Neuer Mann, neues Hobby!
Tag Herrschaften!

Ich hab mich zwar bereits vor ca. 6 Monaten angemeldet, damals absoluter Neuling in der Branche, aber erst jetzt nehm' ich auch dran teil.
Manche brauchen halt ein wenig länger, das Wichtigste ist jedoch, das man nicht ganz vergisst den Abzug zu drücken, was ich hiermit getan hab'.

Zu mir:
Noch relativ frisch dabei, ein ganz sanfter Optiker, die 40 hab ich auch schon locker drauf, und ich such noch einen Weg die Parfum-Problematik in den Griff zu kriegen, Ihr wisst schon... (für Tipps bin ich dankbar).

Frohes schaffen,
Paul
Zitieren
(22.01.2011, 17:28)Paul Tipler schrieb: ich such noch einen Weg die Parfum-Problematik in den Griff zu kriegen, Ihr wisst schon... (für Tipps bin ich dankbar).

Duschen.

Stuart, viel Spass hier ...
Zitieren
Dodgy ich hab nur bald keine Ausreden mehr, warum ich nun erstmal schnell Duschen gehe bevor ich "Hallo" sag, wo ich eh schon jeden Morgen dusche. Verwirrt
Zitieren
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

(22.01.2011, 17:40)Paul Tipler schrieb: Dodgy ich hab nur bald keine Ausreden mehr, warum ich nun erstmal schnell Duschen gehe bevor ich "Hallo" sag, wo ich eh schon jeden Morgen dusche. Verwirrt
Na dann geh' halt in Locations wo du auch duschen kannst und bringe dir dein eigenes Duschgel mit. Wink
Zitieren
Im Sommer im Club das Parfum abduschen, danach ohne Klimaanlage nach Hause fahren.

Dann müffeslt Du wie nach einem langen Arbeitstag!

carolusMAGNUS Cool
Zitieren
Willkommen und viel Spass hier.
Ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Gruß MC, der weiss, wovon er spricht Wink
Zitieren
(22.01.2011, 17:28)Paul Tipler schrieb: ich such noch einen Weg die Parfum-Problematik in den Griff zu kriegen, Ihr wisst schon... (für
Besorg Dir ein Duschgel mit Limone das Du mit nimmst und gewöhne Dir selber an After Shave & Parfüm zu benutzen. Aber langsam angewöhnen Frauen merken es wenn man seine Gewohnheiten ändert Wink

Gruß & willkommen
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Du sollst im Puff duschen, nach der Nummer.


Stuart, plus eigenes Aftershave
Zitieren
Wink Nur damit mich niemand falsch versteht, natürlich dusch ich nach der Nummer Wink
Nur Haare waschen und fönen ??Verwirrt Ich hab doch des Parfum auch und vor allem dort..

Also wenn ich mal zusammen fasse:
1. Haare ab (zum schnellduschen und kurztrocknen)
2. Stark riechendes Duschgel
3. After Shave

Ein neuer Lebensabschnitt verlangt neue Regeln...
Jungs, Ihr seit prima Wink
Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit für mich Weia
Zitieren
na das fängt ja mal gut an.
Ein Freund von mir geht immer ins "Sportstudio" und nimmt seine Sachen mit. Funzt in Clubs ganz gut.
Oder danach in ne Kneipe gehen und sich gut mit ner Bekannten unterhalten haben, mit Küsschen usw... ähem!

zap, der die Problematik nicht kennt
Zitieren
(22.01.2011, 21:16)zap schrieb: na das fängt ja mal gut an.
....Ein Freund von mir geht immer ins "Sportstudio" und nimmt seine Sachen mit. .....

Da brauchste nur mit der Zeit noch 'ne Ausrede, warum die Muckis nicht zunehmen...Lachen

Herzlich willkommen hier.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
(23.01.2011, 23:35)marakesch schrieb: Da brauchste nur mit der Zeit noch 'ne Ausrede, warum die Muckis nicht zunehmen...Lachen

Wozu ??? wenn die Kondition beim Ficken gleich bleibt oder sogar besser wird Wink

Er wäre nicht der Einzigste hier Pst


Gruß MC, Winke
Zitieren
So sind wir Schwaben halt...steigern sogar "einzig"... Big Grin Wink

(24.01.2011, 00:08)Midnight Cowboy schrieb: der Einzigste hier Pst

ups... Klugscheißmodus aus.


Aber zur zum Thema:

Einzige Möglichkeit ist bei dem Problem clubben. Und dann die finale Dusche immer mit eigenem Duschgel und Shampoo.

Einzigstes Problem....ähmmmm Big Grin ...... einziges Problem, das ich immer habe:
In den kleineren Clubs riechen die Klamotten nach Rauch.
Und da ich Nichtraucher bin, geh ich in letzter Zeit vermehrt in Raucher-Cafés.... weil der Kaffee dort so toll schmeckt. Wink


Jaja, Du siehst, wirklich ein neuer Lebensabschnitt. Ist übrigens bisher mein teuerester, aber auch der schönste und der geilste.

Gruß, Chris33, der Dir "Gut-dusch", "Gut-Alibi" und "Gut-Fick" wünscht.... Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
auch von mir ein herzliches willkommen bei den aktiven.

habe auch im auto ein duschgel versteckt, daß ich bei bedarf mitnehme, die mädels grinsen zwar am anfang, aber sie verstehen das.
habe sogar ein frisches t-shirt im auto, wenn man nach langem treppensteigen im bhv verschwitzt ist.


gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Tanken. Diesel zumindest. Klar, 3 x /Woche zur Tanke bei 150 km Wochenfahrleistung fällt auf, aber wer dieselig fährt (und entsprechend oft) der kommt einfach mit dreckigen Pfoten frisch von der Tanke heim.

Dann schickt Dich Deine Holde ganz von Alleine ins Bad.

torino

(derzeit mal wieder leider Super plus)
Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Zitieren
Erstmal Willkommen unter den Aktiven und viel Spaß.

(22.01.2011, 21:06)Paul Tipler schrieb: Das wird allerdings ein hartes Stück Arbeit für mich Weia

Tja, erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Big Grin

Gruß

Spider, der solche Problem zum Glück nicht hat Dodgy
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
So, will mal nicht der Spassverderber sein, aber das 99% Sicherste ist einfach, wenn die eigene Alte gar nicht zuhause ist. Da hab ich immer mal Glueck.

2. Danach in nen Raucherschuppen - ist vielleicht nicht so einfach, wo jetzt überall Rauchverbot ist

3. Und auf dem Heimweg aufpassen, dass einem kein Viech reinrennt...fragt mich mal Unentschlossen

Gruss
Marquis
Die teuerste Art zu Ficken ist zu Heiraten
Zitieren
...
Ich seh schon, alles zu seiner Zeit...
Erstmal schön vögeln, dann sehen wir weiter...
...
Zitieren
Alter Schwede .... Die Problematik darf Man(n) nicht unterschätzen.
Würde noch vorschlagen: leicht parfümierte Bodylotion (immer die Gleiche,
weil es ja der Haut sooo gut tut) - hält länger als After shave und riecht immer
gleich, dezent. Also nicht so nach dem Motto: Oh, warum jetzt nochmal rasiert,
frisch aufgetragen etc.

Gruss
Slim, der seinen Richkolben auch noch weiter trainieren muss
Andere Länder andere Titten
Zitieren
Hachja Big Grin
Bin ich froh, dass ich dieses Problem nicht habe. Immer schön, wenn man Single ist, zumindest bei diesem Hobby Big Grin

Aber erstmal ein herzliches Willkommen hier und auf das es deine Holde nie rausfindet Big Grin
Zitieren