![]() |
Thai-Kim, Pams (vorher Vital Institut) - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30) +--- Thema: Thai-Kim, Pams (vorher Vital Institut) (/showthread.php?tid=57266) |
Thai-Kim, Pams (vorher Vital Institut) - Suaheli - 06.07.2010 Irgendwie habe ich den Eindruck, als würde es momentan keine Massagefee geben, die ich wirklich gerne öfters besuche. So blieb dann nur nach langer, langer Zeit das Vital Institut an der Hauptwache übrig (Tel 069-133 76 551). Zu meiner freudigen Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass 2 neue Thailadies anwesend seien. Ich also kurzfristig dort vorbei geschaut, wobei sich neben Nikki auch Kim und Luna vorstellten. Es sollte eine Thai sein, und Kim gefiel mir wegen ihrer leuchtenden Augen besser als Luna. Beide sind schlank, ca. Anfang 30 und ca. 1,65 groß. Mein Besuch bei Kim sollte ich nicht bereuen, denn nach normalen Massagebeginn, wobei Kim schon recht bald die erogen Zonen berührte, begannen wir bald mit gegenseitigen Erkundigen. Kim meinte dann in gut verständlichem Deutsch, dass sie " ein bißchen spielen" ganz gerne mag. Und so spielten und verwöhnten uns gegenseitig ein bißchen, erst zögerlich, dann immer intensiver und am Ende waren wir ganz glücklich und zufrieden. Kim ist keine Optikgranate, dafür aber - nach anfänglichem leisen Stöhnen, was sie aber aber zum Glück wieder schnell einstellte - wenig gekünstelt und herzlich. Ihre kleinen Brüste mag nicht jeden Gast zufrieden stellen, ich mag aber bei dem spanischenn Teil eher eine natürliche handvoll. Neben Linda bei Orchideemassage in der Moselstrasse durchaus eine gute Alternative für Liebhaber einer Thaimassage mit dem erotischen Etwas Suaheli RE: Thai-Kim, Vital Institut - TomDo69 - 07.07.2010 was hast du denn angelegt? RE: Thai-Kim, Vital Institut - haifisch - 07.07.2010 So mancher Treppensteiger aus dem BHV, kann die Damen als ehemalige E 55 Besatzung evtl. wiedererkennen. Gruß Haifisch RE: Thai-Kim, Vital Institut - Suaheli - 07.07.2010 (07.07.2010, 13:57)TomDo69 schrieb: was hast du denn angelegt? EURO, auch wenn der Wechselkurs momentan nicht so günstig ist. Suaheli RE: Thai-Kim, Vital Institut - TomDo69 - 07.07.2010 (07.07.2010, 16:55)Suaheli schrieb:(07.07.2010, 13:57)TomDo69 schrieb: was hast du denn angelegt? super lustig. Also die standardpreise von deren Homepage? RE: Thai-Kim, Vital Institut - klaus22 - 07.07.2010 Hallo Suaheli, du scheinst auch öfters Massagen zu geniessen. Hast du in der letzten Zeit eine hübsche Fee mit grossen Brüsten gesehen - die auch gut massiert und nicht nach 10 Minuten selbst massiert werden will - weil das ist im Moment die neue Masche - ich weis schon nicht mehr wohin? ![]() Gruss Klaus22 RE: Thai-Kim, Vital Institut - Suaheli - 08.07.2010 @ Haifisch: Es mag durchaus sein, dass sie früher im BHV gewerkelt hat, großes Tattoo (Schmetterling) oberhalb des Gesäßes mag ein Indiz sein. ABER vielleicht möchte sie schrittweise aussteigen, warum nicht?. Ich weiß es wirklich nicht, interessiert mich auch nicht, da ich sie nur aufgrund meines Besuches bei Vital bewertet habe. @TomDo69: Hab doch nur auf die Frage geantwortet. Yes, es war der normale Preis (€ 100) lt. hp @ Klaus22:Große Oberweiten interessieren mich in der Regel nicht, da diese Damen oftmals nur auf Quantität und nicht auf Qualität setzen. Aber schau mal bei den hp´s von Ysara & Premium, glaub da findest Du schon etwas. Suaheli RE: Thai-Kim, Vital Institut - TomDo69 - 09.07.2010 Na geht doch. :-) danke RE: Thai-Kim, Vital Institut - soullover - 16.11.2010 Kim (auch als Kimmi bekannt) geht ihrer segensreichen Tätigkeit jetzt im Pams nach ![]() ![]() RE: Thai-Kim, Vital Institut - pratos - 16.11.2010 Ich spendiere dann mal die Kontaktdaten vom Pams. RE: Thai-Kim, Pams (vorher Vital Institut) - soullover - 17.11.2010 Heute wieder im Vital-Institut RE: Thai-Kim, Pams (vorher Vital Institut) - pratos - 17.11.2010 Da scheint die gute dann in beiden Salons zu arbeiten. Laut Pams Website ist sie zu folgenden Zeiten diese Woche im Pams: Montag, 15. November bis Sonntag, 21. November Mo 10 - 19, Di 10 - 16, Fr 10 - 16 Nebenbei gar nicht dumm. So kann sie in zwei Salons ihre Stammkunden gewinnen ![]() RE: Thai-Kim, Pams (vorher Vital Institut) - soullover - 18.11.2010 Sie hat mir gestern bestätigt, dass sie in beiden Studios arbeitet. Der Besuch war - wie üblich bei Kim - sehr entspannend für beide. |