02.10.2005, 21:29
hatte heute mal wieder bock auf ein total relaxtes FT. Nachdem ich im AO Haus nix brauchbares gefunden hatte (wobei die meisten Türen zu waren) bin ich nach nebenan in E44. Dort im 1. oder 2, Stock hinten links eine hübsche Gretel gesehen. Leider kann ich mich nicht mehr an ihren Namen erinnern :ham. Naja kein wunder die Frau hat so gut geblasen :blow da ist wohl etwas Hirn mit rausgesaugt worden. :] Aber laut jako´s plan ist´s Zimmer 13 oder 23...
Sie wollte 25 für FM und Verkehr, 30 für FO und 40 für FT. Da ich heute total faul war wollte ich nur FT. Die Gretel aus Italen hat ne tolle Oberweite C-Cups (natur!!). Sie ließ sich auch problemlos dabei fingern. Ich kann nur sagen der beste Blowjob den ich je hatte und ich hatte schon einige. Sie ist nach eignen Aussagen Italienerin und immer 3 Wochen hier und anschließend 1e Woche in Italien. Behandelt das Mädel gut die Frau ist weltklasse!
Stuart
Sie wollte 25 für FM und Verkehr, 30 für FO und 40 für FT. Da ich heute total faul war wollte ich nur FT. Die Gretel aus Italen hat ne tolle Oberweite C-Cups (natur!!). Sie ließ sich auch problemlos dabei fingern. Ich kann nur sagen der beste Blowjob den ich je hatte und ich hatte schon einige. Sie ist nach eignen Aussagen Italienerin und immer 3 Wochen hier und anschließend 1e Woche in Italien. Behandelt das Mädel gut die Frau ist weltklasse!
Stuart