LSH
Rani (ehemals Relax Bender HD) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: Rani (ehemals Relax Bender HD) (/showthread.php?tid=37910)

Seiten: 1 2 3

Rani (ehemals Relax Bender HD) - charly - 01.09.2006

Hallo zusammen,

zum Einstieg eine aktuelle Info für alle Fans von Rani (oder Rany?). Massagefreund hat sich im RLP-Forum bereits positiv zu ihrem Service geäussert. Rani ist aus dem Urlaub zurück und massiert jetzt in der Wellness-Oase in HD-Vangerowstr. Wie sie sagte sind ausser mir schon einige andere ihrer ehemaligen Stammkunden in der Vangerowstr. aufgetaucht. Massage ist weiterhin spitze. Leider darf sie keine Extras anbieten. Sie nennnt sich jetzt übrigens Maja.

Gruss Charlie

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Lustwandel - 01.09.2006

@charli
Willkommen, kannst Du noch genauer Kontakinfos rausrücken und eine beschreibung der dame und ihrer leistung für alle die sie noch nicht kennen ?

Danke & Gruß
lw

hallo lustwandel,

die telefonnr. ist 06221 432233. im internet: wellnessoase-hd.de. dort findest du auch die genaue anschrift und preisliste. ich buche immer die 45 min. für 75 euro.

Rani/Maja ist indonesierin, ca. 160 gross, schlank, vollbusig. massiert ausgiebig ALLE körperpartien. richtige massage, nicht nur "streicheln". irgendwann dann body-to-body. die massiert dir deinen freund auch schon während du noch auf dem bauch liegst.Big Grin irgendwann umdrehen auf den rücken und dann kommt dein kleiner oder grosser freund dran.

bisschen knapp, aber reicht hoffentlich aus.

gruss charly

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Bobby - 01.09.2006

Die genaue Adresse dürfte die hier schon bekannte Wellnessoase in Heidelberg, in der Vangerowstrasse 33 sein. http://www.Wellnessoase-hd.de
Rani kommt aus Indoneseien, ist mitte zwanzig, Kf.34 und hat einen geilen Body. In der Wellnessoase wird e-i-g-e-n-t-l-i-c-h nur massiert. Hatte schon als sie noch woanders zu werke war das Vergnügen mit ihr, und da bot sie einen spitzenmäßigen Service an, Herz was du begehrst, war möglich; von A-Z, wobei sie, wie bei aderen Damen auch die Sympathie entscheiden lies.
Allerdings wenn ihr antrufen solltet bitte daran denken das sie sich jetzt Maja nennt.

Was heisst "e-i-g-e-n-t-l-i-c-h"? soweit ich weiss werden seit längerer zeit keine "extras" mehr angeboten. in der anfangsphase war das mal anders. wenn ich da falsch informiert wäre, wäre mir dassehr recht. auf die Maria hätt' ich mal lustCool

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Bobby - 01.09.2006

Gehe nach dem Motto hinter der verschlossenen Tür nach. Fragen kostet nichts.
So nun dürfte alles dazu gesagt sein.
Bobby

Rani (ehemals Relax Bender HD) - alexis - 02.09.2006

also ich hab die wellnessoase auch anders in errinnerung...........hat sich da was geändert ??? da ging zumindest das letzte mal fast alles.......Blowjob

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Massagenfreund - 02.09.2006

erstmal danke für die info bezgl. Rani respektive Maja...
soweit ich weiss, gab es bei der Oase mal probleme, deshalb hat man ausdrücklich die EXTRAS von der Karte gestrichen...
E-Massagen mässig sind sie sicher führend in der Region, da kann man sich nicht beschweren, wenn man vor allem die richtige frau erwischt...
maja werde ich mir also in nächster zeit mal wieder gönnen...ich bin mir sicher, dass sie noch eine andere arbeitslokation hat bei der sie mehr machen kann...fragt sie einfach mal nett....

Rani (ehemals Relax Bender HD) - charly - 02.09.2006

hallo massagenfreund,

viel spass bei maja. sie freut sich aufrichtig, wenn bekannte gesichter an ihrer neuen wirkungsstätte auftauchen.

gruss ch.

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Massagenfreund - 02.09.2006

sie wird sich freuen! wir kennen uns gut!

also dann, machs gut Charly!

Rani (ehemals Relax Bender HD) - jürgenpaul - 12.09.2006

hallo
nach längerem Versuch Rani zu erwischen hat mich gestern Abend Mariluise von Bender-Relax angerufen ,sie hätte Rani am Telefon - innerhalb 10 Minuten trafen wir uns in Mannheim Tarttersaalstrasse - Rani ist eine ganz Tolle - Wunderschöne - Faire Frau - eigentlich ein Muß wer schöne Frauen mag und beweglich ist Sie !!!! - Wiederholung 100% auch diese Woche nochmal aber nicht in diesem Ambiente - nachfragen per PN

mfg
Jürgen Paul

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Massagenfreund - 12.09.2006

welches ambiente meinst? das in der tattersaalstr?

Rani (ehemals Relax Bender HD) - alexis - 12.09.2006

siehe homepage von früher da ist sie immernoch drin..........

Rani (ehemals Relax Bender HD) - jürgenpaul - 13.09.2006

ja - die restlichen schnecken speziell jeni gehen mir auf den wecker und wenn man für 2 minuten zu spät aus zimmer kommend , nochmals 45 € zahlen soll - wo bin ich da gelandet ?

Massagenfreund schrieb:welches ambiente meinst? das in der tattersaalstr?

Rani (ehemals Relax Bender HD) - charly - 14.10.2006

Hab die Tage mal wieder bei Rani in der Wellnessoase HD vorbeigeschaut. Leider ohne Terminvereinbarung. :24: D.h. ich musste so ca. ne halbe Stunde warten. Sie hat mich dann zwischen 2 Terminen reingeschoben. Die Gute war voll im Stress, wie sie sagte. Nonstop massieren während ihrer gesamten Schicht. Scheint ganz gut anzukommen bei der Kundschaft. Massage war wie gewohnt deutlich überdurchschnittlich gut. Big Grin Da können nur die wenigsten ihrer Kolleginnen mithalten.

zur Wellnessoase HD: Die wollen bis Jahresende umziehen. Gleiche Strasse, nur ein paar Häuser weiter. Die neuen Räumlichkeiten sollen deutlich grosszügiger sein. Beifall Hoffentlich gibts dort dann auch ne zweite Dusche. Und hoffentlich hört dann auch das Gerenne und Geplappere auf dem Flur auf. Bei meinen letzten Besuchen war es jedesmal so, dass die Massagemäuse unentwegt im Flur rumtrampelten (ein Teppichboden auf den Fliessen wär vielleicht nicht schlecht) und in ihren Garderobenfächern (unmittelbar vor den Massagezimmern) rumwühlten. Das nervt.:cuss

Rani (ehemals Relax Bender HD) - alexis - 16.10.2006

würde gerne wissen welchen service hast du denn für welchen
preis erhalten ?

Rani (ehemals Relax Bender HD) - xaver3p - 16.10.2006

Es geht um diese Rani wie auf body-relax.de zu sehen??

[Bild: Rani%20200.jpg]

[Bild: Rani(01)200.jpg]

uiuiui, sehr fein...
auch wenn das bild nicht allzuviel zeigt...

Rani (ehemals Relax Bender HD) - charly - 16.10.2006

@ alexis: 45 min. Massage + HE zu 75 Euro.

Rani (ehemals Relax Bender HD) - alexis - 18.10.2006

Charly

da gibt es location da werde ich für 85klonen zwei stunden echt gut massiert und bekomme auch als zuckerle HE.....Augen RollCool

Rani (ehemals Relax Bender HD) - Luigi - 18.10.2006

alexis schrieb:Charly

da gibt es location da werde ich für 85klonen zwei stunden echt gut massiert und bekomme auch als zuckerle HE.....Augen RollCool

Dann lass uns mal teilhaben an Deinen guten Adressen.

Allzeit gute Stiche

Luigi