![]() |
Jessica von den Lolipop Girls - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32) +---- Forum: Wiesbaden (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=148) +---- Thema: Jessica von den Lolipop Girls (/showthread.php?tid=95178) |
Jessica bei Lollipopp - Rumpel - 21.10.2011 Hi Ich war gestern bei den Lollipopp-Girls zu besuch. Eigentlich wollte ich ja wegen dieser super scharfen Stella hin, die war aber gerade gebucht. Unter den Mädchen die gerade Zeit hatten erblickte ich eine Jessica die, noch?, nicht auf den Bildern auf der Homepage abgebildet ist. Wie ich später erfahren sollte war sie 21 Jahre alt, kommt auf Rumänien und hat ziemlich sensationelle c-Tittchen, für meinen Geschmack ist sie zwar etwas zu klein geraten, evtl. bin ich mir 1.92 aber auch einfach zu groß. Aber eine sensationelle 36er Figur welche von samtweicher, leicht gebräunter Haut umgüllt wird. Ich entschied mich jedenfalls dazu eine Stunde mit ihr zu verbringen und sollte es nicht bereuen. Zu beginn unserer gemeinsamen Zeit erklärte sie mir ich sollte im Zimmer waren, was ich natürlich auch tat. Nach 5 min ohne Aschenbecher, etwas zu lesen oder einen Fernseher war meine Laune aber schon leicht am Boden. Endlich kam sie zurück, reichte mir ein Handtuch und führte mich ins Bad. Ob ich "nur meinen Schwanz wasche" oder duschen gehe hat sie mir freigestellt, ich entschied mich für die Dusche, es war immerhin schon Nachmittag. Kleiner Tipp: Benutzt das bereitgestellte Mundwasser, schmeckt war irgendwie nach einer Mischung aus Katzenpisse und Kloreiniger, aber die Damen sehen das scheinbar sehr gerne, obwohl ich immer eine Flasche Odol im Auto liegen habe. Nachdem auch sie geduscht hatte ging es ins Zimmer zurück und statt knutschen im Stehen hat sie mich auf's Bett befohlen... also gut, doch dann fing sie an irgend etwas unter dem Bett zu suchen? Ablenkungsmanöver? Nach nochmal einer Minute lag sie endlich neben mir und... sie fing an zu labern. Warum Kontaktlinsen besser seien als Brillen.... ich dachte schon ich bin im falschen Film. Irgendwann dachte ich: Jetzt reichts, legte meine Arme um sie und habe mir das kleine, süße Packet auf meinen Bauch gezogen und von da an wurde alles besser... viel besser. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Knutschen als wäre ich ihr Freund der nach 2 Jahren aus dem Krieg zurück kommt. Reiten als wäre ich Black Beauty. Überhaupt ficken in allen erdenklichen Stellungen mit offensichtlich Spaß und viiiiel Engagement von ihr. Dazwischen immer wieder saftige Küsse, mal sanft und zärtlich, mal wild und fordernd. Zum Anbschluss gab es sann ein super Franz bei dem aber auch wirklich kein einziger Tropfen daneben ging, dann allerdings in einem Zewa entsorgt wurde. Kleiner Wermutstropfen: GB wollte sie nicht. "Die Haare und die Schminke... mimimi". Was die Haare angeht ist sie übrigens generell scheinbar empfindlich, sie hat zwar nichts gegen einen (kräftigen) Griff in selbige, aber wehe wenn sie mal nach oben kommt und sich selbst im Spiegel sehen kann ![]() Alles in allem: Ich habe selten, möglicherweise noch nie, so leidenschaftlichen pay-Sex gehabt und ich glaub es war das erste mal überhaupt das ich eine Stunde lang überhaupt nicht an eine zweite Nummer dachte, wir haben gute 45 min durchgehend Matratzensport gemacht. Ich bin jedenfalls mal auf ihr Profil gespannt, wenn diese kleine Zuckerpuppe einen 3er anbieten würde muss ich dringend nochmal geschäftlich nach Wiesbaden. Gruss RE: Jessica bei Lillipopp - Horus - 21.10.2011 Jessica in die Galerie Zitat:SEDCARD: ![]() ![]() Gruß Horus RE: Jessica bei Lillipopp - Wiso41 - 21.10.2011 (21.10.2011, 10:14)Rumpel schrieb: Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Knutschen ...... Hallo Kollege, die Details sind eigentlich das was hier von Interesse ist ![]() RE: Jessica bei Lillipopp - lindner - 21.10.2011 ![]() Was hast du gelatzt ![]() Gruß ![]() RE: Jessica bei Lillipopp - MrSensible - 11.12.2011 hallo Mitstecher, war das 2. Mal bei den Lollipoppgirls.Der erste Besuch ging an Ruby, konnte zwischen 5 Mädels aussuchen. Ruby ging ab wie ein Zäpfchen. Knutscherei und Halsgelecke von ihr im Zimmer, mußten etwas warten bis das bad frei war.Sehr angenehm, dabei rieb sie meinen Schwanz, der sich mächtig aufrichtete. Nach 2 Minuten ca. war das Bad frei, sie ging gleich mit in die Nasszelle. Schöne Figur,schöne Titten,rasiert und tätowiert.So mag ich es ;-) Wir begannen mit der Waschung gegenseitig, ich cremte ihre Titten ein ( von hinten, während sie meinen Mast sehr gekonnt massierte),sie drehete sich zum knutschen um, während ich sie umarmete und von hinten begann ihre Muschi von innen zu erkunden. Wow, sie schien erregt zu sein und es fühlte sich nach den paar Minuten schon sehr glitschig an. Ab aufs Zimmer befahl ich denn ich wollte sich jetzt rammeln. Im Zimmer angekommen setzte sie sich aufs Bett, ich stellte mich vor sie und sie begann meinen Schwanz blank zu blasen. Vom allerfeinsten!!! Tief und nass,abwechslungsreich.Wirklich super.Dann legte ich sie auf den Rücken und ich kniete mich vor ihr Gesicht. Meinen Schwanz gab sich nicht aus dem Mund. Breitbeinig lag sie vor mir und ich begann sie zu fingern. ( Das war bei Jessica nicht gewollt ) Zwischendurch hab ich ihre Muschi auch mal gekostet. Lecker geschmeckt und sie ist noch geiler geworden. Aufgummiert und ich schob meinen Prügel erstmal in der Missio rein. Dabei schaute sie mich an als wäre sie verliebt in mich....sofort zog sie mich zu sich runter und begann mich wie wild zu küssen. Geile Nummer dachte ich und wir rammelten in verschiedenen Stellungen eine Zeit.In der Missio ist es ihr dann heftig gekommen und sie mußte kurz pausieren und überbrückte die Zeit mit gekonntem tiefen französisch so das mir die Säfte stiegen. Ne viertel Stunde hatte ich aber noch so dass ich sie aufforderte, den 2. Gummi aufzuziehen. Nochmals 10 Minuten durchgekolbt, sie mit den Fingern an der Pussy, klatschnass und ziemlich laut kam sie ein 2. Mal. Dann konnte ich auch nicht mehr halten, zog den Gummi aus, steckte ihr den Schwanz in den Mund und sie lutschte und saugte bis kein Tropfen mehr kam. Danach duschen und dabei hatte sie meinen Colt wieder in der Hand.Beim anziehen lutschte sie ihn noch 2-3 mal genüßlich und wir verabschiedeten uns freundlich. Fazit: erstklassige Nummer wie mit einer Freundin. Optik 2,Fick 1,Französisch 1, Ambiente 2, Seriösität 1 ( wird immer aufgepaßt das sich kein Gast begegnet. Kostenpunkt für 1 Stunde: 96 Euro ( natürlich auf 100 gerundet ) Wiederholungsgefahr 100 % Ne Woche später war ich wie gesagt bei Jessica ( Notlösung weil Ruby und Lolita nicht da waren. Ne nette die gern viel quatscht und man muss sie etwas antreiben. Blasen kann sie, ficken war eher standard, abgespritzt im Mund sie mußte etwas schlucken weil doch ne Menge kam. Kleiner Würgereiz, war mir aber wurscht.Fingern ging nur einmal, wollte sie nicht.Küssen schien ihr zu gefallen. Bei Jessica: gleicher Preis, Optik 2, französisch 2, ficken 3. Sie ist auch in der Dusche eher passiv. Wiederholungsgefahr 20 % Frohes erkunden !! Jessica von den Lolipop Girls - rumsinsfeld - 22.05.2012 Einmal Flop und einmal Top bei den Lollippop Girls. Die Günstigen Preise von 120 Euro pro Stunde inklusive aller für mich relevanten Extras, sowie die sehr anregenden Bilder von Roxy überzeugten mich Ende März diese Location mal mit einem Abstecher zu beehren. Zuvor jedoch noch angerufen und ein Date mit Amina fest ausgemacht. Schließlich will man ja nicht umsonst dort aufschlagen. Die Lollipopp Girls sind ohne Probleme zu finden und liegen direkt bei der Metro in Mainz Kastel. Parkplätze sind also auch kein Problem. Die Location ist aufgeräumt sauber und schön eingerichtet. Da hat man als Veteran schon ganz andere Dinge gesehen. Die Begrüßung von der Hausdame ist sehr freundlich und da ich mir eh schon Amina reserviert hatte, viel die Vorstellungsrunde aus. Was nun folgte war allerdings mit der lustloseste und schlechteste Service den ich bis zu diesem Zeitpunkt erlebt hatte. Bei Amina merkte man wirklich dass sie überhaupt keinen Bock auf den Job hatte und total unmotiviert war. Der Blowjob bestand eigentlich nur aus einer ruppigen Handmassage mit wenig Mundeinsatz. Küsse waren fast garnicht möglich und so kam auch bei mir keine Stimmung auf. Nach knapp 20 Min. brach ich dann ab und zog mich an. Immerhin war es auch schon spät und ich hatte definitiv keinen Bock mit diesem Eisblock weiter meine Zeit zu verschwenden. Beim Verlassen der Location entschuldigte sich die Hausdame zwar noch bei mir und sagte dass es ihr unglaublich Leid täte. Sie sagte ich könne gerne ein anderes Mädchen als Kulanz haben, aber meine Stimmung war schon auf dem Tiefpunkt angelangt und ich vermute dass ich mich zu dem Zeitpunkt schon wie Serda Somuncu angehört hatte. Ich wollte nur noch so schnell wie möglich nach Hause. Gestern hatte ich allerdings Jessica http://www.lollipopp-girls.com/iweb/Lollipopp-Web/GALERIE/Seiten/JESSICA.html ) auf der Homepage der Lollipoppgirls entdeckt. Vom Typ her sagte sie mir sehr zu und so entschloss ich mich den Girls doch noch eine zweite Chance zu geben. Als ich dort aufschlug entschuldigte sich die Hausdame nochmals bei mir und zu meiner großen Überraschung bestand das Angebot, dass ich eine Kulanzstunde bekommen könne, immer noch und so stand die ganze Geschichte wohl schon unter einem guten Stern. Die verschiedenen Mädchen wurden mir vorgestellt, aber ich entschloss mich sofort für Jessica. Sie sieht in echt noch besser aus als auf den Bildern. Jessica betrat das Verichtungszimmer im Adamskostüm oder sollte ich besser sagen Evakostüm und brachte mir ein Handtuch und fragte mich ob ich noch duschen wollte. Ich bejahte und sie Folgte mir brav ins Bad. Auf einen kleinen Wink kam sie zu mir unter die Dusche und es folgten wilde Zungenküsse und einem wunderschönen Blowjob. Nach der gemeinsamen Dusche gingen wir ins Zimmer zurück. Jessica kennt wirklich keine Berührungsängste und geht perfekt auf meine Wünsche ein. Sie ist nicht nur eine Expertin für Zungen und Körperküsse, die kleine saugt sich wahrlich an einem fest, sondern auch ihr Französisch ist sehr ordentlich. Da merkt man direkt dass man es mit einem jungen Mädchen zu tun hat. Nachdem ich mich schon viel zu früh erleichterte wurde mein bester Freund einer kleinen Säuberung unterzogen und schon ging es weiter. Knutschen, Fummeln, Streicheln. In kürzester Zeit stand mein bester Freund wieder und die Jessica zeigte dass sie auch am Laken ein echter Feger ist. Ohne zu viele Details auszuplaudern, aber Jessica hatte mich echt geschafft. Trotz meines fortgeschrittenen Alters brachte sie mich noch ein zweites Mal zum Höhepunkt. Jessica ließ aber keine Hetze aufkommen und massierte mich zum Abschied noch etwas, nun kam ich auch auf das anfangs angebotene Getränk zurück. Nach gut einer Stunde verließ ich höchstzufrieden die Location und überlegte ernsthaft die eben abtrainierten Kalorien beim Colonel aus Kentucky wieder draufzuschaufeln. Mein Fazit zu Jessica: Positiv: - Original Bilder - Super Duschaction - Günstiger Preis bei ausführlichem Service - Keine Hetze - Termin wurde eingehalten - Sehr kulant - Saubere und schick eingerichtete Location Negativ: - Ziemlich abgelegen - Erster Besuch war ein Flopp - Nach meinem Geschmack etwas zu stark geschminkt Im Nachhinein tats mir wirklich leid dass ich beim ersten Besuch so patzig war, also entschuldigte ich mich selbstredend bei der Hausdame und lobte Jessica und ihren tollen Service. Von der Hausdame erfuhr ich, dass man Amina gekündigt hätte und sie wohl nun bei der Konkurrenz anzutreffen ist. Naja so kanns gehen. RE: Jessica von den Lolipop Girls - lindner - 23.05.2012 (22.05.2012, 20:20)rumsinsfeld schrieb: Einmal Flop und einmal Top bei den Lollippop Girls. Das Serviceniveau dort habe ich auch als z.T. extrem unterschiedlich erlebt! Klasse Erstling, rums ![]() Gruß ![]() RE: Jessica von den Lolipop Girls - jordan84 - 23.05.2012 Jetzt noch die Suchfunktion anwerfen und alles passt. Hab mal mit dem alten Thread verbunden. Gruß Jessica von den Lollipopp-Girls - Aragorn2012 - 12.06.2012 ![]() Guten Morgen die Herren, ![]() gestern Nachmittag bin ich - da mich urplötzlich eine Gier überfallen hat - spontan in mein Auto gesprungen und ich dachte mir so .... jetzt eine weitere Stunde mit Claudia, das wäre doch der Höhepunkt des tages (im wahrsten Sinne des Wortes). Vielleicht hätte ich vorher einmal das Handy benutzen sollen; als ich nämlich bei den Lollipopp-Girls ankam, hatte Claudia gerade Besuch bekommen und stand somit nicht zur Verfügung. Die wie immer sehr nette Hausdame stellte mir allerdings drei andere junge Damen vor, die auch sehr sehr lecker aussahen. Es war eine Clarissa und eine Linda und Jessica. Ich muß zugeben, die Wahl ist mir wirklich sehr schwer gefallen und ich entschied mich dann für Jessica, die wirklich einen Traumkörper hat und mir ein süßes Lächeln im Vorfeld geschenkt hat. http://www.lollipopp-girls.com/iweb/...n/JESSICA.html Wir einigten uns auf eine Stunde (für 120 Euro) und nachdem das Geld seinen Besitzer gewechselt hatte, sind die zwei Damen raus, um eine erfrischung für mich zu holen. Nach ungefähr 3 Minuten kam Jessica zurück und Sie zog erst Ihre scharfen Schuhe aus und dann die leckeren Dessous. Was für ein schöner Körper ... am geilsten sind die Brüste und die tollen Nippel, an denen ich direkt einmal gesaugt habe und in der zeit schon einmal ihr (leicht feuchtes ) Döschen gestreichelt habe. Sie nahm mich an der Hand, damit wir als erstes duschen gehen können und schon in der Dusche sind wir nicht gerade brav geblieben. Wir haben uns gegenseitig eingeseift und mein Schwanz und meine Hoden wurden von ihr sanft, aber bestimmend einer Massage unterzogen - ich musste aufpassen, das ich nicht schon in der Dusche abspritze. Sie hat sich als erstes auf das Bett gelegt und Ihre Beine gespreitzt und dann fing sie an, mit Ihrer Spalte zu spielen ... sie hat sie schön mit den Fingern gespreitzt und mich gebeten, sie mit der Zunge tief zu stossen ... nichts lieber als das. Ein leckerer Geschmack hatte das Honigdöschen und mein Schwanz hat schon zuckend auf seinen Einsatz gewartet. Sie hat sich dann nach unten gebeugt, um auch dem kleinen Herren so richtig die Künste des Blasens zu zeigen. Wunderbar, wie sie ihn mit wenig Handeinsatz verwöhnte ... sie kann wirklich wahre Kunststücke mit Ihrer Zunge und Ihren Lippen. Puh. Ich sagte ihr , das ich sie ficken möchte und sie hat den kleinen Freund mit einem Gummi überzogen und ich lag auf dem Rücken. Sie stieg auf mich und ich konnte sehen, wie mein Schwanz in Ihrer Spalte verschwand. Sie begann auf mir zu reiten und der Anblick Ihres Körpers brachte mich fast um den Verstand. Während sie auf mir ritt, spielte ich mit Ihren geilen Brüsten .... allerdings habe ich sie gebeten, sich auf das Bett zu knien, weil ich Sie gerne auch von hinten vögeln möchte. Auch von hinten macht die kleine Lady einen tollen Eindruck. Ich habe Sie dann von hinten gevögelt und es war wie eine Einheit; unsere beiden Körper verschmolzen zu einem Körper .... wir stöhnten Beide und ich merkte, das ich nicht mehr lange bis zum Höhepunkt brauche .... ich habe Sie fester gestossen und in diesem Moment spritze ich unter lautem Stöhnen ins Gummi. Das war so geil. Nachdem wir das Tütchen dezent zur Seite gelegt haben, hat Sie meinen kleinen Freund etwas gesäubert und ich bot ihr an, sie noch einmal zu lecken .... das nahm sie auch dankend an und nach ca 5 minuten merkte ich auch, das mein kleiner Freund noch einmal anfing groß zu werden. Wir legten uns so auf das Bett, das wir uns gegenseitig mit den Zungen verwöhnen können. Ich hätte es nicht gedacht, aber diese Zauberzunge hat es tatsächlich geschafft, meinen kleinen Freund komplett zum Leben zu erwecken .... wir haben uns so geil geleckt und gefingert und tatsächlich merkte ich, das ich noch einmal spitzen werde .... ich schaute zu, wie Sie ihn blies und in diesem Moment habe ich ihr die Sahne in den Mund gespritzt .... ein geiler Anblick .... bevor sie es dezenz in einem Zewa entsorgte, zeigte sie es mir noch auf ihrer Zunge. Kleines Luder. ![]() Wir sind danach noch einmal zusammen in das Bad für eine Grundreinigung und ich habe mich dann mit einem dicken Kuss von ihr verabschiedet. Der Hausdame konnte ich - wie immer - berichten, das es wieder eine geile Stunde war und ich in Kürze wieder vorbei schaue. Sicherlich ist Linda das nächste Mal meine Wahl (Claudia ist leider nur noch diese Woche da). Also ... Wiederholungsgefahr 100 % Viele Grüße Aragorn RE: Jessica von den Lolipop Girls - jordan84 - 12.06.2012 Danke für den Bericht, allerdings muss ich meinen Beitrag zwei obendrüber zitieren ![]() Zitat:Jetzt noch die Suchfunktion anwerfen und alles passt. Hab mal mit dem alten Thread verbunden. RE: Jessica von den Lolipop Girls - Stuart - 21.08.2012 Der User Aragron2012 berichtet ausschliesslich zu den Lollipopp-Girls. Und ausschliesslich positiv. Zu positiv. Wir gehen davon aus, dass die Berichte nicht der Wahrheit entsprechen. Stuart, daher bitte ALLE Berichte des Users zu dieser Location mit Vorsicht geniessen ... |