![]() |
H12 Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10) +--- Forum: Laufhäuser, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=57) +---- Forum: MA-Lupinenstrasse (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=214) +---- Thema: H12 Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür (/showthread.php?tid=45633) |
Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - augusto - 04.12.2004 Hallo, bin gerade von der Lupi gekommen. Heute war es nicht viel los. Erstmal bin ich ins LH 20 gegangen und fand kein Mädchen, das mein Geschmack entsprach. Bin weiter durch die Strasse gegangen, sah nur bekannte Gesichter. Wollte zu Sandra gehen, leider hat sie jetzt Urlaub bis Anfang Januar ![]() Name: Paula Nationalität: Polen Alter: 21 Jahre Größe: 1,65m. Haare: schulterlange glatte braune Haare (gebunden) Konfektion: 36/34 BH-Größe: 75C Natur Tatoo: Am dem Arm Intimbereicht: teilrasiert Deutschkenntnisse: kann nicht so gut, aber bemüht sich zu sprechen Ort: Haus 6 , linke zweite Fenster vom Einganstür (sie sitzt neben einer Blonde Milena) Arbeitszeiten: Abends Bezahlt: 30 Euro für Verkehr ganz nackt. Wiederholungsfaktor: 90 % Also wir sind ins Zimmer gegangen. Sie war sehr nett und unterhaltsam. Im Bett hat mehr über sie erzählt (sie musste ab und zu wiederholen, damit ich sie verstehe), während sie mein kleinen Freund massierte. Ich streichelte sie und bearbeitete ihre sehr leckere große Möpse ![]() ![]() ![]() Fazit: Es war ein ordentlich und angenehmer Fick bei einer jungen polnischen Studentin. Sie ist nicht nur nett, sondern auch hübsch. Berührungsängste hat sie nicht und ist garnicht Professionell (keine Zeitdruck). Sie wollte beim ![]() ![]() Gruß, Augusto Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - RMN-Dater - 04.12.2004 Hi, dieser augusto...schon wieder einen Bericht mir voraus... Nachdem ich gestern mittag schon in der LUPI bei Isabella war, habe ich mich gestern abend ... ich hatte frei von zuhause... nochmalig nach meinem Bierevent auf in die LUPI gemacht...hatte einfach gestern meinen Lust-tag... ![]() und so kam es...ich entdeckte Paula...eben wie augusto schon schrieb...eine total Nette...zwar schlecht mir Ihr Konversation zu betreiben...aber dazu war ich auch nicht da... ich wollte nach Isabella einfach nochmalig die LUPI abchecken und einfach geil ![]() Wiederholungsfaktor: 90%, wenn ich Sie antreffe beim nächsten Mal und mir keine bessere OptikGretel dazwischen kommt... ![]() Pierre. Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - Sexplorer - 09.12.2004 Zitat:Original von augusto Hi augusto, so, also ich habe zwischenzeitlich auch Paula gepoppt (hatte aber vorher keine Zeit den Bericht abzufassen.. deshalb schreibe ich ihn erst jetzt). Eigentlich wollte ich zu Milena, da sie mir besser gefällt als Paula. Leider habe ich Milena nicht gesehen, dachte sie arbeitet nicht, da zu diesem Zeitpunkt ihr Platz leer war und nur Paula da war. Nagut dann habe ich halt notgedrungen Paula gepoppt. Deine Beschreibung ist korrekt, so sehe ich sie auch, an das Tattoo kann ich mich nicht erinnern, dafür an ein Bauchnabelpiercing. So nun zu der Action: Habe 40 Teuronen abgedrückt für ![]() ![]() Sie hat dann den Conti über meinen kleinen Freund drübergemacht und angefangen zu blasen, leider war das blasen nur durchschnitt und nix besonderes. Ihre "Technik" war nicht so toll, sie hatte zuviel Zahneinsatz und Handeinsatz gemacht, was ich pers. hasse. Es war mehr wichsen als blasen!! Besonders geil oder hingebungsvoll war es nicht... Danach wollte ich dass sie mich reitet, leider wollte sie es partout nicht machen!!! :cuss Sowas hasse ich, wenn Gretels nicht reiten wollen!!! Danach habe ich sie in der Missio genommen und zum Abschluß in der Doggy (PS: ich wollte eigentlich eine andere Stellung als die Missio oder Doggy, aber auch hier wollte sie es nicht machen)... naja besonders mitgegangen ist sie nicht gerade.. Für mich deshalb auch keine Wiederholungsgefahr ausser wenn ich Druck habe und keine andere bessere Gretel anwesend ist (was ich nicht glaube gD)... Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - Chris - 09.12.2004 Zitat:Original von RMN-Dater ...mach Dir nichts draus, das hat so seine speziellen Gründe..... Hi pierre, schön dass Du auch des öfteren in der LUPI unterwegs bist. Mal sehen, vielleicht hast Du ja demnächst mal ne Neue Gretel auf der Liste. Gruß, CHRIS Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - augusto - 30.03.2005 Hallo, heute abend hatte ich Problemen, um mich zu entscheiden, bei welcher Polin ich bleiben kann ![]() Sie macht nach wie vor ein korrektes Service (weder Nachkobern noch Zeitdruck). Es folgte Blasen und der traditionelle Dreikampf, wobei sie mit Gefühl bläst und bei der Missionarstellung sehr gut mitgeht (sie drückte meine Hüfte mit ihren Beine zu ihr ![]() Gruß, Augusto Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür - Chris - 31.03.2005 Die Paula ist schon seit ner Woche wieder da. Gefühlvoll blasen war aber noch nie Ihre Stärke. Und auch die Doggy Stellung liegt Ihr nicht besonders. Das sollte man vielleicht wissen, denn wer das sucht, könnte womöglich etwas enttäuscht sein. Ansonsten aber ein nettes und korrektes Polen Mädel, so wie hier schon näher ausführlich beschrieben! Gruß, CHRIS |