LSH
Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: Steffi, SS; früher LH Crazy Inn, DA-Eberstadt, Kirschenallee, Whg. Elisabethenstr. 64 (/showthread.php?tid=34902)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12


Steffi Kirschenallee - sonnyboy67 - 13.06.2009

TheCrow schrieb:Aber ne tolle Frau ist sie schon Smile

Da macht es Spass sportlich aktiv zu werden.
Wenn der eine odere andere Euro schwindet ist er bestimmt nicht berkehrt angelegt. => jedenfalls mal besser als an der Börse

SONNY


Steffi Kirschenallee - slimshady - 06.07.2009

Steffie

Gegen 23 Uhr sammelte ich Steffie ein, irgendwie verdarb es mir aber die Laune das es auf einmal neben mit fürchterlich nach Kippen und Schnaps roch. Ausserdem hoffte ich, daß sie ihren Liebslingsjeansrock (mit eingenähtem rotem Karomuster) auch mal wechselt.
Irgendwie sehe ich sie immer mit dem Ding.
Ich buchte nur einen Fm, für die bei ihr üblichen 30 Euro.
Optisch hat sie etwas nachgelassen, sehr sehr viel Make up im Gesicht.
Netter Plausch auf dem Weg zum Verrichtungsplatz, dort angekommen dann abgelegt und freigemacht.
Dann saß ich da mit runter gezogener Hose und ihr Handy klingelte zwei mal.
Das schlimmste war, sie ging auch noch drann. Mit der einen Hand wurde mein gummierter Schwanz gewichst mir der anderen telefoniert.
Am anderen Ende war offensichtlich ein Stammie, anhand ihrer Antworten konnte ich mir die von geistigem Reichtum strotzenden Fragen denken.
Meine Fresse, ich dachte ich bin in einem schrägen Film:nein:. Wenn der Kollegen fragt wo sie ist, und als Antwort kommt :“Auf Arbeit“,
dann will er bestimmt nicht im Detail hören was sie gerade tut, aber neeeee…., er frag doch: „ Ich sitze im Auto bei nem Kunden“! Kam als diplomatische Antwort.
Einsichtig gab der Kollege dann Ruhe und Steffie begann mit dem Fm.
Etwa 3 Hubbewegungen später klingelte es wieder, und ja….sie ging wieder drann.
Das beste war allerdings, und jetzt wird’s schon fasst lustig, er stellte die gleichen Fragen^^.
Leider war er etwas hartnäckiger, anscheinend drehte er auch seine Runden, denn nun wollte er noch wissen wann sie wieder an ihrem Platz steht.
„10 Minuten“, kam von ihr^^.
Na Klasse, das will man hören in der Situation.Teufel
Na gut, der neugierige Kollege legte auf und der Fm konnte endlich weitergehen.
Ich tat auch mein bestes um es nicht länger rauszuzögern, die Laune war etwas dahin.
Auf dem Rückweg teilte ich ihr aber noch meinen Ärger über die beiden Anrufer ganz höflich und gefasst mit, sie sagte darauf eigentlich nichts mehr somit war das bissi Chemie das da war auch im Arsch.
Ich ärgerte mich auch etwas, nicht das neue Emogirl oder Michele gebucht zu haben.
Kurz überlegte ich dem Herrn Anrufer noch mal persönlich zu danken, fuhr aber in meiner geladenen Stimmung besser nach hause.
Das Thema „ Steffie“ hat sich erledigt, keine Wiederholung!!Böse


Grüße
Slim


Steffi Kirschenallee - caw7 - 09.07.2009

Leider kann ich "slim" nur zustimmen. Sein Bericht hätte genauso gut auch meiner sein können.
War ja immer (seit ich sie kenne) ein Steffi-Fan und am Anfang des Jahres mehr als froh, dass sie wieder da war. Aber die letzte Aktion war gemessen an den bisherigen Erfahrungen unterirdisch.
Zunächst in die Kirschenallee und sie gesehen. Der einfache Gedanke: "Da ist sie, also umdrehen und anhalten. Was besseres kann Dir heute nicht mehr über'n Weg laufen." ... oder so ähnlich. FM für 30 gebucht und ab.
Zunächst war alles wie immer, "Wir kennen uns !" - Stimmt. Sprich, der übliche Smalltalk. Am Stammplatz auch noch nicht misstrauisch geworden, obwohl sie doch recht verpeilt wirkte.
Also Hose runter und aufgestöpselt. Nach kurzem Blabla dann auch mal mit bla... angefangen, aber ohne zumindest "Oben ohne". Ich wurde immer skeptischer.
Plötzlich, ... ,genau "Klingeling". Was macht sie ? Geht natürlich ran.
Hab zwar nicht den Anrufer verstanden, aber durch ihr Gerede war offensichtlich, dass hier wohl ein "Folgetermin" ausgemacht wurde.
Ich war zwar schon etwas genervt, aber da sie sich immerhin entschuldigt hat und ich von ihr bisher besseren Service kannte, war das Ding erledigt. Und ich hatte immer noch die Hoffnung, dass das jetzt endlich was Vernünftiges wird.
Aber Fehlanzeige.
Als ich an die (bekleidete) Oberweite wollte, hieß es plötzlich "NEE !". Als ich ihr den Kopf streicheln (und zugegeben auch unterstützen) wollte hieß es "Nicht die Haare !".
Rumgezicke ohne Ende.
Da ich das Ganze einfach nur noch zu Ende bringen wollte, hab ich's mit Protesten gut sein lassen.
Das war nicht die Steffi, die ich mal kannte und hätte ich nicht "slims" Bericht hier gelesen, wäre ich wohl sogar auf die naive Idee gekommen, dass es einfach nur ein schlechter Tag war.
Mir scheint es jetzt fast so, als wären die FM'ler für 30 nur noch ein schnell abzufertigender Pausenfüller, dem dann was lukrativeres folgen soll.

Fazit: War und bin enttäuscht. Wiederholung zwar nicht ausgeschlossen, aber unwahrscheinlich.


Gruß


Steffi Kirschenallee - spritzbert - 11.07.2009

..... ist wohl nicht in Sicht. Meine letzte BJ-Action mit ihr liegt zwar schon ewig zurück, aber auch damals schon fand ich den Service nachlassend und hab sie nicht mehr gebucht; trotz des Hype der hier teilweise veranstaltet wurde.

Lasst sie einfach stehen und nehmt eine andere. Gibt zwar keine Garantie daß die andere Bitch besser ist und auch nicht daß Steffi wieder einen Zahn zulegt, aber wer auf billigstes LH-Entsaftungniveau abfällt verdient künftig halt weniger.

Grüße von spritzbert


Steffi Kirschenallee - TheCrow - 16.07.2009

Sorry ich war in den letzten Wochen 3x mit ihr weg und es gab 0 Probleme. Evtl. hatte ich gute Tage Smile


Steffi Kirschenallee - Elija - 17.08.2009

ich wollte gestern eigentlich schon wieder abbrechen, nachdem mir auf dem weg von ecke bismark/feldberg bis zum ende der kirchenallee 3 silber/blaue wagen den weg gekreuzt haben!!! ... aber dann habe ich die steffi stehen sehen und mir gedacht, ein 4. wagen wird jetzt hoffentlich nicht gerade kommen.

gesagt getan, steffi eingeladen. besonders geil heute, fand ich ihre halterlosen, wodurch die beine gleich noch viel länger ausgesehen haben.

es gibt eigentlcih nicht viel neues zu berichten. preis und service wie gehabt. sie hat mir schön mit gummi einen geblasen und abwechseln die eier gelutscht, während ich ihre gepiercten titten abgegriffen habe... dazu hab ich sie schön fest und tief mit 2 fingern gefickt.

nach wie vor ein tip in darmstadt (meiner meinung nach zumindest)!


Steffi Kirschenallee - Wormser76 - 13.10.2009

Hallo,

kann mir wer sagen ob Steffi noch aktiv ist ?? Bin letzte Woche dreimal nach DA gepilgert und hab "Streife" in der Kirschenallee gefahren, aber keine Schnitte gefunden auf die Ihre Beschreibung passt.

Merci


Steffi Kirschenallee - slimshady - 13.10.2009

Wormser76 schrieb:Hallo,

kann mir wer sagen ob Steffi noch aktiv ist ?? Bin letzte Woche dreimal nach DA gepilgert und hab "Streife" in der Kirschenallee gefahren, aber keine Schnitte gefunden auf die Ihre Beschreibung passt.

Merci

Ja sie ist noch auf dem SS tätig.
Ihre Arbeitszeiten sind warscheinlich recht spät so ab 21 - 22 Uhr.
Ihr Standort war diesesmal nicht so weit hinten in der Kirchenallee(Ampel) wie früher, sondern an der Kreuzung Bismarkstr/Kirchenallee an der Ecke wo es zum Kiosk geht.

Grüße
Slimshady


Steffi Kirschenallee - Wormser76 - 16.10.2009

Dann erst mal Danke, und sobald es mein Zeitplan zulässt, werde ich mal ab 22:00 Uhr nach Darmstadt fahren. Will ja immerhin auch mal wieder nen Bericht schreiben Wink


Steffi Kirschenallee - jocs-zen - 08.12.2009

Hallo, an alle die es interressiert!

Steffi ist wieder da, hab Sie heut an der altbekannten Stelle gesichtet.


Steffi Kirschenallee - tosk5167 - 12.12.2009

Hi!
Würde Steffi auch mal gerne nehmen. Wann steht sie denn genau und wo? Wenn Sie mal eine Wohnung hatte, hat sie doch sicher auch Telefon. Hat jemand noch die Nummer aus der Zeit und gilt die noch?
Vielen Dank!


RE: Steffi Kirschenallee - toemi - 08.03.2010

Habt ihr Steffi mal wieder gesehen?
Gruß,
Toemi
P.S.: Wir Zeit dass es endlich wärmer wird und auf der Strasse wieder mehr los ist ...


RE: Steffi Kirschenallee - TheCrow - 09.03.2010

Die findest im Crazy Inn


RE: Steffi Kirschenallee - tosk5167 - 11.03.2010

Wo ist das und in welchem Zimmer?


RE: Steffi Kirschenallee - spritzbert - 13.03.2010

Gehe mal davon aus, daß der Kollege Crow den Bums an der Autobahn zwischen Eberstadt und Pfungstadt meint. Da hat sie schon früher gearbeitet.

Das Zimmer......... nun ja, so groß ist der Laden nicht und ein bißchen was, außer ficken Lachen, darfst Du auch noch machen.

Grüße von spritzbert


RE: Steffi Kirschenallee - TheCrow - 08.05.2010

Hat mal jemand sie wieder gesehen oder so ?


RE: Steffi Kirschenallee - Prinz - 08.05.2010

Also, ich kenne diese Steffi ja nicht persönlich, da das Ziel meiner Begierde auf dem SS DA ein anderes ist, aber an der Ecke Kirschenallee/Landwehr steht seit einiger Zeit immer ein blondes Mädel an einem grauen? Kleinwagen bzw. sitzt auch mal darin. Wenn ich die Fotos in diesem Thread vergleiche, könnte sie es evtl. sein. Sie ist aber allerdings fast nie beschäftigt - im Gegensatz zu meiner Stamm-DL Heul

Ok, auch wenn es nicht Steffi sein sollte - wer ist diese Blonde an dem Auto dann? Jemand Erfahrungen gesammelt?

Gruss
Prinz


RE: Steffi Kirschenallee - caw7 - 09.05.2010

Servus Prinz,

ich war zwar schon länger nicht mehr in DA, aber ich glaube zu wissen wen Du meinst. Steffi ist es auf jeden Fall nicht.
Die Gute die Du gesehen hast dürfte diejenige sein, über die hier schon äußerst negativ berichtet wurde. Sie stand mal recht mittig in der Kirschenallee an/in einem Kompaktwagen aus Wolfsburg und schien (trotz des zugegeben interessanten Erscheinungsbildes) recht selten gebucht.
Ich habe persönlich (wegen der Warnungen) nie bei ihr angehalten und kenne daher auch den Namen nicht.
Vielleicht findet sich jemand, der bessere Infos liefern kann.


RE: Steffi Kirschenallee - Vladi - 09.05.2010

Icg glaube, gemeint ist diese hier :

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37307&page=1


Dann nicht Steffi - Prinz - 09.05.2010

Aha, ok, dann habe ich leider den Thread unwissentlich etwas ins offtopic gezogen...sorry.

Ich habe gegenüber "meiner" FG (FranzösischGöttin) mal - als ich sie zurück brachte und wir an besagter Dame vorbeifuhren - ganz vorsichtig erwähnt dass sie wohl nicht soooo beschäftigt ist und sie meinte nur kurz, dass das wohl auch gute (Service)Gründe hat. Wie hier ja wohl auch bestätigt wird.