![]() |
do_h22 Claudia Dortmund Linie - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Do-Linienstraße (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=222) +---- Thema: do_h22 Claudia Dortmund Linie (/showthread.php?tid=32137) |
Claudia Dortmund Linie - DocZero - 13.06.2007 Moin Moin, war gestern mal wieder in meiner Lieblingsstraße, der mit dem Namen Linie. Kenn mich mit den Hausnummern (noch) nicht so aus ![]() Grüßle Doczero (hoffentlich bald wieder im Pott) Claudia Dortmund Linie - Analliebhaber - 13.06.2007 Moin!! Netter Bericht , aber leider kann ich mit einer Blonden namens Claudia nichts anfangen!! Hast du nicht mal eine Hausnummer ?? Gruß Al!! Claudia Dortmund Linie - DocZero - 14.06.2007 Hi Al (wie auch Peggy sagen würde) wie geschrieben, kenn ich keine Hausnummern, aber sie sitzt am Fenster mit ner ca. 45-Jährigen mit rötlich gefärbten Haaren und Brille und hat selbst so ´ne Nase wie die Sängerin Pink. Ich weiss, sch.... Beschreibung, beim nächsten Besuch versuch ich die Hausnr. zu klären. Grüße DZ Claudia Dortmund Linie - Lattman - 14.06.2007 Hi, es hilft vielleicht schon etwas wenn wir klären können was du mit Zitat:Fenster von "unten" kommend.meinst. Kommst du von der Bahnhofseite aus, oder von der Seite wo man noch um die Ecke gehen kann und dort dann Beidseitig Fenster sind (Haus 26 und 17) Claudia Dortmund Linie - DocZero - 14.06.2007 Hiho Lattman, genau die Seite mit beidseitig ist für mich "unten", hab immer das Gefühl nach oben zu laufen. Grüße DocZero Claudia Dortmund Linie - eierbergfreak - 16.06.2007 Lattman schrieb:,oder von der Seite wo man noch um die Ecke gehen kann und dort dann Beidseitig Fenster sind (Haus 26 und 17) Du meinst dann wohl die ganze Linienstraße! Das Haus 26 ist am Anfang und das Haus 17 ist am Ende der Einbahnstraße mit dem Namen Linienstrasse! :p Claudia Dortmund Linie - michi-37 - 19.06.2007 Hallo liebe Linienfreunde! Vielleicht würde es helfen, mal nicht nur i n die Fenster zu schauen, sondern auch mal darüber!! Die meisten Hausnummern sollten über den Fenstern/Türen stehen... Sorry, diese Info konnte ich jetzt nicht für mich behalten.... Was es allerdings mit den Platznummern auf sich hat, habe ich auch noch nicht so ganz geschnallt. Michi Claudia Dortmund Linie - eierbergfreak - 20.06.2007 michi-37 schrieb:Vielleicht würde es helfen, mal nicht nur i n die Fenster zu schauen, sondern auch mal darüber!! Wozu denn? Der EF kennt alle Häuser in der Linie inn- und auswendig, michi-37! ![]() ![]() ![]() Claudia Dortmund Linie - DocZero - 17.07.2007 Falls das jetzt überhaupt noch jemanden interessiert: Habe nachgeschaut Nr. 20 ganz rechts und im Juli (leider leider) im Urlaub. Claudia Dortmund Linie - eierbergfreak - 18.07.2007 DocZero schrieb:Falls das jetzt überhaupt noch jemanden interessiert: Habe nachgeschaut Nr. 20 ganz rechts und im Juli (leider leider) im Urlaub. Obwohl Claudia mein Phantom ist ![]() ![]() Claudia Dortmund Linie - OBI - 19.07.2007 Wenn mich nicht alles täuscht, war sie vor Jahren auch in Bochum Haus 8. War damals 'ne klasse Maus! Claudia Dortmund Linie - eierbergfreak - 26.07.2007 DocZero schrieb:im Juli (leider leider) im Urlaub. Genauer gesagt, Claudia hat bis zum 30. 7 Urlaub! ![]() Claudia Dortmund Linie - Fetisch-Freund - 02.11.2007 Aktuell soll in der Linienstr. im Haus 14 im ganz rechten Koberraum wieder eine Polin namens Claudia (Chanel?) arbeiten, jedenfalls ein blondes Optikhighlight. Kann jemand Auskunft geben, ob es sich bei Claudia und Chanel um ein und die gleiche Person handelt bzw. ob es die Claudia ist von der hier die Rede ist? Claudia Dortmund Linie - eierbergfreak - 03.11.2007 Fetisch-Freund schrieb:Aktuell soll in der Linienstr. im Haus 14 im ganz rechten Koberraum wieder eine Polin namens Claudia (Chanel?) arbeiten, jedenfalls ein blondes Optikhighlight. Claudia, die dritte ![]() ![]() ![]() |