LSH
H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57)
+---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214)
+---- Thema: H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 (/showthread.php?tid=33850)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Frauenliebhaber - 23.07.2008

hölenforscher20 schrieb:Hatte gerade eiin Erlebnis mit einer "Iwa" (so hat sies ausgesprochen) sie saß im Fenster irgendwo zwischen dem 20er und dem Ritz. Ich tippe auf die 16. ebenerdige Fenster, drei oder vier Plätze. Es muss so gegen 0:30 gewesen sein.
Die kleine ist superhübsch. Die Beschreibung hier passt einigermassen. Sie ist jung, maximal 25. Hat sehr schöne Lippen, braune Augen, schwarze Haare. Sie ist schön gebräunt (nahtlos), schlank und so ca, einssiebzig groß. Ihre Brüste sind nicht groß aber wirklich schön.
Im gesicht hat sie eine oder zwei kleine Muttermale. Bei ihr sind das aber eher Schönheitsflecke. Sie hat keine Tattoos oder piercings und ihre Haut ist super!
Ist sie das?


Deine Beschreibung paßt nicht so zu Eva, sie ist in Haus 6, und wie xebrano schon schrieb, eher blaß als gebräunt und sie hat braune Haare, keine schwarzen.


Aber sie paßt ziemlich gut zu Alexandra in Haus 16, welche nahtlos gebräunt ist, super Haut, und welche ein kleines Muttermal auf ihrer linken Wange hat...:love:


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - hölenforscher20 - 23.07.2008

Hallo FL!

Danke für die Info. Die Beschreibung und die aufgerufenen Priese (40 Euro für BFA) passen 100% auf Alexandra. Sie hat sich mir aber mit "Iva" vorgestellt. ICh weiß das genau, denn ich habe es mehrmals ihr gegenüber wiederholt.
Was mir noch aufgefallen war, war ihr undefinierbarer Akzent. Sie spricht und versteht gut deutsch aber ich wusste die ganze Zeit nicht, wo ich den hinpacken soll. Sie hatte wohl keine Lust, über ihre Herkunft zu reden, meinte nur sie wohne hier in Mannheim. Hab nicht weiter nachgebohrt.
Ich kann einen kroatischen Akzent normalerweise sofort raushören. Irgendwie würde ich bei ihr eher auf Ungarn tippen. Aber vielleicht spricht sie einfach schon so gut, dass der Akzent verschwimmt.

Ich denke mein Post hier kann in Alexandras Thread verschoben werden. Bei gelegenheit reiche ich dann den kompletten bericht nach.

Gruß,

hf20


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Lustwandel - 23.07.2008

Die Beiträge 239 bis 242 wurden nachträglich hier angehängt.

Lustwandel


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Wormser76 - 29.07.2008

Kann mir vielleicht ein netter Kollege verraten wann Alexandra meistens anzutreffen ist ??

Bei meinen letzten beiden Lupi Streifzügen (beide so zwischen 12:00 und 13:30 Uhr) ist mir die hier beschriebene noch nie aufgefallen.


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Brain - 29.07.2008

gegen 18 uhr ist sie meistens anwesend. von wann bis wann genau weiß ich allerdings nicht


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Frauenliebhaber - 01.08.2008

Wo ich war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau
weiß nur eines Tages warst Du hier.

Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt
und ich war ein kleines Stück von dir.

Doch dann kam der Tag für Dich und Deine Welt
und ich fand nicht mehr zu mir zurück

Und was mir bleibt, ist Dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein

Will ich Dich jemals wiederseh, jemals wiederspür´n
oder war es nur der Moment

Wieviel Zeit inzwischen wohl vergangen ist
wieiviel Angst und wieviel Einsamkeit

Nur daß meine Welt ein wenig reicher ist
oder leer, wir war´n wohl nicht bereit

Vielleicht war´s einfach nicht die rechte Zeit für uns
mag sein ich finde bald zu mir zurück

Und was mir bleibt, ist Dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein

Will ich Dich jemals wiederseh, jemals wiederspür´n
oder war es nur der Moment


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Independent - 02.08.2008

Lieber FL,

Du kennst: „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“
Ich ergänze: „Man schreibt nur mit dem Herzen gut.“
Schade, dass der Bericht aus Deinem Herzen so betrüblich ausfällt.
Wir begegnen wunderbaren Menschen auf so schmaler Basis, unter so extremen Bedingungen.
Sich öffnen. Vertrauen. Suchen. Vorsichtig sein. Sich schützen. So eng beisammen.
Noch schwerer als sonst, dabei Gefühle zu sehen und zu verstehen. Und Entwicklungen.
Die Anderen. Die Eigenen.
Auch mit dem Herzen.

Dir Alles Gute und Lieben Gruß
Independent


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - wildthing - 02.08.2008

Rosenstolz - Der Moment


wildthing,

der mal zum Text das vid nachliefert, die lyrics von Rosenstolz genial findet, aber von tiefen Gefühlen im P6 (zumindest als Hure-Freier) dringend abrät... Cool


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - marakesch - 02.08.2008

Frauenliebhaber schrieb:Wo ich war, das weiß ich jetzt nicht mehr genau
weiß nur eines Tages warst Du hier.

Hast mein Leben völlig auf den Kopf gestellt
und ich war ein kleines Stück von dir.

Doch dann kam der Tag für Dich und Deine Welt
und ich fand nicht mehr zu mir zurück

Und was mir bleibt, ist Dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein

Will ich Dich jemals wiederseh, jemals wiederspür´n
oder war es nur der Moment

Wieviel Zeit inzwischen wohl vergangen ist
wieiviel Angst und wieviel Einsamkeit

Nur daß meine Welt ein wenig reicher ist
oder leer, wir war´n wohl nicht bereit

Vielleicht war´s einfach nicht die rechte Zeit für uns
mag sein ich finde bald zu mir zurück

Und was mir bleibt, ist Dein Gesicht
und das Gefühl geteilt zu sein

Will ich Dich jemals wiederseh, jemals wiederspür´n
oder war es nur der Moment

Hochachtung davor, seine persönlichen Gefühle hier öffentlich so zum Ausdruck zu bringen!!

Ob passender Liedtext oder selbst formulierte Worte ist da unerheblich!!

Und ob's passt oder nicht passt... oder für undenkbar gehalten wird..mit den Beiden... mit Freier und professioneller Frau... (s. andere threads).... bleibt einzig und alleine den zwei Beteiligten überlassen!!!

Ebenso, wie die Freiheit sich hier über private Gefühle zu äußern... oder auch nicht.. !

Gruß
marakesch


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Frauenliebhaber - 03.08.2008

Brain schrieb:gegen 18 uhr ist sie meistens anwesend. von wann bis wann genau weiß ich allerdings nicht

Derzeit ist Alexandra meist schon ca 16°° anzutreffen.


Sie bleibt noch bis Do 7.8./Fr 8.8., um dann etwa 3 Wochen Urlaub zu machen.


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Independent - 05.08.2008

Name: Eva
Nationalität/Herkunft/Typ: lt. plausibler Angabe: Kroatien
Größe
ca. 165-170 cm
Alter: (Gerade noch) 23 -plausibel-
Body: Schlank, äußerst harmonische Proportionen; nicht skinny, nicht zu „weiblich“. OPTIK eben! Alles an der richtigen Stelle, in der richtigen Form & Größe. Schönes, etwas apartes Gesicht. Rasiert (im Süden).
Brüste: Volle runde mittelgroße, zarte B-Cups.
Hautton: Von Natur aus leicht & appetitlich gebräunter Teint (jetzt nur noch im Bikini - Atoll); in der Mannheimer Sonne der letzten Wochen sonst überall knusprig gebräunt
Augen: Braun; recht guter, lebhafter, in scheinbar unbeobachteten Momenten kontrollierender Augenkontakt
Haare: Braun, durch Sonne etwas aufgehellt, etwas über schulterlang
Verständigung: Ausgezeichnet (D)
Ort: Haus 16
Arbeitszeiten: ab ca. 17°° 7/7


Sie kam gerade erst ins noch geschlossene Fenster als ich vorbeischlenderte. Aufgrund der Reflexion (außen heller Sonnenschein) konnte ich zunächst kaum etwas erkennen. Aber das wenige was ich sah, war Grund genug für einen zweiten Blick: Die Sonne ging hinter dem Fenster nochmal auf: In Gestalt eines sonnen gebräunten ausgesprochen lecker anzusehenden Bikini-Mädels mit einem sonnig – süßen Lächeln auf den Lippen. In meine Richtung! Fenster auf!
Jungs: Kennt Ihr die MACHT(losigkeit)? Von einem LÄCHELN entwaffnet zu werden? Und sich dabei wohl fühlen? Und Vorfreude dabei empfinden?
Also: (wildthing würde schreiben: mit meinem magischen Blick [underline: Rammstein: sonne complete -KLICK-])
Ich: Das LÄCHELN erstmal angeguckt. In die Augen! Intensiv! Gefühlssensoren EIN! EMPFANG! MAXIMAL! (Schnellcheck: O.K. der Sensoren: GRÜN!) Frage aus der Sonne: Du schaust mich so an. Ich möchte gerne wissen, was Du denkst! Ich: Lässt Du mich bitte rein? Die Sonne (lächelnd): Ja, gerne!
Mit Händedruck begrüßt worden. BINGO! (Habs einem Kollegen erst die Tage per PN verklickert: IMHO die Reaktion netter, intelligenter, kultivierter Mädels, die sich auch unter sonst recht grenzwertigen Bedingungen (einen Augenblick vorm Sex zwischen 2 wildfremden Menschen, ...) einen Rest von Bildung, Kultur, Umgangsformen ... bewahren. YIPPEE!
Also: Die Sonne begrüßt auf die mir eigene Art (Geschäftsgeheimnis). Hinter der Sonne (geblendet von ihrer Rückansicht) die Treppe zum Lustkämmerchen emporgeschritten. YUMMY! Wie hat mal einer geschrieben: So lohnt sich Treppensteigen!
Servicewünsche -alles safer- ohne große Worte geklärt. Die Sonne scheint verblüfft als ich mitteile, dass ich nix plane, Wert lege auf Improvisation und dass sich alles ergeben wird! Ist wohl wie viele Mädels eher den klassischen Masterplan: Drei–Stellungs–Stöpseln mit laanger Ansage gewohnt, egal was dann draus wird.
Netten ausführlichen PST, schon vor meiner Waschung gegenseitige erste Streicheleinheiten. Nach Ablegen ihres schwarzen Bikinis den blendenden Body der Sonne in ganzer Schönheit und leckeren Proportionen bewundert - und ihr gegenüber auch kein Geheimnis daraus gemacht. Aber: Sie weiß es. Und sonnt sich drin. Mit Recht!
In die Horizontale, und erst mal weiter mit Smalltalk und weiteren Streicheleinheiten. Dabei erfahren, dass die Sonne schon seit DREI Jahren in der Lupi scheint. (Ähem? Und keinen Bericht gelesen? Hmm!) Weiter mit smalltalk. (Vertraulich) Offen. Nicht indiskret. Alles andere als plump. Erwachsen!
Streicheleinheiten werden intensiver. Tabus geklärt. Fingern nein. Streicheln ja. Überall. Gesicht weitgehend verschont. Gespürt. Über plump oder nicht ist mir eine Diskussion diesmal erspart geblieben. Sensoren der Sonne intakt.
Sonnenuhr steht. Gummi drüber. Sonnenstrahlen züngeln & lecken dran. Hub/Tiefe wird ansprechend, kräftiger und etwas phantasievoller könnte es noch werden. Handeinsatz nach Geste reduziert. Auf meine Bitte hin Saugen leicht intensiviert, leider nicht nachhaltig. Schön wars trotzdem (vor allem fürs erste Mal), auch dass ich Eva inzwischen an praktisch allen (sehr appetitlichen und leckeren) Stellen streichelnd und z.T. auch küssend genießen konnte.
Danach von der Sonne geritten worden. Prima Körperkontakt. Haptik klasse. Der Ritt war ein ausgesprochener Genuss. Ihren geilen Body in dieser Position zu sehen und intensiv -auch was den grip angeht- zu spüren ist toll. Allerdings-was die Tiefe betrifft, steigen wir beide erst mal vorsichtig ein. Sie genossen. Ihre Brüste, Po, Hals, Taille beim Ritt unterstützt, getragen, gefühlt. Gerieben. Geil. Prima Augenkontakt. Pendelt zwischen tief und kontrollierend. Na ja. Erstbesuch. Leider schmilzt die reitende Sonne in der August-Hitze etwas dahin. Und möchte untergehen. Gemütlicheren Teil ausgesucht. Will ja nicht zu schnell schmelzen. Schere. Wieder erst mal vorsichtig mit der Tiefe. Gespürt. Mit den Brüsten gespielt. Mit den Händen gespielt. Von den Haaren bis zu den Zehen gestreichelt. Gegenseitig. Wieder kontrollierender Augenkontakt. Wenn sie glaubt ich sonne mich einfach und hätte die Augen zu. Und sie stöhnt etwas viel, die Sonne. Und reagiert erstmal falsch auf den Finger auf den Lippen. Na ja, Erstbesuch. Aber prima feeling. Und den Body genossen. Ausgiebig. Streicheleinheiten! Beim Sonnenbad! Gestreichelt. Finger verschränkt. Fest. Zart. Gegenseitig. Übergang in Löffel / Doggy-Variante. Und die Rückseite der Sonne! Und den ganzen Body gestreichelt. Und die erreichbaren Stellen geküsst. Tief. Fest. GEIL genommen und gekommen. Und nicht aufhören wollen. Nicht aufgestanden. Gestreichelt. Noch lange Minuten ganz entspannt unterhalten. Kreuz & quer übereinander liegend. Über Gott und die Welt. Und Kroatien. Und (vertraulich). Mit Ihrer lieben Unterstützung entsorgt. Danach: Beiderseitige jeweilige Waschung (gründlich). Weiter lockeren AST. Lieb verabschiedet. Auch mit Händedruck. Und nochmal am Fenster angestrahlt / worden.

Ein Sonnenbad! Danke, Eva!

Zusammenfassung: Eva ist eine sehr intelligente, unter Berücksichtigung des angegebenen Alters ausgesprochen erwachsene, erfahrene Gespielin, die nach gemeinsamem Herstellen einer lockeren Stimmung auch gerne lacht, sich im Gespräch öffnet und sich entspannt. Der Sex mit ihr ist ein ausgesprochener Genuss, wobei sie sich unter Berücksichtigung der Erstbegegnung recht gut führen lässt. Sie sorgt durch ihre unprätentiöse Art, ihr aufmerksames Wesen in Verbindung mit ihrer optisch weit überdurchschnittlich attraktiven, knackigen Erscheinung für ein sehr angenehmes Zusammensein. Keinerlei Abzocke oder Zeitdruck.

Wiederholungswunsch: Let the sun shine! Schon um Steigerungsmöglichkeiten zu sondieren.

Aber zunächst mal schönen Urlaub, Eva! Ab Freitag, den 8.8. für ca. 3 Wochen.

Gruß
Independent


P.S.: Hab intensiv die Suchfkt. strapaziert. Trotz der DREI Jahre Sonnenschein nix gefunden.


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Kitomer - 05.08.2008

Klasse Bericht über ein Super Erlebnis !

Kann es denn sein, dass solch ein Goldstück bislang unentdeckt blieb?

Ich frage mich jetzt bloss, wer diese Frau ist, wenn sie schon seit drei Jahren da ist.


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Kaspar - 05.08.2008

Hallo Independent , grossartiger Bericht . Da hat man was zu schmöckern . Toll Beifall
Gruss
Kaspar


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - lauser - 05.08.2008

Kitomer schrieb:Klasse Bericht über ein Super Erlebnis !

Kann es denn sein, dass solch ein Goldstück bislang unentdeckt blieb?

Ich frage mich jetzt bloss, wer diese Frau ist, wenn sie schon seit drei Jahren da ist.

Hi Kitomer,
ich kann mich da Deinem Staunen nur anschließen.
Sollte uns alten Lupi-Hasen solch eine Perle in all den 3 Jahren entgangen
sein? Ist ja fast kaum zu glauben, oder?
Oder waren wir immer nur blind an Ihr vorbeigegangen und in Gedanken
schon bei unseren Stammmädel´s gewesen.
Bei mir könnte das ja schon mal zutreffen, aber bei Dir Kitomer als
alter, immer neues suchender Scout überrascht mich das schon etwas!

Gruß vom Lauser,
der erst am 8.8. vom seinem Kuraufenthalt in Baden-Baden zurückkommt,
und somit die Kleine auch net mehr begutachten kann, da Sie ja dann
schon in Urlaub ist. Wie schade.

Aber ein Klassebericht von Dir "Independent" BeifallBeifallBeifall
der richtig Lust auf EVA macht !!!


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - seegolfer - 05.08.2008

Welch Klassebericht zu einem tollen Erlebnis. Grüße Gratulation.

Lauser, von BB nach Ma ist es für ein solches Mädel sicher nicht zu weit. Und etwas Freude in der Kur sollte auch sein. Oder gönnst Du Dir das nette lockige französchische Mädel mit der tollen Web-Seite ?


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Frauenliebhaber - 05.08.2008

Independent schrieb:Name: Eva
Nationalität/Herkunft/Typ: lt. plausibler Angabe: Kroatien
Größe
ca. 165-170 cm
Alter: (Gerade noch) 23 -plausibel-
Body: Schlank, äußerst harmonische Proportionen; nicht skinny, nicht zu „weiblich“. OPTIK eben! Alles an der richtigen Stelle, in der richtigen Form & Größe. Schönes, etwas apartes Gesicht. Rasiert (im Süden).
Brüste: Volle runde mittelgroße, zarte B-Cups.
Hautton: Von Natur aus leicht & appetitlich gebräunter Teint (jetzt nur noch im Bikini - Atoll); in der Mannheimer Sonne der letzten Wochen sonst überall knusprig gebräunt
Augen: Braun; recht guter, lebhafter, in scheinbar unbeobachteten Momenten kontrollierender Augenkontakt
Haare: Braun, durch Sonne etwas aufgehellt, etwas über schulterlang
Verständigung: Ausgezeichnet (D)
Ort: Haus 16
Arbeitszeiten: ab ca. 17°° 7/7



Aber zunächst mal schönen Urlaub, Eva! Ab Freitag, den 8.8. für ca. 3 Wochen....

So wie Du sie beschrieben hast, ist das mit absoluter Sicherheit Alexandra...Wink, die Donnerstag ihren letzten Tag hat

Scheinbar gibt sie sich auch mal als Eva aus...Wink

Klasse Bericht, lieber Independent BeifallBeifallBeifall


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Independent - 06.08.2008

Hätte ich das gewusst hätte ich die Bekanntschaft dieser großartigen Frau nicht gemacht. Du weißt warum.
Aber Du bist der Einzige, der sie wirklich kennt. Mit dem Namen hat sie ja schon variiert.
hölenforscher20 schrieb:Sie hat sich mir aber mit "Iva" vorgestellt. …
Für Dich ist absolute Sicherheit nach einer Beschreibung vorhanden, die Lupi-Experten die sie eigentlich kennen müssten, rätseln läßt. Siehst halt nicht bloß mit den Augen ...
Habe Dank für Deine Reaktion, lieber Frauenliebhaber
Gruß
Independent


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - lauser - 06.08.2008

Independent schrieb:die Lupi-Experten die sie eigentlich kennen müssten, rätseln läßt.
Gruß
Independent

Mann oh Mann ist das oberpeinlich,
da kenne ich Alexandra schon so gut, und habe mir bei der Beschreibung
überhaupt nix mehr gedacht, obwohl eigentlich Kroation und Urlaub
ab dem 8.8. ja ein eindeutiges Indiz war, daß es sich um Alexandra
handeln muß.

Aber der Name Eva (warum denn nach 3 Jahren plötzlich diese Namensänderung ???) und auch das Fenster rechts neben der Tür,
haben bei mir wohl dazu geführt, gar nimmer zwischen den Zeilen zu
lesen. Hatte wohl einen geistigen Blackout in diesem Moment.

Gruß vom Lauser


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Brain - 06.08.2008

lauser schrieb:und auch das Fenster rechts neben der Tür,
haben bei mir wohl dazu geführt, gar nimmer zwischen den Zeilen zu
lesen.

ich seh alexandra nur im fenster rechts neben der tür. wo anders sah ich sie noch nie


Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - Kitomer - 06.08.2008

Ich habe zwar bei der Beschreibung gleich an Alexandra gedacht, aber ein falscher Name kann schon Verwirrung stiften.