LSH
Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? (/showthread.php?tid=30047)

Seiten: 1 2 3 4 5 6


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - charly - 01.09.2007

Sarado schrieb:Ich würde mir ein nettes Penthouse kaufen und schön einrichten ...

nimm das:

Zitat:In New Yorks Fifth Avenue steht direkt am Central Park ein dreistöckiges Penthouse für die Rekordsumme von 70 Millionen Dollar zum Verkauf.

Findet sich für das luxuriöse Objekt ein Käufer, wäre es der „New York Times“ zufolge die teuerste Wohnung, die jemals in Manhattan den Besitzer gewechselt hat.

16 Zimmer und Panoramablick

Das Penthouse umfasst den 41. bis 43. Stock im New Yorker „Hotel Pierre“ an der Fifth Avenue, in unmittelbarer Nähe des Central Park. Sein Wohnzimmer ist ein 325 Quadratmeter großer früherer Ballsaal. Die insgesamt 16 großen Räume verteilen sich unter anderem auf fünf Schlafzimmer und sieben Bäder. Die vier flankierenden Dachterrassen ermöglichen einen 360-Grad-Blick über die Metropole am Hudson River. Die Unterhaltskosten für das Penthouse liegen laut dem Maklerbüro Brown Harris Stevens bei monatlich 38 720 Dollar (29 066 Euro).
...

sche... Spiel, die 11 Mio. aus dem Jackpot langen vorn und hinten nicht für ein sorgenfreies Leben. Verärgert


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - charly - 02.09.2007

charly schrieb:... die 11 Mio. aus dem Jackpot langen vorn und hinten nicht für ein sorgenfreies Leben. Verärgert

da hilft nur eins: Gewinnsumme anpassen Big Grin

Zitat:Für einen Lotterieteilnehmer aus Lincoln/ Nebraska ... Auf sein Los mit 6 Zahlen entfiel der bislang größte Jackpot aller Zeiten - sagenhafte 365 Millionen US-Dollar. ... Der bislang größte Gewinn von 363 Millionen Dollar wurde im Jahr 2000 unter zwei Spielern aufgeteilt.

In den USA ist eben alles immer ein bisschen größer als anderswo, oder?

ob man damit glücklich wird Verwirrt ich habe da Zweifel ... und sehe die Geier über dem glücklichen Gewinner kreisen.


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - sweetgirl - 02.09.2007

mhh was ich machen würde??


auf jeden fall einen teil sinnlos verprassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

und ansonsten?da meine socken immer verschwinden(kennt das jemand?Verwirrt) gaaanz viele neue socken kaufen *sfg*

ein kleines häuschen und altersvorsorge..ansonsten ..leben wie bisher

sweetie,lieber h&m als chanel Wink


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - charly - 02.09.2007

sweetgirl schrieb:... da meine socken immer verschwinden(kennt das jemand?Verwirrt) gaaanz viele neue socken kaufen *sfg*

das Thema wurde bereits eingehend untersucht. hier einige Erklärungsversuche dafür, warum weniger Socken aus der Maschine rauskommen als man reingesteckt hat:

Zitat:1. Es wurde von Anfang an nur 1 Socken in die Wäsche gesteckt.

2. Der verlorene Socken ist noch in der Waschtrommel.
Dies sollte spätestens bei der nächsten Kochwäsche bemerkt werde, wenn Ihre urpsrünglich weißen Hemden mit einem grauen oder rötlichen Schleier versehen sind.

3. Bettbezüge oder Spannbettücher.
Wenn Sie diese zusammen mit den Socken waschen, kann es durch die Zentrifugalkraft sein, daß sich ein Socken innerhalb des Bezugs, z. B. in einem Zipfel, verfängt.

4. Die Textilfirmen verwenden bei jedem zweiten Socken ein bestimmtes Garn, das sich bei einem hohen Feuchtigkeitsgrad und einer bestimmten Erwärmung auflöst, damit der Umsatz gesteigert wird.
Eher unwahrscheinlich, denn Männer mit Schweißfüßen würden diesem Trick schon nach kurzer Zeit auf die Spur kommen.

5. Fehlkonstruierte Waschmaschinen.
Die Wasch-Trommel bietet zu große "Schlupflöcher" für den Wasserablauf. Bei den heutigen Modellen ebenfalls unwahrscheinlich - denn dann würden auch andere Kleidungsstücke verschwinden.


oder:

Es verdichten sich die Hinweise auf unzählige Welten, die in Paralleluniversen existieren. Überschneidet sich nun das Raum-Zeit-Kontinuum einer bestimmten Parallelwelt mit dem unserer Erde, werden Socken "angesaugt". Die Bewohner dieser Welt unterscheiden sich nur in einem einzigen Punkt von uns: Sie haben nach jedem Waschvorgang eine Socke zuviel und können sich dieses Phänomen nicht erklären.



Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - TheSaint - 02.09.2007

Na die eine hälfte vom Geld würd ich planmäßig und sinnvoll investieren ( Verhuren)

Die andere hälte vom Geld würd ich sinnlos verprassen ( In die Schweiz schaffen )


TheSaint
( Immer dafür, die Investition in die Mädels zu stecken und nicht nur die InvestitionBig Grin)


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - Frauenliebhaber - 02.09.2007

Mich mal wieder richtig sattessen.....


Nein, im Ernst, sicherlich nen Teil in Frauenbesuche investieren, vor allem mal die ein oder andere für paar Tage buchen.


FL, der aber Realist ist und derart unwahrscheinliche Träume nicht hat


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - irrumator - 03.09.2007

weg kommt das geld auf jeden fall

ich wuerde ein dominikanisches Weingut eröffnen und zap einen Jahr als Berater eintellen.

dann würde ich dort unten ein ökologische Haus bauen und dies unabhängig von allen externen Versorgern gestalten.

sollte noch was übrig sein, wuerd ich auch mal was in paysex investieren, aber wenig und immer auf die rendite achtend :p

irru, der abundzu lotto spielt und oft vergisst seinen schein zu checken, aber auch schon mal einen 1000er gewonnen hat, der auch schon weg ist

wie immer


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - schmiss0815 - 03.09.2007

ich würde nach pattaya ziehen und alkoholiker werden und warscheinlich in 5 jahren an meinem suff sterben deshalb ist es besser wenn ich nicht reich werde


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - charly - 03.09.2007

schmiss0815 schrieb:ich würde nach pattaya ziehen und alkoholiker werden und warscheinlich in 5 jahren an meinem suff sterben deshalb ist es besser wenn ich nicht reich werde

klingt doch gar nicht mal so schlecht ... 5 Jahre lang: :drink: Ficken :sauf69:cheers::blow :alki: Fuckin :GRIM2A:


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - hermes - 13.09.2007

@ charly Thema :Socken

Habe kürzlich in meiner Waschmaschine
einen einzelnen schwarzen Netzstrumpf entdeckt.
Ein Anruf bei meiner blonden CDL, die solche Strümpfe trägt ergab,
Daß sie nicht nur keinen vermißt,sondern sogar drei davon habe.

Da ich mir die Herkunft somit nicht erklären kann
und hier auch keinen weiblichen Besuch hatte
hoffe ich , daß die Besitzerin aus dem Paralleluniversum
mit den entsprechenden Körpermaßen sich bald meldet.

Grins, h


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - Globetrotter - 13.09.2007

...mich halt notgedrungen einschränken.




GT


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - clooneyman - 13.09.2007

Ich würde alles verficken, versaufen, teure Autos fahren, in Urlaub fahren, in Las Vegas spielen und mir Fett absaugen lassen!!!!

Den Rest würd ich einfach so verprassen!!!!!!!!!Big Grin


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - Virago - 13.09.2007

1 Million Teuronen?

Tja, also 100.000,- für die primitivsten Bedürfnisse der nächsten Jahre abzweigen.
Ist ja zusätzliche Knete, also sollte es reichen.

Aus den restlichen 900.000,- via Fond- und Aktienanlage rund 3 Mio. machen und sich dann zur Ruhe setzen. Kurs-/Zeitziel: höchstens 5 Jahre.

Mietimmobilien? Wohnsitze im Ausland?
Nö, dann macht Besitz wirklich unfrei.
Und im Ausland hat’s das eine oder andere schöne Hotel, wo mir sogar noch die Bude gereinigt wird und ich jederzeit verschwinden kann, wenn es mir dort nicht mehr zusagt.

Und die Ferraris können gern andere arme Zausel fahren.

[FONT=&quot]Gruß von Virago, der zur Not auch ohne besagte Mio. über die Runden kommt.[/FONT]


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - charly - 13.09.2007

Virago schrieb:Aus den restlichen 900.000,- via Fond- und Aktienanlage rund 3 Mio. machen und sich dann zur Ruhe setzen. Kurs-/Zeitziel: höchstens 5 Jahre.

@ Virago:

ambitionierte Rendite. gib mal nen Tipp, welche Fonds oder Aktien das bringen werden.


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - charly - 13.09.2007

noch ne Idee sein Milliönchen sinnlos auszugeben:

Zitat:McLaren hart bestraft
Drakonische Strafe für die Silberpfeile: Trotz aller Unschuldsbeteuerungen ist das Formel-1-Team McLaren-Mercedes wegen der Spionage mit einem Rekord-Bußgeld von 100 Millionen Dollar belegt worden. Außerdem werden dem Rennstall alle in dieser Saison gewonnenen Punkte in der Konstrukteurs-WM aberkannt.

den Silberpfeilen finanziell ein bisschen unter die Arme greifen. Weia vielleicht springen für "Sponsoren" ein paar heisse dates mit dem ein oder anderen Boxenluder raus.


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - Virago - 13.09.2007

charly schrieb:@ Virago:

ambitionierte Rendite. gib mal nen Tipp, welche Fonds oder Aktien das bringen werden.

Ist zwar total offtopic, aber .....:p

Blue-Chips-Fonds aus Asien (insb. China), Indien, Emerging-Markets Osteuropa und Süd-Amerika, gut gemischt und von guten Fondmanagern verwaltet, sollten das bringen.
Musst halt mal die Entwicklungen verschiedener Fonds der vergangenen Jahre ansehen.
Private Equity bringt mehr, aber da gehe ich lieber zur Spielbank.
Ende Off-topic

Gruß von Virago, der höchstens sein eigener Vermögensberater ist.Wink


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - sweetgirl - 14.09.2007

ach ja..ich würde mich auf jeden fall bei macdoof einkaufen...lol

und dann die bacon teile wieder einführen!

grins,sweetie


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - hermes - 14.09.2007

Das Hypothekendarlehen, daß ich im Laufe der Jahre
verhurt, verfressen und versoffen habe zurückzahlen;
und hatte noch genügend übrig für die folgenden Jahre.

Was nützt das Geld
wenn die Geruchs- und Geschmackssinne versagen,
der Körper alt und unansehnlich wird
und vor allem der Schniedel nicht mehr steht.

Genieße das Leben heute, übertreibe es nicht mit der Vorsorge.

Gruß, h

P.S.: Gebet eines alten Mannes :
Lieber Gott, Du hast mir die Kraft genommen,
nimm mir auch die Gedanken.


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - Absamer - 14.09.2007

Eine Million Euro...

In einem westeuropäischen Land gibt es eine Lottowerbung, in der Leute gezeigt werden, nachdem sie gewonnen haben. Einer filmt, was er mit seinem neuen Ex-Chef so anstellen würde: GEIL! Würd' selbst noch einiges draufsetzen, mein Star-Anwalt boxte mich schon wieder raus Augen Roll

Absamer, schwelgend


Was würdet ihr mit 1 Mio Euro machen? - downandout - 14.09.2007

1.000.000.- euro ist das blödeste was man gewinnen kann.
reciht nicht zum leben und ist zum sterben zuviel.
arbeit aufgeben ? aha...da reicht ne mio aber bei weitem nicht aus,wenn man nicht schon auf die 60 zurennt.
aaaaaaaalso.....sich was aussergewöhnliches gönnen und weiter wie bisher.

wünsche euch viel glück beim lotto.