LSH
Adriana....bright eyes and her perfect smile - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Sharks, Darmstadt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=288)
+---- Thema: Adriana....bright eyes and her perfect smile (/showthread.php?tid=200395)

Seiten: 1 2


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Sebdeniss - 29.01.2023

Adriana ist zurück in Darmstadt


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Sam888 - 08.02.2023

Es sei nicht einfach, in Globe mehr Geld zu verdienen, sagte sie mir. aber in Sharks gibt es immer mehr neue jüngere Mädchen. Adriana muss sich einer harten Konkurrenz stellen. Ich habe eine Stunde mit ihr verbracht. 3CE plus Tipps.


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Stuart - 08.02.2023

@sam: Lass doch bitte die für ein öffentliches Fickforum irrelevanten privaten Details weg. Danke.


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - mark38 - 08.03.2023

Ich war jetzt 6mal mit ihr. Muss sagen das sie mit zunehmender Vertrautheit immer offener wird. Selbst außergewöhnlichen Sonderwünschen ist sie sehr aufgeschlossen. Reden hilft mal wieder.... Über ihre Ausstrahlung mit dem umwerfenden Lächeln brauch man ja nichts mehr zu sagen. Im Gegensatz zum Anfang unserer Liaison merke ich auch immer mehr Erregung bei ihr. Ein No-brainer für mich


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Senex - 12.04.2023

Ist die Adriana derzeit vor Ort oder ist sie im Osterurlaub oder gar weitergezogen?


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Sam888 - 12.04.2023

Adriana ist gerade nach Hause gegangen. Sie ist am frühen Samstag, dem 9. April, abgereist. Ich habe mich von ihr verabschiedet. Vielleicht kommt sie in einem Monat wieder


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Senex - 12.04.2023

(12.04.2023, 14:51)Sam888 schrieb: Adriana ist gerade nach Hause gegangen.  Sie ist am frühen Samstag, dem 9. April, abgereist. Ich habe mich von ihr verabschiedet.  Vielleicht kommt sie in einem Monat wieder

Vielen Dank.
Immerhin noch besser als „weitergezogen“?


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Genesis_ - 08.06.2023

Adriana ist wieder zurück. Ich war am Dienstag für 2CE eine halbe Stunde auf dem Zimmer.
Mein Eindruck ist relativ nah an dem vom Jack Sparrow am Anfang des Threads. Hat sich sehr gelohnt.


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Jack Sparrow - 26.07.2023

Wurde neulich wieder gesichtet.

Body unverändert. Schlank, weiterhin Naturtittchen.
Körperspannung fehlt etwas.

Gesicht, so langsam merkt man, das man es mit einer Frau zu tun hat.


Jack


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Sam888 - 27.07.2023

Adriana ist nicht mehr so ​​attraktiv wie vor Jahren. und sie verlangt 4 CE für eine Stunde ohne zusätzlichen Service. außerdem bittet sie immer um tipps.


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Spyder1! - 23.09.2023

She is still super attractive - great face / eyes. Had a room with her on the 14th which was her return date. First room with her and easily met all expectations. Super easy going, good massage, great service / very open when things were suggested.


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Kabu60 - 18.11.2023

Hatte sie am letzten Mittwoch. Ich habe jede Minute genossen. Guter Service, nett. Geiler Augenkontakt und lässt vieles mit sich machen

Für mich eine Top Nummer


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - Stuart - 18.11.2023

Preis? Dauer? Details zum Service?


RE: Adriana....bright eyes and her perfect smile - xromeox - 25.11.2023

Hatte dieses Jahr mit Adriana viele gute Zimmer im Sharks.
Lässt sich immer ausgiebig gut lecken bis Sie zum Höhepunkt kommt.
Im doggy und missio lässt sie sich auch gut ficken und macht immer die Beine schön breit, so dass man bis zum anschlag eindringen kann.