![]() |
Neuer Mann, neues Hobby! - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14) +--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24) +---- Forum: Neue Mitglieder (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=186) +---- Thema: Neuer Mann, neues Hobby! (/showthread.php?tid=69004) |
Neuer Mann, neues Hobby! - PaulT - 22.01.2011 Tag Herrschaften! Ich hab mich zwar bereits vor ca. 6 Monaten angemeldet, damals absoluter Neuling in der Branche, aber erst jetzt nehm' ich auch dran teil. Manche brauchen halt ein wenig länger, das Wichtigste ist jedoch, das man nicht ganz vergisst den Abzug zu drücken, was ich hiermit getan hab'. Zu mir: Noch relativ frisch dabei, ein ganz sanfter Optiker, die 40 hab ich auch schon locker drauf, und ich such noch einen Weg die Parfum-Problematik in den Griff zu kriegen, Ihr wisst schon... (für Tipps bin ich dankbar). Frohes schaffen, Paul RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Stuart - 22.01.2011 (22.01.2011, 17:28)Paul Tipler schrieb: ich such noch einen Weg die Parfum-Problematik in den Griff zu kriegen, Ihr wisst schon... (für Tipps bin ich dankbar). Duschen. Stuart, viel Spass hier ... RE: Neuer Mann, neues Hobby! - PaulT - 22.01.2011 ![]() ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Homer J - 22.01.2011 Herzlich willkommen und viel Spaß hier! (22.01.2011, 17:40)Paul Tipler schrieb:Na dann geh' halt in Locations wo du auch duschen kannst und bringe dir dein eigenes Duschgel mit. ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - carolusmagnus - 22.01.2011 Im Sommer im Club das Parfum abduschen, danach ohne Klimaanlage nach Hause fahren. Dann müffeslt Du wie nach einem langen Arbeitstag! carolusMAGNUS ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Midnight Cowboy - 22.01.2011 Willkommen und viel Spass hier. Ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Gruß MC, der weiss, wovon er spricht ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Lustwandel - 22.01.2011 (22.01.2011, 17:28)Paul Tipler schrieb: ich such noch einen Weg die Parfum-Problematik in den Griff zu kriegen, Ihr wisst schon... (fürBesorg Dir ein Duschgel mit Limone das Du mit nimmst und gewöhne Dir selber an After Shave & Parfüm zu benutzen. Aber langsam angewöhnen Frauen merken es wenn man seine Gewohnheiten ändert ![]() Gruß & willkommen lw RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Stuart - 22.01.2011 Du sollst im Puff duschen, nach der Nummer. Stuart, plus eigenes Aftershave RE: Neuer Mann, neues Hobby! - PaulT - 22.01.2011 ![]() ![]() Nur Haare waschen und fönen ?? ![]() Also wenn ich mal zusammen fasse: 1. Haare ab (zum schnellduschen und kurztrocknen) 2. Stark riechendes Duschgel 3. After Shave Ein neuer Lebensabschnitt verlangt neue Regeln... Jungs, Ihr seit prima ![]() Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit für mich ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - zap - 22.01.2011 na das fängt ja mal gut an. Ein Freund von mir geht immer ins "Sportstudio" und nimmt seine Sachen mit. Funzt in Clubs ganz gut. Oder danach in ne Kneipe gehen und sich gut mit ner Bekannten unterhalten haben, mit Küsschen usw... ähem! zap, der die Problematik nicht kennt RE: Neuer Mann, neues Hobby! - marakesch - 23.01.2011 (22.01.2011, 21:16)zap schrieb: na das fängt ja mal gut an. Da brauchste nur mit der Zeit noch 'ne Ausrede, warum die Muckis nicht zunehmen... ![]() Herzlich willkommen hier. Gruß marakesch RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Midnight Cowboy - 24.01.2011 (23.01.2011, 23:35)marakesch schrieb: Da brauchste nur mit der Zeit noch 'ne Ausrede, warum die Muckis nicht zunehmen... Wozu ??? wenn die Kondition beim Ficken gleich bleibt oder sogar besser wird ![]() Er wäre nicht der Einzigste hier ![]() Gruß MC, ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Chris33 - 24.01.2011 So sind wir Schwaben halt...steigern sogar "einzig"... ![]() ![]() (24.01.2011, 00:08)Midnight Cowboy schrieb: der Einzigste hier ups... Klugscheißmodus aus. Aber zur zum Thema: Einzige Möglichkeit ist bei dem Problem clubben. Und dann die finale Dusche immer mit eigenem Duschgel und Shampoo. Einzigstes Problem....ähmmmm ![]() In den kleineren Clubs riechen die Klamotten nach Rauch. Und da ich Nichtraucher bin, geh ich in letzter Zeit vermehrt in Raucher-Cafés.... weil der Kaffee dort so toll schmeckt. ![]() Jaja, Du siehst, wirklich ein neuer Lebensabschnitt. Ist übrigens bisher mein teuerester, aber auch der schönste und der geilste. Gruß, Chris33, der Dir "Gut-dusch", "Gut-Alibi" und "Gut-Fick" wünscht.... ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - mandingo - 24.01.2011 auch von mir ein herzliches willkommen bei den aktiven. habe auch im auto ein duschgel versteckt, daß ich bei bedarf mitnehme, die mädels grinsen zwar am anfang, aber sie verstehen das. habe sogar ein frisches t-shirt im auto, wenn man nach langem treppensteigen im bhv verschwitzt ist. gruß mandingo ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - torino - 24.01.2011 Tanken. Diesel zumindest. Klar, 3 x /Woche zur Tanke bei 150 km Wochenfahrleistung fällt auf, aber wer dieselig fährt (und entsprechend oft) der kommt einfach mit dreckigen Pfoten frisch von der Tanke heim. Dann schickt Dich Deine Holde ganz von Alleine ins Bad. torino (derzeit mal wieder leider Super plus) RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Spider1hb - 24.01.2011 Erstmal Willkommen unter den Aktiven und viel Spaß. (22.01.2011, 21:06)Paul Tipler schrieb: Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit für mich Tja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. ![]() Gruß Spider, der solche Problem zum Glück nicht hat ![]() RE: Neuer Mann, neues Hobby! - marquis26 - 01.02.2011 So, will mal nicht der Spassverderber sein, aber das 99% Sicherste ist einfach, wenn die eigene Alte gar nicht zuhause ist. Da hab ich immer mal Glueck. 2. Danach in nen Raucherschuppen - ist vielleicht nicht so einfach, wo jetzt überall Rauchverbot ist 3. Und auf dem Heimweg aufpassen, dass einem kein Viech reinrennt...fragt mich mal ![]() Gruss Marquis RE: Neuer Mann, neues Hobby! - PaulT - 02.02.2011 ... Ich seh schon, alles zu seiner Zeit... Erstmal schön vögeln, dann sehen wir weiter... ... RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Slimliner - 28.02.2011 Alter Schwede .... Die Problematik darf Man(n) nicht unterschätzen. Würde noch vorschlagen: leicht parfümierte Bodylotion (immer die Gleiche, weil es ja der Haut sooo gut tut) - hält länger als After shave und riecht immer gleich, dezent. Also nicht so nach dem Motto: Oh, warum jetzt nochmal rasiert, frisch aufgetragen etc. Gruss Slim, der seinen Richkolben auch noch weiter trainieren muss RE: Neuer Mann, neues Hobby! - Hawkeye - 28.02.2011 Hachja ![]() Bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht habe. Immer schön, wenn man Single ist, zumindest bei diesem Hobby ![]() Aber erstmal ein herzliches Willkommen hier und auf das es deine Holde nie rausfindet ![]() |