do_h22 Claudia Dortmund Linie
Moin Moin,

war gestern mal wieder in meiner Lieblingsstraße, der mit dem Namen Linie.
Kenn mich mit den Hausnummern (noch) nicht so ausCool. Jedenfalls hab ich mir zum mittlerweile zweiten mal von Claudia, blond, Polin und nach eigenen Worten am Liebsten am Männer quälen, einen wedeln lassen, während sie auf meinem Gesicht saß. Die Angst, beim Zweitbesuch vielleicht enttäuscht zu werden, war reichlich unbegründet. WOW, die Kleine hat´s einfach drauf, drückt Dir mit dem Po sachte die Luft ab und bringt Dich durch geschickte Kommentare aber dermaßen zackig zum Ende und das bei 30€, da kann man wirklich nicht meckern. Wer also auf sowas steht, so ca. das 12. Fenster von "unten" kommend.

Grüßle
Doczero
(hoffentlich bald wieder im Pott)
Zitieren
Moin!!

Netter Bericht , aber leider kann ich mit einer Blonden namens Claudia nichts anfangen!!

Hast du nicht mal eine Hausnummer ??

Gruß Al!!
Zitieren
Hi Al (wie auch Peggy sagen würde)

wie geschrieben, kenn ich keine Hausnummern, aber sie sitzt am Fenster mit ner ca. 45-Jährigen mit rötlich gefärbten Haaren und Brille und hat selbst so ´ne Nase wie die Sängerin Pink.
Ich weiss, sch.... Beschreibung, beim nächsten Besuch versuch ich die Hausnr. zu klären.

Grüße
DZ
Zitieren
Hi,
es hilft vielleicht schon etwas wenn wir klären können was du mit
Zitat:Fenster von "unten" kommend.
meinst.
Kommst du von der Bahnhofseite aus,
oder von der Seite wo man noch um die Ecke gehen kann und dort dann Beidseitig Fenster sind (Haus 26 und 17)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hiho Lattman,

genau die Seite mit beidseitig ist für mich "unten", hab immer das Gefühl nach oben zu laufen.

Grüße
DocZero
Zitieren
Lattman schrieb:,oder von der Seite wo man noch um die Ecke gehen kann und dort dann Beidseitig Fenster sind (Haus 26 und 17)


Du meinst dann wohl die ganze Linienstraße! Das Haus 26 ist am Anfang und das Haus 17 ist am Ende der Einbahnstraße mit dem Namen Linienstrasse! :p

OUT OF ORDER
Zitieren
Hallo liebe Linienfreunde!
Vielleicht würde es helfen, mal nicht nur i n die Fenster zu schauen, sondern auch mal darüber!!
Die meisten Hausnummern sollten über den Fenstern/Türen stehen...

Sorry, diese Info konnte ich jetzt nicht für mich behalten....

Was es allerdings mit den Platznummern auf sich hat, habe ich auch noch nicht so ganz geschnallt.

Michi
Zitieren
michi-37 schrieb:Vielleicht würde es helfen, mal nicht nur i n die Fenster zu schauen, sondern auch mal darüber!!

Wozu denn? Der EF kennt alle Häuser in der Linie inn- und auswendig, michi-37! Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Falls das jetzt überhaupt noch jemanden interessiert: Habe nachgeschaut Nr. 20 ganz rechts und im Juli (leider leider) im Urlaub.
Zitieren
DocZero schrieb:Falls das jetzt überhaupt noch jemanden interessiert: Habe nachgeschaut Nr. 20 ganz rechts und im Juli (leider leider) im Urlaub.

Obwohl Claudia mein Phantom ist Augen Roll, kann ich diese Info auf jeden Fall bestätigen. Was noch erwähnenswert ist, daß die Gute nur auf der Tagschicht werkelt. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Wenn mich nicht alles täuscht, war sie vor Jahren auch in Bochum Haus 8.
War damals 'ne klasse Maus!
Zitieren
DocZero schrieb:im Juli (leider leider) im Urlaub.

Genauer gesagt, Claudia hat bis zum 30. 7 Urlaub! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#13
Aktuell soll in der Linienstr. im Haus 14 im ganz rechten Koberraum wieder eine Polin namens Claudia (Chanel?) arbeiten, jedenfalls ein blondes Optikhighlight.
Kann jemand Auskunft geben, ob es sich bei Claudia und Chanel um ein und die gleiche Person handelt bzw. ob es die Claudia ist von der hier die Rede ist?
Zitieren
Fetisch-Freund schrieb:Aktuell soll in der Linienstr. im Haus 14 im ganz rechten Koberraum wieder eine Polin namens Claudia (Chanel?) arbeiten, jedenfalls ein blondes Optikhighlight.
Kann jemand Auskunft geben, ob es sich bei Claudia und Chanel um ein und die gleiche Person handelt bzw. ob es die Claudia ist von der hier die Rede ist?

Claudia, die dritte Big Grin / Chanel( Haus 14) ist nicht gleich die Claudia, die zweite Big Grin aus dem Haus 20, lieber Kollega! Smile

OUT OF ORDER
Zitieren