Bewertung:
Hallo zusammen,
zum Einstieg eine aktuelle Info für alle Fans von Rani (oder Rany?). Massagefreund hat sich im RLP-Forum bereits positiv zu ihrem Service geäussert. Rani ist aus dem Urlaub zurück und massiert jetzt in der Wellness-Oase in HD-Vangerowstr. Wie sie sagte sind ausser mir schon einige andere ihrer ehemaligen Stammkunden in der Vangerowstr. aufgetaucht. Massage ist weiterhin spitze. Leider darf sie keine Extras anbieten. Sie nennnt sich jetzt übrigens Maja.
Gruss Charlie
Bewertung:
@charli
Willkommen, kannst Du noch genauer Kontakinfos rausrücken und eine beschreibung der dame und ihrer leistung für alle die sie noch nicht kennen ?
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Gehe nach dem Motto hinter der verschlossenen Tür nach. Fragen kostet nichts.
So nun dürfte alles dazu gesagt sein.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
erstmal danke für die info bezgl. Rani respektive Maja...
soweit ich weiss, gab es bei der Oase mal probleme, deshalb hat man ausdrücklich die EXTRAS von der Karte gestrichen...
E-Massagen mässig sind sie sicher führend in der Region, da kann man sich nicht beschweren, wenn man vor allem die richtige frau erwischt...
maja werde ich mir also in nächster zeit mal wieder gönnen...ich bin mir sicher, dass sie noch eine andere arbeitslokation hat bei der sie mehr machen kann...fragt sie einfach mal nett....
Bewertung:
hallo massagenfreund,
viel spass bei maja. sie freut sich aufrichtig, wenn bekannte gesichter an ihrer neuen wirkungsstätte auftauchen.
gruss ch.
sie wird sich freuen! wir kennen uns gut!
also dann, machs gut Charly!
hallo
nach längerem Versuch Rani zu erwischen hat mich gestern Abend Mariluise von Bender-Relax angerufen ,sie hätte Rani am Telefon - innerhalb 10 Minuten trafen wir uns in Mannheim Tarttersaalstrasse - Rani ist eine ganz Tolle - Wunderschöne - Faire Frau - eigentlich ein Muß wer schöne Frauen mag und beweglich ist Sie !!!! - Wiederholung 100% auch diese Woche nochmal aber nicht in diesem Ambiente - nachfragen per PN
mfg
Jürgen Paul
welches ambiente meinst? das in der tattersaalstr?
Bewertung:
siehe homepage von früher da ist sie immernoch drin..........
ja - die restlichen schnecken speziell jeni gehen mir auf den wecker und wenn man für 2 minuten zu spät aus zimmer kommend , nochmals 45 zahlen soll - wo bin ich da gelandet ?
Massagenfreund schrieb:welches ambiente meinst? das in der tattersaalstr?
Bewertung:
würde gerne wissen welchen service hast du denn für welchen
preis erhalten ?

wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Bewertung:
@ alexis: 45 min. Massage + HE zu 75 Euro.