![]() |
Lara im FKK-Pascha - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Baden-Württemberg, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=44) +---- Forum: FKK66, Villingen-Schwenningen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=242) +---- Thema: Lara im FKK-Pascha (/showthread.php?tid=9755) |
Lara im FKK-Pascha - Aargauer - 11.04.2009 Seit längerer Zeit (mindestens 5, 6 Monate) nehme ich wieder einmal den doch sehr langen weg ins Pascha (Villingen-Schwenningen) unter die Räder. Ich habe aus einem Schweizer-Forum vernommen, dass dort einige ehemalige Imperium-Girls gestrandet sein sollen. Es ist sehr schönes Wetter und ich hoffe, dass die Aussenanlage bereits in Betrieb ist. Um 14.00h treffe ich ein und bezahle den Obolus von 50,--. Umziehen, duschen, Kaffee ordern und die Erkundung der verschiedenen Räumlichkeiten, inkl. Outdoor kann beginnen. In den Innenräumen sitzt ein Handwerker in Arbeitskleidern am Spielautomaten :nein:, daneben an der Bar ein Dreibeiner und schaut sich Aufzeichnungen von UEFA-Spielen des Vorabends an (Bayern lässt nach der 0:4 Klatsche grüssen). Wo sind denn nur die WGs geblieben ?(? Also ab in den Aussenbereich. Da sieht es doch etwas besser aus: 2 Damen sitzen mit ihren Kunden im Whirlpool. Sie geniessen die Sonne und geilen sich bei einer Flasche Rotwein gegenseitig auf ![]() ![]() Ich setze mich mit meinem Kaffee in einen Korbsessel und beobachte die Szenerie. Die Haarentfernerin richtet sich endlich auf, packt ihre Utensilien zusammen und schlendert in ihrer vollen Nacktheit in meine Richtung. Aber hallo, dich kenn ich doch aus dem Palace in Gisikon-Root, geht es mir durch den Kopf! Ich hatte zwar nie das Vergnügen mit ihr, kenne auch ihren Namen nicht, aber ich glaube nicht, dass ich mich täusche. Sie schaut mich an und an ihrer Reaktion sehe ich, dass auch sie mich erkannt hat. Logisch, dass sie mich ganz herzlich begrüsst (wow, diese Küsse, das ist doch schon sehr viel versprechend ![]() Im Zimmer will ich mich zuerst etwas abkühlen und verwöhne sie mit einem intensiven, ausgiebigen Lecken :tongue:. Sie hat eine wohlriechende, wunderschöne Muschi. Langsam aber sicher, kommt Bewegung in ihren Körper. Sie räkelt sich, dreht ihren Kopf mal nach links, mal nach rechts. Ihr Atem wird schneller, begleitet von einem leisen Stöhnen. Sie nimmt meinen Kopf in beide Hände und führt ihn sachte aber bestimmt von ihrer Muschi weg. Sie dreht mich auf den Rücken und macht dort weiter, wo ich in der Sauna die Notbremse gezogen habe. Nach extrem kurzer Zeit verlange ich den Conti. Sie stülpt ihn gekonnt mit den Lippen drüber, setzt sich darauf und beginnt mit einem Wahnsinnsritt. Spätestens hier erkennt man die Rumänin (Bauchtanz ![]() Es folgt wieder eine gemeinsame Dusche. Dann kommt sie mit zur Garderobe um sich das wohlverdiente Geld abzuholen. Sie schaut mir in die Augen und sagt schelmisch: Das macht dann CHF 130 ich fühlte mich wie im Palace. Wir einigten uns dann doch auf die hier üblichen 60, ergänzt durch einen Overtip. Ich gehe zurück in den Aufenthaltsraum und erlebe gleich eine weitere Überraschung: ELLY/RUM ex-Globe hat mich bereits erspäht, stürmt auf mich zu und bricht fast in Tränen ![]() Der Bericht mit ELLY folgt später. Aargauer Lara im FKK-Pascha - Vögelfreund - 11.04.2009 Gruetzi Aargauer, guckst Du hier: http://www.lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=58232 Waren wohl am selben Tag, ich allerdings erst kurz vor Mitternacht eben dort. Danke, dass Du sie so schön eingeritten hast, bzw. sie dich. Lara hat für so Klassejungs wie uns ![]() ![]() ![]() .....und hast im Schwobaländle glatt pro halbe Stunde noch 30.- Euro gespart. Gruß VF, der gerade auch gerne die Ex - Schweiz - Girls im Pascha vögelt. Lara im FKK-Pascha - Aargauer - 11.04.2009 Vögelfreund schrieb:Gruetzi Aargauer, Ja, VF, ich habe Deinen Bericht gesehen und auch gleich kombiniert, dass wir am gleichen Tag aber nicht gleichzeitig dort waren. Die Loorbeeren gehören allerdings LARA, denn in Wirklichkeit hat sie mich geritten - und wie ![]() ![]() ![]() Gespart habe ich leider gar nichts, denn erstens habe ich nun rund 200 km mehr auf dem Tacho und zweitens war der Aufenthalt nach LARA noch nicht zu Ende - aber ich will nicht vorgreifen, schaust Dir einfach den ELLY-Bericht an. Ich hoffe, dass ich es bis spätestens Montag schaffe. Gruss, Aargauer Lara im FKK-Pascha - Midnight Cowboy - 11.04.2009 ![]() ![]() ![]() Gruß Midnight Cowboy,...der hofft , dass das Gesicht ihn auch anspricht (Kinnpartie sieht a bisl fertig aus aufm Photo)... ![]() Lara im FKK-Pascha - Vögelfreund - 11.04.2009 Hi MC, nix für ungut, aber ich hatte die Bilder von Lara auch schon eingestellt...aber doppelt hält besser. zum Kinn....sie hat eben noch etwas nachpubertäre Pickelchen, wie das bei so jungen Mädels ab und zu der Fall ist. ...und sprich sie darauf bloß nicht an:nein:...., das zieht sonst Krise nach sich ![]() Gruß VF Lara im FKK-Pascha - sagesesam - 11.04.2009 Vögelfreund schrieb:zum Kinn....sie hat eben noch etwas nachpubertäre Pickelchen, wie das bei so jungen Mädels ab und zu der Fall ist. Die Kinnpartie auf dem Foto täuscht. Das Gesicht ist eher rund. Ein recht hübsches Mädel. Das mit den Pickelchen stimmt. Haben mich aber bei der Action überhaupt nicht mehr gestört. Zitat:.und sprich sie darauf bloß nicht an:nein:...., das zieht sonst Krise nach sich ![]() ![]() ![]() Lara im FKK-Pascha - Midnight Cowboy - 11.04.2009 hihihi...da hat mich mein Radar also doch nicht getäuscht. Mal sehen , ob man so ihren Humor testen kann. Jetzt kennt ihr "Das Geheimnis meines schlechten Rufs" ..... ![]() Gruß Midnight Cowboy,..underfucked und die Ostereier drücken... ![]() Lara im FKK-Pascha - sagesesam - 11.04.2009 Übrigens. Lese hier nur immer Lara. Auch wenn es die einen nicht wahrhaben wollen. Aber wieder mal der Beweis, dass auch 18 jährige schon einen tollen Service hinkriegen. Sie müsse nur wollen. ![]() Die Razzia-Opfer sammeln sich langsam! Tja im Swiss-Palace war anfangs Jahr schon eine ganz geile Truppe zusammen. Waren ja auch meine besten Clubbesuche überhaupt. Zitat:Es war eine gute Entscheidung, denn kaum habe ich es mir bequem gemacht, beginnt sie mit einem FO, welches in ein fantastisches Deepthroat überging.Aha, die lernen aber schnell! Das lag bei mir noch nicht drin. Bei mir war sie erst kurze Zeit im Geschäft. Habe anscheinend gut instruiert. ![]() Sagesesam, der nich weiss wohin er Clubben gehen soll. Lara im FKK-Pascha - sagesesam - 11.04.2009 Hmm werd glaub langsam alt. ![]() Wollt eigentlich noch was ganz anderes fragen: Wer ist denn Silvia Melissa? Sagt mir jetzt grad nix. Muss wohl auch aus RO sein? Sagesesam, der alte.... Lara im FKK-Pascha - spiderman - 11.04.2009 Aargauer schrieb: Und die Elly/Elli müsste die hier sein, hatte sie mal im Paradise angetroffen spiderman schrieb:Elli aus Rumänien, ca 165-170 cm gross, blonde Haare, C-Cups (wohl getunt, aber sehr gut gemacht) , Tattoo, das einmal rund um die Hüften geht, Intim-Piercing, sehr hübsch, genau mein Beuteschema, die deutsche Sprache beherrscht sie so einigermaßen... Sie hatte mir erzählt, dass sie eigentlich im Globe arbeitet, hab´s aber vergessen, in meinem Bericht zu erwähnen... Eine Hammerbraut!! Gruß, Spiderman, der sich schon auf den Elli-Bericht freut ![]() Lara im FKK-Pascha - Aargauer - 11.04.2009 sagesesam schrieb:Hmm werd glaub langsam alt. Nun, Sagesesam, da möchte ich deinem Gedächtnis etwas nachhelfen. Im Palace nannte sie sich Melissa (BUL) und jetzt im Pascha ist sie die Silvia: ![]() ![]() Gruss vom Aargauer Lara im FKK-Pascha - nacho - 11.04.2009 Und Männers,was meint ihr,ist für mich geilen Sack auch Public-Blow im Hauptraum möglich? Gruss,NACHO:p |