LSH
witze & witze & witze - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: Offtopic - Fragen & Antworten (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=181)
+---- Thema: witze & witze & witze (/showthread.php?tid=47194)



< witze <> witze <> witze > - sweetgirl - 30.08.2009

die beine sind nicht gespreizt, es steckt nichts drinneBig Grin


< witze <> witze <> witze > - sweetgirl - 30.08.2009

und was für pullerschubserBig Grin

[Bild: ets64n.jpg]


< witze <> witze <> witze > - Midnight Cowboy - 30.08.2009

FSK 16

[Bild: th_41694_Adonis_123_911lo.jpg]

meine Kochschürze geht durch Wink

MC


< witze <> witze <> witze > - Midnight Cowboy - 30.08.2009

[Bild: th_41885_Junger_Stecher_123_177lo.jpg]


...habe ich unter "junger Stecher" gefunden


MC,..Augen Roll


< witze <> witze <> witze > - sweetgirl - 30.08.2009

[Bild: 23t1kx3.jpg]


< witze <> witze <> witze > - Friese - 30.08.2009

sweetgirl schrieb:und was für pullerschubserBig Grin

[Bild: ets64n.jpg]


Das passiert Frau wenn sie zuviele Cheeseburger vertilgtBig Grin


< witze <> witze <> witze > - sweetgirl - 30.08.2009

mir nichtBig GrinBig Grin

sweetie


< witze <> witze <> witze > - Cyper - 30.08.2009

Stimmt, Du hast keine Dusche Megalach


< witze <> witze <> witze > - Midnight Cowboy - 30.08.2009

[Bild: th_42195_Zap_123_1051lo.jpg]


Gruß MC


< witze <> witze <> witze > - carolusmagnus - 31.08.2009

[Bild: bundesadler.png]

In wenigen Wochen ist schon wieder Wahl.
In den Briefkästen wurde ein Werbezettel mit folgendem Text gefunden:
"Auch wenn Sie alt und gebrechlich sind. Wir fahren Sie kostenlos zur Urne".
Welche Partei sich dieser mitfühlenden und animierenden Worte bediente, ist leider nicht überliefert.


[Bild: bundesadler.png]

Neulich in der Wahlkabine:
"Sag mal einer Stopp!"

[Bild: bundesadler.png]

Waren Marx und Engels Politiker oder Wissenschaftler? Politiker. Wissenschaftler hätten es erst mit Tieren versucht.

[Bild: bundesadler.png]

Windeln und Politiker müssen regelmäßig gewechselt werden.
Aus dem gleichen Grund.

[Bild: bundesadler.png]

Sagt Merkel: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"
Sagt Steinmeier: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"
Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"
Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

[Bild: bundesadler.png]

Der bayerische Ministerpräsident Edmund Stoiber macht einen Besuch auf einem Bauernhof und lädt dazu auch die Presse ein. Ein Fotograf knipst ihn im Schweinestall.
Stoiber: "Dass ihr mir aber nicht so dummes Zeug unter das Bild schreibt, wie Stoiber und die Schweine oder so!"
Reporter: "Nein nein, geht schon klar."
Am nächsten Tag ist das Bild in der Zeitung und darunter zu lesen: "Stoiber (3.v.l.)"



< witze <> witze <> witze > - carolusmagnus - 31.08.2009

[Bild: bundesadler.png]

Was wäre wenn Stoiber die Bundestagswahl 2002 gewonnen hätte?


In Bayern. ist die Welt noch in Ordnung. Dort ist die Arbeitslosenrate klein, die Landschaft fein und das Bier rein. Am weiß-blauen Wesen kann die Welt genesen, zumindest aber sollte es doch für Deutschland reichen. Und das geht so:

[Bild: bundesadler.png]


22. September 2002:
Edmund Stoiber gewinnt die Bundestagswahl und wird Kanzler. Sein Nachfolger in Bayern wird Franz Beckenbauer, der umgehend die Monarchie ausruft und zum Kaiser Franz Ludwig III. gekrönt wird. Am Starnberger See werden die Ufer gesichert.

[Bild: bundesadler.png]


24. September 2002:
Bei den Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern kommt die PDS auf über 50 Prozent. Stoiber wandelt das Land umgehend in eine Aktiengesellschaft um und setzt Lothar Matthäus als Aufsichtsrat ein. Der beginnt sofort mit der Trockenlegung der Ostsee und der Anlage eines 280-Loch-Golfplatzes. Alle deutschen Arbeitslosen kommen hier zu Lohn und Brot.

[Bild: bundesadler.png]


16 Dezember 2002:
Nach der 0:5 Niederlage des FC Bayern München beim 1. FC Kaiserslautern marschiert die Bundeswehr in Rheinland-Pfalz und dem Saarland ein und gliedert beide Länder dem Kaiserreich Bayern an. Fritz Walter und Kurt Beck werden am Betzenberg erschossen, das Stadion danach gesprengt..

[Bild: bundesadler.png]


23. Dezember 2002:
Der US-Geheimdienst vermutet Osama Bin Laden im Erzgebirge, worauf Bayern und der Bund den Ländern Sachsen, Thüringen und Sachsen-Anhalt den Krieg erklären. Nach zweistündigem Kampf ergeben sich die drei Länder und liefern den Gesuchten aus. Fünf Wochen später stellt der CIA fest: Es war Rübezahl. Bin Laden hatte sich im Bernsteinzimmer versteckt. Die drei Länder werden als Bayern-Nord vorsichtshalber der USA unterstellt.

[Bild: bundesadler.png]


15. Januar 2003:
Der Bundestag beschließt den Verkauf der unrentablen Länder Berlin, Bremen, Niedersachsen und Brandenburg. Neue Besitzer werden AOK, BfA und Kirch-Media. Damit sind Renten, Krankenkassen und Bundesliga-Fußball saniert. SAT1 richtet einen eigenen FC Bayern-Kanal ein und gewinnt Trapatoni als Nachrichtensprecher.

[Bild: bundesadler.png]


28. Januar 2003:
Die CSU-Landesgruppe bringt einen Gesetzentwurf zum Verbot von Kölsch- und Altbier ein. Die einsetzenden Unruhen in Nordrhein-Westfalen beenden Fallschirmspringer Jürgen Möllemann und ein FC Schalke-Fanclub. Möllemann ernennt sich zum Landesvater und bittet um Anschluss an Bayern.

[Bild: bundesadler.png]


1. Mai 2003:
Baden-Württemberg, Tirol und Vorarlberg schließen sich zur Urlaubsregion Bayern-Süd zusammen. Jörg Haider tritt in die CSU ein und wird Landeshauptmann. Die Schweiz fordert UNO-Truppen zur Grenzsicherung an.

[Bild: bundesadler.png]


Sommer 2003:
Das im Matthäus-Projekt überflüssige Ostseewasser spült Schleswig-Holstein hinweg. Kanzler Stoiber macht die Erderwärmung verantwortlich und bricht die diplomatischen Beziehungen zu Grönland ab. Der MAD legt Bilder vor, die Saddam Hussein beim Sprengen der Eisberge zeigen.

[Bild: bundesadler.png]


1. August 2003:
Hamburg, inzwischen eine Insel, wird von der freien Handelszone zum freien Polizeistaat umgewandelt. Ronald Schill wird Inselkommandant und nimmt alle in Deutschland lebenden Ausländer, Asylanten, Drogenabhängigen und Strafgefangenen auf. Über der Hafeneinfahrt wird die Inschrift "Schwimmen macht frei" angebracht.

[Bild: bundesadler.png]


22. September2003:
Ein Jahr nach der Bundestagswahl sind alle Probleme beseitigt. Was danach von Deutschland bleibt?

[Bild: bundesadler.png]


Hessen
- die hat man vergessen!
Big Grin Big Grin Big Grin



< witze <> witze <> witze > - carolusmagnus - 31.08.2009

[Bild: bundesadler.png]
ähm, welcher Wählertyp bist Du denn?
Der freidemokratische Pole oder der französiche EU-Bürokrat oder.....?

Schau selbst nach:


Eine Kuh-Besitzer-Typologie


Christdemokrat: Du besitzt zwei Kühe. Dein Nachbar besitzt keine. Du behältst eine und schenkst sie dem armen Nachbarn die andere. Danach bereust du es.


Sozialist: Du besitzt zwei Kühe. Dein Nachbar besitzt keine. Die Regierung nimmt deine eine ab und gibt diese deinem Nachbarn. Du wirst gezwungen, eine Genossenschaft zu gründen, um deinem Nachbarn bei der Tierhaltung zu helfen.


Sozialdemokrat: Du besitzt zwei Kühe. Dein Nachbar besitzt keine. Du fühlst dich schuldig, weil du erfolgreich arbeitest. Du wählst Leute in die Regierung, die deine Kühe besteuern. Das zwingt dich, eine Kuh zu verkaufen, um die Steuern bezahlen zu können. Die Leute, die du gewählt hast, nehmen dieses Geld, kaufen eine Kuh und geben diese dem Nachbarn. Du fühlst dich rechtschaffen. Udo Lindenberg singt für dich.


Freidemokrat: Du besitzt zwei Kühe. Dein Nachbar besitzt keine. Na und?


Kommunist: Du besitzt zwei Kühe. Dein Nachbar besitzt keine. Die Regierung beschlagnahmt beide Kühe und verkauft dir die Milch. Du stehst stundenlang für die Milch an. Sie ist (sind) sauer.


Kapitalist: Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und kaufst einen Bullen, um eine Herde zu züchten. Das Haus des Nachbarn (ohne Kühe) erwirbst du billigst im Rahmen der Zwangsversteigerung, reißt es ab und baust mit hohen Subventionen eine größeren Stall.


EU Bürokratie: Du besitzt zwei Kühe. Die EU nimmt dir beide ab, tötet eine, melkt die andere, bezahlt dir eine Entschädigung aus dem Verkaufserlös der Milch und schüttet diese dann in die Nordsee.


Amerikanisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Du verkaufst eine und least sie zurück. Du gründst eine Aktiengesellschaft. Du zwingst die beiden Kühe, das Vierfache an Milch zu geben. Du wunderst dich, als eine tot umfällt. Du gibst eine Presseerklärung heraus, in der du erklärst, du hättest di Kosten um 50% gesenkt. Deine Aktien steigen.


Französisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Du streikst, weil du drei Kühe haben willst. Du gehst Mittagessen. Das Leben ist schön.


Japanisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik erreichst du, dass die Tiere auf ein Zehntel ihrer ursprünglichen Größe reduziert werden und das Zwanzigfache an Milch geben. Jetzt kreierst du einen cleveren Kuh-Cartoon, nennst ihn Kuhkimon und vermarktest ihn weltweit.


Deutsches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Mittels modernster Gentechnik werden die Tiere redesigned, so dass sie alle blond sind, eine Menge Bier saufen, Milch von höchster Qualität geben und 160 km/h laufen können. Leider fordern die Kühe 13 Wochen Urlaub im Jahr.


Britisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Beide sind wahnsinnig.


Türkisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Dein Nachbar besitzt keine. Du verschleierst eine und gibst diese als deine Frau aus.


Italienisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe, aber weißt nicht, wo sie sind. Während du sie suchst, siehst du eine schöne Frau. Du machst Mittagspause. Das Leben ist schön.


Polnisches Unternehmen: Du besitzt zwei Kühe. Sie gehören eigentlich jemand anderem. Das Leben ist schön.


< witze <> witze <> witze > - wildthing - 01.09.2009

Eine Blondine im Fahnengeschäft:

"Ich hätte gerne eine Deutschlandfahne in pink."

"Hä? Die Deutschlandfahne gibt es nur in schwarz-rot-gold!"

"Okay, dann nehme ich eine rote!" Big Grin


wildthing


< witze <> witze <> witze > - wildthing - 01.09.2009

Zwei Blondinen in der Kantine.

"Was gibt es denn heute?"

"Spagetti mit Sperma."

"Ihhhhhhh Spagetti!" Megalach


wildthing


< witze <> witze <> witze > - Friese - 02.09.2009

Weibliche Hormone !!!

Letztes Wochenende haben wir mit ein paar Freunden über Bier diskutiert.
Einer sagte dann plötzlich, dass Bier weibliche Hormone enthält. Nachdem wir
ihn - wegen seiner dummen Bemerkung - ein wenig aufgezogen haben,
beschlossen wir die Sache wissenschaftlich zu überprüfen. So hat jeder von
uns, rein für die Wissenschaft, 10 Bier getrunken.



Am Ende dieser 10 Runden haben wir dann folgendes festgestellt:



1. Wir hatten zugenommen.

2. Wir redeten eine Menge, ohne dabei etwas zu sagen.

3. Wir hatten Probleme beim Fahren.

4. Es war uns unmöglich auch nur im entferntesten logisch zu denken.

5. Es gelang uns nicht, zuzugeben, wenn wir im Unrecht waren, auch wenn es
noch so eindeutig schien.

6. Jeder von uns glaubte er wäre der Mittelpunkt des Universums.

7. Wir hatten Kopfschmerzen und keine Lust auf Sex.

8. Unsere Emotionen waren schwer kontrollierbar.

9. Wir hielten uns gegenseitig an den Händen.

10. Und zur Krönung wir mussten alle 10 Minuten auf die Toilette und zwar
alle gleichzeitig.



Weitere Erläuterungen sind wohl überflüssig:



Bier enthält weibliche Hormone !!!


< witze <> witze <> witze > - Kaspar - 04.09.2009

Zwei Kannibalen unterhalten sich. Sagt der eine "Gestern habe ich einen Clown gefressen . Das war irgendwie komisch........... Lachen


< witze <> witze <> witze > - nomad - 04.09.2009

Hallo Kollegen!

Folgendes Video...

http://www.youtube.com/watch?v=uKKHfgJqcHw

...ist zwar auf russisch, aber auch ohne Ton verständlich... .

Erinnert mich irgendwie an meinen letzten Besuch auf dem Amt... .

Lustige Grüße

Nomad
(der gerade verstecken übt)


< witze <> witze <> witze > - matze - 04.09.2009

Zwei Pfälzer fahren zum Tanken ins Saarland
An der
Tankstelle hängt ein Zettel mit der
Aufschrift: 'Großes Gewinnspiel!
Kostenloser Sex zu gewinnen!'
Die beiden
gehen zum Bezahlen und fragen was man tun
muss, um zu gewinnen.
"Ganz
einfach", sagt der Tankwart. "Ich
denke mir eine Zahl zwischen 1 und 10 und
wenn sie diese erraten, dann haben sie
gewonnen."
"Fünf", rät der
eine Pfälzer. "Tut mir leid, es war
die Vier.
Sie haben leider nichts
gewonnen."
Einige Tage später versucht
es der andere Pfälzer auch, aber verliert
ebenfalls.
Daraufhin meint er zu dem ersten:
"Weisst du, ich glaube irgendwie ist
was
faul an dem Spiel!" "Das glaube
ich
nicht", meint der erste, "meine
Frau hat nämlich letzte Woche schon zwei Mal
gewonnen

Laut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach

und noch einer.....

Ein Pfälzer hat einen kleinen
Unfall und einige Dellen im Auto.

Da kommt ein Saarländer und
sagt ihm:
"Du musst kräftig in den Auspuff
blasen, da drückt
es die Dellen wieder raus".

Der Saarländer fährt weiter
und der Pfälzer denkt
sich, das kann ich ja mal probieren.
Er bläst und bläst.

Da kommen 2 Pfälzer Polizisten
vorbei und einer
fragt ihn was er da macht.

Er sagt, "ein Saarländer hat
ihm gesagt, um die Dellen heraus zu
bekommen, soll
er ihn den Auspuff blasen".

Da fangen die Pfälzer Polizisten an
zu lachen und sagen:
"Du Idiot, wenn das Schiebedach
offen ist dann kann es ja net klappen.


....Matze, Saarländer.


< witze <> witze <> witze > - matze - 04.09.2009

Fuchs, Hase und Bär wollen nicht zur Bundeswehr und grübeln, wie sie das am besten verhindern können. Da sagt der Hase zum Fuchs:
"Du - ein Fuchs ohne Schwanz is kein richtiger Fuchs, stimmt's?"
Und schon greift er zur Schere und schneidet ihm den Schwanz ab. Nach ner halben Stunde kommt der Fuchs jubelnd von der Musterung zurück:
"Ich muß nicht dazu!"

"Für dich hab ich auch was!", sagt der Bär zum Hasen, "ein Hase ohne Ohren ist kein richtiger Hase!"
Und - schwupps - hat er ihm die Ohren abgerissen. Auch der Hase wird natürlich ausgemustert. Aber was soll man mit dem Bären tun?

Da hat der Fuchs die rettende Idee:
"Ein Bär ohne Zähne ist kein richtiger Bär!"
Holt aus und schlägt dem Bären die Vorderfront ein. Als der Bär von der
Musterung kommt, weint er bittere Tränen.
"Was ist los?" fragen die beiden anderen, "Haben sie dich etwa
genommen?"
"Nein", schluchzt der Bär,

"Bin ku gick''

Laut LachLaut LachLaut Lach


< witze <> witze <> witze > - wawi - 04.09.2009

Zwei Ostfriesen unterhalten sich. "Pass auf", sagt der eine, "Ich habe hier Geld in der Hand, wenn Du errätst wie viel es ist, dann gehören die zwei Euro Dir!"
"Ach", sagt der andere, "wozu soll ich mir wegen lumpiger zwei Euro den Kopf zerbrechen!"

Eine Blondine hat mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug gerammt. Brüllt der Fahrer: "Sie dummes Huhn, haben sie überhaupt eine Fahrprüfung gemacht?"
Zischt die Blondine zurück: "Bestimmt öfter als sie!"

Steht ein kleines Mädchen mit seinem neuen Mountainbike an der Ampel. Da kommt ein Polizist zu Pferd angeritten und fragt: "Na, mein Mädchen, hast du das Fahrrad vom Christkind bekommen?"
Das Mädchen antwortet: "Ja, habe ich!"
Darauf der Polizist: "Entschuldige, aber ich muss Dir leider 20 Euro abnehmen. Sag dem Christkind nächstes Jahr, es soll dir ein Bike mit Reflektoren schenken, okay?"
Da Fragt das Mädchen: "Haben Sie das Pferd auch vom Christkind bekommen?"
Der Polizist überlegt kurz und nickt dann.
Darauf das Mädchen: "Na, dann sagen Sie dem Christkind nächstes Jahr, das Arschloch kommt hinten hin, und nicht oben drauf!"


Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären
könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir
das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie.
Ich
bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine
Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide
kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk.
Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder,
der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das
verstanden?
Der Sohn ist sich nicht ganz sicher und möchte erst
mal darüber schlafen. In der Nacht erwacht er, weil sein kleiner
Bruder in die Windeln gemacht hat und nun schreit. Er steht auf und klopft
am Eltern-Schlafzimmer, doch seine Mutter liegt im Tiefschlaf und
lässt sich nicht wecken. Also geht er zum Dienstmädchen und
findet dort seinen Vater bei ihr im Bett. Doch auch auf sein mehrmaliges
Klopfen hin lassen die beiden sich nicht stören. So geht er halt
wieder ins Bett und schläft weiter.
Am Morgen fragt ihn der Vater,
ob er nun wisse was Politik wäre und es mit seinen eigenen Worten
erklären könne. Der Sohn antwortet: "Ja, jetzt weiss ich es. Der
Kapitalismus vögelt die Arbeiterklasse, während die Regierung
schläft. Das Volk wird total ignoriert, und die Zukunft ist voll Scheisse."


Papst Benedikt XVI. wird mit einer Luxus-Limousine vom Flughafen abgeholt. Nachdem der Fahrer sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat, merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Eure Heiligkeit, würde es Ihnen etwas ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?"
Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie mit einem Auto fahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?"
Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde.
Ratzi: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen".
"Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein.
Der Papst setzt sich hinters Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon.
Als die Limousine mit 150 km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung und bittet: "Bitte, Eure Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer!"
Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen.
Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen.
Der Chauffeur befürchtet, seinen Führerschein zu verlieren.
Der Polizist wirft einen kurzen Blick ins Auto, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150 km/h aufgehalten hat.
Der Chef: "Na, dann verhaften Sie ihn!"
Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Die Person, die drin sitzt, ist ziemlich wichtig."
Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal sei, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 km/h durch die Stadt fahre, gehöre er auf der Stelle verhaftet.
"Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist.
Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?"
"Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger!"
"Bundeskanzler?", fragt der Chef.
"Nein, noch viel wichtiger."
Chef: "Gut, wer ist es denn?"
Bulle: "Ich glaube, es ist Gott!"
"Warum denn glauben Sie, dass es Gott ist?" fragt der Chef.
Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"



Ein Trabifahrer fährt auf der Autobahn, als er
wegen nem motorschaden liegen bleibt.
von hinten nähert sich ein Ferarri fahrer, der
sieht den trabi aufm standstreifen und hält
an:
F: "was issn passiert?"
T: "hab n motorschaden"
F: "du hast so n altes auto, deswegen werd ich so
gnädig sein und dich abschleppen"
Die 2 Männer hängen das abschleppseil ein, als
dann der ferarrifahrer noch zum trabbifahrer
meint: "wenn ich zu schnell fahre, dann gib
lichthupe"
"alles klar" meint der trabbifahrer.
dann fahren also die 2 los. 80, 90, 100, 105.

"prima, 105 is er noch nie glaufen" denkt er
sich.
jetzt kommt von hinten n porsche an fährt neben
den ferrari her und provoziert den ferrari fahrer
mit handbewegungen. "das kann ich nicht auf mich
sitzen lassen" denkt sich der ferrarifahrer. also
auf die linke spur und tritt dem bock ins gehirn.
220, 230, 240 immer dem porsche hinter, 260, 270,
280, 285 und zieht am porsche vorbei.
am nächsten tag am stammtisch der
porschefahrer
der porschfahrer: "gestern hab ich was erlebt, da
hat mich bei 285 n ferrari abgehängt..."
n anderer: "das is ja normal, mit ferraris
brauchste dich net anlegen"
Der porschfahrer: "ih war ja noch net fertig,
aber hinter dem ferrari hat sich n trabbi in
windschatten gehängt und hat noch lichtupe
gegeben"