LSH
T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T36 T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten (/showthread.php?tid=35213)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - joe28 - 18.07.2007

Sie is ab Heute wieder da in der spät/nachtschicht

hab Ihre Kollegin im zimmer12 gefragt und die gab sehr lieb und bereitwillifg auskunft Wink

Grusss
joe

mal wieder fürs Lsh unterwegs


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Luke - 18.07.2007

Vielen Dank Joe....sehr nett von DIR!


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 29.07.2007

siehe auch BHV UPDATE!

jetzt im RH, 5. Stock, Zi. 5.04.

Das RH, paßt irgendwie in die Richtung, wie sich ihr Service entwickelt hat.

"Süßes" Bulgarienteenie (Überschrift), das war sie als Anfängerin. Damals empfehlenswert, heute nicht mehr.

Vielleicht kann ein Mod das "süßes" mal entfernen, stimmt schon lange nicht mehr.

Sie ist überprofessionell, ja unangenehm professionell geworden.


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - oldschool - 29.07.2007

Das war ja zu erwarten oder ?
Winke


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 29.07.2007

so hab ich sie, schon in T36 kennengelernt, wobei ich ihren Service, alles andere als professionell bezeichnet hätte. Vollprofis wissen, was man wünscht und richten sich danach

Gruss wawi. Winke


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - chris666 - 30.07.2007

Hatte heute Nachmittag meine Premiere im BHV bei Patricia, war wegen der zuletzt doch eher kritischen Berichte über sie erst ein wenig skeptisch, aber da ich nunmal auf diesen Typ Weib abfahre und mich M.latteWinke vorab mit sehr nützlichen Tipps versorgt hatte, wollte ich meine einschlägigen Erfahrungen selbst sammeln. Gesagt getan: Nach freundlicher, entspannter Begrüßung wurden die Modalitäten geklärt und nach dem Waschen gings dann für die mitlerweile üblichen 30 Euros zur Sache. Patricia brauchte nen Moment, bis sie auftaute, gab sich dann beim Blasen aber ordentlich Mühe und verzichtete dabei aufs Zahnen und auf Handeinsatz. Ihr herrlich fester und supergeiler Busen ist tatsächlich ein Traum und beschäftigte meine Grapscher ne Weile, bis sie mich fragte, wie ich sie nehmen wolle. Nach der Missio, die wirklich nur aufgrund des Blicks auf ihre Hammertitten noch gehobenem Standard entsprach, wechselten wir in die Doggy - und das machte die ganze Aktion zu einem echt geilen Erlebnis. Sie wollte zwar zunächst, dass ich langsam machte und gab erst zwei, drei (etwas abturnende) Anweisungen, doch bald merkte ich, dass sie den Rhythmus fand, Fahrt aufnahm und wohl auch selbst (??) Spaß entwickelte. Jedenfalls ließ sie sich dann wirklich schön durchkolben, sie hielt ausdauernd und fordernd dagegen und bescherte mir einen leidenschaftlichen Fick, bis es kam, wie es kommen mussteBig Grin Nettes Geplauder zum Schluss, und buchstäblich erleichtert zog ich von dannen.
Mein Fazit als wirklich absolutes BHV-Greenhorn: Entweder sie hatte tatsächlich einen ihrer besseren Tage, oder aber sie bietet einfach einen Service, der zumindest mir kaum was zu wünschen übrig ließ. Halte sie für einen "süßen" Teenie, den ich garantiert nicht zum letzten Mal besucht habe. Denke, wer zu ihr angenehme Umgangsformen mitbringt und nicht grad ihr zehnter Freier am Tag ist, der kann von ihr trotz ihrer fraglosen Routine viel bekommen. Smile


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Luke - 28.08.2007

Hallo...wurde Patricia jemals wieder gesichtet? Kann die Dame überhaupt nicht finden!!! Gibt mir doch bitte mal bescheid, wenn Sie euch aufgefallen ist!


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 23.09.2007

Luke schrieb:Hallo...wurde Patricia jemals wieder gesichtet? Kann die Dame überhaupt nicht finden!!!

Einfach nach Köln fahren. Dort triffst du sie im Laufhaus. Sie hat gesagt im größten, das es gibt. Die Kölner können da sicher weiterhelfen, wie das heißt,wo das ist ................

Hab sie mal auf dem Handy angerufen. Immerhin ist titty Patricia eine von den 3 Mädels, die in 2007 bisher den stärksten Eindruck hinterlassen haben. Nach einer guten Phase hatte sie mich im Frühjahr eingeladen, mit ihr heim nach Bulgarien zu fahren..........Nachher hat sich aber alles schnell wieder abgekühlt.......


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Dennis King - 23.09.2007

Patricia war am Sonntag 23.09.2007 wieder in der T34.

DK


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 23.09.2007

Dennis King schrieb:Patricia war am Sonntag 23.09.2007 wieder in der T34.

DK

Zimmer? Zeit?

Wäre ja super. In 15 Minuten kann ich rüber gehen ins BHV und selber nachschauen, ob das stimmt was du schreibst.

Ich gehe davon aus,daß Patricia mich nicht verarscht hat. Sie ist in Köln. Frage mal ihre Freundin Joana, gleich nebenan in T36. Die wird dir das gleiche erzählen.

DK, du kennst dich doch mit Latinas aus. Mit Bulgarinnen auch neuerdings. Super, dann haben wir uns viel zu erzählen.


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Dennis King - 23.09.2007

Ca. 19:50 Treppenhaus 5.OG zu 4.OG, folglich Zimmer und Schichtsystem unbekannt!

DK


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 23.09.2007

Dennis King schrieb:Ca. 19:50 Treppenhaus 5.OG zu 4.OG, folglich Zimmer und Schichtsystem unbekannt!

DK

Lassen wir das mal so stehen.

Ich gehe davon aus, daß du sie wirklich kennst. Äußerst verwunderlich,weil ich zu eben der Zeit auch durch das RH geganen bin.

Auf ihrem Handy kommt im Moment nur die Mailbox.


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - wawi - 24.09.2007

auf die Angaben von DK, konnte ich mich bisher, immer verlassen.

Gruss wawi. Winke


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Lex - 24.09.2007

War sie in Arbeitskleidung? Falls nicht hat das nix zu bedeuten, dass sie im Treppenhaus gesehen wird.
Besuch einer Kollegin, urlaub, suche nach zimmer etc....


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 24.09.2007

Hi Dennis King, einer der großen Durchblicker (nicht nur bei den Latinas)

Du hattest recht. Sie war gestern unterwegs Winke

Heute habe ich sie endlich auf dem Handy erreicht.

[SIZE="3"]Patricia arbeitet wieder in der Tagschicht im RH Zimmer 5.04.[/SIZE]

Ihr verdanke ich immerhin einen Einführungskurs im Frühjahr in bulgarisch, auch wenn sie nicht mehr zu den Favoritinnen zählt. Bulgarisch lernen mit ihr am Mainufer war genau so schön wie das Ficken mit ihr.

Was ich mit ihr gelernt habe, hilft mir immer wieder beim Neuknüpfen von Kontakten mit Bulgarinnen, auch wenn es nur dünne Grundkenntnisse sind.


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - joe28 - 25.09.2007

M.latte schrieb:. Bulgarisch lernen mit ihr am Mainufer war genau so schön wie das Ficken mit ihr.
.


ähm, am mainufer ficken...kannste das mal genauererklären Augen Roll

sag mal, wie lang is sie denn abends dort??

Gruss
joe


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 25.09.2007

Am Mainufer spazieren gehen und bulgarisch lernen.......

im Zimmer ficken.............

ginge zwar auch umgekehrt aber wurde nicht erprobt Cool

Arbeitszeiten: auf jeden Fall Tagschicht, wie lange abends weiß ich nicht.
Muß ein anderer rausfinden, werde mich da nicht weiter bemühen, da Ex- Favoritin, sorry.

[SIZE="1"]Das hab ich schon mal geschrieben.Ist veschwunden. die Mods werden schon wissen warum. ich nicht![/SIZE]


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 29.09.2007

Damit keiner lange umsonst sucht:

Gestern ist titty Patricia wieder zurück nach Köln gedüst.
Familientreffen, denn dort werkelt auch ihre Schwester......

Und im RH war sie unzufrieden mit dem Verdienst.Unglücklich

Dann viel Glück....Reisende soll man nicht aufhalten Winke

WinkeWinkeWinke

@joe, bevor du nach ihren Arbeitszeiten in Köln fragst, geb ich dir einen Tittentipp für das BHV: RH, 3.Stock, Zi 3.04

Roxana, Italienierin, volle D-Cups, garantiert Natur, KF 36, hübsches Gesicht.....bietet für 30€ ficken, Blasen und Tittenfick....und macht einen netten Eindruck. Hab da noch keinen Bericht gefunden.


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - Der Stecher - 01.10.2007

@M.latte:
Rate ihr mal Kiel an, da kann sie 2 Monate werkeln, dann kennen sie alle und der Verdienst sinkt dann auch wie in FFM...
Aber die Preise in Kiel sind kundenfeindlicher ( für 20,-€ gibt es nichts).
der Stecher, der sie gerne mal gesehen hätte


T36, 3.OG, Zi14, Bulgarien-Teenie, Patricia, superschlank(42Kilo)- C bis D-Cup-Titten - M.latte - 02.10.2007

Der Stecher schrieb:@M.latte:
Rate ihr mal Kiel an, da kann sie 2 Monate werkeln, dann kennen sie alle und der Verdienst sinkt dann auch wie in FFM...
Aber die Preise in Kiel sind kundenfeindlicher ( für 20,-€ gibt es nichts).
der Stecher, der sie gerne mal gesehen hätte

Also Patricia hat noch zusammen mit einer Kollegin eine Wohnung in der Nähe von Frankfurt gemietet.
Deshalb wird sie in Frankfurt auch mal wieder auftauchen.
Patricia ist von ihrem Temperament her ungeduldig und schnell gefrustet. Nur hartgesottene Girls bleiben lockker drauf, wenn sie ein paar Wochen Laufhaus hinter sich haben.
Das mit den vielen Wechseln (Häuser in Frankfurt T36, T34, kurz T39, dann Köln, wieder Frankfurt, wieder Köln...) kommt wohl daher.
Sie will schnell viel Geld verdienen und dann dieser Nuttenwelt bald wieder Tschüß sagen. (Sagen alle, ich weiß)

Ich hoffe das gelingt ihr. Wer mit den Mädels mal richtig ins Gespräch kommt weiß, das ist wirklich kein leichter Job, besonders für die Einsteigerinnen.