do_h22 Claudia Dortmund Linie
Moin Moin,

war gestern mal wieder in meiner Lieblingsstraße, der mit dem Namen Linie.
Kenn mich mit den Hausnummern (noch) nicht so ausCool. Jedenfalls hab ich mir zum mittlerweile zweiten mal von Claudia, blond, Polin und nach eigenen Worten am Liebsten am Männer quälen, einen wedeln lassen, während sie auf meinem Gesicht saß. Die Angst, beim Zweitbesuch vielleicht enttäuscht zu werden, war reichlich unbegründet. WOW, die Kleine hat´s einfach drauf, drückt Dir mit dem Po sachte die Luft ab und bringt Dich durch geschickte Kommentare aber dermaßen zackig zum Ende und das bei 30€, da kann man wirklich nicht meckern. Wer also auf sowas steht, so ca. das 12. Fenster von "unten" kommend.

Grüßle
Doczero
(hoffentlich bald wieder im Pott)
Zitieren
Moin!!

Netter Bericht , aber leider kann ich mit einer Blonden namens Claudia nichts anfangen!!

Hast du nicht mal eine Hausnummer ??

Gruß Al!!
Zitieren
Hi Al (wie auch Peggy sagen würde)

wie geschrieben, kenn ich keine Hausnummern, aber sie sitzt am Fenster mit ner ca. 45-Jährigen mit rötlich gefärbten Haaren und Brille und hat selbst so ´ne Nase wie die Sängerin Pink.
Ich weiss, sch.... Beschreibung, beim nächsten Besuch versuch ich die Hausnr. zu klären.

Grüße
DZ
Zitieren
Hi,
es hilft vielleicht schon etwas wenn wir klären können was du mit
Zitat:Fenster von "unten" kommend.
meinst.
Kommst du von der Bahnhofseite aus,
oder von der Seite wo man noch um die Ecke gehen kann und dort dann Beidseitig Fenster sind (Haus 26 und 17)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hiho Lattman,

genau die Seite mit beidseitig ist für mich "unten", hab immer das Gefühl nach oben zu laufen.

Grüße
DocZero
Zitieren