![]() |
bo_h15 Anna - Zimmer 60 - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Nordrhein-Westfalen, Ruhrgebiet & OWL (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=16) +--- Forum: Laufhäuser, NRW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=172) +---- Forum: Bo-Eierberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=217) +---- Thema: bo_h15 Anna - Zimmer 60 (/showthread.php?tid=75961) |
Anna - Zimmer 60 - Lattman - 02.06.2011 Anna aus Rumänien, Alter - mitte 20 geschätzt Größe - 160 - 170 cm Kleidergröße - eher ne 36 Titten - C-CUP Natura Intimzone - Rasiert bis auf Landebahn Piercings - ja Haare - dunkel mittellang deutsche Sprachkenntnisse - gut Vorspiel - gut und lang (Nippel lecken, Fingern usw. alles kein Problem) Blasen - zufriedenstellend Sackhüpfen - gut, ausdauernd bis zum Abschuss, keine weitere Stellung geschafft Zeitdruck - nie Nachkobbern - nie PST - yepp AST - Yepp Wiederholungsfaktor - sehr hoch besonderes - kein Typisches verhungertes Rumänien Girlie wie man sie zur Zeit zu Dutzenden Findet, eher Typ "schöne erfahrene nette Frau" RE: Anna - Zimmer 60 - Lattman - 02.07.2011 Anna ist nach mehrwöchigem Urlaub endlich wieder am Berg, gut ausgeruht und hat auch nichts verlernt. RE: Anna - Zimmer 60 - ak60 - 24.07.2011 Die "techn. Daten" sind ja mittlerweile alle zusammengetragen worden ... Hier ma noch nen Bericht von meinem Date mit ihr ... Vereinbart wurde der eierbergsche Standard FM u. GV m. 2 Stellungen für 30 Tacken. Nach dem Ausziehen erfolgte der getrennte Hauptwaschgang. Die Nummer: Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, danach wurde sich etwas um die Körpermitte gekümmert, an den Brüsten durfte ich mich auf zärtlicher Art 'vergehen'; Spalte, Lustknopf, etc. durften von mir besucht werden. FM: Die Gummitüte wurde erst unmittelbar vor dem französisch perfekt mit dem Mund ausgerollt, ansonsten ziemlich ausdauernd, ziemlich variantenreich, sehr wenig Handeinsatz. ![]() Hat von allein nen Zwischenstopp eingelegt und es wurden noch einmal diverse Streicheleinheiten ausgetauscht. Nach dem Zwischenstopp erfolgte der 2. Durchgang. Auch hier hat sie von allein noch einmal nen Päuschen eingelegt und sich noch einmal kurz neben mich gelegt und es wurden noch einmal Zärtlichkeiten u. Streicheleinheiten verteilt. ![]() Reiterstellung: jepp, hat sie gut gemacht - mal langsam, mal schnell, Missionar: jepp, hat ganz gut mitgemacht, Abgang: jepp, wat denn sonst ![]() PST/ AST: ist fast problemlos möglich, da fast gute Deutschkenntnisse vorhanden. ![]() Fazit/ Wiederholungsfaktor: gerne wieder, keinerlei Zeitdruck vorhanden ... RE: Anna - Zimmer 60 - Lattman - 09.09.2013 moin, verlernt hat sie nix, ist jetzt in verschiedenen Zimmern im Haus 15 am kobbern RE: Anna - Zimmer 60 - limbo - 14.12.2015 Neulich Lust auf neue Gesichter verspürt, nach einigem Grübeln kam die Erleuchtung, ich mach einen kleinen Ausflug und so landete ich auf dem Berg. Einige Runden gedreht und dann stecke ich in den Fängen von Anna
die mich nett begrüßt und zum Auftakt einige Fummeleien und Küsschen spendiert, dafür übergebe ich 30.-, für die soll es Schwanz lutschen und Sex in verschiedenen Positionen geben, alles gummiert. Nach dem Erfrischen treffe ich die nackte Anna auf der Matte, da gibt es
Zum Abschluß ein netter AST und ab. Fazit Ein gelungener Auftakt mit einer freundlichen DL, die einen ordentlichen Service abliefert. Nett ist die Lady, kommunikativ und Zeitdruck kommt auch nicht auf. Da kann man nichts falsch machen. Haus und Platz sind unverändert. RE: Anna - Zimmer 60 - Yogi1964 - 15.12.2015 Ich würde sagen das Zimmer müsste die 61 sein. 60 ist die Butze von Selena, dem kleinen blonden Optikfloh mit Sillis. So long... Yogi RE: Anna - Zimmer 60 - Lattman - 15.12.2015 Theoretisch hast du recht, praktisch besitzt das LSH aber einen eigenen Eierbergplan auf dem die Zimmernummern irgendwo um eins verrückt sind. Somit passt die Angabe des Zimmers schon, allerdings könnte ich noch beitragen das ich Anna seid 2 oder 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, sie scheint schon im Urlaub zu sein. RE: Anna - Zimmer 60 - Lattman - 13.03.2016 Ihre bis vor 1 oder 2 Wochen Ausgedehnte Abwesenheit ist nun Beendet. Allerdings ist sie im Zimmer 64 Haus 15 wieder aufgetaucht, hat aber zur besseren Auffindung nun ein Namensschild im Fenster RE: Anna - Zimmer 60 - tomjones - 01.04.2016 Diese Anna war heuteabend in haus15/zimmer 65. Ich habe sie irgendwo in 2010 oder 2011 einmal besucht, aber ihre leistung kann ich nicht mehr erinnern, |