Jasmin aus Eros Center Trier
Daumen hoch 
Trier
Karte Anzeigen
Nach meiner Enttäuschung in Chambre Charme, begab ich mich dann zum Eros.
Mit Jasmin (Zimmer zur Mosel hin) habe ich dann 50 für Verkehr und Französisch ausgemacht. 
Da gab es insgesamt nichts zu beanstanden, demnach Abend gerettet dank Jasmin.

Aussehen: ziemlich klein, schlank, schön braun gebrannt, dunkles Haar

Schade, dass die Zimmer keine Nummer haben.
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,daffy,Powerficker1,limbo,moselman
Die Zimmer haben alle nr. Steht auf der rückwärtigen Zimmertür zum Flur zur DL Kantine
Es bedanken sich: ronny78,moselman
iAch so. Danke für die Info. 
Das ist also der schmale Gang hinter den Zimmern?
Darf man denn da vorbei gehen? Gibts da keine Schwierigkeiten mit den Damen?
Es bedanken sich: moselman
Austesten halt.... viele Damen lassen Ihren Besuch auch durch diese Tür aus dem Verrichtungszimmer....von Betreibernetzen sollte man vielleicht drüber nachdenken auch die Vordertür zum Lauffeuer mit einer nr zu versehen
Es bedanken sich: ronny78,moselman
Ist das Zimmer Nummer 55, von der Optik her könnte man meinen Sie wäre Türkin.
Hatte Ihren Namen vergessen und deshalb keinen Bericht erstellt.
Aber Sie macht wie oben beschrieben nen super Job und ist immer freundlich und am lachen.
Hatte die Standard Nummer damals für 50 Euro gebucht.
Es bedanken sich: arno_nym,memphis,Quax der Bruchpilot
Also den hinteren Flur würde ich an eurer Stelle eher nicht benutzen... Ich hatte vor einigen Jahren einen Termin bei einer Dame im EC und wurde gebeten an der hinteren Tür anzuklopfen. War das letzte Zimmer in dem langen Flur zur Moselseite hin. Auf halbem Weg kam dann eine etwas ältere Angestellte aus irgendeinem Privatraum gestürmt und hat mich mit ''Raus, hier ist privat'' ziemlich unfreundlich zurückgepfiffen.
Gibt aber tatsächlich Frauen, die einem anbieten das Zimmer durch die Hintertür zu verlassen, mache ich aber seitdem nicht mehr.

Ist aber halt typisch EC, wenns wirklich nicht erwünscht ist, könnte man ja mit Schildern drauf hinweisen. Genauso wie die Zimmernummern an der Vordertür anzubringen. Neuerdings sind die Mädels ja auf der Homepage teilweise mit Zimmernummer gelistet. Wie aber soll ich bitteschön wissen, wo Zimmer 71 ist? Besonders wenn es nur etwa knapp 40-45 Zimmer gibt...

Ich werde auch noch 2 Berichte aus dem EC nachreichen, kann mich nur beim besten Willen nicht mehr an die Namen erinneren.
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,memphis,Quax der Bruchpilot
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Das waren auch meinen Bedenken. Klappt wohl schon, nur nicht immer.
Sollen sie das kennzeichen.

Ja, die Namen sind teilweise schwierig zu verstehen.
Hinzu kommt, dass auch Zimmerwechsel stattfinden.
Jasmin kommt aus Rumänien und ist immer einen Besuch wert,50 euro für Blasen und Verkehr,nach der Waschung durfte ich mich erst eimal ausgebig mit ihren schönen festen Titten beschäftigen, danach ein langes gefühlvolles Blasen ihrerseits. Gefickt habe ich sie Doggy bis zum schluss, sie hält gut dagegen und geht gut mit.Sie ist ein sehr freundliches Mädchen geht bitte gut mit ihr um
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,memphis,Powerficker1,limbo