LSH
H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H9 Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen (/showthread.php?tid=27179)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - toretto - 13.01.2008

Music schrieb:Fällt mir aber schwer, da ich mit den Schwarzen dort keine guten Erfahrungen gemacht habe. Liegt aber schon einige Zeit zurück, so dass es nicht wert ist gepostet zu werden.

hi music, ich hatte in den letzten 12 monaten eigetnlich immer gute erfahrungen mit schwarzen mädels auf der lupi gemacht. nebn lucy jetzt waren es vor allem naomi und doris (beide leider nicht mehr auf der lupi), bei denen guter service geboten wurde.

trotzdem, ich bin auch immer vorsichtig, auch bei lucy bin ich mehrmals vorbeigegangen, bevor ich mal bei ihr einkehrte Big Grin

vielleicht hängt es auch etwas von den häusern ab, wie korrekt die mädels sind.....lucy, naomi und doris waren in der selben location zugange, bzw. haben dort mit ihrem service angefangen...naomi war dann ja zum schluss in der 18.

gruß,

toretto


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - lauser - 13.01.2008

toretto schrieb:mein zeitfenster habe ich sehr gedehnt (35 minuten) trotzdem gab's zu keiner zeit stress oder zeitdruck, fertig machen zu müssen.

war für mich mal wieder großartig!

grüße,

toretto

Hi Toretto,
hast mal wieder einen Super-Bericht da hingelegt... ehrlich...!
Was mich am meisten daran fasziniert.... ist der Preis von 30 Euro..
die Du dafür bezahlt hast...
Kompliment...! für diese Klasse "Arbeit" oder besser gesagt "Lust"
von Lucy... auf Dich....!

Gruß vom Lauser...
der Lucy zwar sehr gut kennt... aber noch nie bei Ihr "drinnen" war...
da ich im Moment mal wieder mit meinen "osteuropäischen" Girls
so beschäftigt bin..!
"Mann" kann halt net immer alles haben... :wein


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Caliente - 13.01.2008

Ich verstehe nicht das bei der Diskussion um Schwarze nicht mal klargestellt wird das zwischen schwarzen Mädchen aus Afrika und denen aus Cuba (Karibik und Latinas) in der Mentalität Welten liegen.Die einzige Gemeinsamkeit ist das die aus der Karibik des Öfteren auch schwarz sind.
Jetzt muß ich unbedingt auch mal zu Lucy gehen,
Gruß Caliente


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Music - 13.01.2008

Caliente schrieb:Ich verstehe nicht das bei der Diskussion um Schwarze nicht mal klargestellt wird das zwischen schwarzen Mädchen aus Afrika und denen aus Cuba (Karibik und Latinas) in der Mentalität Welten liegen.Die einzige Gemeinsamkeit ist das die aus der Karibik des Öfteren auch schwarz sind.
Jetzt muß ich unbedingt auch mal zu Lucy gehen,
Gruß Caliente

@caliente,
gehe ich völlig mit dir einher. Man muss da eindeutig differenzieren.:teach

Sorry, falls das in meinem vorheringen Posting nicht klar rübergekommen sein sollte!Grübel

Gruß,

Music


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Selector - 15.01.2008

Caliente schrieb:Ich verstehe nicht das bei der Diskussion um Schwarze nicht mal klargestellt wird das zwischen schwarzen Mädchen aus Afrika und denen aus Cuba (Karibik und Latinas) in der Mentalität Welten liegen.Die einzige Gemeinsamkeit ist das die aus der Karibik des Öfteren auch schwarz sind.

Kann ich bestätigen. War in Cuba, Dom Rep, Brasilien, hatte in Deutschland zwei Kenianerinnen als Freundinnen und einige Afrikanerinnen im Puff.

Caliente schrieb:Jetzt muß ich unbedingt auch mal zu Lucy gehen,
Gruß Caliente

Nee, ich auf keinen Fall. Habe hier alles gelesen. Die ist mir zu schmächtig und hat weiche A-Titties. Nee, muss nich sein. Dann lieber Silikon.

Selector,
der Sexbomben mag, egal welche Hautfarbe.


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - alexis - 17.01.2008

Caliente schrieb:Ich verstehe nicht das bei der Diskussion um Schwarze nicht mal klargestellt wird das zwischen schwarzen Mädchen aus Afrika und denen aus Cuba (Karibik und Latinas) in der Mentalität Welten liegen.Die einzige Gemeinsamkeit ist das die aus der Karibik des Öfteren auch schwarz sind.
Jetzt muß ich unbedingt auch mal zu Lucy gehen,
Gruß Caliente

jepp bestätigung.......Beifall

alexis der bei affrikanischen blackys auch nein sagt.....:nein: latinas immer den vorzug bekommen.........aber auf gar keinen fall airbags....Verwirrt

die lucy scheint ne bereicherung zu sein, wobei bei einem abendspaziergang fiel mir auf n paar meter weiter war ne gut proportionierte brasilianerin gewesen........gut im futter.......Augen Roll

dann lieber lucy.......Wink


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - mm5432 - 17.02.2008

Hi Leute,

war vor 3 Wochen auch mal bei Lucy...Tatzeit Sa-Vormittag.

Das Mädel hat am Fenster einen netten Eindruck gemacht und BFA und gaaanz langsam für 30 Euro aufgerufen. Bin dann rein zu ihr und habe einen ordentlichen Service erlebt, wobei mit langsam nicht all zu viel war, hat sich gleich über den kleinen hergemach und hat dafür gesorgt, dass ich nach 13min fertig raus bin. war ne nette nummer.


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - lauser - 19.02.2008

mm5432 schrieb:Hi Leute,

war vor 3 Wochen auch mal bei Lucy...Tatzeit Sa-Vormittag.

Das Mädel hat am Fenster einen netten Eindruck gemacht und BFA und gaaanz langsam für 30 Euro aufgerufen. Bin dann rein zu ihr und habe einen ordentlichen Service erlebt, wobei mit langsam nicht all zu viel war, hat sich gleich über den kleinen hergemach und hat dafür gesorgt, dass ich nach 13min fertig raus bin. war ne nette nummer.

Hi "mm5432",
nachdem schon vor 3 Wochen bei Ihr warst, hast wohl die Details schon
vergessen... sonst wäre wohl Dein Bericht nicht so in dieser "Kürze" ausgefallen... oder...?
Denn viel anfangen können wir "LUPI-Gourmet´s" ja damit net unbedingt was...! außer das ne nette Nummer war...!

Aller Hopp...
dann will ich da doch mal ein bisserl nachhelfen...!

Es geschah am "Valentinstag" oder besser gesagt... am Abend..
oder der Nacht desselbigen Tages....!

Lauser zog seine "Kreise" durch die LUPI....
begrüßte so manches der im so bekannten Mädel´s, nicht ohne
in seiner Tasche eine kleine Überraschung für die auserwählten
"Sterne der Nacht" dabei zu haben...Wink
War ja schließlich "Valentinstag" heute...!

Nach meinem ersten Besuch an diesem Abend bei Natalie in 20,
(Berichte von mir, über das Mädel, gibt es ja schon genügend...
deshalb erspare ich mir dies heute...)
zog es mich weiter durch die Straße....
bis mich dann schon von weitem "LUCY" mit Ihrem freundlichen
Lächeln erkannte und an Ihrem Fenster freundlich begrüßte..
Lucy kenne ich wohl schon über ein halbes Jahr....
aber nur vom miteinander erzählen.... war bisher noch nie bei Ihr
auf dem Zimmer gewesen...!
(Hatte halt oftmals andere Prioritäten gesetzt...)

Auch heute Abend, war Sie wohl wieder der Meinung, daß ich wiederum
nicht zu Ihr gehen werde...!
Aber diesmal hatte Sie sich getäuscht....
Als ich Ihren geilen schlanken Body so gesehen haben hat es mich
ganz plötzlich einfach so "überMANNT".... und habe "JA" zu Ihr gesagt... Big Grin

Vereinbart hatten wir 30 Euro für französisch ohne...! mehr net...

Sie war so überrascht und happy zugleich... daß Sie mich schon fast
an Ihrem Fenster am liebsten abgeknutscht hätte...!
Also beste Voraussetzungen für eine "black Session" mit LUCY....

Allein der Gang hinter Ihr die Treppe hoch... ist schon faszinierent...
Dieser geile schlanke "PO".... Da kann einem ja schon mal im voraus
die "Luft" ausgehen...!
Im Zimmer angekommen... hat Sie bei der passenden Musik...
erstmal einen geilen Striptease hingelegt.... Das hatte was...! Smile

Ich habe mich dabei auch ausgezogen....
dann folgte von Ihrer Seite aus erstmal ein ausgiebiges Waschen
meines besten Stückes, mit schönem warmen Wasser und Seife..
und danach schönes abtrocknen desselbigen...
Dann hat Sie Ihre Muschi noch gewaschen....

Sie sagte mir, daß Sie es liebe angefaßt zu werden....
und diesem Wunsche konnte ich natürlich nicht wiederstehen...
Noch im Stehen umarmten wir uns, streichelten unsere Körper...
welch ein Gefühl diesen schlanken, kaffeebraunen Body zu fühlen,
zu spüren... und ihre Brüste (wie gemalt) zu küssen und zu liebkosen..

Dann ging es mit Ihr auf´s Bett...
Sie schmiegte mich an mich, schmußte mit mir ohne Ende...
Ich streichelte dabei Ihre geile Muschi....
bis Sie sich dann ohne Aufforderung, wie von selbst in die "69"
Position begab... 69
Oh.. Oh... welch ein Anblick, welch ein Genuß diese "kaffeebraune"
Schnecke zu lecken... Ihre Pussy dabei zu massieren und leicht in
dieselbige mit dem Finger einzudringen....
Gleichzeitig begann Lucy mit einem wundervollen "KO".... Blowjob
zunächst voller Zärtlichkeit, dann immer geiler und fordernder....
Ja dieser geile Mund, diese weißen Zähne, sind gerade dazu
geschaffen, wohl dafür geboren... für ein fantastisches
"Kubanisch Ohne" (= KO) Big Grin
Da ist "Salsa" und "Hot Chilly Pepper" dabei...
mal "Salsa" mal "Chilly" mal "Pepper"... oder einfach alles auf einmal....

Sie wollte, daß ich Sie jetzt noch ficke...
Aber Lauser war von diesem "Samba" Gebläse so angetan.. daß
ich es nicht mehr missen wollte...

Ich habe mich dann vor Sie gestellt... damit ich sehen konnte
wie mein "weißer Schwanz" in ihrem "Kaffeebraunen Mund" verschwand,
ja regelrecht verschlungen wurde...

Das ganze endete dann in einer geilen Körperbesamung auf Ihren
geilen Brüsten.... welch ein geiler Abgang...!

Jegliches Zeitgefühl war verloren gegangen..
Von Lucy kein Blick auf die Uhr...
ich denke so gut 25 Minuten war ich wohl bei Ihr gewesen

Gruß vom Lauser,
der bei Ihr bestimmt mal wieder zum Wiederholungstäter werden wird...
denn ficken muss ich dieses "KUBA-GIRL" ja schließlich auch noch....


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Frauenliebhaber - 19.02.2008

lauser schrieb:...Ich habe mich dann vor Sie gestellt... damit ich sehen konnte
wie mein "weißer Schwanz" in ihrem "Kaffeebraunen Mund" verschwand,
ja regelrecht verschlungen wurde...

Das ganze endete dann in einer geilen Körperbesamung auf Ihren
geilen Brüsten.... welch ein geiler Abgang....


Was für ein klasse Bericht mit dieser schwarzen Perle, mein Freund...BeifallBeifallBeifall


Und beim nächsten Besuch solltest Du sie auch mal von Innen kennenlernen...Wink


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - lauser - 24.02.2008

Hi Freunde des "Kaffeebraunen" Kuba-Girls...

Das "Bauchgefühl" oder ist es vielleicht schon der "übersinnliche 7.Sinn"..? hat mich wohl wieder dazu getrieben, heute nachmittag die LUCY...
anzurufen... und leider aus Ihrem Mittagsschlaf geweckt...
was mir schon ein wenig leid getan hat....

Aber Sie sagte mir dann, mit noch leicht verschlafener Stimme...,
daß heute ab ca. 19 Uhr Ihr letzter Arbeitstag in der LUPI sein wird...
Sie wird dann ca. für einen Monat Urlaub machen....!!!

Gruß vom Lauser,
der da schon ein bisserl traurig war, dies zu hören...
wo ich mich doch gerade an Sie beim "erstenmal" mit Ihr, an Sie
so gewöhnen konnte.... :wein

Na, ja.... Sie will ja wieder kommen...
und aufgeschoben ist net aufgehoben... Big Grin


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - toretto - 24.02.2008

lauser schrieb:Hi Freunde des "Kaffeebraunen" Kuba-Girls...



Na, ja.... Sie will ja wieder kommen...
und aufgeschoben ist net aufgehoben... Big Grin


Zum Glück hab ich am Donnerstag noch mal eingelocht Big Grin

Mal schauen, wie wir den Monat rumkriegen.....langweilig wird uns bestimmt nicht Big Grin Big Grin Big Grin


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Music - 24.02.2008

Hatte Sie gestern bei einem Lupirundgang einem Kollegen vorgestellt, keine LSH'ler.

War mit der Lucy total zufrieden, auch wenn er sie nur zu Lupistandard von 30 Euro gebucht hatte.

Mehr kann ich nicht dazu sagen oder schreiben, war ja nicht dabei!Big Grin

Gruß,

Music,
der ihr jetzt schon einen schönen und erholsamen Heimaturlaub wünscht.


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - lauser - 26.03.2008

lauser schrieb:Hi..
wie mir LUCY mitteilte, will Sie diese Woche wieder in die LUPI
zurückkehren..
Den genauen Tag konnte Sie mir allerdings noch nicht nennen...
Na, dann freuen wir uns doch schon mal auf das KUBA - Girl

Gruß vom Lauser

Ja... hat den Lauser nur doch keine Ruhe gelassen...
Ab diese Woche Freitag.. den 28.3. wird Lucy wieder im Haus 9
Ihre Arbeit "aufnehmen"....
Hat Sie mir gerade eben in meine OHR geflüstert... grins...Big Grin

Für alle LUCY... Fans....
die nun schon mal Ihr Wochenende verplanen wollen.... Wink

Gruß vom Lauser....
der hofft.... "Geholfen zu Haben...!"
Pirat


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Brain - 04.04.2008

ich habe mich heute mal in richtung lupi begeben, mit der absicht Lucy zu besuchen.
Ob zufall oder nicht, die erste schwarze die ich in Haus 9 ansprach war wohl lucy, zumindest was den service und den preis angeht (saß ganz links im fenster und arbeitet nach eigener aussage nur am WE von 19 uhr bis 5:30 uhr)

Kurz den service abgesprochen (ficken, blasen, anfassen, Anal, 30 min. 30 €)
Dann bin ich mit ihr aufs zimmer, dort hat sie sich als lucy vorgestellt. dann wusste ich natürlich das ich nicht im falschen bett landete Smile

Hab ihr 30 € gegeben und mich ausgezogen während sie sich gewaschen hat.
Da mein "kleiner" Freund schon stand wie ne 1 montierte sie gleich das gummi und fing mit einem Blowjob blowjob an.
Danach ficken in missio mit bisschen gleitgel, ficken von hinten und dann anal. Anal war für mich das erste mal und war super, leider bisschen kurz weil sie sagte es tut weh. Also nochmal missionarsstellung. Sie ging beim Ficken gut mit, hat im doggy gut gegengehalten und in der missio schön mit ihrer beckenmuskulatur gespielt.

Hab sie dann nach lecken gefragt. Wollte dafür 10€ mehr, hat sie auch bekommen. Hat sich dann extra nochmal gewaschen. Paar minuten später kam ich auf die idee, nen schönen abschuss in der 69 69er hinzulegen. Leider auch nochmal 10€ extra. Aber auch die hat sie bekommen.

Sie montierte ein neues Gummi und legte sich auf mich und fing an zu Blowjob während ich sie mit der Zunge verwöhnte. Leider ist es wohl nicht erlaubt sie zu fingern. Nach paar min. hat sie teilweise angefangen zu wixxen und hat mir dabei ihre muschi fest auf den mund gepresst (echt schwer so zu atmen Big Grin ) während ich meine zunge tiefer in ihre muschi gleiten lies. Sie hat super geblasen, mal tief, mal mit der zunge an der eichel rumgespielt. Es ging dann villeicht 5-10 min. das ich ihre muschi und ihre rosette mit meiner zunge verwöhnt habe, bis ich einen rießen abgang hingelegt habe. (Hätte gar net gedacht das noch soo viel Saft in mir war, weil ich den doch vorher extra entleert habe, dass ich mir auch schön zeit lassen kann).

Hab also zusammengerechnet 50€ bei ihr gelassen, wobei sie mir zwischendurch und auch am ende sagte das ich für 60€ ne stunde bleiben kann, was ja sehr billig und verlockend klingt, weil andere 120€ oder mehr für ne stunde verlangen.

Nachdem wir fertig waren, hat sie such nochmal gründlich gewaschen, angezogen und mich verabschiedet.

Alles in allem war das geld gut investiert.

Wiederholungsgefahr liegt bei min. 100%, villeicht das nächste mal direkt net ganze stunde (falls mich daisy lässt)

War danach noch ne runde bei Daisy aber dazu gibtsn extra bericht.


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Frauenliebhaber - 06.04.2008

Brain schrieb:...Hab sie dann nach lecken gefragt. Wollte dafür 10€ mehr, hat sie auch bekommen. Hat sich dann extra nochmal gewaschen. Paar minuten später kam ich auf die idee, nen schönen abschuss in der 69 69er hinzulegen. Leider auch nochmal 10€ extra. Aber auch die hat sie bekommen...

Abschuß in 69, geiiil...:-rolleyes:

Und legitmer Aufpreis (in der Lupi), finde ich


Brain schrieb:...Hab also zusammengerechnet 50€ bei ihr gelassen, wobei sie mir zwischendurch und auch am ende sagte das ich für 60€ ne stunde bleiben kann, was ja sehr billig und verlockend klingt...

Das ist ja wirklich ein sehr verlockendes Angebot, selbst wenn da bei Inanspruchnahme obiger Extras die genannten 2x10E noch dazu kämen....Wink


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Selector - 06.04.2008

Brain schrieb:wobei sie mir zwischendurch und auch am ende sagte das ich für 60€ ne stunde bleiben kann, was ja sehr billig und verlockend klingt, weil andere 120€ oder mehr für ne stunde verlangen.

60 Min für 60 Euro bei der Lucy...
Das glaub ich erst, wenn es mal einer praktisch erlebt hat.

Selector,
der sich wirklich opfern müsste, da er ( rein optisch ) nicht auf Lucy steht.


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Brain - 06.04.2008

mir kam es auch bisschen komisch vor. sie sagte mir 30 min. 30€ und 60 min. 60€
irgendwie schon schwer vorstellbar, villeicht werd ichs mal testen, wenn ich mal mehr zeit habe


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - toretto - 06.04.2008

@selector & brain

60€ für 60 Minuten kann ich bestätigen, mir hat sie auch schon den Kurs gemacht, was von mir auch angenommen wurde.

gruß,

toretto


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Caliente - 06.04.2008

Hallo Jungs,
mir kommt da was komisch vor.Ich habe letzte Woche am Hs 9 mit einer anderen recht süßen schlanken Schwarzen gesprochen.Die sagte sie würde nur am Wochenende arbeiten,ich habe sie nicht nach ihrem Namen gefragt aber es ist nicht Lucy und sie hat noch nicht so viel Erfahrung.Den Namen weiß ich nicht.Könnte es sein das dieses Mädchen mit Lucy verwechselt wird?Das paßt alles irgendwie nicht zu Lucy,Gruß Caliente


Lucy Haus 9 schwarze mit interessanten Preis Vorstellungen - Brain - 06.04.2008

was passt nicht zu lucy? die dame bei der ich war, hat sich mit lucy vorgestellt da bin ich mir 100% sicher.