Unbekannte Philippinin - Riza
Kontaktdaten
???
Andreasstraße 4
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Karte Anzeigen
Tach Gemeinde,
kennt jemand die Philippinin, die ab und zu an der Andreasstraße 4 beim Parkhaus steht?
Hat einer von euch eine Telefonnummer?
Ich hatte das Vergnügen am 15.07. sie in meinem Auto einladen zu dürfen. Ich war nach Ihrem Dienst (FO für 30€) so überwältigtSabber, das ich leider nicht nach Namen oder Telefonnummer gefragt habe.
Zitieren
Hallo Tesybaer,

inzwischen ist etwas Zeit vergangen und die Euphorie etwas abgeklungen. Erzähle uns doch etwas mehr über das Event mit der Phillipinin. Wenn du die Lady dann noch beschreibst, steigen die Chancen auf eine positive Antwort deutlich.


Gruß limbo
Zitieren
Hallo Limbo,
mal sehen, was ich noch zusammen bekomme.

Wie gesagt, es war eine Philippinin und stand bei der Andreasstraße auf Höhe des Parkhauses. Bin vorgefahren und nach FO gefragt. Sie ihre Kondition mit 30€ beantwortet. Daraufhin habe ich sie gleich zu mir eingeladen. Während der Fahrt zum VO haben wir uns angeregt unterhalten. Unter anderem, das sie auf den Philippinen gebohren wurde, im Harz (ich glaube sie sagte Bad Harzburg) ist sie bei Pflegeeltern aufgewachsen und jetzt wohnt sie in Hannover. Zumindest hat sie kein Führerschein.
Am VO angekommen, (es war hochreckt hell) mussten wir feststellen, das sich ein alter Sack zum Spannen eingefunden hatte Verärgert.
Daraufhin drehte ich unverzüglich mein Auto um einen anderen VO in der näheren Umgebung anzufahren. Und Bingo! Dieses mal kein alter Sack zum Spannen in der Nähe.
Nach einer kurzer Unterhaltung wägend der Entkleidung fragte sie beiläufig, ob ich Taschentücher dabei habe? Ich musste ihre Frage leider verneinen! Dann gab es eben FO mit Aufmahme!Dodgy

Das Gebläse war ausdauernd, ohne Zahneinsatz und vorallem bis zum Anschlag! Wärend sie sich ans Werk gemacht hat, untersuchte ich mit meiner Hand das Hinterteil. Selbst wie ich meinen Finger "aus versehen" versenkt habe, kam kein murren! Worauf hin ich eine geniale Beschäftigung mit mit meinem Finger gefunden hatte.
Wie es nun einmal kommen musste, entlehrte ich mich in ihrem Mund. Bis zum letzten Tropfen hat sie alles raus geholt und danach schön auf dem Pflaster des Parkplatzes verteilt.
Nach gemütlicher Bekleidung und netter Konversation hat sie dann auch das Geld, was so lange auf der Mittelkonsole gelegen hat, eingesteckt.
Danach habe ich die Gute wieder zum Ausgangspunkt zurückgebracht. Sie meinte noch, das sie nur ab und zu da ist, ab und zu unter der Woche. Aber am meißten ist sie am Wochenende da und bietet ihre Dienste an.

Ich hoffe, ich konnte das Ereignis ausführlich genug beschreiben...
Und ihr könnt mir auch weiter helfen...
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Harry Hirsch
Hallo Tesybear,

danke für deinen Bericht. Beifall

Leider weiß ich den Namen der Lady auch nicht, gesehen habe ich sie aber schon öfter - am Wochenende ist sie meistens vor Ort !

Die Telefonnummer geben die Bordsteinschwalben wenn überhaupt nur ihren Stammkunden und auch nur mit der Auflage diese nicht an Dritte weiterzugeben,
somit dürftest du an dieser Stelle kein Glück haben.

Ich denke da hilft nur eins - hinfahren.

Dann kannst du zum einen uns den Namen nachreichen und zum anderen ... Wink

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy
Ich wollte immer mal eine Chinesin Bumsen. Wie alt ist sie denn ungefähr? Wie sieht sie so aus Körperlich? Sieht sie eher gebraucht aus oder wirkt sie mehr frisch. Wieviel Uhr warst du ungefähr dort?
Zitieren
Hallo Don Juan88,
ich war so ca. 20.30 - 21.00 Uhr an einem Freitag Abend vor Ort.
Sie sieht (aus meiner Sicht) süß aus, ist schlank, so ca. 25 - 30 Jahre alt und das was sie tut, hat den Anschein, das sie es gerne tut. Vorallem hatte ich nicht das Gefühl, das sie irgend etwas spielt.

MfG: Tesybear
Zitieren
Es bedanken sich: Goodboy,Harry Hirsch
Hallo Tesybear,

ein gelungener Einstandsbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH, viel Spaß und viel Erfolg bei der Suche.
Mal hoffen, daß die Lady bald wieder auftaucht.


Gruß limbo, dankt für den Bericht
Zitieren
So, nach langer Rechersche denke ich, das ich fündig geworden bin. Sie nennt sich Eu Asia und sieht der Phillipinin verdammt ähnlich. http://www.intimes-niedersachsen.de/inde...ertID=5456#
Zitieren
#9
Hallo Tesybear!
Jetzt erst sehe ich deine Suche.
Kenne die Philippinin sehr gut! Sie ist da nur ganz selten bis gar nicht mehr. Vor 3 Wochen wurde sie dort ganz schön von 2 Bulgarinnen verhauen .
Schau doch einfach mal bei Kaufmich.com rein unter dem Namen <diwa_riza> ist sie zu finden.
In Hannover auf dem Straßenstrich wird sie nicht mehr zu finden sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,grifi,Goodboy,Harry Hirsch
Aus Bad Harzburg und Mitte 20 und auch noch von den Phillipinen??? Big Grin Der nächste von Euch, der sie bumst, kann ja mal fragen, ob sie in Bad Harzburg ein Internatsgymnasium besucht hat. Sollte dem so sein, würde ich ausflippen Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Kontaktdaten
Riza
Hannover
Karte Anzeigen
Diwa_Riza bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 27
Größe 166 cm
Gewicht 70 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Asiatisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

ANGEBOT Aktion
vom 23.06- bis 05.07.2014

Overnight Date statt 500€ nur 400 €

******ABSOLUT PRIVAT, BIN KEINE PROFESSIONELLE******

Hallo,meine lieben Herren oder auch Damen !

Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person,mit viel Sinn für Humor und Sinnlichkeit! Man kann mit mir sehr viel lachen,aber sich auch über ernste Themen unterhalten! An meiner lockeren, offenen und unkomplizierten Art, wirst du gefallen finden.
Ich bin für jeden Spaß zu haben und freue mich auf viele neue Erfahrungen und unterhaltsame Zeit mit Dir !!! Smile
Ich liebe das erotische und erlebe gerne mal etwas Neues was mich zum prickeln bringt! Ich mag es zärtlich,aber auch mal etwas härter! Wie heißt es so schön,die Mischung macht´s!
Tauche mit mir in ein unvergessliches Abenteuer

Ich bin sehr liebevoll, einfühlsam und zärtlich, wobei ich keineswegs zu schüchtern bin, sondern Deine schönsten Phantasien gerne erfülle
Überzeuge Dich selbst von meiner Leidenschaft !
Ich bin die sexy, zuckersüße und zugleich auch versaute Riza - die das zu Ende bringt was Andere nur anfangen... Wink und die weiß was Männern gefällt
Ich blase leidenschaftlich gerne und sauge dich bis zum letzten Tropfen aus .... Wink
Meine anderen Vorzüge sind leidenschaftliche Zungenküsse, erotische Massagen und Sex der dich um den Verstand bringt....
Wir werden Jede Menge Spaß zusammen haben, von schönem Vorspiel bis hin zum geilen Sex.

Bei mir bleiben fast keine Wünsche aus.

Ich freue mich auf Deinen Anruf oder Mail. Da dies ein Hobby von mir ist kann ich nicht immer an's Telefon gehen auch ich hab Familie und ein Privatleben und wenn ich nicht rangeh, dann melde Dich bitte einfach per Mail, da ist das Antworten einfacher und schneller möglich.

ICH BIN NICHT BESUCHBAR!!!

Ich mache ausschließlich Haus, Hotel und Bürobesuche und nach Absprache!!!

HERREN AB 25 bis 50 Jahren sind erwünscht!!!

Niveau und Stil setze ich voraus!!!!

MEIN SERVICE:

♥BUSENSEX♥
♥FACESITTING♥
♥FINGERN♥
♥FUSSEROTIK♥
♥VAGINALVERKEHR(MIT GUMMI)♥
♥ANAL(MIT GUMMI)♥
♥DEEPTHROAT♥
♥NATURSEKT♥
♥FOTOS/FILME*♥
♥VERBALEROTIK♥
♥DUSCH/BADE SPASS♥
♥LECKEN BEI MIR♥
♥STRAP ON BEI DIR♥
♥STELLUNG69♥
♥ ORAL OHNE GUMMI (PUR) ♥
♥ HANDJOB♥
♥ KUSCHELN/STREICHELN♥
♥ MASSAGEN♥
♥ KÜSSEN♥
♥ BEGLEITUNGEN♥
♥ BI-SPIELE ♥
♥ DILDOSPIELE PASSIV ♥
♥ DREIER**♥
♥ EROT. ROLLENSPIELE SOFT♥
♥ EROTISCHE MASSAGEN♥
♥ FRANZÖSISCH OHNE ♥
♥ FRANZÖSISCH BEIDSEITIG ♥
♥ FUSSEROTIK ♥
♥ KÖRPERBESAMUNG* ♥
♥ KÜSSEN ♥
♥ LESBENSPIELE ♥
♥ NYLONEROTIK ♥
♥ SCHUHEROTIK ♥
♥ STRIPTEASE ♥
*sind Extras und werden mit 25€ extra berechnet!
**Mehrkostenaufwand

Auch DREIER mit Freundin möglich

KOSTEN:

30 Min. HAND-BLOWJOB ♥40EURO♥
30 Min. GV etc. ♥60EURO♥
1 Std. ♥100EURO♥

Overnight ♥500Euro♥

*Man(n) hat Zeit und kann sich fallen lassen, denn ich achte nicht auf 5-10 Minuten mehr!!

Für 30 Minuten fahre ich nicht extra Kilometerweit!!!!

♥ ♥ ♥ ♥ FAST ALLES GEILE MÖGLICH ♥ ♥ ♥ ♥

Mein Versprechen: Du wirst mich als eine Fremde empfangen und als eine Freundin verabschieden...

Bist du auch schon so heiß wie ich auf unser gemeinsames Date?!
Trau dich!


Interessen

HERREN AB 25 bis 50 Jahren!!!

Wichtig ist mir eine gepflegte und seriöse Erscheinung!

Genuss mit Niveau und Stil!

Unkompliziert und mit viel Spaß!

[Bild: th_337322086_5744946_4e5f7c8bf79904aa90c..._190lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,Al-B.,Jan_Meyer