr,nach der Waschung durfte ich mich erst eimal ausgebig mit ihren schönen festen Titten beschäftigen, danach ein langes gefühlvolles Blasen ihrerseits. Gefickt habe ich sie Doggy bis zum schluss, sie hält gut dagegen und geht gut mit.Sie ist ein sehr freundliches Mädchen geht bitte gut mit ihr um


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - tarzan60 - 13.12.2020

Die gute ist wieder in Trier als Vivi unterwegs, aber jetzt in eine Privatwohnung.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - siola - 14.12.2020

Hallo,
gibt es auch einen Link oder eine Kontaktbox mit Daten dazu Grübel 
ich habe echt keine Motivation mehr danach zu suchen Verwirrt


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - Beowu - 14.12.2020

(14.12.2020, 18:36)siola schrieb: Hallo,
gibt es auch einen Link oder eine Kontaktbox mit Daten dazu Grübel 
ich habe echt keine Motivation mehr danach zu suchen Verwirrt

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-vivi-10013190

Ist wohl in Bahnhofnähe. 15/50, 30/100, 60/150


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - siola - 14.12.2020

Hallo,
dann mal hier der PC Link und paar Daten Wink


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren-hostessen/trier-vivi-10013190

Zitat:25 Jahre | 75B | KF 36/38 | 175 cm | 65 kg | total rasiert | osteuropäisch | AV | 69 | GF6 | DT | BV | MFF | Schmu., Kuscheln

Vivi
Heiß wie die Hölle und süß wie ein Geschenk des Himmels.
Jetzt diese geile Frau erleben
und dich von ihr so richtig verwöhnen lassen. Einmalig sexy, unvergesslich heiß, sinnliche Schönheit, verführerische Weiblichkeit mit Rundungen an den richtigen Stellen.

Alter
25 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
175 cm
Oberweite
75 B
Typ
osteuropäisch
Konfektionsgröße
36/38
Gewicht
65 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelbraun, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
hell
Sprachen
Deutsch
Englisch

Mein ServiceAchtung! Abweichungen aufgrund von lokalen Vorschriften möglich.
Verkehr
GV
Franz.
AV
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Mast.
LS / Duo
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr
Fetisch-Spielchen
Lack u. Leder
FS
leichte Erz.
sanfte Schl.
KV aktiv
FF aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv



RE: Jasmin aus Eros Center Trier - McKunde - 14.12.2020

...und von mir gibt's den Bilderdienst:
Bilder entfernt,CopyRight,lw


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - daffy - 21.12.2020

War die Tage auch bei Vivi gewesen.

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob wie hier wirklich von der gleichen reden. Also die Bilder passen schon mal.
Aber im ersten Post wird geschrieben, das sie klein unf braun gebrannt war. Das passt nun mal garnicht. Sie ist mit 175 cm recht groß für eine Frau
und eigentlich eine blasse Haut.

Wie auch immer. Ich war bei der Frau auf den Bildern. Diese stimmen überein. Sie ist wie beschrieben recht groß, mit langen Beinen und einer top Figur.
Wie bei den meisten Frauen in er größe ist die oben recht schmal, und ab dem Becken wird sie breiter. Aber passt alles zusammen. Sehr hübches Gesicht,
sehr lieb und freundlich. Habe die halbe Stunde zu 100 Euro gewählt.

Auf dem bett ging es wunschgemäß langsam ab. Küssen war nciht, und lecken leider auch nicht. Das kommt auch äußerst selten vor das sich eine nciht
lecken lässt. Dabei kann ich das so gut und gehört für mich auch dazu. Das ist aber der einzige Minuspunkt. Dafür war Fingern erlaubt, sogar erwünscht.
Das blasen war ok, aber nichts besonderes. Konnte sie währenddessen schön fingern. Danach in die Doggy und schön die Tüte vollgemacht.

Nettes Mädel, aber ob ich nochmal hingehe weiß ich noch nicht (wegen lecken). Über Weihnachten scheint sie zu bleiben das sie keine Rückfahrt nach Rumänien bekommt.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - tarzan60 - 21.12.2020

das  sie sich nicht lecken lässt ist scheinbar neu bei ihr, ich durfte sie immer lecken, sie hat sich bei mit sogar immer feste auf,s Gesicht gesetzt. Ich werde das zwischen den Feiertagen mal austesten und berichten.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - Senner - 15.01.2021

Vivi ist eine ganz nette, habe mich sehr gut mit ihr verstanden. Bin allerdings auch kein Lecker ;-) Küssen wäre schön gewesen. Behandelt sie gut!


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - tarzan60 - 24.03.2021

War letzte Woche bei Vivi wie immergut 50 Euro für 30 Minuten aber wegen Corona wollte sie kein Muschi lecken,leider.


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - Senner - 26.03.2021

(24.03.2021, 00:08)tarzan60 schrieb: War letzte Woche bei Vivi wie immergut 50 Euro für 30 Minuten aber wegen Corona wollte sie kein Muschi lecken,leider.

Dezente Nachfrage Grübel  50 EUR??? Kann nicht sein. Sind das Sonderkonditionen (dann bitte anmerken) oder ein Tippfehler (dann bitte korrigieren)?


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - tarzan60 - 01.04.2021

Ich kenn sie schon lange ,auch aus dem EC vielleicht deswegen


RE: Jasmin aus Eros Center Trier - bruck - 30.08.2022

Ich war kürzlich auch mal bei ihr im EC für die Standardnummer, 15 min à 50€, und kann ihr kein gutes Zeugnis ausstellen. Das war die zweitschlechteste Laufhausnummer, die ich je hatte. Ich war vorher spitz wie Nachbars Lumpi und bin bei ihr trotzdem nicht gekommen. Nachher war ich so frustriert, dass ich extra noch mal Geld abheben war und dann bei Tatjana eingekehrt bin (was mal wieder hervorragend und mehr als zielführend war). Als ich zufrieden aus Tatjanas Zimmer wieder raus kam, bin ich ihr natürlich direkt noch mal über den Weg gelaufen, weil sie zum Quatschen an einem anderen Fenster war. Ihr Blick in dem Moment war unbezahlbar. Lachen Sie ist dann auch fluchtartig beschämt von dort abgehauen.

Kurzbeschreibung der Misere: 1 Minute fummeln (Sie bei mir), ohne dass ich großartig an sie rankam. Dann Gummi über den fast schlaffen Dödel gezogen. 1 Minute belangloses Blasen, max. 1/3 tief, bis er halb steif war. Dann doggy.

Hier nicht anfassen dürfen (Pobacken), da Hand weggeschoben (Hüften), dort ausgewichen (bloß kein Körperkontakt an den Oberschenkeln). Dann Missio, wo sie allerdings die Eindringtiefe durch ihre Beinstellung begrenzte. Beine hoch verweigerte sie. Dann sollte ich erst langsamer, dann schneller machen und dann kommen. Ihre Aussage. Dabei hat sie ständig runtergebetet, wie viele Minuten ich noch habe, bis ich kommen muss. Zwei Handys bimmelten am laufenden Band. Das eine glaube ich mit einem Pieps-Timer, das andere mit WhatsApp. Nochmal Wechsel zu doggy, wieder ständig Ansagen gemacht, was ich tun soll. Dann brach sie ab und bot mir "gnädigerweise" an, dass ich es mir ja noch innerhalb einer Minute per Hand machen könnte.
Das brach ich allerdings ab, woraufhin ich mir dann dumme Sprüche anhören konnte, dass es beim nächsten Mal bestimmt klappt. Klar. Natürlich trage ich ihr für diese Leistung ein weiteres Mal 50 Euro hin, damit ich mir einen runterholen darf.

Thema Zeit: Aus dem Auto ausgestiegen: 22:08. Wieder ins Auto eingestiegen: 22:24. So viel zu ihrem Timer. Andere Damen rechnen die Zeit zum Waschen/Duschen mit, sie wohl sogar noch die Zeit vom und zum Auto.