06.07.2010, 23:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.11.2010, 21:15 von Lustwandel.)
Zu meiner freudigen Überraschung wurde mir mitgeteilt, dass 2 neue Thailadies anwesend seien. Ich also kurzfristig dort vorbei geschaut, wobei sich neben Nikki auch Kim und Luna vorstellten. Es sollte eine Thai sein, und Kim gefiel mir wegen ihrer leuchtenden Augen besser als Luna. Beide sind schlank, ca. Anfang 30 und ca. 1,65 groß.
Mein Besuch bei Kim sollte ich nicht bereuen, denn nach normalen Massagebeginn, wobei Kim schon recht bald die erogen Zonen berührte, begannen wir bald mit gegenseitigen Erkundigen. Kim meinte dann in gut verständlichem Deutsch, dass sie " ein bißchen spielen" ganz gerne mag. Und so spielten und verwöhnten uns gegenseitig ein bißchen, erst zögerlich, dann immer intensiver und am Ende waren wir ganz glücklich und zufrieden.
Kim ist keine Optikgranate, dafür aber - nach anfänglichem leisen Stöhnen, was sie aber aber zum Glück wieder schnell einstellte - wenig gekünstelt und herzlich. Ihre kleinen Brüste mag nicht jeden Gast zufrieden stellen, ich mag aber bei dem spanischenn Teil eher eine natürliche handvoll.
Neben Linda bei Orchideemassage in der Moselstrasse durchaus eine gute Alternative für Liebhaber einer Thaimassage mit dem erotischen Etwas
Suaheli