![]() |
Unbekannte Philippinin - Riza - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48) +--- Forum: Strassenstrich, Wohnmobile, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=309) +---- Forum: Hannover-Strassenstrich (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=274) +---- Thema: Unbekannte Philippinin - Riza (/showthread.php?tid=78670) |
Unbekannte Philippinin - Riza - Tesybear - 24.07.2011 Tach Gemeinde, kennt jemand die Philippinin, die ab und zu an der Andreasstraße 4 beim Parkhaus steht? Hat einer von euch eine Telefonnummer? Ich hatte das Vergnügen am 15.07. sie in meinem Auto einladen zu dürfen. Ich war nach Ihrem Dienst (FO für 30€) so überwältigt ![]() RE: Unbekannte Philippinin - limbo - 24.07.2011 Hallo Tesybaer, inzwischen ist etwas Zeit vergangen und die Euphorie etwas abgeklungen. Erzähle uns doch etwas mehr über das Event mit der Phillipinin. Wenn du die Lady dann noch beschreibst, steigen die Chancen auf eine positive Antwort deutlich. Gruß limbo RE: Unbekannte Philippinin - Tesybear - 25.07.2011 Hallo Limbo, mal sehen, was ich noch zusammen bekomme. Wie gesagt, es war eine Philippinin und stand bei der Andreasstraße auf Höhe des Parkhauses. Bin vorgefahren und nach FO gefragt. Sie ihre Kondition mit 30€ beantwortet. Daraufhin habe ich sie gleich zu mir eingeladen. Während der Fahrt zum VO haben wir uns angeregt unterhalten. Unter anderem, das sie auf den Philippinen gebohren wurde, im Harz (ich glaube sie sagte Bad Harzburg) ist sie bei Pflegeeltern aufgewachsen und jetzt wohnt sie in Hannover. Zumindest hat sie kein Führerschein. Am VO angekommen, (es war hochreckt hell) mussten wir feststellen, das sich ein alter Sack zum Spannen eingefunden hatte ![]() Daraufhin drehte ich unverzüglich mein Auto um einen anderen VO in der näheren Umgebung anzufahren. Und Bingo! Dieses mal kein alter Sack zum Spannen in der Nähe. Nach einer kurzer Unterhaltung wägend der Entkleidung fragte sie beiläufig, ob ich Taschentücher dabei habe? Ich musste ihre Frage leider verneinen! Dann gab es eben FO mit Aufmahme! ![]() Das Gebläse war ausdauernd, ohne Zahneinsatz und vorallem bis zum Anschlag! Wärend sie sich ans Werk gemacht hat, untersuchte ich mit meiner Hand das Hinterteil. Selbst wie ich meinen Finger "aus versehen" versenkt habe, kam kein murren! Worauf hin ich eine geniale Beschäftigung mit mit meinem Finger gefunden hatte. Wie es nun einmal kommen musste, entlehrte ich mich in ihrem Mund. Bis zum letzten Tropfen hat sie alles raus geholt und danach schön auf dem Pflaster des Parkplatzes verteilt. Nach gemütlicher Bekleidung und netter Konversation hat sie dann auch das Geld, was so lange auf der Mittelkonsole gelegen hat, eingesteckt. Danach habe ich die Gute wieder zum Ausgangspunkt zurückgebracht. Sie meinte noch, das sie nur ab und zu da ist, ab und zu unter der Woche. Aber am meißten ist sie am Wochenende da und bietet ihre Dienste an. Ich hoffe, ich konnte das Ereignis ausführlich genug beschreiben... Und ihr könnt mir auch weiter helfen... RE: Unbekannte Philippinin - fish01 - 25.07.2011 Hallo Tesybear, danke für deinen Bericht. ![]() Leider weiß ich den Namen der Lady auch nicht, gesehen habe ich sie aber schon öfter - am Wochenende ist sie meistens vor Ort ! Die Telefonnummer geben die Bordsteinschwalben wenn überhaupt nur ihren Stammkunden und auch nur mit der Auflage diese nicht an Dritte weiterzugeben, somit dürftest du an dieser Stelle kein Glück haben. Ich denke da hilft nur eins - hinfahren. Dann kannst du zum einen uns den Namen nachreichen und zum anderen ... ![]() Gruß fish RE: Unbekannte Philippinin - Don Juan88 - 26.07.2011 Ich wollte immer mal eine Chinesin Bumsen. Wie alt ist sie denn ungefähr? Wie sieht sie so aus Körperlich? Sieht sie eher gebraucht aus oder wirkt sie mehr frisch. Wieviel Uhr warst du ungefähr dort? RE: Unbekannte Philippinin - Tesybear - 26.07.2011 Hallo Don Juan88, ich war so ca. 20.30 - 21.00 Uhr an einem Freitag Abend vor Ort. Sie sieht (aus meiner Sicht) süß aus, ist schlank, so ca. 25 - 30 Jahre alt und das was sie tut, hat den Anschein, das sie es gerne tut. Vorallem hatte ich nicht das Gefühl, das sie irgend etwas spielt. MfG: Tesybear RE: Unbekannte Philippinin - limbo - 28.07.2011 Hallo Tesybear, ein gelungener Einstandsbericht ![]() ![]() Willkommen im LSH, viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche. Mal hoffen, daß die Lady bald wieder auftaucht. Gruß limbo, dankt für den Bericht RE: Unbekannte Philippinin - Tesybear - 27.09.2012 So, nach langer Rechersche denke ich, das ich fündig geworden bin. Sie nennt sich Eu Asia und sieht der Phillipinin verdammt ähnlich. http://www.intimes-niedersachsen.de/index.php4?AM_flag=1&AM_region=&AM_layoutID=4&AM_advertID=5456# RE: Unbekannte Philippinin - mimue69 - 21.06.2014 Hallo Tesybear! Jetzt erst sehe ich deine Suche. Kenne die Philippinin sehr gut! Sie ist da nur ganz selten bis gar nicht mehr. Vor 3 Wochen wurde sie dort ganz schön von 2 Bulgarinnen verhauen . Schau doch einfach mal bei Kaufmich.com rein unter dem Namen <diwa_riza> ist sie zu finden. In Hannover auf dem Straßenstrich wird sie nicht mehr zu finden sein. RE: Unbekannte Philippinin - Goodboy - 21.06.2014 Aus Bad Harzburg und Mitte 20 und auch noch von den Phillipinen??? ![]() ![]() RE: Unbekannte Philippinin - Harry Hirsch - 21.06.2014 Diwa_Riza bei kaufmich.com Zitat:Geschlecht Weiblich |