![]() |
E44 tolle Italienerin in E44 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: E44 tolle Italienerin in E44 (/showthread.php?tid=41903) Seiten:
1
2
|
tolle Italienerin in E44 - eumel1970 - 02.10.2005 hatte heute mal wieder bock auf ein total relaxtes FT. Nachdem ich im AO Haus nix brauchbares gefunden hatte (wobei die meisten Türen zu waren) bin ich nach nebenan in E44. Dort im 1. oder 2, Stock hinten links eine hübsche Gretel gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern :ham. Naja kein wunder die Frau hat so gut geblasen :blow da ist wohl etwas Hirn mit rausgesaugt worden. :] Aber laut jako´s plan ist´s Zimmer 13 oder 23... Sie wollte 25 für FM und Verkehr, 30 für FO und 40 für FT. Da ich heute total faul war wollte ich nur FT. Die Gretel aus Italen hat ne tolle Oberweite C-Cups (natur!!). Sie ließ sich auch problemlos dabei fingern. Ich kann nur sagen der beste Blowjob den ich je hatte und ich hatte schon einige. Sie ist nach eignen Aussagen Italienerin und immer 3 Wochen hier und anschließend 1e Woche in Italien. Behandelt das Mädel gut die Frau ist weltklasse! Stuart tolle Italienerin in E44 - augusto - 02.10.2005 Hallo eumel1970, kannst du bitte die Frau noch mehr beschreiben (Haarfarbe und Konfektionsgröße)? Ich war gestern in Frankfurt. Leider habe ich sie verpasst. Gruß, Augusto tolle Italienerin in E44 - eumel1970 - 02.10.2005 Hallo Augusto Also ich denke der Hirnverlust war doch größer als ich anfangs dachte ?( Aber ein paar Facts sind doch noch hängen geblieben. Sie ist etwa 1,70 m groß, dunkle Haare und nicht unbedingt ein Hungerhaken aber auch nicht kräftig..... normal halt ???!!! ?( (Gibts irgendwo ne Tabelle mit Bildern und Zuordnung zur Konfektionsgröße im Internet??? Wäre sehr dankbar!!) ein auffälliges Merkmal habe ich noch nicht erwähnt... sie trägt überknielange "Fick-mich-Stiefel". Hoffe das hilft weiter! Stuart PS: Die Frage nach der Tabelle mit Bildern war ernst gemeint! :] tolle Italienerin in E44 - eumel1970 - 02.10.2005 Ach so... mir ist nochwas eingefallen... Vor dem FT sollte man nicht unbedingt eine Pizza, die mit Sardellen belegt ist als Mittagessen gefuttert haben. Sie hat erst etwas irritiert geschaut und mich dann etwas maulig gefragt, was ich gegessen hätte, weil die Soße soooo salzig geschmeckz hatte. Haben aber beide darüber schmunzeln müssen. :tongue: tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 03.10.2005 Also, die tolle Italienerin heißt LAURA und werkelt im I Stock, Z. 13. Sie ist so ca. 30 Jahre alt, 38 bis 40 Konf., spricht gut Deutsch, angebl. Halbitalienerin. Sie trug bei meinem Fick knielange schwarze Stiefel und Nylonstrümpfe (echt geiler Anblick). Für franz. beidseitig (ohne Gummi), mit schönem Fingern ihrer Votze, ZK und Verkehr wurden 25,--Euro hingelegt. Die Frau sieht echt geil aus, läßt sich schön von hinten ficken und hat echte Lust auf Lecken ihres Schlitzes. Meines Erachtens ein echter Optik-Fick. Gruß Heinz tolle Italienerin in E44 - eumel1970 - 03.10.2005 Hallo heinz1 Danke für die ergänzenden Infos!! ![]() Stuart PS: Wie kommst du auf die Konfektionsgröße? Gibt es da irgendeine Faustregel zur Bestimmung?? Leute laßt mich bitte nicht dumm sterben!! ;( tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 03.10.2005 eumel1970, die Sache ist ganz einfach. Schnapp dir die Lady und kleide sie ein. Während des Einkleidens, schaue auf das Etikett. Da stehen die Kleidergrößen drauf. Wenn Du das mehrere Male gemacht hast, kennst Du die Größen...... Kann aber schön teuer werden ![]() Spaß beiseite, Bekleidung ist mein Hobby ! Schön, dass Dir Laura auch gefallen hat. Ich bin erst beim zweiten Anlauf zu ihr rein, weil sie mir einfach zu geil aussah. Gruß Heinz tolle Italienerin in E44 - eumel1970 - 03.10.2005 Hallo heinz1 Danke für den Tip mit dem Einkleiden, aber ich habe leider keine Privatmuschi zuhause zum einkleiden. Hast du einen Alternativtip??? Bei Frauen scheinen wir ja den selben Geschmack zu haben. ![]() Nach dem Reinfall Nancy :cuss nun Laura ![]() Gruß Stuart tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 03.10.2005 Hallo Stuart 1970, Alterntive? Du siehst ja, wie schwer es ist, eine Gretel zu finden, bei der alles stimmt. Wie Du, mache auch ich positive und negative Erfahrungen, siehe Nancy und jetzt Laura. Sei gegrüßt Heinz tolle Italienerin in E44 - eumel1970 - 03.10.2005 Hallo heinz1 Da habe ich mich wohl mißverständlich ausgedrückt. Der Alternativtip bezog sich auf die Bestimmung der Konfektionsgröße ?(, für den Fall, daß man keine Privatmuschi zuhause hat. Ich will einfach nicht dumm sterben :] . Gruß Stuart tolle Italienerin in E44 - joe28 - 04.10.2005 hi, kennt ihr die genauen arbeitszeiten?? gruss joe tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 04.10.2005 Hallo Joe 28, die Laura treffe ich immer tagsüber an. Heute war sie auch schon gegen 12.00 Uhr da. Sie stand an der Ecke zu Zimmer 13 und wollte mich unbedingt wieder rein holen. Trug wieder ihre knielangen Stiefel und helle Netzstrümpfe. Heute sah sie auch etwas mitgenommen aus. Hatte sich viel Schminke ins Gesicht geschmiert. Gruß Heinz tolle Italienerin in E44 - laz - 04.10.2005 Tatzeit gegen 16:00 Uhr. habe sie für 25 Eur geknattert. es gab geiles Eierlecken und gekonntes Blasen natürlich alles blank. Habe sie missioniert und dann von hinten gebockt. Hatte allerdings Verstopfung im "Samenkanal". Habe ihr gesagt sie soll es mit der Hand beenden. Sie schüttelte ihn bis ihr die Arme schmerzten , und ich fingerte ihr dabei die Muschi. Leider kam ich nicht zum "Abschuss". Mein besster wollte einfach nicht. Zum Abschluss gab es an der Türe einen dicken Schmatzer. Ich kam mit dicken Eiern und ging mit dicken Eiern ! Sie nennt sich "Laura" und kommt aus Italien. Würde sie auf Ende 30 bis anfang 40 schätzen. Sieht finde ich "gut" aus. Hat nen "perversen" Blick. Gruss lazkamil tolle Italienerin in E44 - Puffratte - 04.10.2005 Zitat:Original von laz Mehr Bier trinken . Spült die Harnwege frei . ![]() tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 05.10.2005 Hallo LAZ, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Sie sieht einfach nur "GEIL-PERVERS" aus. ![]() Wenn ich im Haus bin, schaue ich immer mal bei ihr vorbei. Sie kann es nicht verstehen, dass ich sie nach dem ersten Fick nicht mehr besuchen komme. Dann jammert sie mir die Ohren voll, wie: hab ich dich nicht richtig geil gemacht? Hab ich was falsch gemacht? Warum fickst du mich nicht mehr? Fickt hier eine besser, und, und, und.... Wenn ich dann nur lächle, wird sie nur noch verrückter, greift mir in die Hose und reibt ihn mir hart. So ist LAURA halt. Man muss sie schön zappeln lassen... Mit dem Alter kommt man hin, die angegebenen 29 Jahre waren ein Witz. Die Schminke macht viel aus. Deshalb beim Knutschen immer Kleenex mitnehmen.... Gruß Heinz tolle Italienerin in E44 - fishlock - 05.10.2005 @laz: Kannst Du mir Deine ungefähre Tatzeit nennen? Ich war nämlich gestern an ihrer Tür um den Service zu erfahren. Dann dämmerte mir daß ich sie schonmal besucht hatte und am 22.04 berichtete. Ergebnis damals: negativ! Komischerweise nannte sie sich gestern aber Liliana.. das hat mich dann wieder etwas verunsichert. Ihre Optik kann ich bestätigen.. ihre Augen und ihre natürlcihe Art ziehen einen förmlich rein. Habe dem jedoch wiederstanden um mir meinen Reinfall woanders zu holen.. siehe Bericht Annamaria tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 05.10.2005 Hallo fishlock ich treffe sie seit 2 Wochen regelmäßig ab 11.00 bis 15.00 Uhr in der Elbestr. 44. Entweder liegt sie auf dem Bett oder sitzt auf einem Stuhl am Eingang zum Zimmer. Aber sehr oft schaut sie auch um die Ecke und winkt mir zum "Verweilen" zu. Ob es sich um die von dir genannte "Liliana" handelt, kann ich leider nicht beurteilen, da ich diese nicht kenne. Ich kenne sie nur unter Laura Gruß Heinz tolle Italienerin in E44 - c-rohr - 07.10.2005 Gudde, war die woche auch bei der "tollen" Italierin. Und muss sagen, so toll war sie nicht ![]() Von der Optik entspricht sie genau meinem Beuteschema. Reifer und hat etwas versautes im Blick. Dazu noch diese Fickstiefel. Also bis hier alles soweit gut. Auch der Preis von 25, für alles anfassen und verschiedene Stellungen wie sie sagte. Sie ist eine verdammte nette Person keine Frage. Sehr freundliche, auch nachher bei der Verabschiedung. Sie stellte sich mir dann im Zimmer als Laura vor. Sie ziehte sich aus und lies ihre Stiefel an. Dann setzte sie sich aufs Bett und sagte komm zu mir. Auf meine Frage hin wie es denn mit dem waschen aussehe, sagte sie brauchst Du nicht 8o. Hallo, na super dachte ich mir. Die Nummer kann nichts werden. Das weiß ich aus Erfahrung. Nummer ohne Waschung vorher taugt nichts. Und so war es auch. Sie zog mir gleich denn Gummi über,leckte ein wenig die Eier und begann dann zu blasen. Sie legte sich so hin das ich zwar Ihre Muschi sah und sie auch anfassen konnte, aber kein Finger rein stecken durfte. Nach kurzem blasen wollte sie das ich sie ficken. In Missionar. Einzig positive, sie braucht kein Flutschi. Also sie dann angefangen zu missionieren. Künstliches Gestöhne. Und immer wider drückt sie mich an Ihren Hals. Keine Ahnung was das soll ![]() Nach ein paar Minuten wollte ich wenigstens im Doggy abspritzen. Aber sie meinte das sie jetzt lieber blasen wolle ![]() Na denn. Sie nimmt ihn aber nicht in den Mund sondern fängt an Ihn zu wichsen. Nun gut,bin ja ein geduldiger Mensch. Aber irgendwann reicht es dann mal. Also nehme ich den Gummi ab um Ihr alles auf die Titten zu spritzen. Sie schaut etwas verdutzt und meint ich solle Ihn selber wichsen. Aber hallo, nicht gibts. Wichs schön Du sage ich. Nun gut, also alles auf Ihre Tiiten gespritzt. Danach mich selber gewaschen. Also ich würde sie eher als "nette" Italierin bezeichnen. Aber das ist ja zum Glück eine Ansichtssache. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten Tag, oder ich war Ihr nicht sympathisch. Auf alle Fälle wird es für mich keine Wiederholung geben. Beim Rausgehen sah ich in Barbaras Zimmer eine neue schöne Frau. Lange dunkelblonde Haare und was ich sah eine nette Figur. Weiß jemand was über sie?? Gruß C-Rohr tolle Italienerin in E44 - heinz1 - 07.10.2005 Hey, C-Rohr Schade, dass es Dir nicht so gefallen hat. Wie gesagt, mir hatte es damals gefallen. Bin jedoch erst nach mehren Begegnungen mit ihr, in ihrem Zimmer gelandet. Damals hatte sie sich ganz schön ins Zeug gelegt! Vielleicht lag es aber auch daran, dass sie mir beweisen wollte, dass ich bei ihr an der richtigen Adresse gelandet bin. Außerdem hatte ich ganz konkret den Service mit ihr besprochen.... ![]() ![]() Sie hatte mich immer angemacht mit dem Spruch: "Warum gehst du immer zu Anderen, ich bin so Geil, komm ich zeige es dir.... " Na,ja... dann bin ich halt mal rein zu ihr...... Gruß Heinz tolle Italienerin in E44 - HornyHugo - 07.10.2005 Hi, ich kann mich C-Rohr nur anschliessen, nichts tolles. Es gibt in der E43 vieeeel bessere Mädels. Laura war zwar sehr nett, aber die Figur ist nicht der Renner, das kann ich auch zu Hause haben ![]() Gesicht stark geschminkt, ich möchte nicht wissen wie es darunter aussieht. Der Hintern ist ein bisschen füllig und schwabelt, die Tütten sehen im BH noch einigermassen aus, aber ohne hängen sie sehr. So wie früher die Milchtütten. Service: - kein waschen vorher (negativ) - Gummi sofort auf halbsteifen Klein-Hugo - usw. Habe dann gesehen das ich es hinter mir gebracht habe und versucht mich nicht zu ärgern. Das nächste Mal schaue ich genauer. Wiederholungsfaktor 0 % Aber jeder hat einen anderen Geschmack ... und soll ihn auch behalten. |