H12 Paula - LH Ritz EG rechts Zweite Tür
Hallo,

bin gerade von der Lupi gekommen. Heute war es nicht viel los. Erstmal bin ich ins LH 20 gegangen und fand kein Mädchen, das mein Geschmack entsprach. Bin weiter durch die Strasse gegangen, sah nur bekannte Gesichter. Wollte zu Sandra gehen, leider hat sie jetzt Urlaub bis Anfang Januar Unglücklich. Danach im LH Ritz fand die Ewa im 1.OG.auch nicht, sie ist ausgeflogen ;(. Was für ein Pech!! Naja, daneben waren die Jessy und die Magda anwesend. Mit der Magda hätte ich gern Lust zu poppen, leider sah sie in diesem Moment sehr lustlos, also bin nicht geblieben. Frustriert bin ich weiter durch die Straße gelaufen. Ich dachte, ich gehe heute ungefickt nach Hause aber plötzlich sah ein Mädchen, das mir süß lächelte ( ich habe sie früher auch gesehen aber war noch nicht bei ihr ). Wegen ihre Laune und großen Titten bin ich bei ihr geblieben. Hier ihre Daten:

Name: Paula
Nationalität: Polen
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65m.
Haare: schulterlange glatte braune Haare (gebunden)
Konfektion: 36/34
BH-Größe: 75C Natur
Tatoo: Am dem Arm
Intimbereicht: teilrasiert
Deutschkenntnisse: kann nicht so gut, aber bemüht sich zu sprechen
Ort: Haus 6 , linke zweite Fenster vom Einganstür (sie sitzt neben einer Blonde Milena)
Arbeitszeiten: Abends
Bezahlt: 30 Euro für Verkehr ganz nackt.
Wiederholungsfaktor: 90 %

Also wir sind ins Zimmer gegangen. Sie war sehr nett und unterhaltsam. Im Bett hat mehr über sie erzählt (sie musste ab und zu wiederholen, damit ich sie verstehe), während sie mein kleinen Freund massierte. Ich streichelte sie und bearbeitete ihre sehr leckere große Möpse Tongue. Klein Augusto stand ohne Problem wie ein eins. Dann montierte sie die Tütte drauf und es ging weiter in der Missio. So habe ich sie eine Weile gepimpert, langsam rein und raus. Ich glaube, es hat ihr gefallen und wollte mehr, also wir wechselten in der Doggy Fuckin. Bei dieser Stellung hat es mir mehr gefallen: sie (mit der Beinen auseinander) ließ sie sich gut stoßen und ging sehr gut mit. Sie fing dann an, zu stöhnen (nicht gespielt!), es sehr geil diesen Anblick! :] Fast bin ich gekommen, aber kurz bevor ich schieße, wollte sie kurze Pause machen und später nahm ich sie wieder von vorne an. Es dauerte nicht lange bis ich den Conti ordentlch füllte. Smile Es gab noch Zeit für kurze Small Talk und danach verabschiedete ich mich von ihr mit zwei Küsschen am Backen.

Fazit: Es war ein ordentlich und angenehmer Fick bei einer jungen polnischen Studentin. Sie ist nicht nur nett, sondern auch hübsch. Berührungsängste hat sie nicht und ist garnicht Professionell (keine Zeitdruck). Sie wollte beim Fuckin auch etwas für sich haben ( hat mir sogar gezeigt wie ich sie besser nehmen kann Big Grin). Also, ich werde sie nochmal besuchen, diesmal aber für mehr Geld (möchte wissen, was sie noch macht bzw. machen lässt).

Gruß,
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi,

dieser augusto...schon wieder einen Bericht mir voraus...

Nachdem ich gestern mittag schon in der LUPI bei Isabella war, habe ich mich gestern abend ... ich hatte frei von zuhause... nochmalig nach meinem Bierevent auf in die LUPI gemacht...hatte einfach gestern meinen Lust-tag... Augen Roll

und so kam es...ich entdeckte Paula...eben wie augusto schon schrieb...eine total Nette...zwar schlecht mir Ihr Konversation zu betreiben...aber dazu war ich auch nicht da...

ich wollte nach Isabella einfach nochmalig die LUPI abchecken und einfach geil Fuckin und mich entleeren...dazu ist Sie total super in der Doggy und für's erste Mal mit 30 Teuronen war es total super...

Wiederholungsfaktor: 90%, wenn ich Sie antreffe beim nächsten Mal und mir keine bessere OptikGretel dazwischen kommt... Wink

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Hier ihre Daten:

Name: Paula
Nationalität: Polen
Alter: 21 Jahre
Größe: 1,65m.
Haare: schulterlange glatte braune Haare (gebunden)
Konfektion: 36/34
BH-Größe: 75C (100% ECHT!!!)
Tatoo: Am dem Arm
Intimbereicht: teilrasiert
Deutschkenntnisse: kann nicht so gut, aber bemüht sich zu sprechen
Ort: Haus 6 , linke zweite Fenster vom Einganstür (sie sitzt neben einer Blonde Milena)
Arbeitszeiten: Abends
Bezahlt: 40 Euro für Verkehr + blasen ganz nackt.
Wiederholungsfaktor: 30 %

Hi augusto,

so, also ich habe zwischenzeitlich auch Paula gepoppt (hatte aber vorher keine Zeit den Bericht abzufassen.. deshalb schreibe ich ihn erst jetzt).

Eigentlich wollte ich zu Milena, da sie mir besser gefällt als Paula. Leider habe ich Milena nicht gesehen, dachte sie arbeitet nicht, da zu diesem Zeitpunkt ihr Platz leer war und nur Paula da war.

Nagut dann habe ich halt notgedrungen Paula gepoppt. Deine Beschreibung ist korrekt, so sehe ich sie auch, an das Tattoo kann ich mich nicht erinnern, dafür an ein Bauchnabelpiercing.

So nun zu der Action:

Habe 40 Teuronen abgedrückt für Blowjob + Fuckin ganz nackt. Sie hat sich auch brav nackig gemacht... soweit sogut. Dachte noch zu diesem Zeitpunkt dass es ein guter Service wird.

Sie hat dann den Conti über meinen kleinen Freund drübergemacht und angefangen zu blasen, leider war das blasen nur durchschnitt und nix besonderes. Ihre "Technik" war nicht so toll, sie hatte zuviel Zahneinsatz und Handeinsatz gemacht, was ich pers. hasse. Es war mehr wichsen als blasen!! Besonders geil oder hingebungsvoll war es nicht... Danach wollte ich dass sie mich reitet, leider wollte sie es partout nicht machen!!! :cuss Sowas hasse ich, wenn Gretels nicht reiten wollen!!! Danach habe ich sie in der Missio genommen und zum Abschluß in der Doggy (PS: ich wollte eigentlich eine andere Stellung als die Missio oder Doggy, aber auch hier wollte sie es nicht machen)... naja besonders mitgegangen ist sie nicht gerade..

Für mich deshalb auch keine Wiederholungsgefahr ausser wenn ich Druck habe und keine andere bessere Gretel anwesend ist (was ich nicht glaube gD)...
Zitieren
#4
Zitat:Original von RMN-Dater
dieser augusto...schon wieder einen Bericht mir voraus...

...mach Dir nichts draus, das hat so seine speziellen Gründe.....

Hi pierre,

schön dass Du auch des öfteren in der LUPI unterwegs bist.

Mal sehen, vielleicht hast Du ja demnächst mal ne Neue Gretel auf der Liste.

Gruß, CHRIS
Zitieren
Hallo,

heute abend hatte ich Problemen, um mich zu entscheiden, bei welcher Polin ich bleiben kann Augen Roll. Es gab 5 süssen blonden Polinnen in LH 20 EG (Isabella, Eva, Anja, Anna und Nathalie). Danach ging ich ins LH Ritz und da habe ich mich entschieden, denn ich sah die Paula seit langer Zeit wieder. Sie freute sich auch und ich ging rein mit ihr ins Zimmer. Sie hat jetzt gefärbte schwarze Haare (Natur ist blond) und ihre Haare ist gebunden.

Sie macht nach wie vor ein korrektes Service (weder Nachkobern noch Zeitdruck). Es folgte Blasen und der traditionelle Dreikampf, wobei sie mit Gefühl bläst und bei der Missionarstellung sehr gut mitgeht (sie drückte meine Hüfte mit ihren Beine zu ihr Tongue). Nächste mal möchte ich andere Positionen mit ihr ausprobieren und vielleicht auch Tittenfick :].

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
Die Paula ist schon seit ner Woche wieder da. Gefühlvoll blasen war aber noch nie Ihre Stärke. Und auch die Doggy Stellung liegt Ihr nicht besonders. Das sollte man vielleicht wissen, denn wer das sucht, könnte womöglich etwas enttäuscht sein.

Ansonsten aber ein nettes und korrektes Polen Mädel, so wie hier schon näher ausführlich beschrieben!

Gruß, CHRIS
Zitieren