Boelkestrasse 68
Wiesbaden (Stadtteil Mainz-Kastel)
http://www.lollipopp-girls.com
0176 - 38005388
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei den Lollipopp-Girls zu besuch. Eigentlich wollte ich ja wegen dieser super scharfen Stella hin, die war aber gerade gebucht. Unter den Mädchen die gerade Zeit hatten erblickte ich eine Jessica die, noch?, nicht auf den Bildern auf der Homepage abgebildet ist. Wie ich später erfahren sollte war sie 21 Jahre alt, kommt auf Rumänien und hat ziemlich sensationelle c-Tittchen, für meinen Geschmack ist sie zwar etwas zu klein geraten, evtl. bin ich mir 1.92 aber auch einfach zu groß. Aber eine sensationelle 36er Figur welche von samtweicher, leicht gebräunter Haut umgüllt wird. Ich entschied mich jedenfalls dazu eine Stunde mit ihr zu verbringen und sollte es nicht bereuen.
Zu beginn unserer gemeinsamen Zeit erklärte sie mir ich sollte im Zimmer waren, was ich natürlich auch tat. Nach 5 min ohne Aschenbecher, etwas zu lesen oder einen Fernseher war meine Laune aber schon leicht am Boden. Endlich kam sie zurück, reichte mir ein Handtuch und führte mich ins Bad. Ob ich "nur meinen Schwanz wasche" oder duschen gehe hat sie mir freigestellt, ich entschied mich für die Dusche, es war immerhin schon Nachmittag. Kleiner Tipp: Benutzt das bereitgestellte Mundwasser, schmeckt war irgendwie nach einer Mischung aus Katzenpisse und Kloreiniger, aber die Damen sehen das scheinbar sehr gerne, obwohl ich immer eine Flasche Odol im Auto liegen habe. Nachdem auch sie geduscht hatte ging es ins Zimmer zurück und statt knutschen im Stehen hat sie mich auf's Bett befohlen... also gut, doch dann fing sie an irgend etwas unter dem Bett zu suchen? Ablenkungsmanöver? Nach nochmal einer Minute lag sie endlich neben mir und... sie fing an zu labern. Warum Kontaktlinsen besser seien als Brillen.... ich dachte schon ich bin im falschen Film. Irgendwann dachte ich: Jetzt reichts, legte meine Arme um sie und habe mir das kleine, süße Packet auf meinen Bauch gezogen und von da an wurde alles besser... viel besser. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen: Knutschen als wäre ich ihr Freund der nach 2 Jahren aus dem Krieg zurück kommt. Reiten als wäre ich Black Beauty. Überhaupt ficken in allen erdenklichen Stellungen mit offensichtlich Spaß und viiiiel Engagement von ihr. Dazwischen immer wieder saftige Küsse, mal sanft und zärtlich, mal wild und fordernd. Zum Anbschluss gab es sann ein super Franz bei dem aber auch wirklich kein einziger Tropfen daneben ging, dann allerdings in einem Zewa entsorgt wurde. Kleiner Wermutstropfen: GB wollte sie nicht. "Die Haare und die Schminke... mimimi". Was die Haare angeht ist sie übrigens generell scheinbar empfindlich, sie hat zwar nichts gegen einen (kräftigen) Griff in selbige, aber wehe wenn sie mal nach oben kommt und sich selbst im Spiegel sehen kann

Alles in allem: Ich habe selten, möglicherweise noch nie, so leidenschaftlichen pay-Sex gehabt und ich glaub es war das erste mal überhaupt das ich eine Stunde lang überhaupt nicht an eine zweite Nummer dachte, wir haben gute 45 min durchgehend Matratzensport gemacht. Ich bin jedenfalls mal auf ihr Profil gespannt, wenn diese kleine Zuckerpuppe einen 3er anbieten würde muss ich dringend nochmal geschäftlich nach Wiesbaden.
Gruss