bo_h15 Anna - Zimmer 60
Zwinker 
Anna aus Rumänien,
Alter - mitte 20 geschätzt
Größe - 160 - 170 cm
Kleidergröße - eher ne 36
Titten - C-CUP Natura
Intimzone - Rasiert bis auf Landebahn
Piercings - ja
Haare - dunkel mittellang
deutsche Sprachkenntnisse - gut

Vorspiel - gut und lang (Nippel lecken, Fingern usw. alles kein Problem)
Blasen - zufriedenstellend
Sackhüpfen - gut, ausdauernd bis zum Abschuss,
keine weitere Stellung geschafft
Zeitdruck - nie
Nachkobbern - nie
PST - yepp
AST - Yepp
Wiederholungsfaktor - sehr hoch
besonderes - kein Typisches verhungertes Rumänien Girlie wie man sie zur Zeit zu Dutzenden Findet,

eher Typ "schöne erfahrene nette Frau"

Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Anna ist nach mehrwöchigem Urlaub endlich wieder am Berg, gut ausgeruht und hat auch nichts verlernt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Die "techn. Daten" sind ja mittlerweile alle zusammengetragen worden ...

Hier ma noch nen Bericht von meinem Date mit ihr ...

Vereinbart wurde der eierbergsche Standard FM u. GV m. 2 Stellungen
für 30 Tacken. Nach dem Ausziehen erfolgte der getrennte Hauptwaschgang.

Die Nummer:
Vorspiel: zunächst beiderseitiges streicheln des Oberkörper, danach wurde
sich etwas um die Körpermitte gekümmert, an den Brüsten durfte ich mich auf
zärtlicher Art 'vergehen'; Spalte, Lustknopf, etc. durften von mir besucht werden.

FM: Die Gummitüte wurde erst unmittelbar vor dem französisch perfekt mit
dem Mund ausgerollt, ansonsten ziemlich ausdauernd, ziemlich variantenreich,
sehr wenig Handeinsatz. Beifall
Hat von allein nen Zwischenstopp eingelegt und es wurden noch einmal
diverse Streicheleinheiten ausgetauscht. Nach dem Zwischenstopp erfolgte
der 2. Durchgang. Auch hier hat sie von allein noch einmal nen Päuschen
eingelegt und sich noch einmal kurz neben mich gelegt und es wurden noch
einmal Zärtlichkeiten u. Streicheleinheiten verteilt. Beifall

Reiterstellung: jepp, hat sie gut gemacht - mal langsam, mal schnell,
Missionar: jepp, hat ganz gut mitgemacht,

Abgang: jepp, wat denn sonst Big Grin
PST/ AST: ist fast problemlos möglich, da fast gute Deutschkenntnisse vorhanden. Wink

Fazit/ Wiederholungsfaktor: gerne wieder, keinerlei Zeitdruck vorhanden ...
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen.
Zitieren
moin,
verlernt hat sie nix,
ist jetzt in verschiedenen Zimmern im Haus 15 am kobbern
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Neulich Lust auf neue Gesichter verspürt, nach einigem Grübeln kam die Erleuchtung, ich mach einen kleinen Ausflug und so landete ich auf dem Berg. Einige Runden gedreht und dann stecke ich in den Fängen von

Anna
  • Gesicht: Hübsche Milf
  • Haare: Schwarz, lang
  • Haut: gut gebräunt
  • Figur: KF36/38
  • Größe: um 1,65m
  • Tittis: B/C-Cup natur
  • Alter: 30+
  • Herkunft: Rumänien
  • Sprachen: ordentliches dt.
  • Sonstiges:

die mich nett begrüßt und zum Auftakt einige Fummeleien und Küsschen spendiert, dafür übergebe ich 30.-, für die soll es Schwanz lutschen und Sex in verschiedenen Positionen geben, alles gummiert. Nach dem Erfrischen treffe ich die nackte Anna auf der Matte, da gibt es
  • ein ausgiebiges Vorspiel, Arsch und Titten malträtieren, Muschi fummeln, dabei ist Anna aktiv bei der Sache
  • ein gummiertes Gebläse, lang und ausdauernd, ausgiebiges fummeln bringt sie nicht aus dem Rythmus
  • eine stramme Fickerei im Doggy, Anna geht gut mit und hält auch heftigen Stößen problemlos Stand
  • eine Amazone, die mit einem sehr ausdauernden Ritt überzeugen kann und da ich ordentlich Druck habe, wird das mit einer gefüllten Tüte belohnt.

Zum Abschluß ein netter AST und ab.

Fazit

Ein gelungener Auftakt mit einer freundlichen DL, die einen ordentlichen Service abliefert. Nett ist die Lady, kommunikativ und Zeitdruck kommt auch nicht auf. Da kann man nichts falsch machen.
Haus und Platz sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Bergtester,tomjones,Lattman,tiger1
Ich würde sagen das Zimmer müsste die 61 sein.
60 ist die Butze von Selena, dem kleinen blonden Optikfloh mit Sillis.


So long...

Yogi
Zitieren
Es bedanken sich: Lattman,limbo
Theoretisch hast du recht,
praktisch besitzt das LSH aber einen eigenen Eierbergplan auf dem die Zimmernummern irgendwo um eins verrückt sind.
Somit passt die Angabe des Zimmers schon,
allerdings könnte ich noch beitragen das ich Anna seid 2 oder 3 Wochen nicht mehr gesehen habe, sie scheint schon im Urlaub zu sein.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Ihre bis vor 1 oder 2 Wochen Ausgedehnte Abwesenheit ist nun Beendet.
Allerdings ist sie im Zimmer 64 Haus 15 wieder aufgetaucht, hat aber zur besseren Auffindung nun ein Namensschild im Fenster
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#9
Diese Anna war heuteabend in haus15/zimmer 65.
Ich habe sie irgendwo in 2010 oder 2011 einmal besucht, aber ihre leistung kann ich nicht mehr erinnern,
Zitieren
Es bedanken sich: limbo