Lara im FKK-Pascha
#1
Seit längerer Zeit (mindestens 5, 6 Monate) nehme ich wieder einmal den doch sehr langen weg ins Pascha (Villingen-Schwenningen) unter die Räder. Ich habe aus einem Schweizer-Forum vernommen, dass dort einige ehemalige Imperium-Girls gestrandet sein sollen. Es ist sehr schönes Wetter und ich hoffe, dass die Aussenanlage bereits in Betrieb ist. Um 14.00h treffe ich ein und bezahle den Obolus von € 50,--. Umziehen, duschen, Kaffee ordern und die Erkundung der verschiedenen Räumlichkeiten, inkl. Outdoor kann beginnen.

In den Innenräumen sitzt ein Handwerker in Arbeitskleidern am Spielautomaten :nein:, daneben an der Bar ein Dreibeiner und schaut sich Aufzeichnungen von UEFA-Spielen des Vorabends an (Bayern lässt nach der 0:4 Klatsche grüssen). Wo sind denn nur die WGs geblieben ?(? Also ab in den Aussenbereich. Da sieht es doch etwas besser aus: 2 Damen sitzen mit ihren Kunden im Whirlpool. Sie geniessen die Sonne und geilen sich bei einer Flasche Rotwein gegenseitig auf Wink. Auf einer liege bemüht sich ein Girl, ihre Körperbehaarung los zu werden, wobei sie sich im Moment tief nach vorne beugt und die Umgebung ihrer Lustgrotte säubert Big Grin. Auf einer anderen Liege hat es sich ein Dreibeiner bequem gemacht; er liegt auf dem Rücken und setzt seinen Körper unbedeckt der Sonne aus. Drei Meter daneben quatschen 2 WGs miteinander (eine etwas füllige, dunkelhäutige – ich nehme mal an – aus der Karibik und eine, wie sich später herausstellt, Osteuropäerin.

Ich setze mich mit meinem Kaffee in einen Korbsessel und beobachte die Szenerie. Die „Haarentfernerin“ richtet sich endlich auf, packt ihre Utensilien zusammen und schlendert in ihrer vollen Nacktheit in meine Richtung. Aber hallo, dich kenn ich doch aus dem Palace in Gisikon-Root, geht es mir durch den Kopf! Ich hatte zwar nie das Vergnügen mit ihr, kenne auch ihren Namen nicht, aber ich glaube nicht, dass ich mich täusche. Sie schaut mich an und an ihrer Reaktion sehe ich, dass auch sie mich erkannt hat. Logisch, dass sie mich ganz herzlich begrüsst (wow, diese Küsse, das ist doch schon sehr viel versprechend Jiggy) und sich zu mir setzt. Ja, sie war im Palace; ja, sie war ein Opfer der Razzia von anfangs März. Ihr Name ist LARA/RUM, sehr gross, lange schwarze Haare, schöner, fester Naturbusen, schöner, schlanker Body, Unterhaltung in Englisch. Sie möchte mit mir in den Whirlpool (inzwischen frei geworden). Ich hole uns an der Theke je 1 Glas Weisswein und ab geht’s ins sprudelnde Wasser. Sie spielt die verschmuste Geliebte hervorragend und weiss ihre Reize einzusetzen. Sie setzt sich rittlings auf mich und provoziert klein Aargauer immer wieder mit einem Beinahe GVO. Kurz vor dem Eindringen hebt sie ihn an und reibt sich ihren Kitzler damit. Klar, dass ich langsam auf Touren komme. Ich schlage vor, ins Zimmer zu wechseln. Aber anscheinend hat sie es überhaupt nicht eilig und schlägt einen Kurzaufenthalt in der Sauna vor. Obwohl die Sauna nicht mein Ding ist, mache ich mit. Es war eine gute Entscheidung, denn kaum habe ich es mir bequem gemacht, beginnt sie mit einem FO, welches in ein fantastisches Deepthroat überging :-p. Nun muss ich die Notbremse ziehen, und wir wechseln nach einer gemeinsam Dusche doch noch ins Zimmer. Auf dem Weg dorthin treffe ich auf eine zweite, alte Bekannte (Silvia – ex-Melissa vom Palace). Auch sie begrüsst mich kurz mit einem heissen Kuss :p.

Im Zimmer will ich mich zuerst etwas „abkühlen“ und verwöhne sie mit einem intensiven, ausgiebigen Lecken :tongue:. Sie hat eine wohlriechende, wunderschöne Muschi. Langsam aber sicher, kommt Bewegung in ihren Körper. Sie räkelt sich, dreht ihren Kopf mal nach links, mal nach rechts. Ihr Atem wird schneller, begleitet von einem leisen Stöhnen. Sie nimmt meinen Kopf in beide Hände und führt ihn sachte aber bestimmt von ihrer Muschi weg. Sie dreht mich auf den Rücken und macht dort weiter, wo ich in der Sauna die Notbremse gezogen habe. Nach extrem kurzer Zeit verlange ich den Conti. Sie stülpt ihn gekonnt mit den Lippen drüber, setzt sich darauf und beginnt mit einem Wahnsinnsritt. Spätestens hier erkennt man die Rumänin (Bauchtanz LMAAvom Feinsten). Der explosive Abschluss hätte nicht schöner sein könne! Lara, das war eine Spitzennummer!

Es folgt wieder eine gemeinsame Dusche. Dann kommt sie mit zur Garderobe um sich das wohlverdiente Geld abzuholen. Sie schaut mir in die Augen und sagt schelmisch: „Das macht dann CHF 130 – ich fühlte mich wie im Palace.“ Wir einigten uns dann doch auf die hier üblichen € 60, ergänzt durch einen Overtip.

Ich gehe zurück in den Aufenthaltsraum und erlebe gleich eine weitere Überraschung: ELLY/RUM ex-Globe hat mich bereits erspäht, stürmt auf mich zu und bricht fast in Tränen Wein aus, so freut sie sich über unser Wiedersehen (sie war im Juni 2008 ein Opfer der Razzia im Globe und seither nicht mehr dort). Sie umschlingt mich mit Armen und Beinen und will nicht mehr aufhören, mich zu küssen. Als sie sich wieder erholt hat, einigen wir uns auf eine späteres Beisammensein. Erstens komme ich soeben vom Zimmer mit Lara, und zweitens ist sie selbst in Begleitung eines Dreibeiners (bei dem ich mich für dieses Intermezzo entschuldige). Er nimmt es gelassen und murmelt etwas von „ich habe Verständnis dafür“.

Der Bericht mit ELLY folgt später.

Aargauer
Zitieren
Gruetzi Aargauer,

guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58232

Waren wohl am selben Tag, ich allerdings erst kurz vor Mitternacht eben dort.

Danke, dass Du sie so schön eingeritten hast, bzw. sie dich. Lara hat für so Klassejungs wie uns Big GrinBig GrinBig Grin wohl die supergeile Nummer drauf.

.....und hast im Schwobaländle glatt pro halbe Stunde noch 30.- Euro gespart.

Gruß VF, der gerade auch gerne die Ex - Schweiz - Girls im Pascha vögelt.
Zitieren
#3
Vögelfreund schrieb:Gruetzi Aargauer,

guckst Du hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=58232

Waren wohl am selben Tag, ich allerdings erst kurz vor Mitternacht eben dort.

Danke, dass Du sie so schön eingeritten hast, bzw. sie dich. Lara hat für so Klassejungs wie uns Big GrinBig GrinBig Grin wohl die supergeile Nummer drauf.

.....und hast im Schwobaländle glatt pro halbe Stunde noch 30.- Euro gespart.

Gruß VF, der gerade auch gerne die Ex - Schweiz - Girls im Pascha vögelt.

Ja, VF, ich habe Deinen Bericht gesehen und auch gleich kombiniert, dass wir am gleichen Tag aber nicht gleichzeitig dort waren.

Die Loorbeeren gehören allerdings LARA, denn in Wirklichkeit hat sie mich geritten - und wie Big GrinBig GrinBig Grin!

Gespart habe ich leider gar nichts, denn erstens habe ich nun rund 200 km mehr auf dem Tacho und zweitens war der Aufenthalt nach LARA noch nicht zu Ende - aber ich will nicht vorgreifen, schaust Dir einfach den ELLY-Bericht an. Ich hoffe, dass ich es bis spätestens Montag schaffe.

Gruss, Aargauer
Zitieren
[Bild: th_41954_Lara1_123_556lo.jpg] [Bild: th_41996_Lara2_123_355lo.jpg] [Bild: th_42047_Lara4_123_28lo.jpg]........Lara (RO)


Gruß Midnight Cowboy,...der hofft , dass das Gesicht ihn auch anspricht (Kinnpartie sieht a bisl fertig aus aufm Photo)...Wink
Zitieren
Hi MC,

nix für ungut, aber ich hatte die Bilder von Lara auch schon eingestellt...aber doppelt hält besser.

zum Kinn....sie hat eben noch etwas nachpubertäre Pickelchen, wie das bei so jungen Mädels ab und zu der Fall ist.

...und sprich sie darauf bloß nicht an:nein:...., das zieht sonst Krise nach sichAugen Roll

Gruß VF
Zitieren
Vögelfreund schrieb:zum Kinn....sie hat eben noch etwas nachpubertäre Pickelchen, wie das bei so jungen Mädels ab und zu der Fall ist.

Die Kinnpartie auf dem Foto täuscht. Das Gesicht ist eher rund. Ein recht hübsches Mädel. Das mit den Pickelchen stimmt. Haben mich aber bei der Action überhaupt nicht mehr gestört.

Zitat:.und sprich sie darauf bloß nicht an:nein:...., das zieht sonst Krise nach sichAugen Roll
Big GrinBig GrinBig Grin Das kann ich allerdings unterschreiben.
Zitieren
hihihi...da hat mich mein Radar also doch nicht getäuscht.

Mal sehen , ob man so ihren Humor testen kann.


Jetzt kennt ihr "Das Geheimnis meines schlechten Rufs" .....Lachen



Gruß Midnight Cowboy,..underfucked und die Ostereier drücken...Wink
Zitieren
Übrigens. Lese hier nur immer Lara. Auch wenn es die einen nicht wahrhaben wollen. Aber wieder mal der Beweis, dass auch 18 jährige schon einen tollen Service hinkriegen. Sie müsse nur wollen. Big Grin

Die Razzia-Opfer sammeln sich langsam! Tja im Swiss-Palace war anfangs Jahr schon eine ganz geile Truppe zusammen. Waren ja auch meine besten Clubbesuche überhaupt.

Zitat:Es war eine gute Entscheidung, denn kaum habe ich es mir bequem gemacht, beginnt sie mit einem FO, welches in ein fantastisches Deepthroat überging.
Aha, die lernen aber schnell! Das lag bei mir noch nicht drin. Bei mir war sie erst kurze Zeit im Geschäft. Habe anscheinend gut instruiert. Laut Lach

Sagesesam, der nich weiss wohin er Clubben gehen soll.
Zitieren
Hmm werd glaub langsam alt. Verärgert

Wollt eigentlich noch was ganz anderes fragen:

Wer ist denn Silvia Melissa? Sagt mir jetzt grad nix.

Muss wohl auch aus RO sein?

Sagesesam, der alte....
Zitieren
Aargauer schrieb:

ELLY/RUM ex-Globe hat mich bereits erspäht, stürmt auf mich zu und bricht fast in Tränen

Und die Elly/Elli müsste die hier sein, hatte sie mal im Paradise angetroffen

spiderman schrieb:Elli aus Rumänien, ca 165-170 cm gross, blonde Haare, C-Cups (wohl getunt, aber sehr gut gemacht) , Tattoo, das einmal rund um die Hüften geht, Intim-Piercing, sehr hübsch, genau mein Beuteschema, die deutsche Sprache beherrscht sie so einigermaßen...


Sie hatte mir erzählt, dass sie eigentlich im Globe arbeitet, hab´s aber vergessen, in meinem Bericht zu erwähnen...

Eine Hammerbraut!!

Gruß,
Spiderman, der sich schon auf den Elli-Bericht freut Sabber
Zitieren
#11
sagesesam schrieb:Hmm werd glaub langsam alt. Verärgert

Wollt eigentlich noch was ganz anderes fragen:

Wer ist denn Silvia Melissa? Sagt mir jetzt grad nix.

Muss wohl auch aus RO sein?

Sagesesam, der alte....

Nun, Sagesesam, da möchte ich deinem Gedächtnis etwas nachhelfen. Im Palace nannte sie sich Melissa (BUL) und jetzt im Pascha ist sie die Silvia:

[Bild: th_48762_SilviaPascha02_123_1137lo.jpg] [Bild: th_48767_SilviaPascha01_123_149lo.jpg]

Gruss vom Aargauer
Zitieren
Und Männers,was meint ihr,ist für mich geilen Sack
auch Public-Blow im Hauptraum möglich?
Gruss,NACHO:p
Zitieren